@Jakobmama Wir sind in Lunz am See, auf der Höhenstein Stube. Den Mädels gefällts ur gut und mein Mann und ich sind auch begeistert. Das Wetter ist aber auch perfekt, da muss man happy sein
Gehe gerade in die Arbeit! Arbeite heute von 6 Uhr 45 bis 18 Uhr 45! Am Vormittag passt meine Mama auf Julia auf! Meine Mama arbeitet heute selber von 13 Uhr bis 21 Uhr und somit passt mein Papa dann auf Kind und Hund auf! Gestern wurde ich schon nach 1 Stunde vom Lollipop angerufen "Julia will zu Mama"
@Julia ich bin Pflegehelferin! 30 Stunden pro Woche! Ich arbeite im Spital und wir haben freie Dienstplaneinteilung! Ich kann 1 Woche mehr arbeiten bin dafür die nächste Woche dann mehr zuhause! Die Woche habe ich nur 2 Tage (Montag und heute) und 1 Nacht gearbeitet (von Dienstag auf Mittwoch)! Ich arbeite im Spital als Pflegehelferin im Transport! Ich fahre überall mit den Patienten hin! Um diesen Posten habe ich jahrelang gekämpft und auch wenn ich 10 Jahre im Spital arbeite kann ich jetzt seitdem ich im Oktober zum Patiententransport kam sagen das ich glücklich bin das 1mal im Spital
Heute habe ich Dienst von 10 Uhr 30 bis 19 Uhr! Meine Maus bringe ich um 8 in den Kindergarten und meine Mama holt sie am Nachmittag ab! Am Abend hole ich Kind und Hund von meinen Eltern ab
@kathistar kann das Haubiversum was? Hat es den Mädels gefallen?
Muss dann mit Mila neue Schuhe kaufen, sowohl ihre Sandalen als auch die 2 paar "Sneakers" sind zu klein. Natürlich von heute auf morgen zu klein geworden.
@Andromeda Es kann alles! Wir haben Weckerl gebacken, man macht eine Führung durch die Produktion, es gibt Kostproben, einen Indoorspielplatz mit anschließender Konditorei, wo wir Eltern uns ausgerastet haben. Wir 4 sind begeistert und die Kinder sind nur unter Protest und in Tränen aufgelöst ins Auto gestiegen. Dafür sind sie nach 5 Minuten eingeschlafen