Was machst du gerade? #2

14041434546158

Kommentare

• @zwergal oh Gott, mehr braucht man ja echt nicht. Zum Glück hast du den Tag bald überstanden. ;)
  • @Zwergal Aprilscherz oder wirklich,wirklich. Sorry für die Frage,aber dass ist für einen Tag echt viel :s Wenn ich du wäre, würde ich seit h auf der Coach sitzen und mich keinen m mehr bewegen.
  • null
    Ich bin heute so nett @Domi2010
  • @bettyblue das wäre fein wenn es ein Aprilscherz wäre, aber nein, heute bin ich einfach unfähig.
    Wobei ich ja glaube, je mehr ich aufpasse, desto schlimmer wird es zB das Teehäferl
  • Mah Zwergal,du hast mein Mittleid :/
  • @Zwergal ohje.... solche Tage kenne ich (vor allem von meinem Mann recht gut)! GsD ist der Tag bald vorbei!
  • GinaGina

@Zwergal am besten den Tag abhaken und an auf die Couch
    Solche Tage sind echt zum kotzen :/
  • @Zwergal hatte das am Samstag zuerst hab ich.mir die kleine zehe fast gebrochen beim sesselbein und danach fiel.mir die vorhangschiene(eh nur eine kurze gsd) im Vorzimmer auf den Kopf weil ich auf die n Vorhang gestiegen bin ... War nicht mein Tag gaga
  • Na zum Glück geht es nicht nur mir so @tramonto
    Aber ich hab eure Ratschläge angenommen und nichts mehr gemacht B) und ganz ehrlich das war soooo angenehm, das hatte ich schon lang nicht mehr. Füße hochlegen und einfach nichts tun, ist schon länger her das ich das gemacht habe
  • JuliaNinaJuliaNina

edited 2. 04. 2016, 05:08
    Heute ist schonen angesagt! Gehe heute in Nachtdienst! Maus schläft die kommende Nacht wo ich arbeite bei meinen Eltern
  • Ich "backe" gerade mein Knuspermüsli - bin gespannt.....
  • Ich freue mich über fünf verlorene Kilo. Endlich läufts :smiley:
    Und darüber dass ich wieder im Garten werkeln kann. Ist zwar ein aussichtsloses Unterfangen bei uns, aber irgendwann lerne ich es vielleicht
  • @mokey ja, ich bin auch froh, dass man ein wenig im Garten arbeiten kann! Aber ich muss mich noch zusammen reissen, damit ich nichts rauspflanze.....
  • Das schaffe ich nie, deshalb hab ich noch nix eingekauft außer Grassamen @Morgana
    Wann fängst du an mit aussetzen?
  • @mokey ich habe einiges schon vorgezogen (Tomaten, Chili, Pfefferoni) - ich warte bis nach den Eisheiligen mit dem rauspflanzen (Gurke, Zucchini, Wassermelone,....). Die Pflanzen im Topf (auch die, die bei uns überwintert haben) habe ich heute rausgestellt und falls es regnen/kalt werden sollte kommen sie wieder für ein paar Tage in den Keller oder ins Gartenhaus.....
    Ich bin da nicht so der "Denker-Typ" und hab irgendwie einen "angeborenen grünen Daumen" - mach alles nach Gefühl, dünge nie und kümmere mich nicht besonders darum (außer gießen - und das macht im Sommer der Bub am liebsten).....
    Also alles nach dem Motto: entweder es wächst oder eben nicht (mit dem bin ich bis jetzt am Besten gefahren)

Wie schauts bei dir aus? Was hast du so in Planung?
  • mokeymokey

edited 2. 04. 2016, 12:06
    @Morgana ich bin noch komplett planlos. Ich schaue immer was mich anspricht beim Einkaufen. Tomaten haben wir immer, letztes Jahr hatte ich noch Salat, Paprika, Gurke, Brokkoli, das wurde aber alles nicht so toll, obwohl wir keine Schnecken hatten. Jetzt ist das Gemüsebeet wieder wo anders, vielleicht gedeiht es da besser
  • @mokey Brokkoli, Kohlrabi etc. trau ich mich irgendwie nicht - hatte im ersten Jahr Romanesco und hatte haufenweise Raupen vom Kohlweißling..... Und ich konnte die Raupen nicht vernichten, sondern nur aufs Feld schmeißen - somit war das eher für die Katz...... :D
  • mijomijo

