@Jakobmama Wir sind in Lunz am See, auf der Höhenstein Stube. Den Mädels gefällts ur gut und mein Mann und ich sind auch begeistert. Das Wetter ist aber auch perfekt, da muss man happy sein
Gehe gerade in die Arbeit! Arbeite heute von 6 Uhr 45 bis 18 Uhr 45! Am Vormittag passt meine Mama auf Julia auf! Meine Mama arbeitet heute selber von 13 Uhr bis 21 Uhr und somit passt mein Papa dann auf Kind und Hund auf! Gestern wurde ich schon nach 1 Stunde vom Lollipop angerufen "Julia will zu Mama"
@Julia ich bin Pflegehelferin! 30 Stunden pro Woche! Ich arbeite im Spital und wir haben freie Dienstplaneinteilung! Ich kann 1 Woche mehr arbeiten bin dafür die nächste Woche dann mehr zuhause! Die Woche habe ich nur 2 Tage (Montag und heute) und 1 Nacht gearbeitet (von Dienstag auf Mittwoch)! Ich arbeite im Spital als Pflegehelferin im Transport! Ich fahre überall mit den Patienten hin! Um diesen Posten habe ich jahrelang gekämpft und auch wenn ich 10 Jahre im Spital arbeite kann ich jetzt seitdem ich im Oktober zum Patiententransport kam sagen das ich glücklich bin das 1mal im Spital
Heute habe ich Dienst von 10 Uhr 30 bis 19 Uhr! Meine Maus bringe ich um 8 in den Kindergarten und meine Mama holt sie am Nachmittag ab! Am Abend hole ich Kind und Hund von meinen Eltern ab
@kathistar kann das Haubiversum was? Hat es den Mädels gefallen?
Muss dann mit Mila neue Schuhe kaufen, sowohl ihre Sandalen als auch die 2 paar "Sneakers" sind zu klein. Natürlich von heute auf morgen zu klein geworden.
@Andromeda Es kann alles! Wir haben Weckerl gebacken, man macht eine Führung durch die Produktion, es gibt Kostproben, einen Indoorspielplatz mit anschließender Konditorei, wo wir Eltern uns ausgerastet haben. Wir 4 sind begeistert und die Kinder sind nur unter Protest und in Tränen aufgelöst ins Auto gestiegen. Dafür sind sie nach 5 Minuten eingeschlafen
Muss heut nochmal zu meiner Frauenärztin. Hab letzte Woche Antibiotika genommen wegen einer Eierstock Entzündung und das wird nicht besser Dann treff ich mich mit meiner Schwägerin
Gestern war einer der sehr wenigen Tage wo wir nicht's taten! War auch einmal schön! Jetzt fahre ich dann mit Julia zum Augenarzt! Am Nachmittag haben wir Eltern Kind Turnen
Heut ist Kiga frei weil die Pädagoginnen auf Fortbildung sind.
Bin noch am überlegen was wir tun sollen. Wetter ist immer so unbeständig das nervt und schränkt in den Aktivitäten sehr ein
Gott sei Dank sind ihre Augen okay und sie braucht keine Brille! Kinder mit einer Brille gefallen mir nämlich gar nicht! Julia geht heute am Vormittag in den Kindergarten und am Nachmittag gehen wir in den Zirkus
Das war gestern ein super Zirkus! Ich bringe Julia um 6 Uhr 30 in den Kindergarten und gehe heute von 7 Uhr bis 15 Uhr 30 arbeiten! Nach der Arbeit hole ich Julia wieder vom Kindergarten ab
Bin schon wach und kann nicht mehr schlafen. Nutze jetzt schamlos aus das ich alleine wach bin und sehe fern.
Nachher werd ich mitn Rad zum nächsten Supermarkt fahren und Frühstück für uns holen. So hab ich mein Sportpensum auch gleich erreicht
Heute volles Programm....
L. läuft beim KiGa-Spargellauf mit, dann muss er zum Frisör. Am Nachmittag besuchen wir meine Mama,dann einkaufen und am Abend muss ich packen weil wir morgen im Urlaub sind....
Ich werd ein bissi aufräumen und einkaufen gehen, am Abend kommt dann meine Schwester zum Kinder sitten, weil mein Mann und ich auf einer Geburtstagsfeier sind.
Die Kinder hatten heute Wandertag im Kindergarten. Ich durfte als Mama mitgehen. War echt schön, mal die Kinder so untereinander zu sehen und zu hören, was denn die Kinder alles so spannendes zum Erzählen haben.
Wir kamen gestern gut in Kärnten an! Im Zimmer haben wir ein Ehebett und ein Hochbett! Siehe da mein Fräulein wollte die Nacht im Hochbett schlafen! Obwohl ich nicht glaubte das sie die ganze Nacht in dem Bett ohne mir schläft schläft sie noch immer! Unter ihr liegt unser Benny! So ein Bett für sich alleine zu haben ist schon toll! Bin das nach 2 Jahren gar nicht mehr gewöhnt! Heute machen wir die 3 Seen Tour mit dem Bummelzug
Waren gestern mit dem Bummelzug statt im Vogelpark beim Heurigen! Wir wurden alle gefragt wo wir hin möchten und keiner wollte in Vogelpark! Ich auch nicht! Vögel geben mir gar nicht's! Heute fahren wir nach Pörtschach und gehen entlang der Wörtherseepromenade spazieren! Jetzt hätte Julia auf Flora auf der Haflingerstute reiten können aber Frau Madame wollte nicht und als wir dann gingen weinte sie das sie reiten möchte! Ihr Problem! Sie hatte ihre Chance
Mit der Märchenwandermeile wurde es nicht's denn es hat leider geregnet! Deswegen waren wir mit dem Schiff eine Wörtherseerunde! Heute waren wir noch in Minimundus! Leider kamen wir gerade zuhause wieder an! Nicht's ist so wunderschön wie Kärnten
Kommentare
Mein Mann hat am nm ein Match. Was ich mit den Kids mach weiß ich noch nicht.
Muss dann mit Mila neue Schuhe kaufen, sowohl ihre Sandalen als auch die 2 paar "Sneakers" sind zu klein. Natürlich von heute auf morgen zu klein geworden.
Bin noch am überlegen was wir tun sollen. Wetter ist immer so unbeständig das nervt und schränkt in den Aktivitäten sehr ein
Btw wo sind die Smileys hin???
Nachher geht's in den Garten
Nachher werd ich mitn Rad zum nächsten Supermarkt fahren und Frühstück für uns holen. So hab ich mein Sportpensum auch gleich erreicht
L. läuft beim KiGa-Spargellauf mit, dann muss er zum Frisör. Am Nachmittag besuchen wir meine Mama,dann einkaufen und am Abend muss ich packen weil wir morgen im Urlaub sind....
Die Kids dürfen noch eine Sendung im Tv sehen und ich gönn mir einen Pudding
Dann muss die Große und Bett.
Für heut ist nichts geplant, werden einfach den Tag genießen
Schönen Urlaub