Arbeite heute von 10 Uhr 30 bis 19 Uhr! Julia ist von 8 Uhr bis 15 Uhr 30 in Kindergarten! In Kindergarten kommt heute der Zahnarzt! Da ist meine Tochter das 1mal dabei! Heute holt sie meine Mama ab und ich hol sie samt unseren Hund dann am Abend von unseren Eltern ab
ich hab home office die woche und fang dann mal zu telefonieren an mittags hol ich meinen zwerg vom kindergarten, räum die wohnung weiter zusammen und um 4 hab ich dann eine sitzung
Hab grad die Abschiedsgeschenke für den Kindergarten fertig gemacht. Leider kann ich keine Bilder hochladen
Es sind übrigens Blumentöpfe (mit Handabdruck) kleinem Blümchen und selbstgemachten Blumenstecker mit dem Spruch “Danke, dass du mir beim wachsen geholfen hast!“ geworden @Zwergal
Waren gestern am Nachmittag bei Julia's Papa und ihren Großeltern! Weil unser Hund vorgestern und gestern so brav war und Eindeutig zu wenig Auslauf hatte gehen wir heute eine große Runde mit ihm
Fahr jetzt mit Junior in den Motorikpark, perfektes Fahrradwetter! Später fahr ich mit meinen Schwestern zu einer Kosmetikstudio Eröffnung,und Junior darf mit Opa wegfahren, irgendwo was arbeiten :-)). Und morgen muss ich unbedingt auf die Kuchen und kreativ Messe nach Wels. Somit hab ich das Wochenende wieder mal schön verplant. Wünsche allen ein ebenso ruhiges erholsames Weekend
Heute habe ich wieder Dienst von 10 Uhr 30 bis 19 Uhr! Meine Maus bringe ich jetzt um 8 Uhr in den Kindergarten und meine Mama holt sie um 14 Uhr 30 ab! Am Abend hole ich dann meine Tochter und unseren Hund von meinen Eltern ab
Das gleiche wie gestern! Maus kommt um 8 Uhr in den Kindergarten! Ich fange um 10 Uhr 30 zum arbeiten an bis 19 Uhr! Heute kommt der Fotograf in den Kindergarten! Meine Mama holt Julia um 14 Uhr 30 vom Kindergarten ab! Nach der Arbeit hole ich mein Kind und meinen Hund von meinen Eltern ab
Nach dem ich gestern im Krankenstand war gehe ich heute wieder arbeiten von 10 Uhr 30 bis 19 Uhr! Meine Maus bringe ich um 8 Uhr in den Kindergarten wo sie meine Mama um 14 Uhr 30 wieder abholt! Im Kindergarten kommt heute "Apolonia" auf Besuch! Bin schon gespannt was das ist! Am Abend hole ich meine Tochter und unseren Hund wieder von meinen Eltern ab
@JuliaNina Wenn es das selbe wie bei uns ist “ Apolonia 2020“ hat es was mit Zähneputzen zu tun. Da müssen wir immer Zahnbürste,Pasta und Becher mitnehmen und eine Frau kommt mit einer Krokodil Haandpuppe ( Kroko) und dann tun die Kinder mitn Kroko Zähne putzen.
@bettyblue nein, leider.... sie haben aber eh nicht punktiert - da zuwenig Flüssigkeit im Knie ist - aber muss am FR nochmals hin - eventuell muss der Schleimbeutel entfernt werden....
Bin schon wieder am relaxen. Nachdem ich heute Nachmittag meinem Fahrradroudi hinterherjagen durfte, und mich von meinem Yogalehrer quälen ließ, geht einfach nix körperliches mehr. @Morgana hört sich gar nicht gut an :-(
Freu mich das sich gestern in dem Thread endlich mehr getan hat und danke für Eure Erklärung!
Mein Papa hat Julia gestern abgeholt von meiner Mama im Geschäft weil sie wiedermal ur plötzlich arbeiten mußte! Nervlich aber bei meinem Papa ist es mir eh lieber wenn Julia ist!
