Was machst du gerade? #2

14243454748158

Kommentare

• Ich finde es lustig das nicht der ganze Text den man schreibt gezeigt wird :'( Admin was ist da wieder los?
    Ich bringe Julia um 8 Uhr in den Kindergarten und um 10 Uhr 30 fange ich zu arbeiten an! Meine Mama holt Julia um 14 Uhr 30 vom Kindergarten ab und ich hole am Abend dann Kind und Hund von meinen Eltern ab
  • @julianina hast vielleicht einen von den Handy-Smileys verwendet? Die funktionieren nämlich im Forum nicht, da ist dann der Text immer an der Stelle unterbrochen.
  • @Citcat Ah danke! Von den Smilies habe ich einen verwendet! Wenn man links oben das lächelnde Gesicht sieht! Von dort nahm ich einen! Der Smilie ist eh auch nicht da
  • @julianina nein nein, ich mein nicht die Smileys aus der Forumsmaske. Die sollten ansich schon funktionieren. Ich mein die, die man als Handytastatur hat. Also in Sms, Whatsapp und Co. verschicken kann. Die funktionieren nicht und unterbrechen an der Stelle den Post. Wenn Du so einen nicht verwendet hast, weiß ich auch nicht, woran es liegen könnte. Die waren nur schon oft das Problem, deshalb hab ich zuerst darauf getippt
  • Popcorn, Bier und Champions League :D
  • JuliaNinaJuliaNina

edited 27. 04. 2016, 04:16
    Jetzt darf ich mir in der Früh meine Kontaktlinsen nicht in die Augen tun denn ich muß zum Optiker weil ich neue Linsen bekomme aber zuerst werden meine Dioptrien neu bestimmt! Ich freu mich schon so auf meine neuen Kontaktlinsen denn meinen Augen tun die alten schon so weh! Meine Augen sind in der Nacht richtig verklebt und bis ich sie aufbringe dauert das! Wenn dann noch Licht dazukommt ist es die Hölle! In der Nacht habe ich zwar keine Kontaktlinsen im Aug aber die enzünden am Tag so meine Augen das ich am Tag manchmal schon gar nicht's mehr sehe! Sonst schone ich mich heute weil ich heute in den Nachtdienst gehe
  • GinaGina

Waren heut vm mit dem Hund Zähne ziehen. Drei mussten raus weil's so schlecht waren bzw. schon abgebrochen :(
    Jetzt genieß ich meine Nachspeise und dann werd ich Küche und Esszimmer putzen.
  • Mau deinem armen Hund Gute Besserung
  • 2Kids2Kids

edited 27. 04. 2016, 11:31
    :confounded:
    Edit: dachte der Fotoupload funktioniert! :
  • GinaGina

@JuliaNina Danke! Sie tut mir so leid weil's ganz arm und traurig von einer Ecke in die andere wandert :(
  • @Gina wie geht es deinem Hund?
  • GinaGina

@JuliaNina es ist ihr gestern am Abend schon deutlich besser gegangen. Ich hoff heute ist sie wieder die Alte.
  • GinaGina

