Heute Bub vom Kiga abgeholt, steht schon an der Kiga-Tür: "Wir haben Scharlach" <:-P Haha..... und das vor Weihnachten,..... Ich hoffe wir bleiben verschont.....
@zwergal danke der Nachfrage. Leider hats die kleine nun auch erwischt. 39 Fieber in der Nacht. Alle 10min hat sie gejammert. Ihr geht es nun soweit gut, ich hock da und fühl mich sehr ausgelutscht und mein Mann naja...Männer halt. (:|
@mokey@Domi2010 Super. Mein Mann hat Durchfall und ich hab mich wohl auch angesteckt. Meine Mama hat gerade anferufen - sie hat auch Magen-Darm Grippe. Na ganz hervorragend.
Ich schließe mich dem Lazarett an =D> Ich hab eine Seitenstrangangina und nachdem das nicht genug ist, auch noch Bronchitis...na ich freu mich auf Weihnachten 8-|
Na bumm...... So viele hier krank? Also an alle im Krankenlager @Julia@Andromeda@Zwergalbaldige Besserung! @bettyblue ich wünsche dir, dass du dich nicht auch ansteckst und für @memi hoffe ich, dass die Kreuzschmerzen bald vorbei sind.....
Na bumm...... So viele hier krank? Also an alle im Krankenlager @Julia@Andromeda@Zwergalbaldige Besserung! @bettyblue ich wünsche dir, dass du dich nicht auch ansteckst und für @memi hoffe ich, dass die Kreuzschmerzen bald vorbei sind.....
Da kann ich mich nur anschließen. Gute Besserung ihr Armen!
Boah...jetzt hats echt viele erwischt. Hoffentlich fangen wir uns bald wieder. Ich glaub das Wetter begünstigt das auch noch. Hoffentlich wird es bald länger richtig kalt.
Ich hab grad die letzten Geschenke eingepackt und leg mich jetzt endlich schlafen. Hatte heute einen furchtbar stressigen Arbeitstag, weil die Menschen alle so gestresst sind X_X
Aber dafür muss ich mich daheim um nix mehr kümmern - Mann hatte Urlaub und hat die letzten Tage das Haus für's Christkind vorbereitet und auf Vordermann gebracht :x
Liebes Forum, es ist eine Freude mit euch soviel teilen zu dürfen und sich so toll austauschen zu können >:D< wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und euren Kindern ein braves Christkind !
Seit der Zeitumstellung schaffe ich es nicht sohnemann vor 22 uhr ins träumeland zu bewegen (:| jetzt werd ich noch schnell duschen und ab ins bett bin heut schon den ganzen tag gschlaucht. Morgen sind wir bei freunden eingeladen da freu ich mich schon drauf
Wir sitzen noch immer mit beiden Kindern im Wohnzimmer und schauen Mister Bean. Mal schauen wie lange sie es aushalten. ) Guten Rutsch euch allen! <:-P
Bei uns gab es auch Raclette, wobei es mir so vorkommt als hätte ich ein ganzes Schwein gegessen - so voll war ich schon lang nicht mehr! Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch <:-P Mal schauen ob ich um Mitternacht noch munter bin (:|
nono is um halb 12 gestern eingeschlafen heut um halb 7 wär er schon wieder munter gewesen - nicht mit mama jetzt schlafen meine männer noch und ich lieg schon auf der couch. hab halsweh und schnupfen 8-| sehr nervig. mal schaun, wann die zwei aufstehen und was wir heute noch so machen
Wir waren bei einer Freundin zum Essen eingeladen. Klar, es gab auch Raclette und Schokofondeu :O Nicolas hat bis halb 1 durchgehalten , danach sind ma Heim
Trotz nur eines Glases Sekt, fühl ich mich heute richtig bäääh fu
Nachdem wir zusammen die Weihnachtsdeko weggeräumt haben und dann sämtliches im Wohnzimmer befindliches Spielzeug bespielt haben, koch ich jetzt. Dann geht's ins Bett und am Nachmittag in den Zirkus :O)
Die Schwiegis haben jetzt Bub geholt, dh. ich/wir haben jetzt ein wenig kinderfrei...... Und morgen muss ich wieder in die Arbeit..... Urlaub vorbei....
Kommentare
Haha..... und das vor Weihnachten,..... Ich hoffe wir bleiben verschont.....
@julia gute Besserung
Ich kenne das, bei uns macht es auch immer die komplette Runde wenn mal einer anfängt, oft sogar zwei Mal
Gute Besserung!
Ich hab eine Seitenstrangangina und nachdem das nicht genug ist, auch noch Bronchitis...na ich freu mich auf Weihnachten 8-|
Also an alle im Krankenlager @Julia @Andromeda @Zwergal baldige Besserung! @bettyblue ich wünsche dir, dass du dich nicht auch ansteckst und für @memi hoffe ich, dass die Kreuzschmerzen bald vorbei sind.....
>:D<
Ich muss.noch die restlichen Geschenke einpacken und die Wohnung sauber machen ...
Ich hab grad die letzten Geschenke eingepackt und leg mich jetzt endlich schlafen. Hatte heute einen furchtbar stressigen Arbeitstag, weil die Menschen alle so gestresst sind X_X
Aber dafür muss ich mich daheim um nix mehr kümmern - Mann hatte Urlaub und hat die letzten Tage das Haus für's Christkind vorbereitet und auf Vordermann gebracht :x
Ich wünsche euch schöne Weihnachten, ruhige Tage im Kreise eurer Familien und strahlende Kinderaugen vor dem Christbaum!
PS.: Her mit euren Weihnachtsbaum-Fotos!
Liebes Forum, es ist eine Freude mit euch soviel teilen zu dürfen und sich so toll austauschen zu können >:D< wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und euren Kindern ein braves Christkind !
Allen Kranken gute und schnelle Genesung
Mama, machst du uns ein Spiel an? Mama, machst du uns ein Film an? Mama, mir ist langweilig! Mama was machst du da? 8-X ~X(
mädls, ich wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr :ar! auf ein neues, lustiges jahr in unserem coolen forum :x
Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
und ich tanz jetzt glaub ich ins bett I-)
Guten Rutsch euch allen! <:-P
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch <:-P
Mal schauen ob ich um Mitternacht noch munter bin (:|
Bub schläft schon seit einer halben Stunde und ich werd dann auch ins Bett wandern....
Wir waren bei einer Freundin zum Essen eingeladen. Klar, es gab auch Raclette und Schokofondeu :O
Nicolas hat bis halb 1 durchgehalten , danach sind ma Heim
Trotz nur eines Glases Sekt, fühl ich mich heute richtig bäääh fu