Was machst du gerade? #2

12021232526158

Kommentare

• einkaufscenter sind meistens auch klimatisiert ;-)

wir waren am vm am wasserspielplatz.
  • @Citcat Danke ! :)

Mir wurden gerade meine Kinesiobänder auf den Rücken geklebt. Jetzt hab ich nen dicken rosa Stern am Kreuz :D Hoffentlich wirkt es auch
  • @Filiza gib bitte Bescheid ob es wirklich was bringt, dann kauf ich mir das nämlich auch
  • @zwergal sowas bitte keinesfalls selbst machen! Sowas sollte nur von einem speziell ausgebildeten Physiotherapeuten gemacht werden!
  • @citcat das weiß ich (zum Glück) eh!
    Ich hab ein sehr gute Freundin die das gelernt hat, aber ich hab noch nie mit einer Person darüber gesprochen (die nicht voreingenommen ist, durch die Arbeit oder dergleichen) deswegen hätte ich gerne eine unabhängige Meinung dazu! Eigentlich gerne mehrere, aber ich fang klein an ;)

Dann würde ich sie kaufen, damit sie keine extra Ausgaben durch mich hat
  • Ich habe sie auch von Jemanden kleben lassen, der sich damit auskennt.
    Vorallem bei der ersten Anwendung muss man das Professionell machen lassen da diese auch Wissen wie die Bänder gesetzt werden müssen um den besten Erfolg zu erzielen.
    Ich hab mir die ganze Rolle aber trotzdem selber aus dem Internet gekauft, kommt Billiger :D
    Die nehm ich dann jedesmal mit. Ist kein Problem :)

@Zwergal Ich sag dir dann Bescheid, wie es wirkt. Ich habe keine akute Verspannung, sondern habe Probleme mit dem Ischias und den Lendenwirbeln :) Bis jetzt halten sie sehr gut ( nach 3 Stunden) jedoch löst sich eine Seite ein wenig, vielleicht weil ich immer kontrolliere ob es sitzt :D

Ansonsten sehr angenehm zu tragen ;)
  • Guten Morgen in die Runde :D
    Kaffee trinken und die Ruhe genießen, Kids schlafen noch \m/
  • lmclmc

Frühstücken, badetasche packen und heut ab an den Bergwerkssee. B-)

Täglich grüßt das murmeltier /:)
  • Kaffee trinken und darauf warten, dass ich das Kind wieder ins Bett stecken kann. Eigentlich wart ich darauf schon seit dem Aufstehen =))
  • helena290913helena290913

edited 13. 08. 2015, 09:19
    @Filiza von wo aus Deutschland kommst du? Frage wegen dem nüscht
  • @helena290913 lach . Aus NRW ^^ nördlichste Ecke davon :)

Die tape s kleben noch @ zwergal. Allerdings keine gute Idee bei der Hitze. Fühlt sich an wie ein riesiges Pflaster und es juckt ab und an
  • @Filiza aha danke. Ich komme nämlich aus Sachsen und wir sagen das auch so. :)
  • @helena290913 ok :) och ich glaub mittlerweile habe ich auch einen nix aus verschiedenen Dialekten ^^
  • YoungLovelyMumYoungLovelyMum

edited 13. 08. 2015, 12:40
    sollt meinen Popo heben und zu Hause was tun, aber ich bin nach Tagen mal wieder so Richtig Faaaaaaul
  • @YoungLovelyMum ich würde gern was tuen aber bei der Hitze geht einfach nichts .. schau mit Junior schon einen Film :/
  • @Filiza wir sind seit mittag nur daheim, meine armen Kinder :))
    erster Anti Badetag, ich mag nimmer ...
  • @YoungLovelyMum dann frag mal wir arm mein Bub ist ^^
    Er durfte vorhin das Bad unter Wasser setzen , hat ihn Spaß gemacht... nur der mama nicht /:) =))
  • @Filiza haha ja das hatten wir vorhin in der Wanne auch 8-}
  • @YoungLovelyMum er geht gern immer in der duschwanne Baden ^^ aber gut , hab ich zumindest das Bad gewischt :-SS
  • @Filiza na siehst, hat ja auch seine Vorteile :P
  • @YoungLovelyMum Das hat mein Sohn bestimmt auch so gesehen. Ich fand es nur so ur lustig, wie er dann aus der Wanne raus ist und wie so ein öliger Wurm vom Bad bis ins Schlafzimmer geflutscht ist :)) Er hat versucht zu Laufen, ging net. Dann hat er eben gekrabbelt =))
  • @Filiza hahahahha stell mir das grad bildlich vor, muas ja göttlich gewesen sein, süüüss :x =))
  • Ich hab meinen Mann zu einer Runde Wii herausgefordert >:)
  • @YoungLovelyMum War es auch. Aber eher belustigend als süß , weil er ja auch Lachen musste weil er nicht richtig von der Stelle kam :))