Ich werd mir jetzt noch eine süße Nachspeise gönnen, dann gehen wir in den Garten
  • Bin auch malwieder krank >.<
  • Alle Nebenwirkungen vom Nachtdienst sind überstanden! Gestern waren wir im Schwimmkurs und danach noch gemeinsam mit einer Freundin und ihrem Sohn im Hallenbad! Heute bekommen wir unsere Urne mit unserer Daphne und danach haben wir (wenn wahrscheinlich nicht's mit mir anzufangen ist) Musikstunde
  • Heute müssen wir zu meinen Eltern schlafen gehen weil ich morgen arbeite
  • Wir waren beim Maibaum aufstellen und jetzt backen wir uns grad noch eine Pizza B)
  • Wir waren heute am Flohmarkt und Maibaum aufstellen! :)
  • Nun ja -was wohl? ;-) Bissi rumsurfen im internet, das ist wohl der Abschluss des Tages und dann vielleicht noch ein gutes Glas Wein trinken, aber mehr geht heute nicht mehr bin auch relativ kaputt muss ich sagen.
    Morgen ist ein neuer, hoffentlich schöner Tag zum rausgehen!
  • Arbeite heute von 6 Uhr 45 bis 18 Uhr 45 und Julia ist bei meinen Eltern wo wir heute Nacht auch schliefen
  • Heute arbeite ich von 7 Uhr bis 15 Uhr 30! Um 6 Uhr 30 bringe ich Julia in den Kindergarten und nach der Arbeit hole ich sie wieder ab! Am Abend haben wir Turnen! Jetzt waren wir eh schon 2 Wochen nicht Turnen! Die erste Woche konnte ich nicht weil ich durch die Arbeit keine Zeit hatte und vorigen Montag waren wir im Familypark
  • Kinder sind im Bett und ich fahr jetzt zum Roten Kreuz. Hab Nachtdienst bis 5:00 :)
  • Aus dem Turnen wurde gestern nicht's! Unser Chef fragte wer bis 19 Uhr arbeiten kann! Wir einigten uns auf 18 Uhr und somit arbeitete ich gestern von 7 Uhr bis 18 Uhr! Meine Maus war gestern von 6 Uhr 30 bis 18 Uhr 15 im Kindergarten! Heute muß ich mich schonen da ich heute in Nachtdienst gehe
  • Bin grad vom Arbeiten heim gekommen und jetzt gehts zum Fußballtraining mit den Kindern. :)
  • Nach dem Nachtdienst die Nachwirkungen sind Überstanden heute geht es zu Oma, Opa und Papa
  • GinaGina

edited 5. 05. 2016, 07:41
    Die Kids basteln Herzen für Oma zum Muttertag und für meine Schwester zum Geburtstag.
  • Wir waren mittag Essen und dann am Spielplatz. Nico liegt schläft schon und Leonie darf heute bei der Oma schlafen, dann muss sie morgen früh nicht extra aufstehen. Sie hat Schulfrei und wäre VM sowieso bei der Oma. Nico geht in Kiga und ich arbeiten -.-
  • Heute hat endlich L. das Radlfahren gelernt...... :) Innerhalb 10 Minuten war es kein Thema mehr, dass die Stützen weg sind!
  • Ich arbeite heute von 10 Uhr 30 bis 19 Uhr! Julia bringe ich jetzt in den Kindergarten und mein Papa holt sie am Nachmittag ab! Meine Mama muß nämlich heute auch arbeiten! Bin eh ruhiger wenn sie bei meinem Papa ist! Er geht mit ihr in kein verrauchtes Kaffeehaus
  • GinaGina

Bin schon wach. Jetzt muss ich dann alles fertig packen. Wir fahren übers We nach Wien.
  • Sind im Garten bei der Schwiemu :)
  • Wir sind gerade im Familypark/ Märchenwald :smile:
  • @tanjaemely Viel Spaß! Wir waren am Donnerstag dort
  • @tanjaemely und war viel los? Haben auch überlegt, uns aber dann für Therme entschieden.
  • @leira Ich muss sagen das es momentan schon viel ausgesehen hat aber es hat sich dann verlaufen :blush: War ein sehr schöner Tag :)
  • @leira in welcher Therme wart ihr?
    Heute fahren wir auf ein Pferdeturnier wo meine Cousine startet
    Schönen Muttertag
  • Schönen Muttertag!
    Ich warte bis mein Mann und die Kids endlich aufstehen. Ich hab Hunger :blush:
  • Schönen Muttertag!
    Ich wurde heute schon vom L. aufgeweckt, er hat mir ein Muttertagslied gesungen und mir ein Geschenk (hab sie im Kiga gemacht) überreicht..... So süß...... <3
  • tanjaemelytanjaemely

