@Domi2010@Andromeda ja ich bin auch narrisch auf die Kindersachen, Damenschuhe und Taschen :x Vielleicht kommt ihr mich ja mal besuchen :-h haben derzeit viel Sale und so süße Herbst Wintersachen
Ab heute 1 Woche Urlaub! Juhuuu..... Ich trinke in Ruhe meinen Kaffee und Bub darf sich auf Disney Channel Jake und die Nimmerlandpiraten anschauen.... Dann einkaufen und schnell heim bei der Hitze! Und am Mittwoch gehts ab ins Burgenland! Juhuuu!
@younglovelymum das wäre ja cool. Aber leider zu weit weg. Heute war ich eh bei Esprit und wollte ein Sommerkleid kaufen. Hab ein echt schönes von der Verkäuferin bekommen. Passt perfekt - ich schau natürlich nicht auf den Preis - kostet es doch glatt 99 Euro! :-O Ich war natürlich schon beim Bezahlen. Gottseidank hatte ich noch einen Gutschein. Aber es musste einfach mit. ">
@YoungLovelyMum 7 ist bei uns Luxus. Ich bin schon mit dem Kaffeetrinken fertig, Kind schon angezogen und gewickelt,... Aber ja, 7 ist eh auch zu früh, wenn man mich fragt. Macht aber keiner
@CitCat das schlimme ist dass die Kinder noch immer schlafen. Normalerweise muss ich 6x die Woche um 6 Uhr aufstehen, aber jetzt wo KiGa zu hat, darf ich ausschlafen, aber meine innere Uhr lässt mich nicht X(
Verschnaufen. Meine letzten 15 Minuten sahen so aus: Erst hatdas Kind hysterisch geweint, weil es noch nicht rauf gehen wollte schlafen. Dann hat es hysterisch geweint, weil sie nicht wickeln wollte, sondern schlafen. Dann hat sie hysterisch geweint, weil sie nicht schlafen wollte, sondern wieder runter gehen. Jetzt schläft sie endlich. Zähl derzeit die Minuten bis zur nächsten Schlafenszeit. Es ist einfach ALLES ein Drama. Wickeln - Drama. Zähneputzen - Drama. Hinlegen - Drama. Aufstehen - Drama. Weggehen - Drama. Zu Haus bleiben - Drama. Essen - Drama. Egal was Mama macht - Drama. Gwaaaaaaah!
@citcat hihihihi..... ja, das kenn ich - nur das meiner schon älter ist! Wir haben aber auch gerade eine Drama/Trotz/Hass-Phase..... Kann ja nur besser werden....
@Citcat@Morgana ich schliess mich an. Luis ist momentan auch so ein Drama King. Seit neuestem haut und kratzt er auch wieder. :-< Ich bin froh, wenn die Hitze aufhört und er sich draußen wieder auspowern kann.
Ich hab heute schon für meinen "NEU"-Schwager einen Geburtstagkuchen gebacken, dann hab ich 2 Stunden im Gemüsegarten "Aufgeräumt", gejätet und für den Kürbis platz gemacht. Jetzt fahr ich zu meiner Oma auf Besuch und schau mal ob ich meinen Schwager endlich mal kennen lerne.
seit 1 1/2 kampf für den Mittagsschlaf, dadurch KiGa zu hat und ich vormittags die Wohnung machen muss schlafen die Kids mittags garnicht mehr. Emilia ist vor 30 min endlivh eingeschlafen aber neiiiiin Marcel weckt sie wieder. Jz hab ich ein Kind das glaubt gegen mich gewonnen zu haben und ein zweites das grantig ist yeeeeey Bitte liebe Hitze vegeh endlich, jeden Tag Baden gehen ist schon soooooo fad
nono und ich waren am vormittag beim zahnarzt. schaut alles gut aus bei ihm, bei mir wurde wieder gefuhrwerkt... fürcht mich jetzt schon vor der heutigen nacht :-SS :-S
zwergi schlaft gerade und ich überleg, was ich für den urlaub noch alles brauch. nächste woche gehts endlich los :-c
@andromeda na, beissen und kratzen tut meine gottseidank nicht. Meistens ignoriert sie mich einfach stur, wenn ich sie ruf oder irgendwas von ihr will. Gestern hab ich ihr versucht mit ihr zu reden, dass mir das ewige Streiten und Schimpfen überhaupt keinen Spaß macht. Sie meinte darauf nur lachend "ist doch lustig" und ist weg gegangen. Oh Mann, ich hab echt einen zu kurz geratenen Teenager daheim.
Entspannen vom Nichtstuen am Nachmittag. Ge - es ist wirklich bei der Hitze sooo fad und das Kind raunzt scho weil er nicht hinaus kann. Er mag gern wieder Fahrrad fahren, aber bei 36 Grad ist das nicht möglich. Kein Balkon, kein Garten nüüüscht ! Und unser Freibad ist total überlaufen ... Ich glaub, wir können hier auch eine Heulecke für den Sommer einrichten
Morgen Gott sei Dank Frei. Da mag ich nach meinem Wohnungsputz malwieder zum Friseur , aber keine Ahnung welche Frisur
wir waren heute im freibad, aber tobias hat sich geweigert ins wasser zu gehen . seit einer woche ca verweigert er plantschen, baden, duschen... wenn ich duschen geh gibts auch großes geheule und er hat richtig panik ( .
