Was machst du gerade? #2

15253555758158

Kommentare

• GuMo allerseits, Kaffee trinken uns schnell zusammenräumen . um 11 fahren wir dann zu meiner Friseurin, Haare schön machen nachdem ich mir vor 2 Wochen versaut habe :s
  • @kathistar alles Liebe deiner Großen!

Keine Ahnung auf was ich reagiert hab. Juckt noch immer. Hol mir dann was aus der Apotheke.
  • 2Kids2Kids

edited 29. 12. 2016, 08:11
    Guten morgen. Ich trinke gerade Kaffee, dann werf ich mich unter die Dusche und um 11 fahr ich arbeiten. Gestern wäre mein 3. Tag gewesen aber da hatte ich schon frei weil so ein starker Wind war.

Mein Kleiner war ja immer wieder fiebrig und gestern sind wir nach langer Zeit wieder zur Kinderärztin weil unsere Hausärztin Urlaub hat und die Lymphknoten am Hals extrem geschwollen sind.
    Fragt gestern die KiÄ ob wir das mal abgeklärt haben. Ich verneinte weil es immer (von 2 Ärzten) hieß das passt schon, das zeigt nur das der Körper arbeitet. OK. KiÄ machte einen Ultraschall, lymphknoten 2cm groß. Antibiotikabehandlung und beobachten, wenn es nicht besser wird müssen wir es vlt sogar aufgeschnitten werden. Ich war gestern so sauer weil wir immer wieder bei Ärzten nachgefragt haben und es wurde immer gesagt die großen lymphknoten wären ein gutes Zeichen das der Körper arbeitet.
  • @2Kids das mit den unterschiedlichen Meinungen kenne ich, ich grundsätzlich nur bei Kleinigkeiten zur Hausärztin, bei sowas geh ich gleich zum HNO oder Kia.
    Ich hab im Winter imnner Probleme mit meiner Stimme bzw Stimmbändern, da konnte mir immer nur der HNO Rasch helfen .
  • Ich genieße die mittagsruhe ... Mann und beide Kids schlafen. :D
  • Kinder endlich im Bett, Mann beim PC und ich mit Chips auf der Couch vorm TV. :)

Morgen werd ich zum Arzt schauen um ein anderes Rezept, der Grizzly gestern Nacht hat mir trotz Hinweis ein nicht stilltaugliches Antiallergikum verschrieben. "Das eine Mal is wurscht" waren seine Worte. Naja, mir nicht :s
  • Endlich im Bett. Krankes Baby kann echt nix, armes Käferchen.
    Aber hab es geschafft das Bad zu putzen, wuhu! Mit tatkräftiger Unterstützung - Babybär hat die Klopapierrolle entdeckt und hatte seinen Spaß damit. Bis er sich komplett drin verheddert hatte, hat ausgesehen wie eine zerzauste Mumie :D
  • Wir hatten heut Kindergeburtstag bei uns daheim. 7 Kinder - Torte - Geschrei - bin erledigt und mein Mann auch :D Der war wieder mal Entertainer und “Papa“ für alle <3
  • Domi2010Domi2010

edited 1. 01. 2017, 09:54
    Ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr! :kissing_heart:

Bei uns ist der Start ein wenig holprig. Unser Großer hat die Magen-Darm-Grippe erwischt. :grimace:
  • @Domi2010 baldige Besserung deinem Großen! Wird sicher schnell vorbei sein!

Ich wünsche euch auch ein schönes, neues Jahr!!!!
  • Prosit Neujahr! Wir brunchen und schauen Neujahrskonzert :blush:
  • mijomijo

schönes neues jahr, ihr lieben :) wir liegen auf der couch und kurieren uns noch immer aus :)
  • happy new year!! Wir waren heute in der Villa Sinnenreich. Heute übernachten wir bei Freunden. Das neue Jahr startet mal gut. Mann meiner Freundin kocht. Junior spielt mit den Twins und meine Freundin und ich machen genau gar nix
  • Ich wünsch euch ebenfalls ein frohes neues Jahr.
  • Ich wünsche euch auch alles liebe für 2017!
    Ich wart Grad drauf dass die Kids endlich schlafen und dann geh ich auch. .. Silvester hängt mir ordentlich nach obwohl ich nicht mal weg war :#
    Mannnnnn ich werde alt ...
  • Ich sitz neben dem endlich schlafenden Baby und mach mir Sorgen, schon wieder Fieber :(

Und mir ist schlecht. Aber das für ich mal auf noch nicht ganz fitten Magen in Kombi mit Mamas Küche zurück - bist du gscheit hab ich mich über**essen :s:D Die Waffeln am Schluss mit der Schokosauce und dem Obst dazu hätt ich mir wohl sparen sollen. ;)
  • claudsch1980claudsch1980

edited 2. 01. 2017, 05:44
    @maikind also da hätte ich aber auch nicht widerstehen können :#
    Hoffe deinem Magen geht's besser und der Zwerg hat heute kein Fieber mehr.

