Was machst du gerade? #2

12324262829158

Kommentare

• danke @taisim

@mijo wie gehts eigentlich nono damit? tobias hatte im jänner schon einmal eine spatzientzündung und da hast du geschrieben, dass nono öfter damit zu kämpfen hat.
  • @stefanie alles Gute und baldige Besserung!
  • @Domi2010 ich auch :(

Bin heite arbeiten und habe gerade Mittagspause, bin froh wenn der Tag virbei ist , nix los :(
  • GinaGina

Ich chill quf der Couch und ess Tiramisu. Das hat die Oma von meinem Mann gemacht und hat sich 5000 Kalorien X_X 8-}
  • So Radtour mit den Kindern am vm erledigt, dann Zwetschkenknödel gegessen und nun Pauuuuuse bis 14 Uhr \m/
  • Ich sitz im Garten und lass mir die Sonne am Bauch scheinen :D
  • YoungLovelyMumYoungLovelyMum

edited 29. 08. 2015, 17:00
    Fahr jetzt mit meinem mann zum heurigen ;;)
  • Heute Morgen schwimmen, dann noch in der Stadt gewesen und jetzt mit einer kühlen Cola auf der Couch. :3
  • Wir haben heute schon unseren 6. Hochzeitstag. :) :x Wahnsinn wie die zeit vergeht. ....
  • Mittagspause genießen,Kiddies schlafen O:-)
  • Wir waren heute an einem der schönsten Plätze bei uns daheim. :x
  • @Domi2010 Das is ja ein Wahnsinn :-O

Wir kommen grad von einem wunderschönen Familientag mit meinen Eltern, meiner Schwester und Freund heim. Mädels sind schon im Auto eingeschlafen :)
  • Ich will schlafen gehen ,aber mein Kind will noch skaten :-)
  • @kathistar ja echt wahnsinnig schön. Es liegt quasi vor meiner Haustüre und ich muss schämend gestehen, dass ich das erste mal da war. X_X
  • Aufwaschen, Wäsche machen usw ...
  • lmclmc

Ich weck dann junior auf und dann wird draußen im Schatten mit fingerfarben herum gesaut :D
    Muss ich die Temperaturen noch ausnutzen um ihn dann mitn gartenschlauch zu säubern ;)
  • Kids in der Wanne und sins beim überfluten :((
  • Kids in der Wanne und sind beim überfluten :((
  • @YoungLovelyMum Das kenne ich. Ich wisch auch nie extra das Bad, wenn Nicolas jeden 2ten Tag badet, mach ich das quasie gleich mit =))
  • mit meiner besten Freundin den Abend ausklingen lassen, bevor sie am Mittwoch nach Hamburg zieht. :x :(
  • @Filiza genau wie ich :D

Gerade aufgestanden und gönne mir jetzt einen guten Nespresso :D
  • CitcatCitcat

@YoungLovelyMum ich sitz auch grad mit meinem Nespresso auf der Couch und schau meinem Kind dabei zu, wie sie das Wohnzimmer verwüstet. Mir wurscht, hauptsache sie ist (allein) beschäftigt :D
  • lmclmc

Ich lieg in junior's bett und schau ihm auch zu wie er sich alleine beschäftigt :D
    Bzw. Surf ich in der Zwischenzeit am handy rum ;)
  • Ich darf noch fertig frühstücken und dann muss ich Geschichten vorlesen :-) Danach schnell ins Dorf auf die Bank und lecker Bauernhofeis kaufen, zum Geburtstag nachfeiern mit Juniors Freunden.
  • Ich hab aufgeräumt und später schauen wir zum Tchibo wegen dem Regengewand.
  • CitcatCitcat

Ich hab noch vor dem Frühstück Staub gewischt, aufgekehrt und die Terrassentür geputzt. Und dann meinem Kind dabei zugeschaut, wie es beim Frühstücken fast auf den Teller gekippt ist. Gefällt mir gar nicht, derzeit ist sie den ganzen Vormittag immer dermaßen müde, dass man glauben könnt, sie hat gar nicht geschlafen. Ich hoff mal, das liegt nur am Wetter.
  • So jetzt endlich die letzte Verabschiedung hinter mir... das ganze verabschieden macht mich noch ganz fertig. :(
  • @Domi2010 mah das tut mir leid :(
  • @Domi2010 Och :( Kenn ich, aber schau - iwann gehst sie nach Hamburg besuchen, da gibts viel zu sehen :)
    Und Notfalls - gibt es Skype ;)

Kommen gerade vom baden und jetzt macht Mama Mittagsschlaf
  • @younglovelymum @filiza danke euch. Es war dann eh nicht so schwer, weil wirs gestern Abend und heute Vormittag noch echt nett hatten. Aber traurig ist es halt, wenn man weiß dass man vom Leben des anderen nicht mehr wirklich viel mitbekommen wird.
    Ein Hamburg Besuch wird bestimmt drinnen sein, aber so ein Flug oder Bahnticket ist ja echt teuer... also oft wird sich das nicht spielen. :(
  • Kugel mich seit 5 im Bett herum, der wecker von meinem Mann hat mich schon so früh geweckt. Er selber stand erst um 5.40 auf :-?
  • GinaGina