ich schmeiß mich jetzt mal auf meine terrasse und reiß das gemüse vom letzten jahr aus den trögen :lol: bissl umrühen und düngen, damit dann alles für mitte mai bereit ist ;) unkraut zupfen sollt ich auch, aber das blüht heuer so schön :lol:

meine liste heuer: erdbeeren, thymian, rosmarin, cherrytomaten, ochsenherztomaten, snackgurken und zucchini. salat kommt gerade von selber und schnittlauch auch ;) vielleicht sollten wir wieder einen garten-fred aufmachen ;)
  • Bin gerade mit unserem Hund unterwegs! Julia ist noch bei Oma und Opa! Mittags sind wir zum Essen eingeladen bei den anderen Großeltern! Dort ist dann auch leider Julia's Erzeuger! Dann bleiben wir dort bis am Abend wo wir heimfahren schlafen
  • Sitz bei knapp 29 Grad mit kurzer Hose in der Sonne. :)
  • mijomijo

ich motivier mich grad zum wäsche waschen :sweat: meine motivation sitz nur grad irgendwo auf einer insel und trinkt vodka shots :dizzy:
  • @mijo also meine Motivation kommt mit auf die Insel. Nicht nur die Motivation :p
  • Meine Waschmaschine läuft heute zum 4. Mal und der Geschirrspüler ist auch bald wieder fertig. Die Abstellkammer auch aufgeräumt und Jetzt muss ich dann noch die Bettwäsche holen die draußen hängt und die Betten beziehen. Dann werden die Kids gebadet und ich hoffe das sie bald schlafen damit ich dann auch etwas zur Ruhe komme.
  • JuliaNinaJuliaNina

edited 5. 04. 2016, 04:10
    War gestern nach dem Nachtdienst von Samstag auf Sonntag so müde! Am Nachmittag waren wir dann unser Auto auf Sommerreifen umstecken! Herrlich! Jetzt kommt wieder die schöne Zeit vom Jahr! Danach hatten wir noch Schwimmkurs! Jetzt um 8 bring ich dann meine Maus in Kindergarten! Um 10 Uhr 30 fange ich zum arbeiten an! Meine Mama holt Julia heute um 14 Uhr 30 vom Kindergarten ab weil ich bis 19 Uhr arbeite
  • Sodala, werde jetzt mal TV einschalten, bin doch a bissl kaputt vom Yoga, owa guat woas :-)
  • Haben jetzt um 8 Uhr die 3 Jahresuntersuchung bei der Kinderärztin! Ich hör mich jetzt schon wieder streiten mit der Frau Doktor weil mein Kind noch nicht viel redet! Voriges Jahr meinte sie "ein Kind mit 2 Jahren muß 50 Wörter sagen können"! Tja wie gesagt ein Kind und kein Computer! Julia ist ein Lebewesen! Sie hat nirgends einen Schalter zum auf- oder abdrehen! Sehe ich das falsch? Danach gehen wir Schuhe einkaufen! Ich nehme mal an Turnschuhe aber schaun wir mal! Es können auch Halbschuhe werden! Am Abend haben wir das 1mal nach den Osterferien wieder Eltern Kind Turnen
  • mijomijo

ich hab mir die woche homeoffice verordnet... ich niese zur zeit so viel :neutral: das wird der grausor-teppich im büro ned besser machen :mask: ich brauch dringend mal wieder richtigen urlaub :naughty: ohne laptop, ohne handy...
  • Meine Kinder haben heute die erste Nacht durchgeschlafen, ohne das einer von beiden auch nur einmal aufgeweint oder Schnuller gesucht hat. Normalerweise war ich jede Stunde wach um jemanden zu beruhigen.

Obwohl ich gestern erst nach 12 Uhr ins Bett bin, bin ich heute so ausgeschlafen wie schon lange nicht mehr. Ich brauchte in der Früh nicht mal einen Wecker. :sunglasses:
  • sweetheart127sweetheart127

edited 6. 04. 2016, 15:36
    @2Kids Wow, das hört sich toll an!!! <3
    Hätt ich auch gern! :s
    Wie alt sind deine Kids? Bin derzeit auch stündlich wach und zwischendurch mal 1 1/2 h wach! :(
  • sweetheart127sweetheart127

