Ich bin ja eigentlich sehr konsequent bei der Erziehung der Mädels, nicht streng, weil sie haben sehr viele Freiheiten, aber ein paar Regeln gibt's halt schon. Eine davon ist, dass es nur eine Nachspeise gibt, wenn aufgegessen wurde. Dh nicht, dass sie alles in sich reinstopfen sollen, wenn ihnen schon schlecht ist, aber wenn sie nach 2 Bissen aufhören, fühl ich mich “gfrotzelt“
Jedenfalls hat heute die kleine Madame genau das probiert, was zur Folge hatte, dass nur die Große ein Stück Schokolade bekommen hat. Die Große liebt Süßes mehr alles andere! Aber weil die Kleine zu weinen begonnen hat, hat sie mit ihr ihr kleines Stück Schokolade geteilt @-)
Da is mein Mama Herz geschmolzen und ich hab jeder ein Stück gegeben )
@kathistar oh wie süß :x Ich kenn das auch. Wenn ich mit der Kleinen schimpf, dann hilft ihr der Große auch oft, obwohl ich ja eigentlich schimpf, weil sie ihn nicht in Ruhe lässt. :x
Ich hätte auch lieber mehr zu tun. Zu Hause hätte ich mehr Beschäftigung und die Zeit würde auch schneller vergehen. Wie heißt es so schön :"Man will immer das, was man nicht hat :-)
Gerade Staffel 3 von Supernatural geguckt *süchtigis* Hatte heute Kinderfreien Nachmittag Also CT vom Kiefer machen lassen, Haushalt, Kaffee, Einkaufen... wuhu :O
Ich freu mir grad nen Haxen aus und stell wieder fest, wie lieb die Mädls hier sind! @morgana und @magicmoment - vielen vielen Dank!!! Eure Packerl sind heute angekommen und ich bin grad mit meiner fiebernden Maus im Arm auf der Couch gesessen, sie hatte das kleine Pony in der Hand (und hat es ständig mit den Worten "das ist ja soo süß" gestreichelt) und wir haben die beiden Büchlein 3x hintereinander gelesen. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Und ich mich noch mehr, hatte glatt Tränchen in den Augen. Danke, ihr seid echt die besten! :x :-*
Mich seit 1 std mit Emilia quälen, haben das gitterbett nun hergegeben und das Kinderbett rausgeholt.12 mal.ist sie.rausgekommen... nicht mal 15 min bei ihr liegen helfen was :-B dacjte es word.mitn bett besser
noah schaut grad caillou und dann gehts ab in den kindergarten. ich darf dann endlich mal wieder ins nagelstudio und mittags gehts ab in die scs ohne mann.. der kann mir heute gestohlen bleiben [-(
Danke Ich muss sagen, dass sie eh hart im nehmen ist bzw die große Schwester eine tolle Ablenkung ist. Sie spielen schon wieder in ihrer Küche und Sophia kocht ihr was, damit es ihr bald wieder besser geht :x
@morgana hat ihr voll gefallen. Sie hats den ganzen Tag immer in ihrer Hand rum getragen und immer wieder "das ist ja sooo süß" geflüstert. Richtig krank war/ist sie gar nicht, sie hatte nur 2 Tage Fieber, auch nicht hoch, ohne ersichtlichen Grund. Ich schiebs halt ahnungsloserweise mal wieder auf die Zähne. Danke nochmal!
Wir knotzen alle 4 am Sofa herum. Bella hat uns mit dem Magen Darm Virus angesteckt und wir haben uns gestern Abend und in der Nacht sprichwörtlich um die beiden WCs gestritten :-&
Ersten Kekserlteig für heuer gemacht, damit Junior am Nachmittag diese tapezieren kann. Er verziert nicht, er tapeziert:-) jetzt noch schnell Chaos beseitigen, bevor meine Freundin mit den Twins kommt. Soviel zum ruhigen Sonntag :-))
Ich lege gerade die kleine hin und höre dabei dem großen zu, der ganz hektisch unten in der Küche versucht an die Kekse ranzukommen, die ich ihm verboten hab weil er nicht gscheit zu mittag gegessen hat )
@Zwergal Naja, vor kurzem war mein Zucker leicht erhöht und weil mein Opa und Uropa Typ2 Diabetiker waren, will meine Hausärztin das einfach mal abklären.
@domi2010 als alter mrt-hase mein tipp: streck deinen kopf in der röhre so nach hinten, dass du das ende siehst - das hilft ein bissl. oder die augen schließen und an den urlaub denken, an schöne momente und einfach abschalten. kannst vorher schon daheim auf der couch testen, dass du dir quasi im kopf dein "happy place" schaffst, das du in solchen situationen abrufen kannst. wenn ich fragen darf, welches organ wird untersucht? vl liegst ja nicht ganz in der röhre. und wenns eine neue röhre is, is supa, weil die viel breiter sind
@Domi2010 Das ist garnicht so wild. Man hat mehr Angst davor , bevor man in die Röhre steigt als dann wenn es wirklich soweit ist Weswegen musst du rein,wenn ich Fragen darf?
Haben es uns gemütlich gemacht bei Supernatural Hab leider Kopfweh , verdammte Kälte
@Domi2010 sowie @mijo sagt,... Daheim üben, wie man sich ein wenig entspannen kann (an was bestimmtes denken; versuchen das "Jetzt" auszublenden,...) Du wirst das schon schaffen!
@Andromeda das find ich aber toll von deiner Hausärztin! Meiner ist da eher eine Pflaume, grad das ich ihm nicht sage, was ich habe, wenn ich krank bin! /:) Du machst das schon, ich drück dir die Daumen, das mit dem Zucker alles passt!!
Kommentare
Es wird immer schlimmer.
Ich bin ja eigentlich sehr konsequent bei der Erziehung der Mädels, nicht streng, weil sie haben sehr viele Freiheiten, aber ein paar Regeln gibt's halt schon. Eine davon ist, dass es nur eine Nachspeise gibt, wenn aufgegessen wurde. Dh nicht, dass sie alles in sich reinstopfen sollen, wenn ihnen schon schlecht ist, aber wenn sie nach 2 Bissen aufhören, fühl ich mich “gfrotzelt“
Jedenfalls hat heute die kleine Madame genau das probiert, was zur Folge hatte, dass nur die Große ein Stück Schokolade bekommen hat. Die Große liebt Süßes mehr alles andere! Aber weil die Kleine zu weinen begonnen hat, hat sie mit ihr ihr kleines Stück Schokolade geteilt @-)
Da is mein Mama Herz geschmolzen und ich hab jeder ein Stück gegeben )
ich hab das kind grad niedergelegt und werd jetzt ein bissl arbeiten. vorher geh ich noch die naschlade plündern :>
Danke nochmal!
Die Kinder spielen brav und ich bringe die Küche in Ordnung.
Weswegen musst du rein,wenn ich Fragen darf?
Haben es uns gemütlich gemacht bei Supernatural
Hab leider Kopfweh , verdammte Kälte
Du wirst das schon schaffen!
Du machst das schon, ich drück dir die Daumen, das mit dem Zucker alles passt!!
@filiza ich muss rein, weil ich ein Bandscheibenproblem hab und der Arzt das abklären will.
(:|