Was machst du gerade? #2

12122242627158

Kommentare

• YoungLovelyMumYoungLovelyMum

edited 17. 08. 2015, 05:36
    Schönen guten Morgen !
    ich trinke meinen Kaffee und genieße das regnerische Kühle Wetter auf der Terasse B-)
  • Wir haben Mickey Maus Wunderhaus geschaut und dann fahren wir einkaufen.

Und nach den stressigen und heißen vergangenen Wochen hoffe ich auf entspanntere und vor allem kühlere Tage :)
  • Waren am VM unseren Wocheneinkauf erledigen, Kinder schlafen und ich schmeiss den Haushalt :-bd

Am Nachmittag machrn wir einen hoffentlich einen riesigen Spaziergang durchn Park [-O<
  • Mir berichte von meinem Heimatort ansehen. Heute Abend von meiner Mama erfahren, dass unser kleines Dörfchen Hochwasser erleidet hat. So schlimm wie noch nie! Heftig! :((
  • mah das tut mir leid @Filiza :(
  • GinaGina

@Filiza das ist schlimm:(

Ich Plan den Tag durch und warte das meine Große aufsteht damit wir frühstücken können
  • ich räum grad auf und dann gehts mit der schwieMu nach Ungarn :D
  • Elija und ich fahren heute nach Linz shoppen. Er braucht Schuhe und ich Stoffe :D
  • Frühstück auf der Picknickdecke mitten im Wohnzimmer \m/
  • Danke. Ist aber alles wieder trocken. Man ist dennoch schockiert.

Heute ist Haushalt dran und Einkauf .. bei regen .. bäh !
  • mijomijo

ich muss heut so viel wie möglich für die arbeit weiter bringen. zwischendurch kommen meine großeltern und ich muss mim auto zum klimaservice :)

• Emilia schläft, Marcel ist bei der Oma und ich werd jetzt die wohnung aufwaschen bäääh :-q
  • Ich geh jetzt zur Fußpflege und lasse meine Füße verwöhnen. :D
  • Mila schläft. Luis und ich haben grad die Puppenküche zum Kaufmannsladen mit Cafehaus umfunktioniert. ~O) :D
  • Waren bei der SchwieMu essen und jetzt gehts ab nach Hause \m/
  • lmclmc

Lieg auf der couch ... mit toffifee und leichter blasenentzündung :-S
  • @lmc Oje, gute Besserung! >:D<
  • @Imc auaaaa, Gute Besserung du Arme :-<
  • War heute schon gefühlte 197 Mal am Klo mit der kleinen Maus. Offenbar hat sie beschlossen doch noch vor dem Start bei der Kleinkinder Gruppe windelfrei zu werden \:D/
  • GinaGina

@kathistar =D> viel Erfolg, aber der erste Schritt ist getan. Brave Maus :)
  • Italienisch lernen ;)
  • @Domi2010 warum lernst du Italienisch? Mit was lernst du das? Schulbücher?
  • Domi2010Domi2010

edited 19. 08. 2015, 17:26
    @morgana wir haben immer mehr italienische Gäste, deshalb möchte ich es gerne lernen. Und weil es mich auch sehr interessiert.
    Ich lerne übers Internet. Ich habe jetzt einen Monat das "Bubble" Sprachen Abo gekauft und will es damit versuchen. :)
  • @Domi2010 cool.... finde ich super!
  • Tag 1 der "mittagschlafentzugsreihe"
    der Tag war sooooo anstrengend bin so kaputto, aber Emilia ist innerhalb von 10 minuten eingeschlafen, gestern.waren es 2 1/2 stunden
  • Packen fürs Festival.
  • Oh cool @kersmaus \m/