edited 6. 04. 2016, 15:36
    .
  • @2Kids Wie alt sind deine Kids? Dann weiß ich, wie lange ich noch durchhalten muss... :D
  • Gestern nicht mit der Kinderärztin gestritten
    Heute muß ich meine Maus wieder um 8 Uhr in den Kindergarten bringen weil ich von 10 Uhr 30 bis 19 Uhr arbeite! Mein Papa holt Julia heute das 1mal um 14 Uhr 30 vom Kindergarten ab weil meine Mama von 12 Uhr 30 bis 21 Uhr arbeitet
  • @JuliaNina super! Ich muss mich GsD nie mit der Kinderärztin streiten.... Müssen eh am 18ten wieder hin.....
  • @sweetheart127 3,5 und 1,5 Jahre. Wobei ich sagen muss das die Große anfangs auch durchgeschlafen hat. Ich vermute das sie einfach zu wenig Platz haben. Aber im eigenen Bett/Zimmer wollen sie partout nicht schlafen.
  • @2Kids Oh, okay, danke. Muss ich noch ein Weilchen durchhalten.
    Deine Kinder schlafen quasi bei dir im bett?
  • @Morgana unsere Kinderärztin meinte voriges Jahr "ein Kind mit 2 Jahren muß 50 Wörter sagen können"! Tja da bin ich leicht narrisch geworden! Ja ein "Kind" und keine Maschine! Ein Kind hat nirgends einen Hebel zum auf- oder abdrehen! Jeder Mensch ist verschieden! Von Büchern kann ich es auch runter lesen
    Heute das gleiche Spiel wie gestern! Ich bringe meine Maus um 8 Uhr in Kindergarten! Um 10 Uhr 30 gehe ich arbeiten bis 19 Uhr! Meine Mama holt Julia um 14 Uhr 30 vom Kindergarten ab
  • @sweetheart127 ja. Jetzt haben wir überlegt das Gitterbett wegzuräumen, und stattdessen ein 3. Bett zum Doppelbett zu stellen. Damit wir wenigstens etwas mehr Platz haben.
  • Hab am Nachmittag die Kinder zu den Schwiegereltern gebracht, dann waren.mein Mann und ich shoppen und jetzt ist Date Night mit Dvd und Wein :blush:
  • Meine hat mit zwei mehr geredet, als jetzt. Jetzt höre ich nur Babygebrabbel und wenn sie gut drauf, kann ich mir das Alphabet, Zahlen und Farben auf deutsch und englisch anhören.
  • @kathistar ich beneide dich!!! :love: Viel Vergnügen!
  • Ich hoffe das das Wetter so bleibt und nicht wieder zum regnen anfängt denn ich würde heute gerne in Familypark fahren! Schade das es wieder kalt ist! So schön war es schon
  • Elija geht um zwei auf a Geburtstagsfeier uns ich fahre mit meiner Schwester in den Ikea. :-) Bis es so weit ist, werden wir versuchen, unsere Unordnung zu beseitigen.
  • Kochen. Später gehts dann mit Luis ins Kino Zoomania anschauen. ;)
  • mijomijo

ich war heute brav einsackerln (bei uns sind am 17. gemeinderatswahlen) und jetzt koch ich meinem mann noch was, dann gehts ab in die wanne :smirk: chris carter und ich haben ein kindle-date :smirk:
  • Schön war es gestern im Familypark und das Wetter brachte Gott sei Dank auch keinen Regen! Der gestrige Tag gehörte meiner Tochter und der heutige Tag gehört unseren Hund! Heute gehen wir eine große Runde mit Benny! Gestern sah ich in der Nähe vom Familypark einen Fuchs
  • GinaGina

Hab mich mit den Kids aufs Sofa verkrümelt. Der Kleine pennt und die Große schaut Barbie.
  • Wir machen einen Kuschelnachmittag am Sofa und schauen Dornröschen :blush:

Am Vormittag haben wir die Abschiedsgeschenke für den Kindergarten gebastelt!
  • @kathistar was ist es denn geworden?
  • Habe heute Dienst von 7 Uhr bis 15 Uhr 30! Meine Maus kommt jetzt von 6 Uhr 30 bis ich Dienstschluß habe in Kindergarten! Nach der Arbeit haben wir heute Eltern Kind Turnen
  • Bin schon seit 5 wach und tu Wäsche waschen und Wohnung putzen.

War das Wochenende in Madrid und auf dem Real Madrid Match da wir heute unseren ersten Hochzeitstag haben, muss aufarbeiten B)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.