• Wünsche euch allen auch ein gutes, neues Jahr! Wir sind wieder alle gesund - hoffe es bleibt lange so. Allen Kranken gute Besserung!
  • Ich war mit den Kindern einkaufen und bei der Bank - hab dreimal so lang gebraucht, wie allein, aber lustig war's :p Jetzt sind's in der duplo Welt untergetaucht. Nach dem Mittagessen starte ich einen Mittagsschlaf Versuch >:)
  • Fühl mich wie die Königin der Welt - beide Kinder schlafen B)
  • Gerade Urlaub fürs Frühjahr gebucht..... Ich freu mich schon so.... <3
  • @Morgana und wohin geht's?
  • @claudsch1980 auf Lanzarote :-) Bin schon so gespannt....
  • @Morgana maaaaa da waren wir 2006 zur Hochzeitsreise. Unvergesslich <3
  • @Morgana wow :)

Urlaub ist super. Ich schmöker auch schon, Stefanella und ich wollen im Sommer mit den Kindern paar Tage weg fahren. Hoff es wird was <3
  • @Maikind schön!!! Habt ihr denn eine ungefähre Idee wohin?
    Wir wollen im Mai paar tage nach Salzburg.
    Eine Freundin fährt jedes jahr nach donnersbachwald in den Stegerhof und eine andere zum reisslerhof (glaub salzburg).
    Vielleicht wollts euch die 2 mal anschauen. Beide sind begeistert :)
  • Ich backe eine Torte für die Nachbarstochter, sie wird heute 8. Mädels wollten mir helfen, sind jetzt aber ganz ins Lotti Karotti spielen vertieft <3
  • @claudsch1980 nein noch keine Ahnung ;)
    Ich bin immer in der Gegend um Schladming im Sommer, traumhaft schön :)
  • @Morgana sehr cool! Ist es im Frühjahr schon so warm dort?
  • @Zwergal ich hoffe auf ca. 23 - 25 Grad......
  • @morgana Sollte sich auf jeden Fall ausgehen. Ich war als Kind fast jedes Jahr in den Weihnachtsferien dort, statt skifahren und es war immer wie im Sommer bei uns <3
  • @kathistar cool, du machst mir Hoffnung - haben uns eine Finca gebucht, da ist ein schöner Pool dabei! Meer ist dort sowieso eher kalt....
  • @Morgana wir waren damals im September und hatten auch traumhaftes Wetter. Jeden Tag Sonnenschein und der Strand nachmittags so heiß dass man nicht barfuß gehen konnte.
    Aber die Temperaturen waren herrlich, sommerlich warm und angenehm.
    Ausflugstipps kann ich auch gern geben :) sofern die halt 10 Jahre später noch aktuell sind ....
  • Ich warte auf meine Schwester. Die hütet die Kinder und ich fahr dann in die Arbeit.
  • Wir waren heut bei Stefanella. War toll <3 und hatte den Nebeneffekt, dass der Große am Abend zu müde für Blödsinn war ;)<br> Jetzt surf ich noch im www bis der Kleine das erste Mal aufwacht, und dann geh ich schlafen. Hoffe auf eine bessere Nacht als gestern. Oder die davor. Oder die vor der davor. Oder die...puh ich weiß schon gar nimmer seit wann die so mühsam sind. Zu lang jedenfalls... :p
  • Wir waren am Vormittag mit den Schwiegereltern unterwegs - neue Hausschuhe für die Mädels und eine neue Orchidee für mich <3 Und auf Wunsch der Kinder waren wir beim ikea essen :)<br>
    Jetzt packen wir uns zusammen und fahren mit den Nachbarn eislaufen.
  • Wir schauen gerade auf Pro7 - Big Countdown "Die 90er"
    So cool - war echt eine super Zeit :love:
  • Gestriger Plan die Kinder müde zu machen, damit wir mal länger schlafen in der Früh scheint bissl schief gegangen zu sein. Die Kleine schläft so extrem unruhig, dass ich schon das 4.Mal.bei ihr drüben bin :|
  • Wir haben gestern für die Kleine ein neues Zimmer bestellt - endlich mit einem großen Bett. :wink:

Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der Interesse an einer Baby/ Kinder Bett- Polster Garnitur inkl. Bettwäsche hat, wir würden unsere verkaufen.
    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/baby-kinder-bettset-4-bettwaesche-187987604/
  • Ich war schon zum dritten Mal im SZ. Der Zwerg und die echt miesen Nächte derzeit, zermürbend.
    Zum Glück ist am Mo endlich wieder Kiga, der Große freut sich schon und ich hab wieder etwas Luft wenn der Kleine schläft, HH ist großteils liegen geblieben in den Ferien...
  • Pah.... und ich dachte nur wir haben wieder einmal echt miese Nächte. Es ist zum Verzweifeln zur Zeit. Der Große schläft nicht, der Kleine schläft nicht, aber mein Mann schon. Grrrrrrrrrrrrrrrr! Ich habe es satt ihn dauernd treten zu müssen bis er reagiert. Bin auch froh wenn der Kiga wieder beginnt, hoffe der Schlafrhythmus haut dann wieder besser hin. Auch für den Kleinen, der dann in Ruhe sein Mittagsschläfchen halten kann. Mein Mann war die ganze Woche arbeiten und ich von früh bis spät mit den Kleinen allein und am Feiertag ist er dann den ganzen Tag unterwegs. Bin grad echt genervt! :s
  • @Jakobmama Wo war er denn am Feiertag unterwegs?? Da würde ich mich auch ärgern.

Wir haben gefrühstückt und jetzt räumen wir gemeinsam den Christbaum weg. Es ist total schön und sonnig, aber wir sind alle leicht verkühlt und es hat minus 10 Grad. Wir trauen uns irgendwie nicht raus :|
  • Wir müssen auch dringend den Baum abräumen. Der rieselt leise vor sich hin. Vielleicht schauen wir am Nachmittag mit Luis ins Kino.
  • in einer halben Stunde verlässt mein überdrehter Sohn mit meinen Eltern das Haus. Der Kleine bleibt auch über Nacht bei meiner Schwester. Das heisst für mich: Badewanne, Musik und Haustüre zusperren und ja keinen mehr rein lassen! Und natürlich nähen:-))))
  • GinaGina

Ich muss dann einkaufen fahren. Ich hoffe es ist nicht allzu viel los...
    Mehr ist für heute nicht geplant. Werden entspannt die letzten Ferientage ausklingen lassen
  • Großes Kind mit Mann beim Mäci Spielplatz, kleines Kind döst auf mir (weglegen ist nicht drin...).
    Mann hat sich heute schon eine tolle Aussage geleistet, darum hat er jetzt den Großen. Sonst wär ich mit beiden ins ekz gefahren, aber das lass ich jetzt. :p
  • Ich hau mich jetzt in die Badewanne wenn die kinder schlafen.
    Eines der tollen badesalze ausprobieren die mir die wichtelmama geschenkt hat.
    Übrigens die Taschenwärmer sind Gold wert liebe @YoungLovelyMum. Gestern und heute waren sie im einsatz bei -20 und Wind.
  • Wir sind beim Mäci. Wegen dem kleinen Indoorspielplatz. Großkind mag Winter nicht ;) Zu windig, hoff der wird bald weniger damit er in den Schnee mag.

Hab angefangen winziges Puppengewand zu häkeln. Hoff es passt, dann mach ich mehr davon. Ist so schön entspannend :) und es tut mir so gut mal was zu machen das nix mit Kindern oder HH zu tun hat. Ich freu mich ehrlich gesagt schon drauf, wenn der Kleine untertags nimma gestillt werden braucht und er mal 2h bei der Oma sein kann ohne Drama.
  • Die Mädels und ich haben heut schon Weihnachtsdeko weggeräumt und dann waren wir über 1 Stunde im Schnee und im Garten rutschen :p
    Dann haben wir geschlafen und jetzt dürfen sie bissl Disney Channel schauen
  • Zeit zum schlafen gehen. Ab morgen hat mich die Arbeitswelt wieder. Bin schon recht gespannt
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.