Beide Kinder schlafen, ich gönne mir einen Radler, die Reste vom gestrigen Mittagessen und Fussball B-)
  • Gerade aufgestanden und gleich Depri ...
    Wollten heute in den Familypark fahren, aber irgendwie Lässt uns das wetter im Stich :(
    Marcel wird unendlich traurig sein :-q
  • Meine 2 Helden schauen bissi Ice Age und ich räume herum :) Am Nachmittag fahren wir mit Freunden ins Wüstenhaus und Panoramabahn fahren :bz
  • Ich war mit Luis neue Gummistiefel kaufen. Jetzt macht er mit Mila eine Teeparty und ich werd oben aufräumen und saugen. Später kommt meine SchwieMu. :x
  • Beim Hofer einkaufen gewesen - Gewand für Mini-Me und noch das Mittagessen. Maus schaut jetzt Tro Tro, damit ich kochen kann ...
  • lmclmc

edited 20. 08. 2015, 11:01
    Warte bis die schmerzinfusion fertig is und hoffe dass ich morgen endlich heim darf vom spital [-O<

Edit: zum hofer wollt ich heut eigentlich auch wg shirts und schuhen ... morgen wirda wieder nix mehr geben :(
  • warum liegst du im kh @lmc? gute besserung auf alle fälle!
  • lmclmc

Hatte Harnwegsinfekt, sand in den nieren und nierenkoliken. ... aber jetzt ists gsd überstanden @stefanie
  • Domi2010Domi2010

edited 20. 08. 2015, 15:06
    @imc gute Besserung

Wir waren gerade alles für den Kindergartenstart einkaufen. :)
  • @lmc Au weia, dann Gute Besserrung! Aber Infusionen helfen recht schnell ;)

Ich hab mir gerade ein Körnerkissen in den Rücken gelegt. Heute ist ein " Bäh" Tag. 8-|
  • wir waren auch einkaufen fürs kommende KigaJahr, zum Glück heute !! Beim Ara gabs kaum mehr Hauspatschen, Emilia hat wieder eine Schuhgrösse übersprungen.

gerade gegessen, gebadet und ab ins Bett mit den Kiddys :-bd
  • @lmc gute Besserung

Ich war auch beim Hofer - um 09:45 (!!!) gab's von den Sachen, die ich gewollt/gebraucht hätte genau null :-O alles ratze fatze weg.. ich frag mich, wann die anderen Mütter das alles kaufen :-/ wenn ich erst am Nachmittag hingefahren wäre, wäre es etwas mehr nachvollziehbarer gewesen, aber um diese Uhrzeit 8-} [-(
  • Söhnchen hat gerade 2mal gebrochen :((
  • @Filiza ojeeee was hat er denn :(
    gute besserung deinem Zwerg [-O<
  • gute besserung weiterhin @lmc. meine schwester hat auch immer wieder damit zu kämpfen :|
  • @YoungLovelyMum Wenn wir das nur wüssten! Er hat gesamt 3mal erbrochen. Habe drei Mal alles umgezogen und das Kind abgeduscht. Nach dem vierten Mal kam nur noch Spucke, aber kein Fieber , kein Durchfall - nix. Er hat dann bei Papa auf dem Sofa geschlafen :/
  • @Filiza, komisch gehts ihm jetzt besser ?
    Vl etwas vim essen nicht vertragen .. Hauptsache nichts ernstes [-O<

Ich geh jetzt schlafen, morgen zum Glück erst um 10 Dienst, hoffentlich stress !
  • @YoungLovelyMum Kann gut sein, obwohl er Gestern bei uns nichts Neues gegessen hat. Aber ja, ihm geht es wieder gut. Er hat heute zwar nicht viel gegessen, aber das ist ja normal:)

Gute Nacht!
  • Mittagspause :-bd
    Bin arbeiten :-q
  • Ich war heute arbeiten und jetzt fahren wir zu meinen Eltern. Dort treffe ich mich mit meinen Freunden und gehen zum Abschied für meine beste Freundin essen, weil sie weg zieht. :(
  • Heute Morgen waren wir wieder Schwimmen, am Nachmittag bei der Oma und jetzt haben wir am Abend Kinderfrei - aber mein Mann wird den wohl an der Playsi verbingen X(
  • @Filiza na super, das würd meinen niiiiie einfallen :-q
  • @YoungLovelyMum Kann er ja... aber wenn man schonmal Kinderfrei hat? Da würden mir spontan 100 Dinge einfallen, die man machen könnte... Aber typisch Kerl...
  • @Filiza meinte ja wenn man Kinderfrei ist, meiner spielt auch PS, aber zu christlichen Situationen :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.