Was machst du gerade? #2

13435373940158

Kommentare

• Ach @julia du arme! Gute Besserung an euch! Ich drück dir die Daumen, das die Kinder verschont bleiben
  • @zwergal danke. Na das würde uns noch fehlen 8-X
  • @julia positiv denken, soweit kommt es garnicht
  • arbeiten und mei kreuzweh ignorieren
  • @julia wie geht's euch?
  • Heute Bub vom Kiga abgeholt, steht schon an der Kiga-Tür: "Wir haben Scharlach" <:-P
    Haha..... und das vor Weihnachten,..... Ich hoffe wir bleiben verschont.....
  • Weiter Weihanchten schmücken... image
  • @zwergal danke der Nachfrage. Leider hats die kleine nun auch erwischt. 39 Fieber in der Nacht. Alle 10min hat sie gejammert. Ihr geht es nun soweit gut, ich hock da und fühl mich sehr ausgelutscht und mein Mann naja...Männer halt. (:|
  • Luis hat Magen-Darm Grippe :(( Hoffentlich bleibt der Rest von uns verschont. Weihnachten wird wohl mit Tee und Soletti auf der Couch stattfinden. :-S
  • Wenn er es heute schon hat ist es sicher bis übermorgen überstanden @Andromeda >:D<
  • Bei uns gibt's auch Haferschleimsuppe für meine Eltern. Bei Elija und mir hat sich Gott sei Dank über Nacht wieder eingerenkt.
  • sanni said:

Weiter Weihanchten schmücken... image

JA! Es ist auch mein Plan für heute Abend :)
  • wir fahren gleich zum indoor-spielplatz :)
  • @andromeda oje Gute Besserung und ich drück euch die Daumen, dass ihr verschont bleibt.
    @julia gute Besserung
  • @mokey @Domi2010 Super. Mein Mann hat Durchfall und ich hab mich wohl auch angesteckt. Meine Mama hat gerade anferufen - sie hat auch Magen-Darm Grippe. Na ganz hervorragend.
  • Ihr armen @Andromeda :(
    Ich kenne das, bei uns macht es auch immer die komplette Runde wenn mal einer anfängt, oft sogar zwei Mal
    Gute Besserung!
  • Ich schließe mich dem Lazarett an =D>
    Ich hab eine Seitenstrangangina und nachdem das nicht genug ist, auch noch Bronchitis...na ich freu mich auf Weihnachten 8-|
  • Na bumm...... So viele hier krank?
    Also an alle im Krankenlager @Julia @Andromeda @Zwergal baldige Besserung! @bettyblue ich wünsche dir, dass du dich nicht auch ansteckst und für @memi hoffe ich, dass die Kreuzschmerzen bald vorbei sind.....

• Morgana said:

Na bumm...... So viele hier krank?
    Also an alle im Krankenlager @Julia @Andromeda @Zwergal baldige Besserung! @bettyblue ich wünsche dir, dass du dich nicht auch ansteckst und für @memi hoffe ich, dass die Kreuzschmerzen bald vorbei sind.....

Da kann ich mich nur anschließen. Gute Besserung ihr Armen!

>:D<
  • ich wünsch euch auch allen gute und hoffentlich schnelle besserung :)
  • An alle Krankensesseln Gute Besserung >:D< :x

Ich muss.noch die restlichen Geschenke einpacken und die Wohnung sauber machen ...
  • Boah...jetzt hats echt viele erwischt. Hoffentlich fangen wir uns bald wieder. Ich glaub das Wetter begünstigt das auch noch. Hoffentlich wird es bald länger richtig kalt.
  • Gute Besserung an alle Krankensesserl [-O<

Ich hab grad die letzten Geschenke eingepackt und leg mich jetzt endlich schlafen. Hatte heute einen furchtbar stressigen Arbeitstag, weil die Menschen alle so gestresst sind X_X

Aber dafür muss ich mich daheim um nix mehr kümmern - Mann hatte Urlaub und hat die letzten Tage das Haus für's Christkind vorbereitet und auf Vordermann gebracht :x
  • Ich bin gerade fertig geworden den Baum.zu schmücken :x
  • Ich hab jetzt den Baum geschmückt, die letzten Geschenke verpackt und nebenbei geputzt.... Jetzt geh ich dann ins Bett....

Ich wünsche euch schöne Weihnachten, ruhige Tage im Kreise eurer Familien und strahlende Kinderaugen vor dem Christbaum!

