Wir sind seit 03:00 munter - anscheinend kommen die letzten 4 Backenzähne... ich war arbeiten und Kind hat beschlossen, im Kiga nichts zu schlafen - jetzt hats dafür keine 2 Minuten gedauert
ich gammel auf der couch rum und wart, bis die vorhänge gewaschen sind zwergi is mit meinen eltern auf der hütte und kommt erst morgen wieder. mein mann schraubt an seinem neuen alten motorrad rum. ...und mir is fad quasi )
Ich hab einen ganzen Kasten voll Babygewand ausgemistet. Alles was Junior je angehabt hat. Was da zusammen kommt in gut 2 Jahren... 8-} Jetzt bin ich streichfähig. Hoffentlich hört Junior bald auf zu jammern. Schlafen gehen ist sooo mühsam derzeit.... :-<
Um 17 Uhr hab ich schnell den Mist rausgebracht und gerade eben sind wir heimgekommen. Spontanes Nachbarschaftstreffen, jeder hat was mitgebracht und schon wurde gefeiert! Wir haben die beste Nachbarschaft :x
@Andromeda mein beileid :-( man kann es gar nicht in worte fassen wie schlimm es ist - unberechenbar das leben
@kathistar so eine nachbarschaft hätt ich auch gern - haben jetzt so eine wo jeder nur neugierig bis auf die knochen is und nur hinterrucks geredet wird es wird nicht aufeinander acht gegeben streit provoziert ja sogar reifen in der garage wurden aufgeschlitzt... Genieß deine nachbarschaft ;-) es geht auch oft anders!
wir hatten zwei liebe freundinnen zu besuch zum frühstück. nono schläft jetzt und ich werd mich wohl auch a bissl aufs ohr haun. hab um 5 dann eine besprechung 8-| ...ich freu mich schon so aufn urlaub... 2 wochen noch #:-S
War heute beim Arzt und hab malwieder physikalische Therapie verordnet bekommen. Daher überleg ich mir gerade, wie ich die Termine legen soll ... Ausserdem informiere ich mich gerade über Kinesiologie ( Taps) und will das glaub ich probieren
Ich hau mich ab über meinen Lauser. Jetzt ist er zum dritten mal in zwei Wochen in seinem Zimmer am Teppich eingeschlafen. Ist von 6:30 - 21:00 wach und erzählt uns dann immer noch gähnend er ist "leider überhaupt nicht müde" Dann kommt er immer wieder aus seinem Zimmer nachdem wir ihn ins Bett gesteckt haben und irgendwann schläft er einfach unterwegs ein )
Hab mit meiner Großen grad den Teig für eine Torte gemacht. Die bäckt jetzt im Rohr und wird hoffentlich ganz hoch Währenddessen werden wir jetzt ein Bild für meine Schwester malen, die heut Geburtstag hat :x
Ich schau grad meinen zwei Nackabazis zu wie sie Schnecken suchen und diese über den Zaun werfen. Einen Garten zu haben ist für Kinder echt fein....gut dass zumindest Omi einen hat, denn wir werden uns niemals ein Haus leisten können in der Nähe von Wien.
Wir waren bei meinen Eltern und haben den Geburtstag von meinem Papa gefeiert. Jetzt liegen die Kinder schon total erledigt im Bett und ich werd mir jetzt ein Gin Tonic gönnen. >-
Die Große ist zum spielen bei ihrer Goti und der Kleine schläft auf der Couch. Mein Freund ist arbeiten und Ich schau grad ein Schloss am Wörthersee. Da werden Kindheitserinnerungen wach!!! :x
Kommentare
@Morgana oje
8-}
Jetzt bin ich streichfähig. Hoffentlich hört Junior bald auf zu jammern. Schlafen gehen ist sooo mühsam derzeit....
:-<
Ich schau Gilmore Girls und hoffe auf eine ruhige Nacht!
@kathistar so eine nachbarschaft hätt ich auch gern - haben jetzt so eine wo jeder nur neugierig bis auf die knochen is und nur hinterrucks geredet wird es wird nicht aufeinander acht gegeben streit provoziert ja sogar reifen in der garage wurden aufgeschlitzt... Genieß deine nachbarschaft ;-) es geht auch oft anders!
@kathistar kenn ich noch von meinem Eltern , sowas spontanes ist immer super wünsche ich mir auch ... aber man kann nicht alles haben ^^
Ist von 6:30 - 21:00 wach und erzählt uns dann immer noch gähnend er ist "leider überhaupt nicht müde"
Dann kommt er immer wieder aus seinem Zimmer nachdem wir ihn ins Bett gesteckt haben und irgendwann schläft er einfach unterwegs ein )
Währenddessen werden wir jetzt ein Bild für meine Schwester malen, die heut Geburtstag hat :x
Einen Garten zu haben ist für Kinder echt fein....gut dass zumindest Omi einen hat, denn wir werden uns niemals ein Haus leisten können in der Nähe von Wien.
http://www.hm.com/at/product/12797?article=12797-A
http://www.hm.com/at/product/20461?article=20461-A
http://www.hm.com/at/product/09711?article=09711-B
Das kann heute eine lange Nacht werden
Baby Nummer 4 meines besten Freundes ist endlich da! !!!
3860 Gramm und 53 cm :x
Mann holt gerade essen von Chinesen und ich trinke meinen Feiertagskaffee auf der Couch, meine Füße auuuuuuaaaa b-(
Ich schwitze bei 32 Grad ...