Was machst du gerade? #2

13536384041158

Kommentare

• Da steht Babybär seit den Winterferien erst gegen 7-7:30 auf. Gestern dacht ich mir noch "Noch 1mal ausschlafen, danach geht es wieder mit Kiga und Schule los"

Was macht Babybär? Ist 5:30 hellwach und will bespaßt werden 8-X
  • Ohh ja Morgen wieder KITA :-h :-j
  • Hat euren kleinen der kiga auch gefehlt? Sie hat sogar mit dem Duplo nachgespielt dass grad alle jausnen und so wie im kiga und von ihren Pädagoginnen gesprochen
    Gg
  • sannisanni

edited 7. 01. 2016, 07:49
    @tramonto
    Ja :) Also die letzten 2 Wochen kam nur mehr jeden Morgen die Frage "Ist heute wieder Kindergarten?"

Als ich ihm heute sagte, dass es wieder in den Kiga geht, hat er es richtig eilig bekommen und gestresst :!! >:/
  • Unsere Kleine hat am 27. Dezember gefragt, wenn denn endlich wieder Kindergarten ist und gestern Abend vor lauter nervös kaum geschlafen. :))
  • Domi2010Domi2010

edited 7. 01. 2016, 09:14
    @mijo ich hab gerade dein Paket eingepackt. Stimmt die Adresse noch die du letztes Jahr beim Osterwichtel hattest? Dann hab ich sie nämlich noch. :D
    EDIT: Hast du meine Nachricht bekommen?
  • Meiner will jetzt garnicht mehr in den Kiga. Er weiß, dass Papa noch Zuhause ist und sieht es patu nicht ein, dass er weggehen soll :D
  • mijomijo

@domi2010 sorry, dass ich mich erst heut gemeldet hab - die letzten tage waren sehr stressig ;)

meiner is noch zuhause vom kiga, geht erst ab montag wieder :D ich arbeit jetzt noch ein bissl und später gehts ab nach draußen zum bob fahren.
  • Wir werden jetzt Mittagessen und dann gehen wir mit meiner Schwester, ihrem Freund und den Kids Eislaufen.
  • hihi...genau das selbe machen wir jetzt dann auch @Andromeda :-)
  • Guten.Morgen :D
    Trinke in aller Ruhe meinen Kaffee, und fahr dann.zum Toys etwas umtauschen con Weihnachten...
  • Warte auf meine Stofflieferung. Jetzt wo ich arbeitslos bin, habe ich superviel Zeit zum nähen :-))
  • @bettyblue Warum arbeitslos?
  • @Morgana weil ich gekündigt habe. Der Topf Gutmütigkeit war leer. Nachdem mir Stammgäste gesteckt haben, dass ich unflexibel sei, war das Fass voll. Ich habe keine Überstunden mehr gemacht, da ich noch genug alte hatte zum Abbauen. Und wegen nur praktisch und Zentral mach ich mich trotzdem nicht zum Hampelmann.
  • @bettyblue recht hast, hätte ich auch gemacht!
  • Ich bin so kaputt. Mila konnte gestern nicht einschlafen, egal was wir versucht haben. Dann hat sie die halbe Nacht geweint. Ich hab mich so hilflos gefühlt, weil einfachts nichts geholfen hat. Und heut Abend sollte ich in den Nachtdienst fahren (:| b-(
  • Ich frühstücke. Alleine! Zuhause! OMG!!!
    Ich kann mir ein Ei kochen und das tatsächlich selber essen. Und meinen Tee genießen. Und die Musik im Radio auch wirklich hören. Keiner schreit, streitet, will auf meinen Schoß, verteilt das Essen auf und unter dem Tisch...
    So schön ist das, das erste Mal seit Jahren :x

