Was machst du gerade? #2

13233353738158

Kommentare

• Pray for Paris <3

Es wird immer schlimmer. :(
  • Ich muss euch was erzählen:

Ich bin ja eigentlich sehr konsequent bei der Erziehung der Mädels, nicht streng, weil sie haben sehr viele Freiheiten, aber ein paar Regeln gibt's halt schon. Eine davon ist, dass es nur eine Nachspeise gibt, wenn aufgegessen wurde. Dh nicht, dass sie alles in sich reinstopfen sollen, wenn ihnen schon schlecht ist, aber wenn sie nach 2 Bissen aufhören, fühl ich mich “gfrotzelt“ :D

Jedenfalls hat heute die kleine Madame genau das probiert, was zur Folge hatte, dass nur die Große ein Stück Schokolade bekommen hat. Die Große liebt Süßes mehr alles andere! Aber weil die Kleine zu weinen begonnen hat, hat sie mit ihr ihr kleines Stück Schokolade geteilt @-)

Da is mein Mama Herz geschmolzen und ich hab jeder ein Stück gegeben :))
  • @Kathistar jaja das kenn ich :x
  • @kathistar oh wie süß :x Ich kenn das auch. Wenn ich mit der Kleinen schimpf, dann hilft ihr der Große auch oft, obwohl ich ja eigentlich schimpf, weil sie ihn nicht in Ruhe lässt. :x
  • mich in der arbeit langweilen
  • @memi dito :-)
  • es is so zach wenn man nichts zu tun hat! die zeit vergeht überhaupt nicht
  • Ich würde mich gerne mal in der Arbei langweilen...... :D
  • @Morgana schließe ich mich an :D
  • ich hätte gerne mehr zu tun =)
  • mijomijo

ich hätt gern an chef, der weniger cholerisch is =)) glücklicherweise seh ma uns nur einmal die woche =))

ich hab das kind grad niedergelegt und werd jetzt ein bissl arbeiten. vorher geh ich noch die naschlade plündern :>
  • Ich "umsorge" meinen Petzi..... Er ist sooooo arm, hat solche Schmerzen..... Jetzt schläft er und dann überlege ich mir was tolles!
  • Ich hätte auch lieber mehr zu tun. Zu Hause hätte ich mehr Beschäftigung und die Zeit würde auch schneller vergehen. Wie heißt es so schön :"Man will immer das, was man nicht hat :-)
  • Antibiotika für Petzi geholt.... Na hoffentlich wirds jetzt besser....
  • "Kochen" :D
  • mijomijo

den frühen abend genießen :D kind is seit halb 8 im bett, weil er das wort nein nicht verstehen wollte. mal schaun, ob ers bis morgen verstanden hat :>
  • Gerade Staffel 3 von Supernatural geguckt *süchtigis* Hatte heute Kinderfreien Nachmittag ;) Also CT vom Kiefer machen lassen, Haushalt, Kaffee, Einkaufen... wuhu :O
  • Ich freu mir grad nen Haxen aus und stell wieder fest, wie lieb die Mädls hier sind! @morgana und @magicmoment - vielen vielen Dank!!! Eure Packerl sind heute angekommen und ich bin grad mit meiner fiebernden Maus im Arm auf der Couch gesessen, sie hatte das kleine Pony in der Hand (und hat es ständig mit den Worten "das ist ja soo süß" gestreichelt) und wir haben die beiden Büchlein 3x hintereinander gelesen. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Und ich mich noch mehr, hatte glatt Tränchen in den Augen. Danke, ihr seid echt die besten! :x :-*
  • Mich seit 1 std mit Emilia quälen, haben das gitterbett nun hergegeben und das Kinderbett rausgeholt.12 mal.ist sie.rausgekommen... nicht mal 15 min bei ihr liegen helfen was :-B dacjte es word.mitn bett besser :(
  • mijomijo

noah schaut grad caillou und dann gehts ab in den kindergarten. ich darf dann endlich mal wieder ins nagelstudio und mittags gehts ab in die scs :D ohne mann.. der kann mir heute gestohlen bleiben :D>:) [-(
  • Ganz Nacht munter gewesen - kurze 10 Minuten Schlafausreißer eventuell - kleine Maus hat den Magen Darm Virus vom Kindergarten aufgschnappt b-( :-&
  • mijomijo

