Was machst du gerade? #2

12728303233158

Kommentare

• @kathistar Jaja... die Männer wissen's halt immer besser. So ein Modell hab ich auch daheim. :))
  • Komme gerade vom Abenddienst ~X(
  • Nach über 2 Stunden am Spielplatz inklusive Spaziergang dorthin und einer guten Suppe daheim, machen wir jetzt hoffentlich alle 4 ein Schläfchen :D
  • mijomijo

ich bin noch immer mitten in der wohnzimmer umgestaltung und bin so glücklich damit :x ein paar kleinigkeiten noch, dann is es so, wie ichs mir vorstelle :x

nachher werd ich mal wieder einen feldversuch in sachen kühlschrankkochen versuchen... hoffentlich wirds diesmal besser, als letztes mal =)) (der lerneffekt: sauerrahm und speck als sauce für schweindi is ekelig =)) ).
  • Mach jetzt Powerbällchen für die Kigajause. Junior kränkelt leicht. Und danach sollte ich noch nähen, falls ich nicht im stehen einschlafe.
  • @bettyblue Powerbällchen? Hört sich spannend an - was ist es?
  • Will auch wissen was powerbällchen sind ;-)
  • lmclmc

edited 20. 09. 2015, 18:05
    Ich auch @bettyblue ;;)

Hab heut das babyzimmer soweit fertig, aufwaschen muss ich noch ... in 3 Wochen sind wir schon zu viert - wahnsinn wie die zeit vergeht :-SS
  • @bettyblue jetzt bin ich auch gespannt ;;)
  • Einkaufsliste für morgen schreiben :-q
  • Wochenenddienst beendet.
    Jetzt wird Pizza bestellt und sich Gedanken gemacht was nächste Woche gekocht wird.
    Hab null Ideen :-B
  • Powerbällchen: Diese hier habe ich aus Datteln, Cashewnüssen, Rosinen, Cocosmus und gedörrten Zwetschgen gemacht. Appetitlich sehen sie nicht aus ,aber Junior mag sie .Ich finde sie praktisch als Zwischenmahlzeit:-)
  • GinaGina

Ich wart das meine Große wach wird und wir frühstücken gehen können.
    Dann werden wir die letzten 2 Urlaubstage genießen bevors am Mittwoch wieder nach hause geht.
  • Hab heute beide Kinder im Kindergarten abgeliefert, sie bleiben heut erstmals länger, dann hatte ich ein Meeting und jetzt genieße ich meine ruhige Zeit allein beim All you can eat Buffet \m/
  • Und ich bin mit söhnchen seit 12 Uhr zuhause er hat Erkältung mit Fieber und sich das Ohr blutig gekratzt. Ich hoffe es wird keine Mittelohrentzündung :/

Jetzt muss ich schauen , wer von uns zuhause bleiben kann. In Kindergarten darf Junior die woche nicht mehr
  • Wir waren heute 4 stunden in der therme und jetzt schläft junior genüsslich :D und ich erledige paar mails :-(
  • Gerade aufgestanden, ausgeschlafen sein fühlt sich anders an wie ich es in erinnerung habe I-)
  • Ich sitz bei der Ärztin und warte. Brauche eine Freigabe fürs Rote Kreuz und mich erwartet jetzt ein Ekg, Blutdruckmessen und das volle Programm.
  • Ich hab so regelschmerzen und sitz im Kurs,zudem bin ich so verspannt ... die 4 std dauersitzen tun mir echt nicht gut :|
  • Sitz mit nicolas im bad. Er ist am Baden und ich warte das er fertig wird xD
  • Mein Masseur kommt jetzt zu uns mich wieder "gesund massieren " :D
  • mijomijo

is vorhin abgeholt worden, weil ich morgen vormittag im kh bin. bin schon gespannt, ob sie was finden. am nachmittag werd ich dann für den schwager an kuchen backen.. mal schauen welchen.. hab 20 eier zum loswerden :))
  • Heute haben wir uns den Film "Everst" im Kino angesehen, der war spannend! :-SS
  • Ich war heute mit Maximilian heute Abend bei seinem ersten Fußballtraining. :)

@mijo Krankenhaus??
  • mijomijo

@Domi2010 ja, nix tragisches. nur a gastroskopie, weil sie sich einige symptome ned erklären können. ich hoff, sie finden endlich mal was ;)
  • @mijo und alles in Ordnung?
  • mijomijo

@Domi2010 ja, war ganz easy cheesy, gar nix mitbekommen. a leichte gastritis habens gefunden (hab ich aber eh schon gewusst, hat ja eh jeder eigentlich :)) ) und die proben müssens noch auswerten, da hab ich dann befundbesprechung bei meiner ärztin.