edited 8. 05. 2016, 06:19
    Ich bin gerade mit den Kindern aufgestanden. Emely hat mir gleich mein Geschenk gebracht. Leider ist mein Mann heute bis 20:00 Uhr arbeiten :( Einen schönen Muttertag wünsche ich euch :blush:
  • Ich durfte heute bis 9 schlafen, dann haben mich meine Männer aufgeweckt. Hab Blumen und ein Frühstück bekommen und Luis' Geschenk, das er im Kindergarten gebastelt hat. <3
  • Ich hab von meiner Tochter einen Herzanhänger aus Silber bekommen, den sie im kiGa selbst bemalen durfte.
  • Schönen Muttertag! Mein Frühstück durfte ich selber machen, natürlich auch das Familienfrühstück, nachdem wir im Restaurant keinen Platz mehr bekamen. Muttertag gesucht hat er mir letzte Woche schon im Kiga gegeben, der Lauser. Gestern haben wir noch Steine umfilzt für die Oma und Tanten, weil sie soviel mit ihm unternehmen. Und geschenkt hat er sie zu guterletzt: Opa, Onkel und Hobbyonkeln
  • @bettyblue Muttertag ist ja trotzdem einfach ein "normaler" Tag..... Ich durfte mir zuerst heute anhören, dass ich "seine Prinzessin" bin, damit ich am Ende des Tages (weil keine Süßigkeiten mehr) nicht über das "du Blöde" "du Blinde" etc. traurig war.... o:)>:)
  • Ach ja@ Morgana, zwischendurch könnens so charmant sein
  • Tja, stimmt "normaler" Tag. Ich hab mich heute schon ein bissl geärgert. Für meine Mama habe ich einen Ausflug organisiert mit Brunch. Natürlich kommt ja mein Mann und die Kids mit. Zu Hause bei uns gab es aber überhaupt keinen Muttertag, mein Mann meinte "Du bist ja nicht meine Mutter." Ich will ja kein riesen Geschenk oder so, aber merken, dass es kein ganz normaler Tag ist, wäre für mich schon schön gewesen.
  • @Jakobmama genau das gleiche hatten wir vor zwei Jahren auch (nur dass ich mich meist um das Geschenk für seine Mama kümmere).
    Ich hab ihm dann klar gemacht dass ich das nicht so leiwand fand, zumindest ausschlafen lassen hätte er mich mal können statt sich nochmal umzudrehen und die Kinder mir zu überlassen, und mich vielleicht ein bissl "extra-Wertschätzung" spüren lassen.
    Seitdem hat er ein total schlechtes Gewissen und bastelt jedes Jahr was ganz Besonderes mit den Kindern für mich. So viel hätte ich jetzt auch nicht gebraucht, jetzt muss ich mir auch was für Vatertag überlegen, dabei ist er ja gar nicht mein Vater! :smiley:
  • @mokey Schön.
    Meiner versteht überhaupt nicht, wieso ich mich ärgere. Für den Vatertag überlege ich mir immer was mit den Kleinen - wir werden auch heuer was machen. Aber mir ist es anscheinend wichtiger wie ihm.
  • @JuliaNina Wir waren in Stegersbach und es war echt toll! Nix los und ur viel im Außenbereich für die Kids. Bei dem Wetter echt perfekt.

Mein Muttertag war klassisch mit Blumen, Gedicht und Frühstück, danach Radausflug und später hab ich geputzt, Wäsche gewaschen und Unkraut gezupft
  • kathistarkathistar

edited 8. 05. 2016, 19:54
    Ich durfte bis 9 Uhr im Bett liegen bleiben und lesen. Dann gab's Frühstück für mich. Mädels waren mit dem Papa beim Bäcker und haben frische Salzstangerl geholt!

Am Nachmittag wurde gegrillt. War ein chilliger Tag für uns alle. Geschenke und Gedicht hab ich schon am Mittwoch nach dem Kindergarten bekommen, weil sie es nicht ausgehalten haben :blush:
  • Gehe heute arbeiten von 10 Uhr 30 bis 19 Uhr! Julia bringe ich um 8 Uhr in den Kindergarten und meine Mama holt sie am Nachmittag ab! Am Abend hole ich Kind und Hund von meinen Eltern ab
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.