Was machst du gerade? #2

13132343637158

Kommentare

• Lebensmittelvergiftung Hallo b-(
  • GinaGina

@YoungLovelyMum ohje wo hast dir die eingefangen?
  • @YoungLovelyMum Ach Herje! Dann Gute Besserung. Sowas ist arg... aber geht schnell wieder vorbei.
  • Ich sitz vorm Pc und lerne für die Zwischenprüfung beim Rote Kreuz und gönne mir dazu ein Gin Tonic.
  • taisimtaisim

Gilmore Girls zur Abwechslung schauen :D :x
  • mijomijo

ich warte, bis mein mann den drachen besiegt hat und wir vl noch ein bissl gemeinsam fernsehen. zwergi schlaft schon... morgen beginnt die nächste arbeitswoche :-< motivation is schon etwas wenig...
  • Eine gute Woche beginnt mit einem Streit am Gemeindeamt >:) ~X(

Zur Beruhigung gibt's jetzt Tee mit Milch :D
  • GinaGina

Der Kleine darg Caillou anschauen währenddessen hab ich Küche und Esszimmer geputzt.
    Jetzt Essen wärmen (gibt nur Restl) und dann die Große vom Kiga-Bus holen.
  • mijomijo

noah darf auch grad ein bissl kinderfernsehn schaun :) wir warten auf unseren papa. um 7 geh ich dann yoga. die tage sind so kurz derzeit X_X is schon wieder 5 :O
  • GinaGina

Da mein Mann früher heim gekommen ist hab ich mich ins Büro verkrümelt. Ich muss mal wieder Ordnung schaffen und Rechnungen usw. einordnen. Dieser Raum ist schrecklich.......so eine Unordnung X_X ~X(

Nebenbei hör ich amüsiert zu wie sich mein Mann mit unseren kleinen Wutzwerg abmüht ;)
  • @Gina Bestellen vom jetzt ex Lieblingsitaliener :-\"
  • leiraleira

edited 9. 11. 2015, 19:20
    Medical detectives wartet :x
    hoff es ist jetzt endlich Ruhe aus dem Kinderzimmer ;-)
  • mijomijo

ich war am vormittag arbeiten, jetzt hab ich kurz was gegessen und hol dann mein zwergi ab. der will heute unbedingt mit mir einkaufen gehen :)) weil die "salzigen zucki" (saure apfelringe) aus sind :)) hat er heute früh gesehen, weil mein mann das leere sackerl weggeräumt hat. zwergi freut sich auch schon irrsinnig, wenn er so groß is wie der papa: "dann ich alle zamessen. und nicht nur immer eines darf. alle ess ich dann" =)) =))

am abend geh ich mit meinem mann essen - heut is unser 1. hochzeitstag :x
  • @mijo was schenkst du denn jetzt deinem Mann?
  • mijomijo

@zwergal die starwars-reihe auf blueray inkl gutscheinen, dass ichs mir anschau mit ihm ohne motzen (bin ein trekkie) mit popcorn und was er sonst will :D und so ein "ohne dich ist alles doof"-buch, weils ja die papierene hochzeit is :D ...bin schon gespannt, ob sich der monsieur auch was überlegt hat :-?
  • Ich ärger mich gerade über meinen, hab gerade herausgefunden das er "auf einmal" mit seiner Ex Freundin auf Facebook befreundet ist!!! Er ist zwar erst seit zwei Monaten auf Facebook registriert, ich frag mich aber warum er nach 10 Jahre die Freundschafts Anfrage an nimmt!!! Hab ihn gerade damit konfrontiert und jetzt bin ich die böse :-O
  • @mijo das ist ein süßes Geschenk! Vorallem der Gutschein

@miriam13 und was sagt er dazu? Warum will er jetzt wieder Kontakt?
  • Ich amüsier mich grad köstlich. Hier nehmen die männliche Leidensfähigkeit völlig neue Ausmaße an! Mein Mann kam gerade aus der Küche gehumpelt - er hat sich was eingetreten. Und meinte noch, besser er, als die Kleine. Und was wars? Ein Haar =))
  • @miriam13 vielleicht ist das ja auch gar nicht böse gemeint!? Ich bin auch mit meinem Ex Freund auf FB befreundet. Wir haben uns aber noch nie geschrieben oder sonstiges. Man ist halt dort mit so vielen Leuten befreundet und ablehnen wollte ich damals seine Anfrage auch nicht. Hab mir darüber aber auch noch gar nie Gedanken gemacht.
    Natürlich macht es einen Unterschied, ob er dann auch wirklich Kontakt hat oder einfach nur "befreundet" ist....
  • Hahaha omg @Citcat, ich mach mich gleich an =))
    Also vor Mitleid natürlich, mir tut auch schon alles weh wenn ich an sowas schreckliches denke...
  • @Citcat Da ist der ekel vor Haaren wohl größer, als das MANN SEIN! :D

