@mijo wie gehts eigentlich nono damit? tobias hatte im jänner schon einmal eine spatzientzündung und da hast du geschrieben, dass nono öfter damit zu kämpfen hat.
Ich weck dann junior auf und dann wird draußen im Schatten mit fingerfarben herum gesaut Muss ich die Temperaturen noch ausnutzen um ihn dann mitn gartenschlauch zu säubern
@YoungLovelyMum ich sitz auch grad mit meinem Nespresso auf der Couch und schau meinem Kind dabei zu, wie sie das Wohnzimmer verwüstet. Mir wurscht, hauptsache sie ist (allein) beschäftigt
Ich darf noch fertig frühstücken und dann muss ich Geschichten vorlesen :-) Danach schnell ins Dorf auf die Bank und lecker Bauernhofeis kaufen, zum Geburtstag nachfeiern mit Juniors Freunden.
Ich hab noch vor dem Frühstück Staub gewischt, aufgekehrt und die Terrassentür geputzt. Und dann meinem Kind dabei zugeschaut, wie es beim Frühstücken fast auf den Teller gekippt ist. Gefällt mir gar nicht, derzeit ist sie den ganzen Vormittag immer dermaßen müde, dass man glauben könnt, sie hat gar nicht geschlafen. Ich hoff mal, das liegt nur am Wetter.
@younglovelymum@filiza danke euch. Es war dann eh nicht so schwer, weil wirs gestern Abend und heute Vormittag noch echt nett hatten. Aber traurig ist es halt, wenn man weiß dass man vom Leben des anderen nicht mehr wirklich viel mitbekommen wird. Ein Hamburg Besuch wird bestimmt drinnen sein, aber so ein Flug oder Bahnticket ist ja echt teuer... also oft wird sich das nicht spielen.
Hab es gewagt schonmal gaaaaaaaaaaaanz langsam meine Sommersachen in die Ecke zu schieben Hab die Zeit auch gleich genutzt um Alles mal zu sortieren und siehe da, wieder ein Berg Altkleider (
Später fahren wir noch dann Shoppen . Nicolas braucht noch Gummistiefel und Mama neue Arbeitsschuhe ... yeah
Bin total erledigt , heute ist uns am Spielplatz ein Hund zugelaufen. Hab ihn schon mal gesehen aber wusste nicht wem er gehört. hab mir dann gedacht ich bring ihn bei uns im dorf in die Tierklinik, kaum ausn Kofferraum raus hatte er so angst dass er sich vom Halsband losgerissen hat und weggelaufen ist. Hab geahnt dass er dort schoncmal war.
Nunja wieder rein ins auto und ihm hinterher gedüst bevor ihm wer zusammenfährt. Er war so dankbar. Hoffe er ist wieder beim Besitzer. Maaaaaaah der is mir so ans herz gewachsen
@zwergal ja, da sind wir wie die Hobbits . Das erste Frühstück nach dem Aufstehen wird quasi im Vorbeigehen eingenommen. Da isst sie entweder ein Milchbrötchen oder Kuchen oder Brot oder eben Obst oder sowas. Und ich trink meinen Kaffee. Das zweite ist dann das "richtige" Frühstück am Esstisch mit Wurst und Schinken und Käse und sowas. Da sie um 11 ihren Mittagsschlaf macht und der auch schonmal bis 2 oder auch länger gehen kann, braucht sie vorm Schlafen noch eine Jause, weil das Mittagessen recht spät ausfällt. Deshalb hat sich das bei uns so eingebürgert
Hab grad Kühlschrank geputzt und bin happy, weil er jetzt wieder so schön eingeräumt ist.
