Was machst du gerade? #2

13637394142158

Kommentare

• lmclmc

Lieg auf der couch und leg die beine hoch, dazu ein Achterl wein - hut ab vor allen mamis mit 2 kindern wo beide den ganzen tag zu hause sind.
    Der kiga vom großen hat zu und die woche zieht sich schon soooooooo #:-S
    Vor allem macht uns das wetter einen strich durch die Rechnung [-(
  • Wir gehen heute zum Kinderfasching. Jetzt muss ich aber erst schnell kochen, dann mich schminken (ich sollte auch verkleidet sein), die Kinder anziehen und ab in den Kindergarten.
    Wird sicher super. Sie haben eine Spielestraße aufgebaut und danach gibts Krapfen und eine Tombola für Kinder und für die Mama :D
  • @domi2010 als was verkleidet ihr euch denn, oder besser gefragt als was seit ihr heute gegangen?
  • @zwergal die Kinder sind mit dem gesamten Kindergarten als Raupe Nimmersatt gegangen (musste an @mijo denken ;)) ) und ich als Piratin.
    Morgen ist nochmal Fasching im Kindergarten. Dort dürfen sie sich dann selbst verkleiden. Da hab ich dann eine Prinzessin Anna und einen Zirkusdirektor daheim. :D
  • @Domi2010 Darf ich mal Fragen, woher du die Kostüme hast? Ich hab hier NKD, KIK und C&A in greifbarer nähe. Hab nur Morgen Zeit dafür eins zu kaufen @-)
  • lmclmc

@Filiza hast du einen interspar in der nähe? Der hat gerade abverkauf auf faschingssachen.
  • Das find ich lieb, das alle das gleiche anhatten @Domi2010 Prinzessin oder Eiskönigin ist bei den Mädels anscheinend überall auf Platz eins :))

@Filiza hast du nur die drei in der Nähe? Mir würd sonst noch Müller und der Toys einfallen! Oder übers Internet?
  • @filiza das Eiskönigin Kleid hab ich aus dem Internet. Das hat das Christkind gebracht. Aber den Zirkusdirektor hab ich von H&M aus dem Internet. http://www.hm.com/at/product/36903?article=36903-A
  • Hab heute noch ein Polizeikostüm beim NKD ergattert :x

Müller haben wir hier auch, aber dafür braucht man dann schon an Auto. Toys R Us haben wir hier garnicht, wenn dann nur in Wien und Vedes ist der nächste in Tulln.
  • Wir fahren dann nach Linz zum Mongolen. Müssen die kleine Schwester verabschieden :-( Und damit sie auch noch ihr Spasserl hat, durfte sie mich und eine andere Schwester noch zum Speeddating anmelden :D
  • Kinder fertig machen.und.Einkaufen fahren, Ferien.halloooooo, na des word wos :-B
  • lmclmc

@YoungLovelyMum das hab ich gsd hinter mir
    Heute ist wieder kiga bei uns #:-S
  • @YoungLovelyMum @lmc bei uns ist der Kiga in den Semesterferien geöffnet.....
  • lmclmc

Morgana said:

@YoungLovelyMum @lmc bei uns ist der Kiga in den Semesterferien geöffnet.....

:P
  • Ich freu mich gerade so. :x
    Die Nichte von meinem Mann hat mich gefragt, ob ich ihre Firmpatin werden möchte. :):\"> :)
  • @Morgana bei uns auch, aber nur fur berufstätige Eltern..
  • Unser Kiga wäre auch offen, aber da muss man dann ordentlich zahlen @-)

Ich muss die Woche mit den 3en irgendwie überleben 8-} 8-X
  • CitcatCitcat

Unser KiGa hatte letzte Woche auch zu, so wie in den anderen Ferien auch. Nur in den Sommerferien hat er "nur" 3 Wochen geschlossen statt den gesamten 9.
  • Bei uns das Gleiche. Ich frag mich jetzt schon wie das gehen soll, wenn ich wieder arbeite ...
  • Hallo Mamis,

Wollte mich nur kurz melden. Bin seit Dienstag wieder zurück aus Deutschland :) Brauche nur etwas Zeit um alles naja... zu verarbeiten... :x
  • GinaGina

