Was machst du gerade? #2

13334363839158

Kommentare

• Aber jetzt bin ich fertig... mit Kekse und Lebkuchenhaus backen und mit den Nerven! :) :O
  • GinaGina

Wir waren am Nm am Adventmarkt und jetzt gammeln wir auf der Couch
    Perfekter Sonntag :D
    @kersmaus schaut lecker aus. Sollte auch mal anfangen :-S
  • Gestern Abend gabs den ersten Punsch , heute Mittag Wildbuffet beim Wirtn und vorhin noch Waffeln mit Obers und Kirschen =P~
  • BixtaBixta

Hab gerade geheult wie ein Schlosshund.
    Ö3 hat auf FB einen Werbespot von Edeka gepostet under der geht gewaltig auf die Tränensäcke
  • @bixta ohh ja ich weiß, welchen du meinst. Der ist so traurig.
  • @bixta den Spot hab ich gestern auch gesehen. Und weil wir im Jänner meine Oma gehen lassen mussten, nachdem beim letzten geplanten Besuch meine Große krank war, geht er mir besonders nahe.

Ich habe gerade Rentier Muffins für die KiGa Geburtstagsfeier meiner Großen gemacht! :D
  • Wohung aufräumen, und dann die Komode im schlafzimmer ausräumen, wir müssen Emilia ihr Bett zu uns stellen, da sie jede nacht bei uns im Bett schläft und ich auf schlafentzug bin ..
  • Erste Geschenke verpackt und jetzt ein bisschen Online rumschauen. Hatte die letzten Tage nicht soviel Zeit ;)
  • Ärger mich ein bisschen.
    Midi braucht eine neue Winterjacke. Bei seiner reißt der Reißverschluss von unten her immer wieder auf, wenn ich sie zu gemacht habe 8-|
  • BixtaBixta

Schau gerade “Guck mal wer da spricht“
    Mit eigenen Kindern sieht man den Film auf einmal aus einer ganz anderen Persektive :-?
  • taisimtaisim

@Bixta du sprichst mir aus der Seele. Leider sieht man solche Filme heutzutage nicht mehr - überall nur Mord und Totschlag :(( kein Wunder, wenn alle Menschen durchdrehen :-t
  • @taisim stimmt...mir fehlen Filme bei denen ich ich wirklich lachen muss, wie Spaceballs oder Das Leben des Brian.
  • Nachdem wir seit 5 Uhr munter sind, haben wir schon mit Salzteig gebastelt, eine Wand im Wohnzimmer tapeziert, duplo gespielt und jetzt essen wir Schnitzel mit Salat =P~
  • Kids liegen im Bett und dann fahren wir zum Nikolo nach Halbturn :x
  • @Bixta Den muss ich mir auch malwieder anschauen. Wow, wann hab ich den zuletzt gesehen? Mit 14? :D
  • krank in der arbeit hocken
  • mijomijo

wir holen uns dann sushi und schauen star wars - war das hochzeitstagsgeschenk für meinen mann ;) wenigstens krieg ich sushi dazu :)) ...was tut sich bei euch?
  • Ich kurier mich von meiner gestrigen Weihnachtsfeier aus - zwar ohne Alkohol, aber dafür bin ich erst um 5.45 heimgekommen. Meine kleine Maus und mein Mann waren da schon wieder munter und haben mich winkend empfangen b-(
  • lmclmc

edited 12. 12. 2015, 18:10
    Ich hab uns punsch gemacht. ... mit 2 kids irgendwo punschen gehen is mir zu stressig :P
  • @mijo mich frisst der Neid...will ich auch sehn.
  • Wir haben heute den ganzen Tag unseren Spielraum im Hotel aufgemotzt. Gemalt und umgestaltet.
    Jetzt bin ich echt müde und werde mich noch meinem Buch widmen. :)
  • @kathistar Same here. Ich bin zwar schon gegen 0 Uhr Heim, ohne Alk.. aber platt wie ne Flunder bin ich trotzdem :D
  • Ich hatte auch gestern Weihnachtsfeier, bin zwar schon um 10 uhr heim.aber trotzdem.kaputt, hatte davor 10 std Dienst :-B
  • Ich versuch wiedermal ein Jahresfotobuch zu erstellen (1.120 Fotos X_X ) :))
  • Viel Spaß @kathistar :P
    Ich schiebe das auch immer vor mir her bis zur letzten Sekunde damit es dann noch zu Weihnachten verschenkt werden kann, diesmal "musste" ich es aber in Rekordzeit an einem Nachmittag machen weil ich eine -50% Aktion bei einem Anbieter erwischten wollte...
  • Wir waren heute eislaufen..... :D
  • Wir waren heute mit beiden Kids Ski fahren. :)
  • Haben heute das Haus des Meeres besucht. Aber nächstes Mal fahren wir mit dem Auto, nimmer mit Zug und U Bahn. Ich hasse es :-B
  • Ich hab innerhalb von zwei Std 11 Geschenke eingepackt #:-S :D jetzt bin ich fix und fertig und zusätzlich hab ich Kreuzschmerzen I-)
  • Ich muss mit Luis zum Augenarzt. Seine Augen sind total geschwollen und verklebt, armer Spatz @-)
  • Bin ich erledigt...heute vm Kekse backen im KiGa...unglaublich diese Energie. Konnte mittags nicht schlafen von den vielen Eindrücken. Am abend ab zur Weihnachtsfeier und morgen vm wieder in den KiGa Kekse dekorieren. Man wird richtig süchtig nach dieser Energie.
    Versteht mich nicht falsch ich liebe meine eigenen Kinder, aber mit fremden fang i net viel an. Aber diese Gruppe ist ein wahnsinn...diese Burschen solche Schlitzohren, diese Mädchen sowas von süß. :x
  • mijomijo