Ich lieg seit einer Stunde neben meinem Sohn im Garten im Zelt und warte dass er einschläft damit ich rein kann und noch was essen nach einem arbeitsreichen Abend :-w Ist seine erste Nacht im Zelt, ist anscheinend zu spannend zum schlafen. Dafür ist er am Nachmittag wieder mal irgendwo am Boden eingeschlafen weil er ja nicht müde ist. Dieser Fratz...
Wir waren jetzt jeden MM bei meinen Eltern am Fluss. Steine spielen und plantschen. Ab heute brauch ich Ersatzprogramm... Junior mag aber leider nicht baden und für alles andere ist es zu heiß... :-<
@Maikind uns gehts genauso, sind seit 1 woche jeden tag baden und haben schon 2 wochen Badeurlaub hinter uns. Heite hab ich auch keine Lust mehr auf Baden aber weiss nicht was wir sonst machen könnten bei der Hitze
Ich kann euch Indoorspielplätze empfehlen. Wir waren am Sonntag im Monki-Park. Gerade richtig klimatisiert, also auch nicht zu kalt. Und viel los ist unter der Woche sicher auch nicht. Kinder können sich gscheit austoben und die Mamis auch mal hinsetzen (wenn die werten Kinder es erlauben).
Ich sitz heute wieder in der Arbeit, das erste mal seit 3 Wochen. Wäre ja echt ok, wenns in Wien und speziell in unserem Büro nicht so heiss wär und es zu Hause schöne 23 Grad hätte....
@filiza der Monki-Park ist in der Millennium City. Über dem Kino, neben dem Fitnessstudio. Der ist vor allem zum Klettern, sind aber auch ein paar Rutschen und jede Menge Trampoline dabei .
Kommentare
Hab gerade eine kalte Dusche genossen , nur ist mir schowieder warm und hab Kopfschmerzen
Vielleicht kommt ihr mich ja mal besuchen :-h haben derzeit viel Sale und so süße Herbst Wintersachen
Dann einkaufen und schnell heim bei der Hitze!
Und am Mittwoch gehts ab ins Burgenland! Juhuuu!
Jetzt wart ich auf junior's erwachen und dann gehts ab ins bad #:-S
Heute war ich eh bei Esprit und wollte ein Sommerkleid kaufen. Hab ein echt schönes von der Verkäuferin bekommen. Passt perfekt - ich schau natürlich nicht auf den Preis - kostet es doch glatt 99 Euro! :-O
Ich war natürlich schon beim Bezahlen. Gottseidank hatte ich noch einen Gutschein. Aber es musste einfach mit. ">
aber egal.. in diesem sinne -Guten Morgen :x
Erst hatdas Kind hysterisch geweint, weil es noch nicht rauf gehen wollte schlafen. Dann hat es hysterisch geweint, weil sie nicht wickeln wollte, sondern schlafen. Dann hat sie hysterisch geweint, weil sie nicht schlafen wollte, sondern wieder runter gehen.
Jetzt schläft sie endlich. Zähl derzeit die Minuten bis zur nächsten Schlafenszeit. Es ist einfach ALLES ein Drama. Wickeln - Drama. Zähneputzen - Drama. Hinlegen - Drama. Aufstehen - Drama. Weggehen - Drama. Zu Haus bleiben - Drama. Essen - Drama. Egal was Mama macht - Drama. Gwaaaaaaah!
Bitte liebe Hitze vegeh endlich, jeden Tag Baden gehen ist schon soooooo fad
nono und ich waren am vormittag beim zahnarzt. schaut alles gut aus bei ihm, bei mir wurde wieder gefuhrwerkt... fürcht mich jetzt schon vor der heutigen nacht :-SS :-S
zwergi schlaft gerade und ich überleg, was ich für den urlaub noch alles brauch. nächste woche gehts endlich los :-c
Ge - es ist wirklich bei der Hitze sooo fad und das Kind raunzt scho weil er nicht hinaus kann. Er mag gern wieder Fahrrad fahren, aber bei 36 Grad ist das nicht möglich. Kein Balkon, kein Garten nüüüscht ! Und unser Freibad ist total überlaufen ...
Ich glaub, wir können hier auch eine Heulecke für den Sommer einrichten
Morgen Gott sei Dank Frei. Da mag ich nach meinem Wohnungsputz malwieder zum Friseur , aber keine Ahnung welche Frisur
Morgen geht's wieder baden
@Filiza ich fahr wg der überfüllten Freibäder extra 40km um das hier um 10.30 zu erleben
Und ich bin morgen auch beim Friseur. .. bei der hitze muss die maschine her #:-S
Ich hab leider kein Auto zur Verfügung, das hat mein Mann ^^
Jaa ich würde mir am liebsten auch meine Haare kurz machen , hab aber angst das das doof aussieht .
mein Tobias ist genau so. Dürft am Namen liegen )
Ist seine erste Nacht im Zelt, ist anscheinend zu spannend zum schlafen. Dafür ist er am Nachmittag wieder mal irgendwo am Boden eingeschlafen weil er ja nicht müde ist. Dieser Fratz...
Oh ja schon ne Weile bzw ins Große Becken ist er noch nie gern gegangen. Plantschi wird zhaus auch nur von draußen bespielt .. ist halt so.
Meine Große war aber in dem Alter recht gleich, nur Duschen mochte sie schon immer was aber sehr sehr untypisch ist ;-)
:-<
Ich sitz heute wieder in der Arbeit, das erste mal seit 3 Wochen. Wäre ja echt ok, wenns in Wien und speziell in unserem Büro nicht so heiss wär und es zu Hause schöne 23 Grad hätte....
Jetzt mal ich das Zimmer noch aus, die alten Wandsticker haben ihre Spuren hinterlassen - nie wieder !