@miriam13 Schweres Thema :( Ich glaub, ich würds auch net lustig finden wenn Meiner mit seiner Ex in Kontakt stände. Aber die Herren verstehen das eh nie so, aber denk auch mal Frauen genauso wenig ;) Erfahrungsgemäß sinds eh wegen Allem erstmal böse, egal was ma sagt. Wenn er sich wieder beruhigt hat , red nochma mit ihm :)
  • Naja sie hat ihm eine Freundschaftsanfrage geschickt und er hat sie halt angenommen. Angeblich sind sie nicht im Kobtakt, weiß aber nicht was ich davon halten soll. Keine Ahnung, ich frag mich halt nur warum jetzt gerade? Was weiß ich, werd mal schlafen gehen.
  • Am Nachmittag waren wir bei meiner besten Freundin und jetzt sind gerade die Maroni Brownies fürs Laternderlfest morgen fertig geworden.
  • @filiza er wusste ja nicht, dass es ein Haar war. Er dachte echt, er hat sich "echt" irgendwas eingetreten. Eine Nadel oder sowas. :D
  • @Andromeda maroni Brownies klingt total lecker! Hast du ein Rezept dafür =P~ Bitte?
  • Heute hab ich meinen ersten langen Arbeitstag plus eine Kundenveranstaltung am Abend und zum eh schon zeitigen Aufstehen der Kinder (5.20) kommt noch eine eineinhalb stündige Wachphase in der Nacht (:|

Bin also bestens auf den Tag vorbereitet b-(
  • @Zwergal bitteschön: http://www.ichkoche.at/maroni-brownies-rezept-95857

@kathistar Oje, ich wünsche dir starke Nerven und dass der Tag schnell vorbei geht.
  • Wir gehens heute noch gemütlich an und ab morgen wieder Kiga :D
  • lmclmc

Flo sitz in der sandkiste und moritz und ich daneben aufn bankerl ... echt ein Wahnsinn das wetter B-)
  • :)) @Imc mein Bruder heißt Flo und mein großer heißt Moritz. Jetzt hatte ich kurz ein etwas merkwürdiges Bild im Kopf (v.a. weil ich mit meinem Sohn noch nie wirklich ruhig wo sitzen konnte ) :D
  • lmclmc

Moritz war auch in der babyschale ... mit 1 monat is er noch sehr ruhig ... noch :D
  • Endlich Füsse rauflegen...anstrengender Tag. Viel gekocht und gebacken, viel am Spielplatz herumgeturnt und das erste KiGa Laternenfest erledigt.
  • Musste Luis leider heut mit Fieber vom Kindergarten holen :( Jetzt liegt er matschig auf der Couch und glüht vors sich hin.
  • Waren gerade 2 Stunden spazieren mit der Freundin vom Großen. Ihre Mama hat vor 3 Tagen ein Baby bekommen. Jetzt wollten wir ihr ein wenig Ruhe mit dem Kleinen gönnen. :x
  • @Andromeda gute Besserung deinem kleinen Mann!

@Domi2010 das ist sehr nett von euch, Da hat sie sich sicher gefreut!
  • Komme gerade vom Laternenfest und musste feststellen, das ich die einzige Mama war ohne Mann... :-S Ich hab zwar allen gesagt, dass Meiner arbeiten ist aber das war die größte Lüge überhaupt - wenn ma " Arbeiten" auf der Couch liegen nennen kann
  • @Filiza na geh...warum ist er denn nicht mitgekommen?
  • @Morgana Danke! :-* Wann hat deiner die Op?
  • @Julia Weil mein Freund grundliegend auf solche Aktionen keine Lust hat... :/ X(
  • Ich bin gerade mit der torte für meinen bub fertig geworden und bin total enttäuscht :(

Nach dem gelben bumblebee transformer is mir dann die lust total vergangen (doof gekaufter fondant - arbeite lieber mit selfmade)

Naja hoff sohnemann ist zufrieden mal sehn :))
  • Ich düs jetzt mit Luis zum Arzt. Er fievert immernoch über 39° und klagt jetzt auch über Kopfschmerzen :-SS
  • mijomijo

wir hatten heute einen schönen tag :x haben nono gemeinsam vom kiga abgeholt. der war nicht so begeistert :)) "nur mama mich holen. papa kann ruhig im auto bleiben" =)) ...und seit seinem mittagsschlaf haben wir viel gespielt und abend gegessen. jetzt hab sich meine zwei zum auto spielen ins große bett verkrümelt und ich darf mich ein bissl auf die couch setzen :D
  • Es ist richtig amüsant zum anschauen wie sich mein Freund mit den Kindern abrackert/ärgert/plagt wenn ich nicht helfen kann/darf. =))

Geh weg da, Lass das, Was willst du?, Was soll das? =))
  • Ich bin voll ko auf der Couch und wart bis die kleine schläft. Haben die zweite Nacht im Kinderbett, nachden das schlafen im Gitterbett die letuten 5 Monate schon der Horror war.
  • @Andromeda ud wie geht es Luis? Warst du beim Arzt?
    Luca sollte ja am Montag operiert werden.... schauen wir mal, er ist leicht verschnupft.... (aber eh das ganze Jahr fast über)
  • @Morgana Ja waren wir, die wusste glaub ich auch nicht so Recht. Momentan bekommt er abwechselnd alle 2 Stunden Mexalen und Nureflex, weil er von 40 Fieber nicht runtergeht. Kopfweh hat er, sagt er. Wir sollen ihn beobachten und eventuell jetzt am Wochenende nochmal anschauen lassen. Mal schauen, Sorgen mach ich mir schon.
    Ich wünsch euch alles Gute für Montag!
  • Armer Luis, gute Besserung @Andromeda
  • @Andromeda lass ihn zur Sicherheit nochmals anschauen am WE; bei uns waren es bis jetzt immer eine Mittelohrentzündung und einmal Angina (als das Fieber nie über 40 Grad runterging - außer als die Medis gewirkt haben)
    Baldige Besserung!!!!
  • Paris!!!!! So schlimm......... :(
  • @Morgana Ja, das stimmt :((
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.