Bekommt sie Zähne @Andromeda?
  • @mokey ja, die Eckzähne 8-X
  • Ich war grad bei der Therapie und überlege ob ich am Nachmittag mit Beiden alleine Skifahren gehen soll.... :-?
  • Hab leider eine sch*** Woche hinter Mir.
    Habe seit Donnerstagabend mein WC regelmäßig besucht plus Hals und Kopfschmerzen und meine liebe Oma ist leider am Freitagmorgen verstorben. :(
  • mein beileid und gute besserung @Filiza
  • Tut mir sehr leid @Filiza :(
  • Wenn die 4-jährige und die 2-jährige hinter dem Sofa in der selbstgebauten Höhle sitzen und plötzlich rufen “Mama, es ist aaaalles in Ordnung!“ - dann ist Feuer am Dach :))
  • @stefanie @Morgana Danke Euch :x
  • Ich freu mich schon sehr auf heute Abend - Andreas Bourani Konzert \m/
  • Ich versuch mich wach zu halten.... heute bin ich soooooooo müde I-) ~O)
  • Gerade bei der KiGa Einschreibung gewesen... Himmel... das ist ja wie beim WSV :))
  • Ich freu mich grad, weil ich für Mila Richter Schuhe um 18€ statt 60€ gefunden hab :D
  • Ich backe gerade Baklave... jeder stolze Türke würde mir auf die Finger hauen, ich habe schnell Blätterteig hergenommen und nicht den richtigen Filoteig. :D
  • Bin sooooo müde,emilia kommt jede nacht zu uns ins Bett und weckt.mich auf, marcel hat heute schlecht geträumt und wirde auch 3x wach.

Jetzt mal einen Kaffee :x
  • mijomijo

ich mach grad mittag-/abendessen ;) dann motivier ich meinen mann fürs ausmalen und am abend wird in die tasten gehauen - hab heut redaktionsschluss und bin wie immer spät dran :-\"
  • @mijo hast du mein Paket eh bekommen??
  • Schneeeeee ^:)^
    Das heisst, heute Nachmittag gehts rodeln :D
  • mijomijo

@Domi2010 jaaa danke :* noah is gleich mim jogginganzug davon gelaufen :)) wie immer alles perfekt! :*

wir fahren jetzt dann zu den schwiegis mittagessen. die fahren dann nämlich auf skiurlaub :> -> urlaub für uns :D
  • ich hab meine zwei männer rodeln geschickt und das mittagessen am herd gestellt. jetzt genieße ich die tritte vom bauchzwerg und surf ein bissl im internet :D
  • Domi2010Domi2010

edited 24. 01. 2016, 22:21
    Ich liege neben dem Großen im Bett und höre und fühle ihm beim Schlafen in der Vollmondnacht zu. Er redet, weint, schimpft, erzählt, will Fernsehen stampft und schlägt.......
    Mal sehen wie lange das noch geht, bis er endlich tief und fest schläft. ;)

@Mijo freut mich. Danke dir. :-*
  • Sohnemann ist im Kiga, Eltern fahren in den Skiurlaub..... Heute mach ich einen Beauty und Wellnesstag :-)
  • ich hock in der arbeit und frag mich obs meiner motivation gut geht.. die dürfte nämlich noch daheim schlafen =))
  • Meine Mädels haben sich grad selbstständig “Tempo kleine Schnecke“ aufgebaut und spielen miteinander. Ich hab die kleine Hoffnung, dass nun die angenehme Phase als Zweifach Mama beginnt :P :x
  • lmclmc

@kathistar wie alt sind deine kinder? :D
  • @imc 4 und 2 Jahre sind sie alt. Und in letzter Zeit funktioniert das “gemeinsame alleine spielen“ immer häufiger und besser :)
  • lmclmc

@kathistar oh danke! Ich red mir immer ein dass es nach 1 jahr besser wird wenn der kleine dann laufen kann.
    Sie sind 2,5 jahre auseinander, ich hoffe sehr dass dann auch gut funktioniert
    [-O<
  • Waren heute in der Excalibur City , natürlich das Meiste wieder nur für das Kind abgestaubt aber trotzdem Happy. :x Und jetzt wird auf dem Sofa gechillt, bin immernoch vollgefressen:D
  • Startklar für den ersten Arbeitstag mach 3.5. Jahren.....auf gehts
  • @filiza gibt es dort das chinesische Viertel noch?
  • JuliaJulia

edited 2. 02. 2016, 18:05
    Erster Arbeitstag geschafft....muss wieder umdenken. Merke: Wenn ich nun aufs Klo geh - zusperren =))

Das verstehen nur Mütter =))
  • Ahahahaha @julia So geht's mir auch :)) Ich bin nicht erst einmal mit noch offener Hose in der Garderobe gestanden, weil ich daheim immer so schnell wie möglich wieder draussen sein will :!!
  • @Tschutschu Ich war das erste Mal dortn gewesen , hab jetzt aber keine speziellen chinesischen Läden entdeckt. Es war wahrscheinlich einfach nur zu voll :D

• @Tschutschu ja das gibts noch! Waren vor ca 3wochen auch :)

Ich bereite mich gerade mental auf meine morigige erste gastroskopie vor :-& und das mit extremen würgreiz....
  • @filiza @happymum ich glaub ich muss neun Ausflug machen :)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.