Kinder haben zwischenzeitlich das für den Abend hergerichtete Kosmetiktascherl erwischt, das Duschgel in ihrer Höhle hinter dem Sofa verteilt, ihre Zahnbürsten darin eingetaucht und sich die Zähne geputzt :-&
@kathistar ich hab gerade auch viel Büroarbeit geschafft und nebenbei einen Kuchen für die Hochzeit morgen gebacken. Die Kinder haben zwischenzeitlich glaub ich das Kinderzimmer komplett auseinander genommen. Ich geh lieber erst gar nicht schauen. Denen wird auch nicht wirklich fad, wenns um Unordnung machen geht. X_X
Ich steh in der Küche und hab grad Kartoffel geschält, schau in juniors Zimmer! Hat er alle und ich meine wirklich alle seine Spielzeugkisten ausgeräumt! Auf meine Frage, was machst du da? Bekam ich als Antwort zusammenräumen! Aber zusammenräumen heißt einräumen und nicht alles ausleeren....juniors Antwort, Mama macht das auch so!
Ich hab vorgestern eine Lade komplett ausgeräumt, aussortiert usw. Als Junior mich gefragt hat, was ich da mache, hab ich natürlich gesagt ich muss zusammenräumen! DAS sag ich NIE wieder!!!!
Hab gerad unter der Couch eine Ladung kleiner Autos hervorgekramt und gleich die Zeit genutzt um dortn zu saugen. Am Nachmittag kommt der Rest der Wohnung dran, noch zu DM und dann ist Mama fertig mit den Nerven
@zwergal suuuuuuper! Das könnt mein Kind sein. Mir fällt leider auch oft erst im Nachhinein auf, dass die Aussage/Aktion gerade nicht die schlauste war, wenn mein Kind dann meint, das ähnlich umsetzen zu müssen
Kommentare
@mijo wie gehts eigentlich nono damit? tobias hatte im jänner schon einmal eine spatzientzündung und da hast du geschrieben, dass nono öfter damit zu kämpfen hat.
Bin heite arbeiten und habe gerade Mittagspause, bin froh wenn der Tag virbei ist , nix los
Wir kommen grad von einem wunderschönen Familientag mit meinen Eltern, meiner Schwester und Freund heim. Mädels sind schon im Auto eingeschlafen
Muss ich die Temperaturen noch ausnutzen um ihn dann mitn gartenschlauch zu säubern
Gerade aufgestanden und gönne mir jetzt einen guten Nespresso
Bzw. Surf ich in der Zwischenzeit am handy rum
Und Notfalls - gibt es Skype
Kommen gerade vom baden und jetzt macht Mama Mittagsschlaf
Ein Hamburg Besuch wird bestimmt drinnen sein, aber so ein Flug oder Bahnticket ist ja echt teuer... also oft wird sich das nicht spielen.
Später fahren wir noch dann Shoppen . Nicolas braucht noch Gummistiefel und Mama neue Arbeitsschuhe ... yeah
hab mir dann gedacht ich bring ihn bei uns im dorf in die Tierklinik, kaum ausn Kofferraum raus hatte er so angst dass er sich vom Halsband losgerissen hat und weggelaufen ist. Hab geahnt dass er dort schoncmal war.
Nunja wieder rein ins auto und ihm hinterher gedüst bevor ihm wer zusammenfährt. Er war so dankbar. Hoffe er ist wieder beim Besitzer. Maaaaaaah der is mir so ans herz gewachsen
Kinder haben zwischenzeitlich das für den Abend hergerichtete Kosmetiktascherl erwischt, das Duschgel in ihrer Höhle hinter dem Sofa verteilt, ihre Zahnbürsten darin eingetaucht und sich die Zähne geputzt :-&
Zum Glück wird einem mit Kinder nie fad
Ich steh in der Küche und hab grad Kartoffel geschält, schau in juniors Zimmer! Hat er alle und ich meine wirklich alle seine Spielzeugkisten ausgeräumt! Auf meine Frage, was machst du da? Bekam ich als Antwort zusammenräumen! Aber zusammenräumen heißt einräumen und nicht alles ausleeren....juniors Antwort, Mama macht das auch so!
Ich hab vorgestern eine Lade komplett ausgeräumt, aussortiert usw. Als Junior mich gefragt hat, was ich da mache, hab ich natürlich gesagt ich muss zusammenräumen! DAS sag ich NIE wieder!!!!
Davor hab ich gestaubsaugt und 2 Maschinen Wäsche gewaschen