Was machst du gerade? #2

14142444647158

Kommentare

• GinaGina

Ich mach das Mittagessen fertig, dann hol ich dir Große vom Bus.
    Am nm fahren wir Kinderturnen
  • Supernatural schauen ... Zwei Staffeln hab ich noch ... Mittagssvhlaferl vom.Kind nutzen.... Vertrag die Sonne heut nicht ...
  • Muß heute wieder von 7 Uhr bis 15 Uhr 30 arbeiten! Meine Maus bringe ich um 6 Uhr 30 in Kindergarten und hole sie nach der Arbeit wieder ab
  • Fahr heut bissl Shoppen nach Wien, morgen wieder arbeiten.

Trinke gerade gemütlich meinen Kaffee :D
  • JuliaNinaJuliaNina

edited 13. 04. 2016, 04:06
    Arbeite heute von 10 Uhr 30 bis 19 Uhr! Julia ist von 8 Uhr bis 15 Uhr 30 in Kindergarten! In Kindergarten kommt heute der Zahnarzt! Da ist meine Tochter das 1mal dabei! Heute holt sie meine Mama ab und ich hol sie samt unseren Hund dann am Abend von unseren Eltern ab
  • Heute wieder arbeiten nach 1 Woche, bin schon seit halb 6 wach und schon Wäsche gewaschen :#
  • mijomijo

ich hab home office die woche und fang dann mal zu telefonieren an ;) mittags hol ich meinen zwerg vom kindergarten, räum die wohnung weiter zusammen und um 4 hab ich dann eine sitzung :)
  • Kann auch endlich malwieder ins Forum schauen. Momentan geht bei uns Alles drunter und drüber :(
  • Mittagessen ist gekocht, Wäsche gewaschen und hängt im Garten, jetzt hol ich Luis vom Kindergarten ab.
  • Sollte aufräumen, hab aber soooo keine Lust drauf! Darum hab ich mich für die Terrasse entschieden, und tanke Vitamin D.:-))
  • Hab grad die Abschiedsgeschenke für den Kindergarten fertig gemacht. Leider kann ich keine Bilder hochladen :(

Es sind übrigens Blumentöpfe (mit Handabdruck) kleinem Blümchen und selbstgemachten Blumenstecker mit dem Spruch “Danke, dass du mir beim wachsen geholfen hast!“ geworden :) @Zwergal
  • JuliaNinaJuliaNina

edited 14. 04. 2016, 05:07
    Juhu 4 Tage frei! Keine Arbeit! Kein Kindergarten! Heute haben wir Schwimmkurs
  • Nach 5 Wochen fernbleiben weil Osterferien waren und es sich durch die Arbeit nicht ausging besuchen wir jetzt am Vormittag wieder den Musikkurs
  • Waren gestern am Nachmittag bei Julia's Papa und ihren Großeltern! Weil unser Hund vorgestern und gestern so brav war und Eindeutig zu wenig Auslauf hatte gehen wir heute eine große Runde mit ihm
  • Fahr jetzt mit Junior in den Motorikpark, perfektes Fahrradwetter! Später fahr ich mit meinen Schwestern zu einer Kosmetikstudio Eröffnung,und Junior darf mit Opa wegfahren, irgendwo was arbeiten :-)). Und morgen muss ich unbedingt auf die Kuchen und kreativ Messe nach Wels. Somit hab ich das Wochenende wieder mal schön verplant. Wünsche allen ein ebenso ruhiges erholsames Weekend
  • Zum Abschluß unserer wunderschönen erholsamen 4 Tage Freizeit fahren wir heute noch in Familypark
  • Heute habe ich wieder Dienst von 10 Uhr 30 bis 19 Uhr! Meine Maus bringe ich jetzt um 8 Uhr in den Kindergarten und meine Mama holt sie um 14 Uhr 30 ab! Am Abend hole ich dann meine Tochter und unseren Hund von meinen Eltern ab
  • GinaGina

Wir waren heut nm schwimmen
    Jetzt schmeiß ich mich auf die Couch und schau fern.
  • Das gleiche wie gestern! Maus kommt um 8 Uhr in den Kindergarten! Ich fange um 10 Uhr 30 zum arbeiten an bis 19 Uhr! Heute kommt der Fotograf in den Kindergarten! Meine Mama holt Julia um 14 Uhr 30 vom Kindergarten ab! Nach der Arbeit hole ich mein Kind und meinen Hund von meinen Eltern ab
  • GinaGina

Ich werd jetzt mal was im Haushalt machen. Kann mich nicht nicht entscheiden ob ich Bad oder Fenster putzen soll.....
  • Nach dem ich gestern im Krankenstand war gehe ich heute wieder arbeiten von 10 Uhr 30 bis 19 Uhr! Meine Maus bringe ich um 8 Uhr in den Kindergarten wo sie meine Mama um 14 Uhr 30 wieder abholt! Im Kindergarten kommt heute "Apolonia" auf Besuch! Bin schon gespannt was das ist! Am Abend hole ich meine Tochter und unseren Hund wieder von meinen Eltern ab
  • Werde jetzt Bub in den Kindergarten bringen und dann ins UKH fahren.... Mal schauen ob sie mein Knie punktieren können...... *Angst-hab*
  • @JuliaNina Wenn es das selbe wie bei uns ist “ Apolonia 2020“ hat es was mit Zähneputzen zu tun. Da müssen wir immer Zahnbürste,Pasta und Becher mitnehmen und eine Frau kommt mit einer Krokodil Haandpuppe ( Kroko) und dann tun die Kinder mitn Kroko Zähne putzen.
  • @JuliaNina bei uns ist das Apolonia auch das Zahngesundheits Programm. Da kommt wie gesagt diese Dame mit der Krokodil Handpuppe ;)
  • War heute vormittag schon 2 Stunden mit einer Freundin spazieren und jetzt versuch ich mich mit der neuen Steuer von 13% auseinander zu setzen....
  • @Morgana dein Knie noch nicht besser :-(

