Was machst du gerade? #2

14344464849158

Kommentare

• Ich schau mal warum Junior heute schon Terror hatte. Durfte bei den O's schlafen. Und dann schlag ich mich im Kurs mit der Finanzierung rum. Schönen Tag allen☺
  • @bettyblue welchen Kurs machst du?
  • Ich hatte am Samstag meinen ersten kleinen Unfall und hab den halben Vormittag damit verbracht alles an die Versicherung weiterzuleiten. Jetzt hol ich bald Luis vom Kindergarten ab und dann treffen wir uns mit meinen Schwägerinnen beim Ikea.
  • @Morgana Büro und Verwaltung vom Ams. Beinhaltet: Computerführerschein, Wirtschaftsführerschein und Englisch.
  • @bettyblue super, das hört sich nicht schlecht an..... Ich hätte damals auch gern einen Kurs gemacht - war aber leider nicht möglich..... Hatte nicht so einen netten Betreuer!
  • @Morgana da hatte ich wirklich Glück, das stimmt. Leider hängt viel vom Betreuer ab.
  • LovelyMumLovelyMum

edited 9. 05. 2016, 12:49
    Ich wollte auch direkt nach dem Karenz vom Nico einen Kurs fürs Büro machen. Leider hatte ich auch so eine doofe Betreuerin die mir weiß machen wollte, dass ich doch lieber in meinem erlernten Beruf bleiben soll.

Ich freu mich grad voll! Wir bekommen wahrscheinlich eine 4-Zimmerwohnung in der Stadt. Und das ist in unserer Stadt wie ein Jackpot.
  • Also ich hab so das Gefühl, Muttertag endet für Mann und Kinder nach dem Frühstück aufdecken (und da ist nicht alles da). Ansonsten hätte ich keinen Unterschied gemerkt. Die Ohrringe und Blumen hab ich ja auch selbst besorgt. ;)
  • JuliaNinaJuliaNina

edited 10. 05. 2016, 04:24
    Muttertag? Was ist das? Da ich Alleinerziehend bin aber immer wieder etwas zwischen uns ist fragte ich ihn gestern ob er weiß das Muttertag war! Er ist wohlgemerkt ein totales Mamibubi! Seine Antwort war "ja und wie der Name schon sagt Muttertag ist der Tag dafür da um der eigenen Mama einen schönen Tag zu machen"
    Heute ist das gleiche wie gestern! Um 8 Uhr bringe ich Julia in den Kindergarten! Um 10 Uhr 30 gehe ich arbeiten! Am Nachmittag holt meine Mama Julia vom Kindergarten ab! Am Abend hole ich Kind und Hund von meinen Eltern ab
  • GinaGina

Sollte Fensterputzen, hab aber null Bock drauf
    Mach jetzt mal ein paar Kleinigkeiten im Haushalt und überleg das ich kochen könnte.
  • Arbeite heute von 7 Uhr bis 15 Uhr 30! Bringe Julia jetzt vor der Arbeit in den Kindergarten und nach der Arbeit hole ich sie wieder vom Kindergarten ab! Heute möchte ich endlich wieder mal Eltern Kind Turnen gehen! Waren jetzt eh 3 Wochen nicht! Die erste Woche ging es sich wegen der Arbeit nicht aus, in der zweiten Woche stagelten wir weil wir in Familypark fuhren und in der dritten Woche ging es sich auch nicht aus wegen der Arbeit weil ich Überstunden machte
  • GinaGina

Hab das Sofa mit einem Nasssauger gereinigt.
    Jetzt mach ich schnell Palatschinken und dann bring ich das Teil wieder zurück und hol dir Große vom Kiga
  • Wir waren jetzt einen neuen Reisepass machen (für Bub).... Also zuerst zum Fotografen (finde echt die neuen Bestimmungen so unnädig), dann zur BH.....
  • @morgana unnädig und teuer. :neutral:
  • Ich hoffe das das Wetter anhält denn dann fahren wir in Familypark
  • GinaGina

Frühstücksgeschirr wegräumen, Hausarbeit und auf die Pellettslieferung warten
    Und....das wichtigste heute....Kachelofen einheizen :)
  • Ich hab alle Vorbereitungen getroffen, dass meine Schätze am Wochenende gut versorgt sind. Ich vertschüss mich nämlich mit meiner Freundin nach London B)
  • Dank dem Wetter gab es gestern für uns keinen Familypark! Daher waren wir im Schwimmkurs! Heute arbeite ich wieder von 10 Uhr 30 bis 19 Uhr! Julia bringe ich jetzt in den Kindergarten! Meine Mama holt sie am Nachmittag ab! Am Abend nach der Arbeit hole ich Julia und unseren Benny von meinen Eltern ab
  • lmclmc

Depressiv sein wegen dem bescheidenen wetter >:)
  • mijomijo

ich mag regen :love: da is die luft immer so gut und ich kann meine mops-gummistiefel anziehen :love:

wir schauen uns heut ein haus an und sind schon sehr gespannt :) hoffentlich wirds wirklich was mit eigentum-schaffen :warning:
  • lmclmc

@mijo aber es ist eine Herausforderung mit 2 kindern halbwegs trocken in den kiga zu kommen und das Freizeitprogramm beschränkt sich auch sehr.