ich lieb auf der couch und warte, bis nobert munter wird :D is erst um halb 4 ins bett gegangen. eigentlich wollten wirs heute mal ohne mittagsschlaf probieren, aba 5 minuten später hats ihn ausgehagelt, also war er wohl doch notwendig :D

werd ma jetzt einen tee machen.. bei uns is saukalt.. heizung kaputt -.-
  • Wer is denn Norbert @mijo /:)
    :))
  • Haben heut schon spontan baum gekauft und geschmückt :D sieht jz wenigstens weihnachtlich aus obwohl 9 tage vor weihnachten noch immer irgendwie die stimmung nicht durchbrechen will :-??

Junior hat freude - das ist das wichtigste :x
  • Nach einer neuen Waschmaschine umschauen... meine verliert immer mehr Wasser. Klasse, ausgerechnet zu Weihnachten -_-
  • mijomijo

@mokey mein kind =))
  • Ach nobert hast du geschrieben. Na gut, ich weiß trotzdem nicht wer von uns jetzt der Depp ist =))
  • mijomijo

na geeeh =)) nur weil ich den namen meines kindes verschandel, den ich eigentlich ausgesucht hab, damits keiner tut? :-? 8-} =))
  • @mijo mütter dürfen das :D. ich hab auch erst NoRbert gelesen und mich kurz gefragt, wer das ist. Dann nochmal hingeschaut (ich bins ja gewöhnt, dass ich Quatsch zusammenlese....) und das "fehlende" R registriert :)
  • mijomijo

mein mann schimpft zwischendurch mit mir, weil noah ja sogar auf nobert hört =)) ...mein mann sagts aber dann auch zwischendurch mal zu ihm :))

heute haben wir nicht viel vor. kind schlaft, papa kommt später heim. ich werd dann das geschenk für einen freund fertig machen und mim kind, wenn er ausgeschlafen ist, die couch zu einer bob-rampe umbauen, damit er endlich bob fahren kann :D
  • Cool, woraus macht ihr die Rampe @mijo?
  • mijomijo

@mokey der plan is aus karton, decken und den sofakissen :D mal schaun, ob das auch so hält :)) noah will zum glück eh seinen helm aufsetzen :))
  • GinaGina

Ich mach Erdbeerlikör.
    Heuer gibt's wieder selbstgemachtes für meine Schwestern.
  • lmclmc

Ich schau grad mein kind, dein kind auf vox
    Ein 4 jähriger mit eigenem smartphone ~X(
    Ich glaub ich spinn!
    Da werden die kinder gefragt ob sie hunger haben, die verneinen und essen dann keks, pudding und eis #-o
  • Ich lieg mit grippalen Infekt im Bett. Mein Mann ist mit den Kindern in den KiGa zur Weihnachtsfeier gegangen. Und ich kann nicht mit :(( :((
  • Ich bastel an dem Geburtstagskuchen für meinen Jüngsten... Er wird morgen 1 Jahr @-)
  • @sanni Wahnsinn! Wo ist die Zeit nur hin? @-)

Wir haben gerade Hühnersuppe gegessen und werden jetzt ins Bett gehen. Außer Mila sind wir alle krank. Luis hat Mittelohrentzündung und mein Mann und ich sind grippig. :-q
  • Gute Besserung @Julia :) Ich lieg auch auf der Couch, hab mir im Schlaf auf die Wange gebissen :(
  • BixtaBixta

@sanni deinem kleinen Mann alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag. Feiert schön :O)
  • Ich hab den Tag überstanden...jawohl [-O<
    Ist nicht leicht mit Kopfschmerzen und Halsschmerzen 2 Kinder zu bespaßen. Mann liegt mit Magen Darm Virus im Bett.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.