PS.: Her mit euren Weihnachtsbaum-Fotos!
  • Wünsche ebenso allen kranken Gute Besserung!!

Liebes Forum, es ist eine Freude mit euch soviel teilen zu dürfen und sich so toll austauschen zu können >:D< wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und euren Kindern ein braves Christkind ! :)
  • Euch Lieben, Frohe Weihnachten und ein braves Christkind! Baum wird bei uns erst am Nachmittag geschmückt.
    Allen Kranken gute und schnelle Genesung
  • Wir wünschen euch allen auch frohe Weihnachten! :x
  • Fröhliche Weihnachten und besinnliche Festtage mit euren Liebsten!
  • mijomijo

unser christbaum samt allen packerln :) noah war ganz fertig, weil seins das größte war :x
  • Ich hab jetzt Sturmfrei und jetzt wird noch schnell alles für den Abend fertig gemacht. :x
  • Frohe Weihnachten euch allen!!
  • Frohe Weihnachten euch allen! :x
  • Ein verspätetes frohes Weihnachtsfest :\">
  • Seit der Zeitumstellung schaffe ich es nicht sohnemann vor 22 uhr ins träumeland zu bewegen (:| jetzt werd ich noch schnell duschen und ab ins bett bin heut schon den ganzen tag gschlaucht. Morgen sind wir bei freunden eingeladen da freu ich mich schon drauf :)
  • Ich verstecke mich vor den Kindern, wie kleine Gänse rennen sie ständig um mich herum und laufen mir in jedes Zimmer nach.

Mama, machst du uns ein Spiel an? Mama, machst du uns ein Film an? Mama, mir ist langweilig! Mama was machst du da? 8-X ~X(
  • mijomijo

ich geh jetzt mal alles fürs raclette klein schneiden und dann lassen wir den abend ausklingen.

mädls, ich wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr :ar! auf ein neues, lustiges jahr in unserem coolen forum :x
  • Wir haben vorher auch Raclette gehabt und jetzt schläft Moritz und wir sitzen vorm Fernseher, "Wir sind Kaiser"! :D

Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2016! :)
  • Einen guten Rutsch ins neue Jahr :)>-
  • lmclmc

Wir hatten fondue, beide kinder schlafen [-O<
    und ich tanz jetzt glaub ich ins bett I-)
  • Wir sitzen noch immer mit beiden Kindern im Wohnzimmer und schauen Mister Bean. Mal schauen wie lange sie es aushalten. :))
    Guten Rutsch euch allen! <:-P
  • Bei uns gab es auch Raclette, wobei es mir so vorkommt als hätte ich ein ganzes Schwein gegessen - so voll war ich schon lang nicht mehr!
    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch <:-P
    Mal schauen ob ich um Mitternacht noch munter bin (:|
  • Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
    Bub schläft schon seit einer halben Stunde und ich werd dann auch ins Bett wandern....
  • mijomijo

nono is um halb 12 gestern eingeschlafen :) heut um halb 7 wär er schon wieder munter gewesen - nicht mit mama :D jetzt schlafen meine männer noch und ich lieg schon auf der couch. hab halsweh und schnupfen 8-| sehr nervig. mal schaun, wann die zwei aufstehen und was wir heute noch so machen :)
  • Frohes Neues Jahr :)

Wir waren bei einer Freundin zum Essen eingeladen. Klar, es gab auch Raclette und Schokofondeu :O
    Nicolas hat bis halb 1 durchgehalten , danach sind ma Heim ;)

Trotz nur eines Glases Sekt, fühl ich mich heute richtig bäääh fu
  • Nachdem wir zusammen die Weihnachtsdeko weggeräumt haben und dann sämtliches im Wohnzimmer befindliches Spielzeug bespielt haben, koch ich jetzt. Dann geht's ins Bett und am Nachmittag in den Zirkus :O)
  • taisimtaisim

Ich lieg seit laaaaaaaaaanger Zeit mal wieder in der Badewanne und genieße die vollkommene Ruhe :D:)>- 8->
  • Die Schwiegis haben jetzt Bub geholt, dh. ich/wir haben jetzt ein wenig kinderfrei...... Und morgen muss ich wieder in die Arbeit..... Urlaub vorbei....
  • Ich hab schon wieder Magen-Darm Grippe. Jetzt lieg ich mit den Kids auf der Couch und wir schauen Leo Lausemaus.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.