Heute hat meine Maus einen Friseurtermin! Muß mich heute schonen weil ich in Nachtdienst gehe! Julia kommt mit unserem Hund zu meinen Eltern
Hab mich gerade geärgert. Wie kann man denn zu einem Vorstellungsgespräch über eine Stunde zu spät kommen und dann als Entschuldigung sagen: wir hatten gestern eine Feier und wir haben verpennt. Und das um elf Uhr Vormittags.
Super erster Eindruck.
Ich gönn mir ein Mousse au Chocolat und dann widme ich mich dem Haushalt. Bei uns schaut's aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Am Abend gehen mein Mann und ich zum Candle Light Dinner. Freu mich schon
@bettyblue ich war echt zornig und dann eigentlich eh wieder viel zu nett zu ihr. Hab gesagt, dass wir jetzt leider in der Zeit in der sie dran gewesen wären uns für eine andere entschieden haben. Haben wir zwar nicht, aber die nehm ich sicher nicht!!
Auf dem Pferdefest war es gestern schön! Es war zwar kalt aber es hat nicht geregnet! Julia durfte auf einem Pony reiten und das 1mal auf einem Pferd! Heute fahren wir in Familypark
Frühstücken, dann werd ich Wäsche waschen. Ich freu mich schon wenn mein Kleiner das Klogehen perfektioniert hat und ich nicht so viel angepinkelte Hosen waschen muss
@miriam13 In Kirchschlag! Warst du auch dort?
Im Familypark war es gestern wunderschön . Jetzt um 8 Uhr bringe ich meine Maus in den Kindergarten und um 10 Uhr 30 fange ich zu arbeiten an! Meine Mama holt Julia dann um 14 Uhr 30 vom Kindergarten ab und ich hole dann Kind und Hund nach der Arbeit von meinen Eltern ab
Kommentare
Am nm fahren wir Kinderturnen
Trinke gerade gemütlich meinen Kaffee
Es sind übrigens Blumentöpfe (mit Handabdruck) kleinem Blümchen und selbstgemachten Blumenstecker mit dem Spruch “Danke, dass du mir beim wachsen geholfen hast!“ geworden @Zwergal
Jetzt schmeiß ich mich auf die Couch und schau fern.
Relax noch a bissl und um zwei hol ich Junior vom Kiga.
@Morgana hört sich gar nicht gut an :-(
Mein Papa hat Julia gestern abgeholt von meiner Mama im Geschäft weil sie wiedermal ur plötzlich arbeiten mußte! Nervlich aber bei meinem Papa ist es mir eh lieber wenn Julia ist!
Heute hat meine Maus einen Friseurtermin! Muß mich heute schonen weil ich in Nachtdienst gehe! Julia kommt mit unserem Hund zu meinen Eltern
Dann muss ich raus. Mein Mann hat heute frei und hat mich zur Gartenarbeit verdonnert
Super erster Eindruck.
Ich gönn mir ein Mousse au Chocolat und dann widme ich mich dem Haushalt. Bei uns schaut's aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Am Abend gehen mein Mann und ich zum Candle Light Dinner. Freu mich schon
Jetzt chill ich kurz bis die Gäste kommen
Hab gesagt, dass wir jetzt leider in der Zeit in der sie dran gewesen wären uns für eine andere entschieden haben. Haben wir zwar nicht, aber die nehm ich sicher nicht!!
Und jetzt legen wir uns dann zu einem Mittagsschlaf hin.
Und ich surf ein bisschen durchs Netz.
Im Familypark war es gestern wunderschön . Jetzt um 8 Uhr bringe ich meine Maus in den Kindergarten und um 10 Uhr 30 fange ich zu arbeiten an! Meine Mama holt Julia dann um 14 Uhr 30 vom Kindergarten ab und ich hole dann Kind und Hund nach der Arbeit von meinen Eltern ab