Lieg auf der couch und leg die beine hoch, dazu ein Achterl wein - hut ab vor allen mamis mit 2 kindern wo beide den ganzen tag zu hause sind. Der kiga vom großen hat zu und die woche zieht sich schon soooooooo #:-S Vor allem macht uns das wetter einen strich durch die Rechnung [-(
Wir gehen heute zum Kinderfasching. Jetzt muss ich aber erst schnell kochen, dann mich schminken (ich sollte auch verkleidet sein), die Kinder anziehen und ab in den Kindergarten. Wird sicher super. Sie haben eine Spielestraße aufgebaut und danach gibts Krapfen und eine Tombola für Kinder und für die Mama
@zwergal die Kinder sind mit dem gesamten Kindergarten als Raupe Nimmersatt gegangen (musste an @mijo denken ) ) und ich als Piratin. Morgen ist nochmal Fasching im Kindergarten. Dort dürfen sie sich dann selbst verkleiden. Da hab ich dann eine Prinzessin Anna und einen Zirkusdirektor daheim.
@Domi2010 Darf ich mal Fragen, woher du die Kostüme hast? Ich hab hier NKD, KIK und C&A in greifbarer nähe. Hab nur Morgen Zeit dafür eins zu kaufen @-)
Hab heute noch ein Polizeikostüm beim NKD ergattert :x
Müller haben wir hier auch, aber dafür braucht man dann schon an Auto. Toys R Us haben wir hier garnicht, wenn dann nur in Wien und Vedes ist der nächste in Tulln.
Wir fahren dann nach Linz zum Mongolen. Müssen die kleine Schwester verabschieden :-( Und damit sie auch noch ihr Spasserl hat, durfte sie mich und eine andere Schwester noch zum Speeddating anmelden
Unser KiGa hatte letzte Woche auch zu, so wie in den anderen Ferien auch. Nur in den Sommerferien hat er "nur" 3 Wochen geschlossen statt den gesamten 9.
Ich sitz beim Frühstück mit flauen Magen und bin fest am Daumen drücken. Mein Mann is grad in die Derma gefahren, es haben sich einige Muttermale schnell verändert. ( Ich hoff es is nix.
Gerade Mittag gegessen und heute Morgen schon fleissig Haushalt erledigt. Hab heuer schon Blumen bekommen von meinem Mann , ich schenk ihm diesmal mal ein schönes Pafüm - mal schauen ob es ihm taugt, er ist sonst nie sone Duftlampe Was schenkt ihr Euren Liebsten?
@Tschutschu heute war nur mal die Mundhygiene, damit er das mal kennen lernt, dass etwas im Mund gemacht wird. Er war voll brav, durfte ja auch währenddessen Barbabapas schauen Am Montag is dann die Füllung dran. Und er musste versprechen, dass es nur noch zum Essen Saft gibt und die restliche Zeit Wasser - auf mich wollte er ja nicht hören, der Dame hat er es ganz brav versprochen.
Ich kanns Grad gar nicht fassen. Beide Kids sind heut ALLEINE schlafen gegangen. Die Große ohne Drama!!! Geschichte und dann dürfte sie noch ihre Eiskönigin Cd hören. Der Kleine "liest" noch im Bett und ich hoffe er pennt dann auch ein. Hach könnte das nicht jeden Tag so sein..... [-O<
Die Woche war sehr anstrengend mit knapp 10 ÜStunden... Zudem haben wir Gestern auch erfahren, dass die Haussache für uns zeitbedingt nicht in Frage kommt
tobias und ich haben bis 9:30 geschlafen. nach dem frühstück haben wir etwas geputzt und gesaugt und jetzt schau ich ihm beim duplo spielen zu bis es mittagessen gibt
Kommentare
Der kiga vom großen hat zu und die woche zieht sich schon soooooooo #:-S
Vor allem macht uns das wetter einen strich durch die Rechnung [-(
Wird sicher super. Sie haben eine Spielestraße aufgebaut und danach gibts Krapfen und eine Tombola für Kinder und für die Mama
Morgen ist nochmal Fasching im Kindergarten. Dort dürfen sie sich dann selbst verkleiden. Da hab ich dann eine Prinzessin Anna und einen Zirkusdirektor daheim.
@Filiza hast du nur die drei in der Nähe? Mir würd sonst noch Müller und der Toys einfallen! Oder übers Internet?
Müller haben wir hier auch, aber dafür braucht man dann schon an Auto. Toys R Us haben wir hier garnicht, wenn dann nur in Wien und Vedes ist der nächste in Tulln.
Heute ist wieder kiga bei uns #:-S
:P
Die Nichte von meinem Mann hat mich gefragt, ob ich ihre Firmpatin werden möchte. ">
Ich muss die Woche mit den 3en irgendwie überleben 8-} 8-X
Wollte mich nur kurz melden. Bin seit Dienstag wieder zurück aus Deutschland Brauche nur etwas Zeit um alles naja... zu verarbeiten... :x
Brot wartet darauf das es und Rohr darf =P~
Was schenkt ihr Euren Liebsten?
Wir schenken uns nix zum Valentinstag...
..wir haben gerade uns nähere Infos geholt... :-SS
Hach könnte das nicht jeden Tag so sein..... [-O<
ich gammel auf der couch rum und freu mich schon auf meine yoga stunden heut abend :bz nono macht mittagsschlaf, obwohl er ja gaaaar nicht müde war
Die Woche war sehr anstrengend mit knapp 10 ÜStunden... Zudem haben wir Gestern auch erfahren, dass die Haussache für uns zeitbedingt nicht in Frage kommt