Sonst wärs mir ja egal obs dauer-schüttet :p
  • ich schaue nach einer halben ewigkeit mal wieder pretty woman :D
  • mijomijo

ich hab heute ausgeschlafen. das haus gestern war ein traum... jetzt müssen wir uns nur mehr bei 40 interessenten durchsetzen :cry: aber positiv bleiben heißts. das haus gefällt und zu 80% so wies is und deshalb müssten wir da auch nicht soooo viel investieren. ich hoff sehr, dass das was wird.

jetzt mach ich mir erst mal frühstück und um 12 schauen wir uns noch ein kleines knusperhäuschen an, an dem man leider seeeehr viel machen muss :wink:
  • JuliaNinaJuliaNina

edited 15. 05. 2016, 05:32
    Gestern waren wir im Fischapark! Julia rutschte mit einem fremden Mädchen das 1mal die Rutsche hinunter! Zu ihrem Geburtstag am Donnerstag darf sie das 1mal ins Lollipop! Sie wollte gestern schon nicht mehr weggehen wo ich mich erkundigte! Heute muß ich mich schonen weil ich heute in den Nachtdienst gehe
  • Domi2010Domi2010

edited 16. 05. 2016, 16:33
    @mijo ich drück euch die Daumen. :blush:
    Ich bin am Überlegen was ich unserer kleinen Maus zum Geburtstag für einen Torte mache :heart:
  • Nach meinem gestrigen Schlaftag nach dem Nachtdienst bringe ich jetzt Julia in den Kindergarten weil ich von 10 Uhr 30 bis 19 Uhr arbeite! Meine Mama holt Julia heute vom Kindergarten ab und am Abend hole ich Kind und Hund von meinen Eltern ab
  • Heute haben wir Eltern Kind Turnen
  • Bin mit den Mädels im Garten - ich chille und sie toben mit den Kindern herum B)
  • Meine Tochter ist heute 3 Jahre! Am Vormittag werden wir in den Fischapark fahren! Da darf sie das 1mal schweren Herzens ins Lollipop! Als ich mich am Samstag erkundigte weinte sie als wir wieder gingen! Ich habe immer (wie im Kindergarten) ein schlechtes Gewissen wenn ich wieder gehe! Danach werde ich mit ihr die Rutsche hinunter rutschen! Sie rutschte ja am Samstag schon mit einem fremden Mädchen hinunter! Herz flatter! Ich mag das gar nicht wenn ich was nicht kenne aber dann bin ich nicht zum wegbekommen! Am Nachmittag sind wir bei meinen Eltern! Da kommen Bekannte wo er den Knochenkrebs hat
  • GinaGina

edited 19. 05. 2016, 07:34
    Wurde zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Jetzt bin ich wieder total unsicher ob ich den Job wechseln soll. Einerseits arbeite ich gern in unserer Firma, andererseits hab ich momentan keine Aussicht auf eine Stundenerhöhung. Und geringfügig Angestellte ist auch nicht unbedingt mein Ziel
  • mijomijo

@gina hörs dir mal an :) kann ja nicht schaden, auch mal eine andere perspektive anzuschaun :) nein sagen kannst noch immer.
  • JuliaNinaJuliaNina

edited 20. 05. 2016, 04:14
    Die Rutsche im Fischapark ist toll! Gestern ging ich zuerst mit im Fischapark ins Lollipop und da sie mich nicht brauchte schaute ich mir dann mal den Fischapark an! Normal sind Kinder ab 3 Jahren alleine im Lollipop aber sie machten eine Ausnahme und ich ließ Julia entscheiden ob ich mitgehen soll! 3 Stunden war sie im Lollipop! 3 Stunden dürfen sie bleiben und jede Stunde ging ich fragen ob sie schon mitgehen möchte! Zur Antwort bekam ich ein winken! Mein Auto suchte ich auch mal! Jetzt haben wir dann Musikstunde und am Nachmittag wird mit 1 Freund und 1 Freundin samt den beiden dazugehörigen Mama's in Waldegg bei meiner Tante und meinem Onkel weitergefeiert
  • Hab meine Mädels grad im Kindergarten abgegeben. Heute ist der Fotograf dort. Freu mich schon auf die Fotos :smile:
    Die selbstausgesuchten Outfits meiner Mädels versprechen jedenfalls farbenfrohe Bilder :wink:
  • GinaGina