• sweetheart127sweetheart127

edited 13. 08. 2015, 20:03
    "Got to Dance Dance" schauen, da sind ein paar geile Acts dabei! \m/
  • ab in die Heia :-h
  • Hab gerade die Wäsche gemacht und jetzt ran ans Betten frisch überziehen, ich hasse Freitage :(
  • 2 Stunden nachdem ich begonnen habe die Kinder hinzulegen, schlafen jetzt endlich beide!!! Sie haben ja jeweils beide schon geschlafen, sich aber dann mehrfach wieder geweckt. Ich war kurz vorm davon laufen :((
  • Oh Gott, ich kenn das so gut - und das mit nur einem Kind. Das schläft ganz tief und fest und kaum atme ich erleichtert (und selbstverständlich völlig lautlos) auf, dass endlich Ruhe ist, springt sie auf einmal wieder auf und fängt sofort wieder zu quasseln an.
  • Ich hab gerade neben den Kindern im Wohnzimmer eine kleine Runde geschlafen, nachdem ich 1 Stunde Italienisch mit Bubble gelernt hab. :D
  • @Domi2010 na dir gehts gut, den Luxus hätte ich auch gerne :D
  • Fast daheim vom Kurzurlaub, Sohn hat sich Windpocken mitgenommen...... /:)
  • @Morgana ojeeee :( hatte er Kontakt mit jemanden ? Gute besserung dem Kleinen #-o
  • @YoungLovelyMum naja, wir sind noch symptomlos in Burgenland angekommenm und am nächsten Tag hatte er die ersten Wimmerl.... Heute waren wir dort beim KiA und ebenfalls zu Verwandtenbesuch war auch seine 13-Monatige Großcousine.... Naja....
  • @morgana soweit ich weiß kanns aber von der Ansteckung bis zu den ersten Symptomen bis zu zwei Wochen dauern.
    Gute Besserung Deinem Sohn!
  • @Morgana das war bei uns kurz vorm Urlaub genau das selbe mitn Scharlach, von 0 auf 100 nach Kiga mit 40 Grad Fieber. wie.ich hingebracht hab war alles Bestens.

Der arme :(
  • @citcat ja, sogar 3 Wochen Inkubationszeit (dh. er hat das sicher noch vom Kiga), naja kann man eh nichts machen....
    Gibt es Tipps? Wir haben so eine weiße Tupflösung, aber ich hab festgestellt, dass es vor dem Schlafen gehen vielleicht nicht so optimal ist. Da es verwischt..... Hmmm....
  • Bin immernoch ein bisserl mitgenommen von gestern. Der ganze Tag war eine emotionale Achterbahn irgendwie. Erst die Trauerfeier von unserem verstorbenen Freund, dann hab ich am Auto meiner SchwieMu den Seitenspiegel "zamg'haut" und dann haben wir noch erfahren, dass der mittlere Bruder meines Mannes und seine Freundin ihr erstes Baby erwarten. :x

Heute fahren wir zum Ritterfest aufs Schloss Jedenspeigen.
  • @Andromeda mah du arme :(
    aber so a Seitenspiegel kann ja ersetzt werden.
    komischer Tag für dich, fühl dich gedrückt >:D<
  • bad, wc, wohnzimmer und schlafzimmer geputzt. rest folgt morgen - ich mag heut nima ;)
  • wir haben gerade gegessen und warten sehnsüchtig aufs Gewitter :-\"
  • GinaGina

Ich warte das mein Kleiner einschläft,der macht zur Zeit nur Terror beim schlafengehen. Gestern bis 21:45
    Weiß echt schon nicht mehr was ich machen soll....
  • @Gina deto hier bei meiner Tochter, meist mind 1 Std .....nur raunzen usw
  • @Gina Willkommen im Club!
    Allerdings macht er nur Theater wenn ich ihn hinleg. Bei meinem Freund ist sofort Ruhe.
    :((
  • Kaffee trinken auf der Terasse und das Wetter genießen :x
    21.9 Grad, so kanns bleiben \:D/
  • mijomijo

@zwergal ich bin großer tape-fan (war auch die halbe schwangerschaft zum ende hin getaped). zuletzt letzte woche, weil ich mich schon wieder nimma bücken konnte. hatte diesmal auch einen stern, hat allerdings nicht gejuckt oder so. gehalten hat er 6 tage (bin auch baden gangen damit etc.). hier ein link, wos gut beschrieben wird: tapes

wir ham unseren zwiderbären grad wieder niedergelegt, weils nimma zum aushalten war. furchtbar heut schon wieder. später mach ma schnitzerl und bereiten uns geistig aufn urlaub vor :D t-4, dann gehts endlich ab nach kroatien :x
  • Spinnen sich grad alle Kinder aus? Unsere sind auch zum auszucken.....
    Hab grad gepackt, morgen gehts wieder nach Hause. Das war definitiv kein Urlaub. Null erholt...im Gegenteil :(
  • @mijo danke dir! Ich glaub dann werd ich mich in das Thema mal einlesen!
  • Auf Gewitter warten... oder zumindestens regen!... Nix :((

@Zwergal Ich musste meine Tapes vor 2 Tagen entfernen. Durch die Hitze ( Schweiß) fingen die unglaublich an zu jucken. Meine Bekannte meinte, ich sollte sie nach dem Duschen abziehen und warten , bis es kühler wird.
    Aber - die Schmerzen sind erstmal weg :)
    Werd jetzt mal etwas Schwimmtraining machen und dann nochmal mich Tapen lassen :)
  • ENTSPANNEN... mehr oder weniger .. Kinder schlafen noch immer nicht :-q
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.