Relax noch a bissl und um zwei hol ich Junior vom Kiga.
  • @bettyblue nein, leider.... sie haben aber eh nicht punktiert - da zuwenig Flüssigkeit im Knie ist - aber muss am FR nochmals hin - eventuell muss der Schleimbeutel entfernt werden....
  • Bin schon wieder am relaxen. Nachdem ich heute Nachmittag meinem Fahrradroudi hinterherjagen durfte, und mich von meinem Yogalehrer quälen ließ, geht einfach nix körperliches mehr.
    @Morgana hört sich gar nicht gut an :-(
  • JuliaNinaJuliaNina

edited 21. 04. 2016, 05:45
    Freu mich das sich gestern in dem Thread endlich mehr getan hat und danke für Eure Erklärung!
    Mein Papa hat Julia gestern abgeholt von meiner Mama im Geschäft weil sie wiedermal ur plötzlich arbeiten mußte! Nervlich aber bei meinem Papa ist es mir eh lieber wenn Julia ist!
    Heute hat meine Maus einen Friseurtermin! Muß mich heute schonen weil ich in Nachtdienst gehe! Julia kommt mit unserem Hund zu meinen Eltern
  • Hab gerade erfahren, dass beide Kinder einen Solo Auftritt beim Musical am Muttertag und Kindergartenabschluss haben. :blush::love::love:
  • GinaGina

Ich mach jetzt mal Pizzateig, mittags gibt's Pizza :)
    Dann muss ich raus. Mein Mann hat heute frei und hat mich zur Gartenarbeit verdonnert :p
  • Emely ist im Kindergarten, Lukas schlaft im Wagerl am Balkon und ich genieße die Ruhe und die Sonne B)
  • Ich sitze am Balkon und genieße die Sonne und die Ruhe die bei uns eingekehrt ist, da beide Kinder schlafen.
  • Ich bin gerade dabei die Essensreste von gestern und vorgestern zu portionieren und einzufrieren. Wäsche habe ich heute schon gemacht :)
  • krank auf da couch gammeln und mit melina fernsehn :|
  • Mein Mann ist in der Arbeit und Emely und ich machen einen Spiele Abend :) Lukas sitzt in der Wippe und schaut uns zu ;)
  • Hab mich gerade geärgert. Wie kann man denn zu einem Vorstellungsgespräch über eine Stunde zu spät kommen und dann als Entschuldigung sagen: wir hatten gestern eine Feier und wir haben verpennt. Und das um elf Uhr Vormittags. :open_mouth:
    Super erster Eindruck. :worried:
  • @Domi2010 und du hast dir für diese Bewerberin Zeit genommen?
  • GinaGina

@Domi2010 Pfuuu....aber Mut hätte der Bewerber ;)

Ich gönn mir ein Mousse au Chocolat und dann widme ich mich dem Haushalt. Bei uns schaut's aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.
    Am Abend gehen mein Mann und ich zum Candle Light Dinner. Freu mich schon
  • Bin den ganzen bisherigen Tag in der Küche gestanden und hab alles für unser heutiges Familienessen vorbereitet.

Jetzt chill ich kurz bis die Gäste kommen :)
  • @bettyblue ich war echt zornig und dann eigentlich eh wieder viel zu nett zu ihr.
    Hab gesagt, dass wir jetzt leider in der Zeit in der sie dran gewesen wären uns für eine andere entschieden haben. Haben wir zwar nicht, aber die nehm ich sicher nicht!!
  • War nach dem Nachtdienst so erledigt! Von 12 Arbeitsstunden war es 3 Stunden ruhig! Wir fahren heute auf ein Pferdefest
  • Wir haben gemütlich gefrühstückt, Wohnung aufgeräumt, jetzt noch schnell wählen gehen und danach für meine Eltern und uns kochen. :)
  • Wir hatten das gleiche Programm @Domi2010 :)
    Und jetzt legen wir uns dann zu einem Mittagsschlaf hin.
  • GinaGina

Wir schauen White House Down
    Und ich surf ein bisschen durchs Netz.
  • Auf dem Pferdefest war es gestern schön! Es war zwar kalt aber es hat nicht geregnet! Julia durfte auf einem Pony reiten und das 1mal auf einem Pferd! Heute fahren wir in Familypark
  • Wir sind grad beim anziehen und ich überlege, was ich den Kinder alles anziehe. Es is ja wieder ur kalt und sie schnupfen eh schon bissl herum :neutral:
  • GinaGina

Frühstücken, dann werd ich Wäsche waschen. Ich freu mich schon wenn mein Kleiner das Klogehen perfektioniert hat und ich nicht so viel angepinkelte Hosen waschen muss :/
  • @JuliaNina Wo war den das Fest wenn ich fragen darf?
  • JuliaNinaJuliaNina

edited 26. 04. 2016, 04:09
    @miriam13 In Kirchschlag! Warst du auch dort?
    Im Familypark war es gestern wunderschön <3. Jetzt um 8 Uhr bringe ich meine Maus in den Kindergarten und um 10 Uhr 30 fange ich zu arbeiten an! Meine Mama holt Julia dann um 14 Uhr 30 vom Kindergarten ab und ich hole dann Kind und Hund nach der Arbeit von meinen Eltern ab
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.