@mijo so werd ich a machen. Aber nach dem Singen die ich heut schon wieder über die Arbeitskolleginnen gehört hab wurde doch wieder verlockend....
    Auf eine weitere Rückmeldung wart ich noch. Das würd mir eher zusagen....
  • Wir waren gestern statt bei meiner Tante bei meiner Freundin Geburtstag feiern! Meine Tante schrieb mir das dank dem Wetter der Spielplatz waschelnass ist! Meine Freundin wäre sowieso auch dabei gewesen! Sie hat einen Garten und falls das Wetter nicht angehalten hätte wären wir sofort im Haus gewesen! Somit entschied ich gut Sandra zu fragen ob wir die Party zu ihr verlegen! Heute fahren wir in Familypark wo meine große Tochter ihre erste Jahreskarte bekommt und nach Schluß des Familyparkes holen wir gleich ihre Torte für die Geburtstagsfeier am Montag im Kindergarten ab
  • Wir fahren heute nach Lutzmannsburg in die Therme! Meine Mama, Julia und ich
  • JuliaNinaJuliaNina

edited 23. 05. 2016, 03:06
    Es war ein wunderschöner Tag gestern! Heute gehe ich von 8 Uhr bis 15 Uhr 30 arbeiten! Normalerweise würde ich schon um 7 Uhr anfangen aber ich nahm mir 1 Stunde Zeitausgleich damit ich Julia's Torte samt den Geschenken (jedes Kind in ihrer Gruppe bekommt ein Geschenk 18 Kinder sind es) mit dem Auto in den Kindergarten bringe! Mit dem Buggy geht es sich nicht aus und den ganzen Tag Parkplatz bezahlen möchte ich auch nicht! Julia hat heute Geburtstagsparty im Kindergarten! Nach der Arbeit gehen wir heute turnen
  • GinaGina

Nach dem ich heute nicht wirklich Lust auf Hausarbeit hab werd ich's langsam angehen lassen. Morgen ist auch noch ein Tag.
    Später Kochen und dann die Große vom Kiga holen.
    Am nm werden wir in den Garten gehen. Sonne tanken und spielen :) B)
  • Muß mich heute schonen da ich in den Nachtdienst gehe
  • GinaGina

Vm ist Hausarbeit angesagt. Am nm hat die Große eine Schnupperstunde in der Musikschule und dann hör ich mir einen Vortrag über Aromaöle an.
  • Ich muss auch putzen. Muss seit Donnerstag alles aufholen. Dann geh ich die Große vom KiGa holen und am NM werden wir das Wetter nutzen und raus gehen.
  • Alles gepackt, vorbereitet und geplant für unseren morgen startenden Bauernhof Urlaub

...und dann schläft das Kind um 17.45 am Sofa ein und wacht 2 Stunden später mit Fieber auf :s
  • @kathistar oje. ist ja echt oft auf Knopfdruck. Ich kenn das. Wünsch der Kleinen gute Besserung und euch einen schönen Urlaub.

Wir fahren am Montag - Juhu! :)
  • Julia hat für heuer heute ihre letzte Geburtstagsfeier! Wir fahren heute zu ihrer Oma, Opa und ihrem Papa und feiern ihren Geburtstag
  • Mein überdrehter Sohn ist mit Oma und Opa unterwegs. Streck jetzt den Bauch raus und lass die Sonne drauf scheinen
  • @Domi2010 Bei uns is wieder alles gut. Wir sind heute Vormittag losgefahren und es ist so toll hier auch <3
    Wohin fahrt ihr?
  • @kathis Wo seid ihr auf Urlaub? Überlegen auch einen Bauernhofurlaub.
  • Heute gehen wir in die Musikstunde und danach darf Julia wieder ins Lollipop im Fischapark! Am Abend gehen wir zu meinen Eltern schlafen weil ich morgen arbeite! Wenn ich morgen um 5 Uhr aufstehe kann meine Maus dann noch weiterschlafen
  • Heute muss ich für meine Schwester ein Kleid nähen. Erwachsenen Kleidung gehört nicht zu meinen Favoriten, aber wenn ich ihr damit eine Freude machen kann
  • GinaGina

edited 27. 05. 2016, 11:06
    Wir rasten noch ein bisschen und dann geht's wieder in den Garten.
    Mir macht nur etwas Sorgen das meine Große heut ganz geschwollene Augen hat. Der doofe Blütenstaub :(
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.