@gina hab ich auch letztens gemacht. Derzeit hat sie so ne blöde Zwischengröße, dass ihr je nach Schnitt alles von 86 bis 98/104 passt. Kommode und Kleiderschrank sind so rappelvoll, dass ich fast nen Schuhlöffel zum Einräumen brauch...
Kaffee trinken, schnell zusammenräumen bis die Kinder wach werden und um 11 zu meinen Autopfuschern fahren, schauen was fürs fürs Pickerl gemacht werden muss
Wir sind schon vom Hofer zurück (da wird man ja schon vor 8 erschlagen!), haben gefrühstückt und jetzt warten wir, dass unser Zaun geliefert und montiert wird. Von wegen, die kommen um 9. Ich möcht nur einmal erleben, dass Handwerker pünktlich sind.
wir sind grad vom schiffe schaun im spliter hafen heimgekommen :x soooo schön schon wieder hier in kroatien. morgen solls zwar regnen, aber da hab ich eh einiges zu erledigen. sobalds wieder schön is, mach ma an ausflug zu den krka wasserfällen :x zwergi wollte am ersten tag gleich wieder heim fahren ) unsere lilli geht ihm ab ( (hätt mein tierarzt nicht davon abgeraten, würd ich eh zu den gestörten zählen, die ihre katze mit in urlaub nehmen ) 8-} :-$ )
jetzt schmeiß ich mich ins bett und les "grey" weiter :>
Am Vormittag waren wir beim Hofer und waren äußerst erfolgreich. Haben Patschen und Turnpatscherl für den KiGa und Lederpatscherl für Mila bekommen. Am NM waren wir mit @Marienkäfer im Donaupark. :x
Die zweite Waschmaschine wartet aufs aufhängen, himmel fürs babybett hab ich auch gerade genäht (hätt ich den alten nur nicht weggeschmissen X( ) dann putz ich noch das Schlafzimmer und am Nachmittag geht's zu kaffee und kuchen in den kiga. Morgen hat er schon den letzten tag :-S
Gerade das Kind abgholt, Wäsche wäscht auch gerad. Nur dauerts daweil noch mit dem Trocken so lang und mein Wäscheständer geht langsam hinüber :-S ... zuviel Auslastung
Waren bis vor kurzem bei den Nachbarn im Garten, schnell baden und jetzt noch was essen und dabei Ice Age schauen zum runterkommen vom aufregenden Nachmittag
Wir haben ja echt wieder Hochsommer. Wahnsinn, morgens so kühl und jetzt schon wieder so eine Hitze! Nur leider wissen die Kinder gar nichts mehr mit ihrer freien Zeit anzufangen... Höchste Zeit dass der Kindergarten wieder los geht.
Heute war die Urnenbeisetzung unseres verstorbenen Freundes. Ich steh irgendwie immer noch ein bisserl neben mir. Das Leben ist manchmal einfach so ungerecht.
insgesamt waren es dann 7 std. von der kinder- in die urologieambulanz, dann weiter in die dermatologie und wieder zurück zur kinderstation. @-)
tobias hat/te seit montag eine penisentzündung. und heute morgen hat er beim lulu machen furchtbar gebrüllt. was er jetzt genau hat, darüber sind sich die ärzte nicht einig. sie vermuten jetzt eine unverdräglichkeot gegen eine der salben/tinkturen der letzten tage
Kommentare
Bin seit 9 Uhr auf und habe schon Wäsche gewaschen
Jetzt wird gekocht
@gina hab ich auch letztens gemacht. Derzeit hat sie so ne blöde Zwischengröße, dass ihr je nach Schnitt alles von 86 bis 98/104 passt. Kommode und Kleiderschrank sind so rappelvoll, dass ich fast nen Schuhlöffel zum Einräumen brauch...
Jetzt muss ich mir überlegen was ich schnelles kochen kann
jetzt schmeiß ich mich ins bett und les "grey" weiter :>
Morgen hat er schon den letzten tag :-S
Nur leider wissen die Kinder gar nichts mehr mit ihrer freien Zeit anzufangen... Höchste Zeit dass der Kindergarten wieder los geht.
habts mi eh scho vermisst goiiiii
@favole
:-h
tobias hat/te seit montag eine penisentzündung. und heute morgen hat er beim lulu machen furchtbar gebrüllt. was er jetzt genau hat, darüber sind sich die ärzte nicht einig. sie vermuten jetzt eine unverdräglichkeot gegen eine der salben/tinkturen der letzten tage