Da steht Babybär seit den Winterferien erst gegen 7-7:30 auf. Gestern dacht ich mir noch "Noch 1mal ausschlafen, danach geht es wieder mit Kiga und Schule los"
Was macht Babybär? Ist 5:30 hellwach und will bespaßt werden 8-X
Hat euren kleinen der kiga auch gefehlt? Sie hat sogar mit dem Duplo nachgespielt dass grad alle jausnen und so wie im kiga und von ihren Pädagoginnen gesprochen Gg
@mijo ich hab gerade dein Paket eingepackt. Stimmt die Adresse noch die du letztes Jahr beim Osterwichtel hattest? Dann hab ich sie nämlich noch. EDIT: Hast du meine Nachricht bekommen?
@Morgana weil ich gekündigt habe. Der Topf Gutmütigkeit war leer. Nachdem mir Stammgäste gesteckt haben, dass ich unflexibel sei, war das Fass voll. Ich habe keine Überstunden mehr gemacht, da ich noch genug alte hatte zum Abbauen. Und wegen nur praktisch und Zentral mach ich mich trotzdem nicht zum Hampelmann.
Ich bin so kaputt. Mila konnte gestern nicht einschlafen, egal was wir versucht haben. Dann hat sie die halbe Nacht geweint. Ich hab mich so hilflos gefühlt, weil einfachts nichts geholfen hat. Und heut Abend sollte ich in den Nachtdienst fahren (:| b-(
Ich frühstücke. Alleine! Zuhause! OMG!!! Ich kann mir ein Ei kochen und das tatsächlich selber essen. Und meinen Tee genießen. Und die Musik im Radio auch wirklich hören. Keiner schreit, streitet, will auf meinen Schoß, verteilt das Essen auf und unter dem Tisch... So schön ist das, das erste Mal seit Jahren :x
Hab leider eine sch*** Woche hinter Mir. Habe seit Donnerstagabend mein WC regelmäßig besucht plus Hals und Kopfschmerzen und meine liebe Oma ist leider am Freitagmorgen verstorben.
Wenn die 4-jährige und die 2-jährige hinter dem Sofa in der selbstgebauten Höhle sitzen und plötzlich rufen “Mama, es ist aaaalles in Ordnung!“ - dann ist Feuer am Dach )
Ich backe gerade Baklave... jeder stolze Türke würde mir auf die Finger hauen, ich habe schnell Blätterteig hergenommen und nicht den richtigen Filoteig.
ich mach grad mittag-/abendessen dann motivier ich meinen mann fürs ausmalen und am abend wird in die tasten gehauen - hab heut redaktionsschluss und bin wie immer spät dran :-\"
ich hab meine zwei männer rodeln geschickt und das mittagessen am herd gestellt. jetzt genieße ich die tritte vom bauchzwerg und surf ein bissl im internet
Ich liege neben dem Großen im Bett und höre und fühle ihm beim Schlafen in der Vollmondnacht zu. Er redet, weint, schimpft, erzählt, will Fernsehen stampft und schlägt....... Mal sehen wie lange das noch geht, bis er endlich tief und fest schläft.
Meine Mädels haben sich grad selbstständig “Tempo kleine Schnecke“ aufgebaut und spielen miteinander. Ich hab die kleine Hoffnung, dass nun die angenehme Phase als Zweifach Mama beginnt :P :x
@kathistar oh danke! Ich red mir immer ein dass es nach 1 jahr besser wird wenn der kleine dann laufen kann. Sie sind 2,5 jahre auseinander, ich hoffe sehr dass dann auch gut funktioniert [-O<
Waren heute in der Excalibur City , natürlich das Meiste wieder nur für das Kind abgestaubt aber trotzdem Happy. :x Und jetzt wird auf dem Sofa gechillt, bin immernoch vollgefressen:D
Ahahahaha @julia So geht's mir auch ) Ich bin nicht erst einmal mit noch offener Hose in der Garderobe gestanden, weil ich daheim immer so schnell wie möglich wieder draussen sein will :!!
@Tschutschu Ich war das erste Mal dortn gewesen , hab jetzt aber keine speziellen chinesischen Läden entdeckt. Es war wahrscheinlich einfach nur zu voll
Kommentare
Was macht Babybär? Ist 5:30 hellwach und will bespaßt werden 8-X
Gg
Ja Also die letzten 2 Wochen kam nur mehr jeden Morgen die Frage "Ist heute wieder Kindergarten?"
Als ich ihm heute sagte, dass es wieder in den Kiga geht, hat er es richtig eilig bekommen und gestresst :!! >:/
EDIT: Hast du meine Nachricht bekommen?
meiner is noch zuhause vom kiga, geht erst ab montag wieder ich arbeit jetzt noch ein bissl und später gehts ab nach draußen zum bob fahren.
Trinke in aller Ruhe meinen Kaffee, und fahr dann.zum Toys etwas umtauschen con Weihnachten...
Ich kann mir ein Ei kochen und das tatsächlich selber essen. Und meinen Tee genießen. Und die Musik im Radio auch wirklich hören. Keiner schreit, streitet, will auf meinen Schoß, verteilt das Essen auf und unter dem Tisch...
So schön ist das, das erste Mal seit Jahren :x
Bekommt sie Zähne @Andromeda?
Habe seit Donnerstagabend mein WC regelmäßig besucht plus Hals und Kopfschmerzen und meine liebe Oma ist leider am Freitagmorgen verstorben.
Jetzt mal einen Kaffee :x
Das heisst, heute Nachmittag gehts rodeln
wir fahren jetzt dann zu den schwiegis mittagessen. die fahren dann nämlich auf skiurlaub :> -> urlaub für uns
Mal sehen wie lange das noch geht, bis er endlich tief und fest schläft.
@Mijo freut mich. Danke dir. :-*
Sie sind 2,5 jahre auseinander, ich hoffe sehr dass dann auch gut funktioniert
[-O<
Das verstehen nur Mütter )
Ich bereite mich gerade mental auf meine morigige erste gastroskopie vor :-& und das mit extremen würgreiz....