edited 20. 11. 2015, 06:53
    @kathistar oh nein :( der geht bei uns auch um :-SS gute besserung der maus :*
  • @kathistar oje die arme maus. Helena hatte es letzte woche, natürlich auch die ganze nacht durch. Gute besserung deiner kleinen.
  • Danke :) Ich muss sagen, dass sie eh hart im nehmen ist bzw die große Schwester eine tolle Ablenkung ist. Sie spielen schon wieder in ihrer Küche und Sophia kocht ihr was, damit es ihr bald wieder besser geht :x
  • Wir basteln gerade Tierfiguren aus Knete (selbstgemacht), weil es Draußen nur regnet.
  • Schön , dass ihr damit eine Freude habt , wir freuen uns auch sehr über die Karten Danke nochmal ☺
  • Schaue gerade einen Film über den Tsunami 2004....... :( so schlimm...... fast nicht auszuhalten.....
  • @citcat freut mich, wenn das Pony für deine Kleine rechtzeitig ankam..... Wenigstens ein wenig Ablenkung, wenn man krank ist.....
  • @morgana hat ihr voll gefallen. Sie hats den ganzen Tag immer in ihrer Hand rum getragen und immer wieder "das ist ja sooo süß" geflüstert. Richtig krank war/ist sie gar nicht, sie hatte nur 2 Tage Fieber, auch nicht hoch, ohne ersichtlichen Grund. Ich schiebs halt ahnungsloserweise mal wieder auf die Zähne.
    Danke nochmal!
  • Wir knotzen alle 4 am Sofa herum. Bella hat uns mit dem Magen Darm Virus angesteckt und wir haben uns gestern Abend und in der Nacht sprichwörtlich um die beiden WCs gestritten :-&
  • GinaGina

edited 22. 11. 2015, 09:44
    Gute Besserung @kathistar

Die Kinder spielen brav und ich bringe die Küche in Ordnung.
  • Ersten Kekserlteig für heuer gemacht, damit Junior am Nachmittag diese tapezieren kann. Er verziert nicht, er tapeziert:-) jetzt noch schnell Chaos beseitigen, bevor meine Freundin mit den Twins kommt. Soviel zum ruhigen Sonntag :-))
  • Auch wir haben keksis gemacht :x mit 3 geht das schon super, richtig toll gemacht meim bub :)
  • @happy_mom hat es bei euch auch ungefähr so ausgesehen? Wir hatten a richtige Wirtschaft!
  • @bettyblue :) ja! *in der weihnachtsbäckerei gibts so manche kleckerei...* =))
  • @happy_mom Marcels lieblingslied zu weihnachten :D
  • Ich lege gerade die kleine hin und höre dabei dem großen zu, der ganz hektisch unten in der Küche versucht an die Kekse ranzukommen, die ich ihm verboten hab weil er nicht gscheit zu mittag gegessen hat :))
  • Mich geistig auf den Zuckerbelastungstest morgen einstellen. Nein, ich bin nicht schwanger. :-SS
  • @Andromeda hast du Probleme mit dem Zucker?
  • @Zwergal Naja, vor kurzem war mein Zucker leicht erhöht und weil mein Opa und Uropa Typ2 Diabetiker waren, will meine Hausärztin das einfach mal abklären.
  • Ich mach mir irgendwie Gedanken und auch Sorgen, weil ich in 2 Wochen zum MRT muss... heißt dass das ich in dir Röhre muss, oder?? :-S
  • @Domi2010 ja, hast du Platzangst?
  • @morgana ja eigentlich schon... deshalb graut mir davor. :-S
  • mijomijo

@domi2010 als alter mrt-hase mein tipp: streck deinen kopf in der röhre so nach hinten, dass du das ende siehst - das hilft ein bissl. oder die augen schließen und an den urlaub denken, an schöne momente und einfach abschalten. kannst vorher schon daheim auf der couch testen, dass du dir quasi im kopf dein "happy place" schaffst, das du in solchen situationen abrufen kannst. wenn ich fragen darf, welches organ wird untersucht? vl liegst ja nicht ganz in der röhre. und wenns eine neue röhre is, is supa, weil die viel breiter sind :)
  • @Domi2010 Das ist garnicht so wild. Man hat mehr Angst davor , bevor man in die Röhre steigt als dann wenn es wirklich soweit ist :)
    Weswegen musst du rein,wenn ich Fragen darf?

Haben es uns gemütlich gemacht bei Supernatural :D
    Hab leider Kopfweh , verdammte Kälte
  • @Domi2010 sowie @mijo sagt,... Daheim üben, wie man sich ein wenig entspannen kann (an was bestimmtes denken; versuchen das "Jetzt" auszublenden,...)
    Du wirst das schon schaffen!
  • @Andromeda das find ich aber toll von deiner Hausärztin! Meiner ist da eher eine Pflaume, grad das ich ihm nicht sage, was ich habe, wenn ich krank bin! /:)
    Du machst das schon, ich drück dir die Daumen, das mit dem Zucker alles passt!!
  • @mijo @filiza @morgana danke euch. Werds versuchen.
    @filiza ich muss rein, weil ich ein Bandscheibenproblem hab und der Arzt das abklären will.
  • Emilia.und ich sind seit 6 munter weil uns der blöde husten quält
    (:|
  • Ich war am Nachmittag mit den Kids beim Roten Kreuz, Luis durfte sich die Rettungsautos anschauen und war sehr begeistert. :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.