@bixta den Spot hab ich gestern auch gesehen. Und weil wir im Jänner meine Oma gehen lassen mussten, nachdem beim letzten geplanten Besuch meine Große krank war, geht er mir besonders nahe.
Ich habe gerade Rentier Muffins für die KiGa Geburtstagsfeier meiner Großen gemacht!
Wohung aufräumen, und dann die Komode im schlafzimmer ausräumen, wir müssen Emilia ihr Bett zu uns stellen, da sie jede nacht bei uns im Bett schläft und ich auf schlafentzug bin ..
Ärger mich ein bisschen. Midi braucht eine neue Winterjacke. Bei seiner reißt der Reißverschluss von unten her immer wieder auf, wenn ich sie zu gemacht habe 8-|
@Bixta du sprichst mir aus der Seele. Leider sieht man solche Filme heutzutage nicht mehr - überall nur Mord und Totschlag ( kein Wunder, wenn alle Menschen durchdrehen :-t
Nachdem wir seit 5 Uhr munter sind, haben wir schon mit Salzteig gebastelt, eine Wand im Wohnzimmer tapeziert, duplo gespielt und jetzt essen wir Schnitzel mit Salat =P~
wir holen uns dann sushi und schauen star wars - war das hochzeitstagsgeschenk für meinen mann wenigstens krieg ich sushi dazu ) ...was tut sich bei euch?
Ich kurier mich von meiner gestrigen Weihnachtsfeier aus - zwar ohne Alkohol, aber dafür bin ich erst um 5.45 heimgekommen. Meine kleine Maus und mein Mann waren da schon wieder munter und haben mich winkend empfangen b-(
Wir haben heute den ganzen Tag unseren Spielraum im Hotel aufgemotzt. Gemalt und umgestaltet. Jetzt bin ich echt müde und werde mich noch meinem Buch widmen.
Viel Spaß @kathistar :P Ich schiebe das auch immer vor mir her bis zur letzten Sekunde damit es dann noch zu Weihnachten verschenkt werden kann, diesmal "musste" ich es aber in Rekordzeit an einem Nachmittag machen weil ich eine -50% Aktion bei einem Anbieter erwischten wollte...
Bin ich erledigt...heute vm Kekse backen im KiGa...unglaublich diese Energie. Konnte mittags nicht schlafen von den vielen Eindrücken. Am abend ab zur Weihnachtsfeier und morgen vm wieder in den KiGa Kekse dekorieren. Man wird richtig süchtig nach dieser Energie. Versteht mich nicht falsch ich liebe meine eigenen Kinder, aber mit fremden fang i net viel an. Aber diese Gruppe ist ein wahnsinn...diese Burschen solche Schlitzohren, diese Mädchen sowas von süß. :x
ich lieb auf der couch und warte, bis nobert munter wird is erst um halb 4 ins bett gegangen. eigentlich wollten wirs heute mal ohne mittagsschlaf probieren, aba 5 minuten später hats ihn ausgehagelt, also war er wohl doch notwendig
werd ma jetzt einen tee machen.. bei uns is saukalt.. heizung kaputt -.-
Haben heut schon spontan baum gekauft und geschmückt sieht jz wenigstens weihnachtlich aus obwohl 9 tage vor weihnachten noch immer irgendwie die stimmung nicht durchbrechen will :-??
@mijo mütter dürfen das . ich hab auch erst NoRbert gelesen und mich kurz gefragt, wer das ist. Dann nochmal hingeschaut (ich bins ja gewöhnt, dass ich Quatsch zusammenlese....) und das "fehlende" R registriert
mein mann schimpft zwischendurch mit mir, weil noah ja sogar auf nobert hört ) ...mein mann sagts aber dann auch zwischendurch mal zu ihm )
heute haben wir nicht viel vor. kind schlaft, papa kommt später heim. ich werd dann das geschenk für einen freund fertig machen und mim kind, wenn er ausgeschlafen ist, die couch zu einer bob-rampe umbauen, damit er endlich bob fahren kann
Ich schau grad mein kind, dein kind auf vox Ein 4 jähriger mit eigenem smartphone ~X( Ich glaub ich spinn! Da werden die kinder gefragt ob sie hunger haben, die verneinen und essen dann keks, pudding und eis #-o
Wir haben gerade Hühnersuppe gegessen und werden jetzt ins Bett gehen. Außer Mila sind wir alle krank. Luis hat Mittelohrentzündung und mein Mann und ich sind grippig. :-q
Ich hab den Tag überstanden...jawohl [-O< Ist nicht leicht mit Kopfschmerzen und Halsschmerzen 2 Kinder zu bespaßen. Mann liegt mit Magen Darm Virus im Bett.
Kommentare
Perfekter Sonntag
@kersmaus schaut lecker aus. Sollte auch mal anfangen :-S
Ö3 hat auf FB einen Werbespot von Edeka gepostet under der geht gewaltig auf die Tränensäcke
Ich habe gerade Rentier Muffins für die KiGa Geburtstagsfeier meiner Großen gemacht!
Midi braucht eine neue Winterjacke. Bei seiner reißt der Reißverschluss von unten her immer wieder auf, wenn ich sie zu gemacht habe 8-|
Mit eigenen Kindern sieht man den Film auf einmal aus einer ganz anderen Persektive :-?
Jetzt bin ich echt müde und werde mich noch meinem Buch widmen.
Ich schiebe das auch immer vor mir her bis zur letzten Sekunde damit es dann noch zu Weihnachten verschenkt werden kann, diesmal "musste" ich es aber in Rekordzeit an einem Nachmittag machen weil ich eine -50% Aktion bei einem Anbieter erwischten wollte...
Versteht mich nicht falsch ich liebe meine eigenen Kinder, aber mit fremden fang i net viel an. Aber diese Gruppe ist ein wahnsinn...diese Burschen solche Schlitzohren, diese Mädchen sowas von süß. :x
werd ma jetzt einen tee machen.. bei uns is saukalt.. heizung kaputt -.-
)
Junior hat freude - das ist das wichtigste :x
heute haben wir nicht viel vor. kind schlaft, papa kommt später heim. ich werd dann das geschenk für einen freund fertig machen und mim kind, wenn er ausgeschlafen ist, die couch zu einer bob-rampe umbauen, damit er endlich bob fahren kann
Heuer gibt's wieder selbstgemachtes für meine Schwestern.
Ein 4 jähriger mit eigenem smartphone ~X(
Ich glaub ich spinn!
Da werden die kinder gefragt ob sie hunger haben, die verneinen und essen dann keks, pudding und eis #-o
Wir haben gerade Hühnersuppe gegessen und werden jetzt ins Bett gehen. Außer Mila sind wir alle krank. Luis hat Mittelohrentzündung und mein Mann und ich sind grippig. :-q
Ist nicht leicht mit Kopfschmerzen und Halsschmerzen 2 Kinder zu bespaßen. Mann liegt mit Magen Darm Virus im Bett.