werd jetzt ein bissl auf der couch knotzen und dann einen kuchen backen ^^
  • Wir haben grad gegessen. Jetzt mach ich mich frisch und dann gehts ab zum Roten Kreuz.
  • Hab gerade eine Folge "Suits" geschaut. Wirklich eine coole Serie.
  • Grad heimgekommen vom essen (das erste Mal seit 3,5 Jahren) mit einem Bekannten.....und mein Mann fragt nicht mal wies war :(
  • War gerade auf einen Vortrag von Robert Franz. Falls er mal in eurer Gegend ist, und ihr euch für Alternativmedizin interessiert, unbedingt ansehen.
  • Heute die Wohnung geputzt , essen gekocht und mit meiner Kollegin telefoniert. Gleich noch mit meiner Schwester skpen dann duschen und warten bis papa mit Junior kommt. Sind auch alle etwas am kränkeln und da meine Schwester Samstag kommt , hab ich für das Forum ertsmal keine zeit :)
  • Gerade vom 1. KiGa Elternabend zurück...und wie bereits 2 Posts weiter oben von mir geschrieben....mein Mann fragt nicht mal wies war :-<
  • @Julia Wie kann man denn so desinteressiert sein?? Habt ihr gestritten oder was is los mit ihm? Mein Mann wollte zum Elternabend am liebsten mitgehen, wenn er nicht auf die Mädels geschaut hätte.
  • Doppelpost X_X
    Hab nach meinem letzten Post nicht mehr einschlafen können. Daher frühstücke ich jetzt ausgiebig mit meinem großen Mauserl :)
  • @kathistar :-?? Gestritten haben wir nicht :(
  • mijomijo

ich dümpel noch auf der couch herum und fahr dann um 1 eine freundin holen, dann gehts ab zum ikea neue pfannen kaufen :D freu mich schon drauf :x

am abend muss ich dann die wohnung kultivieren, weil wir wsl die frühstücksrunde meine eltern kurzfristig bekommen (mein papa hat grippe) und morgen abend kommt @favole <:-P pyjamaparteeey :D
  • mijomijo

frühstücksrunde abgewendet :ar! heute also entspannter vormittag. nono is bei meiner goli am bauernhof. ich fahr dann zur billa einkaufen und kultuvier meine wohnung fertig. muss nur mehr meinen mann motivieren, mit einkaufen zu fahren. mag mich nicht schon wieder alleine abschleppen [-X
  • Ich hab mich grad fertig gemacht und jetzt sammel ich die Nachbarinnen ein. Wir gehen heut fort!! Männer haben Kinderdienst :)) \m/
  • Ärger mich grad über die Bogi Park Preise:
    0-1 Jahr - gratis....eh super
    1-2 Jahre - € 4,00....auch super
    Erwachsene - € 4,00...auch ok
    3-12 Jahre - € 9.50....ähhh WTF?
  • @julia familyfun mischt da ähnlich mit.... Keine ahnung wo da die logik ist /:)
  • mijomijo

das is relativ einfach erklärt: das is die hauptzielgruppe ;) da würd ich auch mehr verlangen :D

mein mann und ich frühstücken jetzt mal und dann werd ma hoffentlich mal unser grusel-büro angehn. X_X
  • JuliaJulia

edited 27. 09. 2015, 06:53
    Wenns zumindest eine Untergruppe eingeführt hätten, dann hätten beide Seiten mehr davon
    3-6 Jahre... € 6,00 wär für mich nachvollziehbarer, alles andere ist Abzocke.
    Aber naja....money rules the World
  • Torte essen und dann noch Rest fürn Urlaub packen :-)
  • Hochrechnung von OÖ gerade gesehen.... :-$ @-) :-O
    Na prack....
  • Bin wieder daaaa :-bd hatte kaum zeit fürs internet
  • Wir waren ab 11 Uhr im Prater und sind alle völlig erledigt! Meine kleine Maus hat sogar Fieber :( Hoffe es ist nur von der Aufregung! Jetzt wache ich noch neben ihrem Bett :x
  • @Julia tolle Wahlergebnisse in OÖ, oder? Da würde man wirklich meinen, hier denken die Leute gar nicht nach.....
  • @morgana imittlerweile denk ich mir, wenns glauben damit wird alles besser/anders sollens halt die Partei wählen. Dann werden sie schon sehen, dass es nur heiße Luft ist. Aber gut das ist zuviel Politik für die Uhrzeit.
  • Am Flughafen sitzen und warten,dass es endlich los geht:-)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.