Mir berichte von meinem Heimatort ansehen. Heute Abend von meiner Mama erfahren, dass unser kleines Dörfchen Hochwasser erleidet hat. So schlimm wie noch nie! Heftig! (
War heute schon gefühlte 197 Mal am Klo mit der kleinen Maus. Offenbar hat sie beschlossen doch noch vor dem Start bei der Kleinkinder Gruppe windelfrei zu werden \:D/
@morgana wir haben immer mehr italienische Gäste, deshalb möchte ich es gerne lernen. Und weil es mich auch sehr interessiert. Ich lerne übers Internet. Ich habe jetzt einen Monat das "Bubble" Sprachen Abo gekauft und will es damit versuchen.
Tag 1 der "mittagschlafentzugsreihe" der Tag war sooooo anstrengend bin so kaputto, aber Emilia ist innerhalb von 10 minuten eingeschlafen, gestern.waren es 2 1/2 stunden
Gerade aufgestanden und gleich Depri ... Wollten heute in den Familypark fahren, aber irgendwie Lässt uns das wetter im Stich Marcel wird unendlich traurig sein :-q
Ich war mit Luis neue Gummistiefel kaufen. Jetzt macht er mit Mila eine Teeparty und ich werd oben aufräumen und saugen. Später kommt meine SchwieMu. :x
wir waren auch einkaufen fürs kommende KigaJahr, zum Glück heute !! Beim Ara gabs kaum mehr Hauspatschen, Emilia hat wieder eine Schuhgrösse übersprungen.
gerade gegessen, gebadet und ab ins Bett mit den Kiddys :-bd
Ich war auch beim Hofer - um 09:45 (!!!) gab's von den Sachen, die ich gewollt/gebraucht hätte genau null :-O alles ratze fatze weg.. ich frag mich, wann die anderen Mütter das alles kaufen :-/ wenn ich erst am Nachmittag hingefahren wäre, wäre es etwas mehr nachvollziehbarer gewesen, aber um diese Uhrzeit 8-} [-(
@YoungLovelyMum Wenn wir das nur wüssten! Er hat gesamt 3mal erbrochen. Habe drei Mal alles umgezogen und das Kind abgeduscht. Nach dem vierten Mal kam nur noch Spucke, aber kein Fieber , kein Durchfall - nix. Er hat dann bei Papa auf dem Sofa geschlafen
@YoungLovelyMum Kann gut sein, obwohl er Gestern bei uns nichts Neues gegessen hat. Aber ja, ihm geht es wieder gut. Er hat heute zwar nicht viel gegessen, aber das ist ja normal:)
Ich war heute arbeiten und jetzt fahren wir zu meinen Eltern. Dort treffe ich mich mit meinen Freunden und gehen zum Abschied für meine beste Freundin essen, weil sie weg zieht.
Heute Morgen waren wir wieder Schwimmen, am Nachmittag bei der Oma und jetzt haben wir am Abend Kinderfrei - aber mein Mann wird den wohl an der Playsi verbingen X(
@YoungLovelyMum Kann er ja... aber wenn man schonmal Kinderfrei hat? Da würden mir spontan 100 Dinge einfallen, die man machen könnte... Aber typisch Kerl...
Kommentare
ich trinke meinen Kaffee und genieße das regnerische Kühle Wetter auf der Terasse B-)
Und nach den stressigen und heißen vergangenen Wochen hoffe ich auf entspanntere und vor allem kühlere Tage
Am Nachmittag machrn wir einen hoffentlich einen riesigen Spaziergang durchn Park [-O<
Ich Plan den Tag durch und warte das meine Große aufsteht damit wir frühstücken können
Heute ist Haushalt dran und Einkauf .. bei regen .. bäh !
Ich lerne übers Internet. Ich habe jetzt einen Monat das "Bubble" Sprachen Abo gekauft und will es damit versuchen.
der Tag war sooooo anstrengend bin so kaputto, aber Emilia ist innerhalb von 10 minuten eingeschlafen, gestern.waren es 2 1/2 stunden
Beide Kinder schlafen, ich gönne mir einen Radler, die Reste vom gestrigen Mittagessen und Fussball B-)
Wollten heute in den Familypark fahren, aber irgendwie Lässt uns das wetter im Stich
Marcel wird unendlich traurig sein :-q
Edit: zum hofer wollt ich heut eigentlich auch wg shirts und schuhen ... morgen wirda wieder nix mehr geben
Wir waren gerade alles für den Kindergartenstart einkaufen.
Ich hab mir gerade ein Körnerkissen in den Rücken gelegt. Heute ist ein " Bäh" Tag. 8-|
gerade gegessen, gebadet und ab ins Bett mit den Kiddys :-bd
Ich war auch beim Hofer - um 09:45 (!!!) gab's von den Sachen, die ich gewollt/gebraucht hätte genau null :-O alles ratze fatze weg.. ich frag mich, wann die anderen Mütter das alles kaufen :-/ wenn ich erst am Nachmittag hingefahren wäre, wäre es etwas mehr nachvollziehbarer gewesen, aber um diese Uhrzeit 8-} [-(
gute besserung deinem Zwerg [-O<
Vl etwas vim essen nicht vertragen .. Hauptsache nichts ernstes [-O<
Ich geh jetzt schlafen, morgen zum Glück erst um 10 Dienst, hoffentlich stress !
Gute Nacht!
Bin arbeiten :-q