Bin heut auch schon wach weil mich der Wecker von meinem Mann geweckt hat. Komisch sonst hör ich das nicht mal.
  • @Gina hallo leidensgenossin :)>- :))
  • Hab es gewagt schonmal gaaaaaaaaaaaanz langsam meine Sommersachen in die Ecke zu schieben :D Hab die Zeit auch gleich genutzt um Alles mal zu sortieren und siehe da, wieder ein Berg Altkleider :((

Später fahren wir noch dann Shoppen . Nicolas braucht noch Gummistiefel und Mama neue Arbeitsschuhe ... yeah
  • Mila schläft, Luis schaut Micky Maus und ich hab mich durch diverse Haar- und Make up Tutorials geklickt.
  • Büro aufräumen und mich wundern warum die Kinder heute so lange ruhig und schön spielen. :-?
  • Bin total erledigt , heute ist uns am Spielplatz ein Hund zugelaufen. Hab ihn schon mal gesehen aber wusste nicht wem er gehört.
    hab mir dann gedacht ich bring ihn bei uns im dorf in die Tierklinik, kaum ausn Kofferraum raus hatte er so angst dass er sich vom Halsband losgerissen hat und weggelaufen ist. Hab geahnt dass er dort schoncmal war.

Nunja wieder rein ins auto und ihm hinterher gedüst bevor ihm wer zusammenfährt. Er war so dankbar. Hoffe er ist wieder beim Besitzer. Maaaaaaah der is mir so ans herz gewachsen :(
  • CitcatCitcat

Wir sind beim ersten Frühstück. Sie eine Schüssel voller Beeren und ich ein Häferl voller Kaffee :D
  • @Citcat was heißt beim ersten Frühstück? Frühstückt ihr öfters am Vormittag?
  • CitcatCitcat

edited 3. 09. 2015, 07:11
    @zwergal ja, da sind wir wie die Hobbits :D. Das erste Frühstück nach dem Aufstehen wird quasi im Vorbeigehen eingenommen. Da isst sie entweder ein Milchbrötchen oder Kuchen oder Brot oder eben Obst oder sowas. Und ich trink meinen Kaffee. Das zweite ist dann das "richtige" Frühstück am Esstisch mit Wurst und Schinken und Käse und sowas. Da sie um 11 ihren Mittagsschlaf macht und der auch schonmal bis 2 oder auch länger gehen kann, braucht sie vorm Schlafen noch eine Jause, weil das Mittagessen recht spät ausfällt. Deshalb hat sich das bei uns so eingebürgert :)
  • von heute morgen.....
  • Gerade auf die Couch gefallen, heute einen tollen Tag im Zoo gehabt. Jetzt hat die Mama Kopfschmerzen :D
  • Lieg putzmunter im Bett 8-}
  • Kaffetschi trinken :D
  • kathistarkathistar

edited 4. 09. 2015, 08:45
    Hab grad Kühlschrank geputzt und bin happy, weil er jetzt wieder so schön eingeräumt ist.

Kinder haben zwischenzeitlich das für den Abend hergerichtete Kosmetiktascherl erwischt, das Duschgel in ihrer Höhle hinter dem Sofa verteilt, ihre Zahnbürsten darin eingetaucht und sich die Zähne geputzt :-&

Zum Glück wird einem mit Kinder nie fad :D
  • Domi2010Domi2010

edited 4. 09. 2015, 08:55
    @kathistar ich hab gerade auch viel Büroarbeit geschafft und nebenbei einen Kuchen für die Hochzeit morgen gebacken. Die Kinder haben zwischenzeitlich glaub ich das Kinderzimmer komplett auseinander genommen. Ich geh lieber erst gar nicht schauen. Denen wird auch nicht wirklich fad, wenns um Unordnung machen geht. X_X :D
  • Da schließ ich mich gleich an @kathistar und @domi2010

Ich steh in der Küche und hab grad Kartoffel geschält, schau in juniors Zimmer! Hat er alle und ich meine wirklich alle seine Spielzeugkisten ausgeräumt! Auf meine Frage, was machst du da? Bekam ich als Antwort zusammenräumen! Aber zusammenräumen heißt einräumen und nicht alles ausleeren....juniors Antwort, Mama macht das auch so!

Ich hab vorgestern eine Lade komplett ausgeräumt, aussortiert usw. Als Junior mich gefragt hat, was ich da mache, hab ich natürlich gesagt ich muss zusammenräumen! DAS sag ich NIE wieder!!!!
  • taisimtaisim

Ich hab mich bei der Kosmetikerin verwöhnen und verschönern lassen :x
    Davor hab ich gestaubsaugt und 2 Maschinen Wäsche gewaschen
  • Hab gerad unter der Couch eine Ladung kleiner Autos hervorgekramt und gleich die Zeit genutzt um dortn zu saugen. Am Nachmittag kommt der Rest der Wohnung dran, noch zu DM und dann ist Mama fertig mit den Nerven :D
  • CitcatCitcat

@zwergal suuuuuuper! Das könnt mein Kind sein. Mir fällt leider auch oft erst im Nachhinein auf, dass die Aussage/Aktion gerade nicht die schlauste war, wenn mein Kind dann meint, das ähnlich umsetzen zu müssen :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.