ich fahr dann gleich noah von seiner "freundin" abholen bin schon gespannt, was er erzählt. dann is noch nicht viel geplant.... rechnungen sollt ich auch mal bezahlen :-?
@lmc hab ich gar nicht mitbekommen, dass ihr schon zu 4 seid! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes & eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Danke euch! Am 8.10. um 08:09 wars soweit! Moritz macht seit dem unsere Familie komplett :x Seit gestern sind wir daheim, da ist es halt noch immer am schönsten. ">
Ich hab im Erdgeschoss staubgesaugt und meine Kleine hat kooperiert, wie man so schön sagt - sie hat sich aus der Küche was zum knabbern geholt und sich hinterm Sofa versteckt )
@happy_mom steht euch auch ein 3ter Geburtstag bevor ? Schaut echt toll aus ! Wenn ich auch mal so backen könnte. Mein Junior bekommt ja nur ne normale Torte ^^
@happy_mom wow sieht super aus. Ich mach mich morgen auch an Maximilians Geburtstagstorte. Soll auch ein Minion werden, aber nicht so aufwändig. @zwergal hast du auch wieder eine in Planung?
@Domi2010 hätt einen flachen gemacht aber geburtstagskind wünschte sich so einen also aufwändig war es schon aber es wartet noch "schlimmeres" im november auf mich 8-}
Keine ahnung ob die hier wer kennt die kinderversion der transformers RESCUE BOTS
Tja sohnemann will so eine torte :-B mal sehn wie ich dies angehen werde...
@domi2010 unsere Torte gab es bereits heute (für die Familienfeier) ist eine Feuerwehr geworden! Ich bin mächtig stolz drauf! Ich würde es zwar gerne Posten, aber nachdem ich anscheinend zu doof bin das Foto wieder zu löschen, stell ich sie nicht ins netz
@zwergal oh cool!! Ich wäre sehr neugierieg. Soweit ich jetzt im Kopf hab, kannst das Foto schon löschen. Du musst jetzt bei der neuen Version unten auf das kleine Zeichen/Foto gehen und da kann man es löschen. Oder war das nur im Babyforum so. Du musst nur auf dem Foto (wenn es dein eigenes ist), drauf bleiben, dann kommt unten löschen.
Danke euch allen >:D< @domi2010 deine Torte ist total schön geworden! Die muffins find ich süß! Einen schönen Tag wünsch ich deinen Geburtstagskind morgen!! Und euch natürlich auch
Domi machst du eigentlich eine Torte für den Kiga?
tobias ist krank und hat deshalb bis 5 am nachmittag geschlafen. als er munter wurde meinte er "mama torte backen bitte!" :x , also haben wir einen kuchen gebacken, der gerade aus dem rohr kam. jetzt werd ich uns noch abendessen kochen und hoffen, dass er bald wieder müde wird [-O<
Kommentare
Hab heute die ganze Küche geputzt , total KO heut. Morgen ist noch Wohnzimmer und Bad dran. :O
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes & eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Mein Mann kämpft heut schon den ganzen Tag mit einem Nierenstein X_X
Moritz macht seit dem unsere Familie komplett :x
Seit gestern sind wir daheim, da ist es halt noch immer am schönsten. ">
Aber mit guter unterhaltung die ich euch ned vorenthaltrn will :-)
Alles Gute deinem Großen!
Danke aber mein sohn hat "erst" im november geburtstag. Diese torte haben wir für seinen besten freund gemacht
@zwergal hast du auch wieder eine in Planung?
Keine ahnung ob die hier wer kennt die kinderversion der transformers RESCUE BOTS
Tja sohnemann will so eine torte :-B mal sehn wie ich dies angehen werde...
Soweit ich jetzt im Kopf hab, kannst das Foto schon löschen. Du musst jetzt bei der neuen Version unten auf das kleine Zeichen/Foto gehen und da kann man es löschen.
Oder war das nur im Babyforum so. Du musst nur auf dem Foto (wenn es dein eigenes ist), drauf bleiben, dann kommt unten löschen.
Also hier mein Meisterwerk
Meiner ist erst in Arbeit...
/:)
Ihr könnt alle so gut backen
Wir hatten eine Flugzeugtorte am Wochenende.
Habe aber nur ausgestochen und belegt.
@zwergal ich wünsche euch morgen einen schönen Tag. <:-P >:D<
@domi2010 deine Torte ist total schön geworden! Die muffins find ich süß!
Einen schönen Tag wünsch ich deinen Geburtstagskind morgen!! Und euch natürlich auch
Domi machst du eigentlich eine Torte für den Kiga?
Nein wir müssen am Geburtstag nur einen Obstkorb mitbringen. Da muss ich Gott sei Dank nicht noch einen machen. Und du?
Zeig ich dir dann morgen!
Jetzt wird auf der Couch gechillt und dann gehts ins Bett