Wir waren Kajaken am Badesee. Junior wollte nicht mal ins Wasser. Jetzt macht er Mittagsschläfchen und am Abend gehe ich mit ihm Fahrrad fahren. Alles andere hat bei der Hitze keinen großen Sinn
Ich sitz noch im Büro und freu mich aufs Heimgehen. 5 Minuten noch. Und ich bin gespannt, wie die Maus meinen neuen Haarschnitt findet. Hoffentlich brüllts net los, wenn sie mich sieht
Ich warte immernoch auf ein kühlendes Gewitter Haben Nicolas gerade ins Bett gelegt und nun hüpf ich gleich zum dölligsten Mal unter die Dusche und versuch mal was zu Essen. Hab momentan kaum Appetit bei der Hitze
@domi2010 Maus hat mich ganz lang angegrinst zur Begrüßung und dann "trinken" gesagt. Also alles mehr oder weniger wie immer Oder meinst die Frisur? Vorne kurz und hinten noch kürzer
@citcat ja eigentlich meinte ich die Frisur.. Magst dich zeigen?? Bin ganz neugierig.
EDIT: Schon auf Fb gesehen! Wow!! So kurz???? Steht dir aber echt gut :-bd ,obwohl ich nie verstehen kann wie man so lange schöne Haare abschneiden kann. (
ich sitz beim zahnarzt und wart, bis ich dran komm :-S wurzelbehandlung steht heut am plan. ich hoffe, sie schaffts genauso schmerzlos wie mein voriger zahnarzt [-O<
junior will dann baden fahren, aba ich muss erst schaun, wies ma dann geht
Hab heut schon eine gute Stunde bei der FÄ verbracht. Jetzt werd ich mit Junior in die Stadt fahren und hoff es wird nicht wieder so heiß wie die letzten Tage. Wäsche wartet nach dem Urlaub auch bergeweise auf mich, aber sie rennt mir eh nicht davon
Ich langweile mich gerade sooooo..... was macht man denn bei diesem heißen Sommerwetter, wenn man nicht schwimmen ist?? Die Kinder schauen fern, weil sie so groggy sind von der Hitze und ich hab Langeweile. Aber einfach spazieren ist nicht drin...
@Andromeda ja, war schon offen. ich hab mir den ja am hochzeitsmorgen zur hälfte ausgebissen. da hat sie ihn schon behandelt und zu provisorisch zugemacht. heute wurde nachbehandelt... ohne spritze, was anfangs ja ned schlecht war (weil sie meinte, es sei eh schon alles abgestorben). der große bohrer traf dann auf einen rest-nerv.. dann wussten auch die im wartezimmer, dass er nicht abgestorben war.
ich lümmel jetzt auch der couch rum, hoffe, dass schmerztablette nummer 2 bald mal wirkt und dann werd ich bald ins bett wandern. nono hab ich von der schwiemu holen lassen hatte keinen nerv für ihn, weil ich so schmerzen hab...
Wir waren gestern kurz am Badesee. Junior war genau einmal im Wasser. Seit dem hat er Durchfall. Schön langsam kann ich der Frau Dr. die Freundschaft anbieten . Ich sehe sie bald öfter als meine Freundinnen.
Wir haben gerade eine Wanderung durch das halbe Dorf gemacht. Im Kindergarten haben sie nämlich ein Heft mit Plätzen und Häusern aus dem Dorf bekommen und die muss man jetzt suchern und abhaken.
Kind schläft seit 16 Uhr. Versuch No. 1 ihn aufzuwecken hat vor einer halben Stunde in Protestweinen, Umdrehen und felsenfest Weiterschlafen geendet /:) Jetzt versuch ich mich dazu aufzuraffen, einen neuen Versuch zu starten...
minichef hab ich grad niederglegt. heut hat ihn eine erdwespe gestochen zum glück hatten wir schon eine antibiotische salbe daheim.. bei ihm schwellen auch gelsendüpl immer gleich voll auf.
ich werd mir jetzt ein gscheites filmchen suchen und den sonntag mit meinem mann am sofa ausklingen lassen
@Andromeda hab am freitag dann mittags ein seractil genommen, die ich mir aus der apo geholt hab und seitdem eigentlich ruhe. nach den schmerzen in der nacht muss ja jetzt alles tot sein ) übernächste woche wird er fertig gemacht, hoff ich. zmindest hab ich da wieder termin X_X
Ich war heute 10 Stunden arbeiten, jetzt noch Geburtstagsfeier von der Tante meines Mannes und jetzt bin ich hundemüde und hab noch soooo viel zu tun. (:|
Ich bin voll im Eck. Hab seit gestern Abend Fieber und Mila war in der Nacht auch andauernd munter. Sie hat beschlossen, dass sie unten auch noch Backenzähne und somit 6 auf einmal bekommt. b-(
Kommentare
Haben Nicolas gerade ins Bett gelegt und nun hüpf ich gleich zum dölligsten Mal unter die Dusche und versuch mal was zu Essen. Hab momentan kaum Appetit bei der Hitze
Oder meinst die Frisur? Vorne kurz und hinten noch kürzer
EDIT: Schon auf Fb gesehen! Wow!! So kurz???? Steht dir aber echt gut :-bd ,obwohl ich nie verstehen kann wie man so lange schöne Haare abschneiden kann. (
junior will dann baden fahren, aba ich muss erst schaun, wies ma dann geht
Wir haben zwar heute richtig Wind , aber abkühlen will es nicht.
Mein Sohn schläft heute auch zum 4 mal zu mittag nicht
wahnsinn wie schnell die zeit vergeht :-O
ich lümmel jetzt auch der couch rum, hoffe, dass schmerztablette nummer 2 bald mal wirkt und dann werd ich bald ins bett wandern. nono hab ich von der schwiemu holen lassen hatte keinen nerv für ihn, weil ich so schmerzen hab...
Ich richt grad die Badetasche her, wir fahren morgen mit meinen Eltern ins Freibad. Luis freut sich so sehr drauf. :x
um 11 fahren wir dann in Richtung Oberpullendorf und gehen mit meinem Papa am Ritzinger Badeteich
Wir haben gerade gegrillt, und jetzt genieße ich das tolle Frühlingswetter mit einem Kaffee auf der Terasse
Ich gammel auf der couch und muss auch heute Abend wieder arbeiten. Naja zumindest ist es nicht mehr heiß
ich werd mir jetzt ein gscheites filmchen suchen und den sonntag mit meinem mann am sofa ausklingen lassen
wie gehts eigentlich deinem Zahn?
http://www.babyforum.at/discussion/11648/babyforum-at-fuer-fluechtlinge-und-familien-in-armut
kids im Bett :-bd
und jetzt ab unter die dusche und TV gucken mit Göttergatten
So kann es meinetwegen bleiben
Ich hasse es. Der einzige Lichtblick bin dann für die Woche fertig (bis auf Kleinigkeiten die täglich anfallen)
wie immer, trinke meinen Kaffee und dann wrrd ich mich an die Wäsche schmeissen