Geburtstagstorte für meine große Maus backen
    Brot wartet darauf das es und Rohr darf =P~
  • Ich zähle die Stunden bis morgen mittag 8-> :x
  • @mokey warum?
  • @Morgana da werd ich wieder (Hunde)Mama <3
  • @mokey oh.... schön :x
  • Ich sitz beim Frühstück mit flauen Magen und bin fest am Daumen drücken. Mein Mann is grad in die Derma gefahren, es haben sich einige Muttermale schnell verändert. :(( Ich hoff es is nix.
  • @Julia Daumen sind bei mir auch gedrückt! Alles Gute deinem Mann!!!
  • @morgana danke, hat geholfen. Alles unauffällig \:D/
  • Gerade Mittag gegessen und heute Morgen schon fleissig Haushalt erledigt. Hab heuer schon Blumen bekommen von meinem Mann , ich schenk ihm diesmal mal ein schönes Pafüm - mal schauen ob es ihm taugt, er ist sonst nie sone Duftlampe :D
    Was schenkt ihr Euren Liebsten?
  • Kuscheln :x

Wir schenken uns nix zum Valentinstag...
  • @mokey ach Gott ist der Hund süß :x
  • Ich freu mich... morgen ist wieder Kiga und Schule... ENDLICH 8-}
  • GinaGina

Soeben mit riesen Kopfschmerzen aufgestanden. Super Start in die Woche :-q
  • Ich freu mich so, mein Jüngster läuft seit 3-4 Tagen nun endlich. :O)
  • Wenn alles super läuft, haben wir nächstes Jahr unser Eigenheim :x
    ..wir haben gerade uns nähere Infos geholt... :-SS
  • Ich mach einen auf Hausfrau des Jahres und verbring meinen freien Tag allein in der Therme :)) Der Haushalt rennt mir eh nicht davon :-\"
  • genieß es @kathistar

• GinaGina

Recht hast @kathistar
  • Wie waren beim Kinderzahnarzt und jetzt koch ich das Abendessen vor, weil ich dann zum Roten Kreuz muss. :!!
  • @andromeda Wurde das Loch gebohrt und die Hygiene gemacht? Wie wars?
  • AndromedaAndromeda

edited 17. 02. 2016, 22:13
    @Tschutschu heute war nur mal die Mundhygiene, damit er das mal kennen lernt, dass etwas im Mund gemacht wird. Er war voll brav, durfte ja auch währenddessen Barbabapas schauen ;) Am Montag is dann die Füllung dran. Und er musste versprechen, dass es nur noch zum Essen Saft gibt und die restliche Zeit Wasser - auf mich wollte er ja nicht hören, der Dame hat er es ganz brav versprochen.
  • Mich über die Faulheit meines Mannes wundern.... :-SS
  • GinaGina

Ich kanns Grad gar nicht fassen. Beide Kids sind heut ALLEINE schlafen gegangen. Die Große ohne Drama!!! Geschichte und dann dürfte sie noch ihre Eiskönigin Cd hören. Der Kleine "liest" noch im Bett und ich hoffe er pennt dann auch ein.
    Hach könnte das nicht jeden Tag so sein..... [-O<
  • Ich überlege mir, ob ich mir die schönen Schuhe kaufen soll, die ich heute gesehen hab...waren zwar nicht so teuer, aber... :D also, nichts :D
  • mijomijo

huhuuuuu :-h was hab ich verpasst?

ich gammel auf der couch rum und freu mich schon auf meine yoga stunden heut abend :bz nono macht mittagsschlaf, obwohl er ja gaaaar nicht müde war ;)
  • Ich dacht mir ich schau malwieder rein :D

Die Woche war sehr anstrengend mit knapp 10 ÜStunden... Zudem haben wir Gestern auch erfahren, dass die Haussache für uns zeitbedingt nicht in Frage kommt :(
  • tobias und ich haben bis 9:30 geschlafen. nach dem frühstück haben wir etwas geputzt und gesaugt und jetzt schau ich ihm beim duplo spielen zu bis es mittagessen gibt :)
  • Nicolas musste ich heute mit Fieber aus dem Kiga holen :( Und jetzt hab ich auch noch Wochenenddienst... hoff das klappt alles mit Papa am We :/
  • Mein Mann hat Kindertag und ich sitz mit meiner Schwester beim Friseur und lass es mir gut gehen. :D
  • lmclmc

Der kleine ist bei oma und opa, der große mit papa bei ikea und ich hab sturmfrei und nähe
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.