Was machst du gerade? #2

11415171920158

Kommentare

• Ich bin seit 5 Uhr auf und hab schon blaue und rosane Cupcakes für das heutige Kindergartenfest gemacht :O)
  • Wir sitzen im Krankenhaus und warten auf den Arzt. Dauert noch ein bisschen weil gerade die Rettung einen kleinen Jungen auf der Trage gebracht hat. Schlimm zu sehen, auch wenn es glaub ich nicht so schlimm ist :(
  • @Domi2010 und?Gibt's was neues?
  • @morgana danke der Nachfrage. :-* Ich habe es im kurze Frage/Antwort Tread geschrieben.
  • Sitze voller Aufregung in der U Bahn und fahre zu meinem Arbeitsgespräch :-SS
  • @kathistar toi toi! Hoffebntlich kommt was gutes raus und du kommst nicht ans andere Ende von Wien.

Ich sitz beim Zahnarzt und mein Mann ist mit den Kids am Spielplatz.
  • Ich frag mich grad, warum der Nachbar JETZT rasenmähen muss... :!!
  • Domi2010Domi2010

edited 26. 06. 2015, 08:05
    Hab gerade mit meiner "Bachnachbarin" einen Vormittags Kaffee-Plausch gemacht. :) Derweil hat sich Valentina mit Filzstift die Zehennägel lagiert. :O
    Und Maximlian kommt heut erst am späten Nachmittag wieder heim. Sie haben Wandertag im Kindergarten und sind von 8 - 16:30 Uhr fort. :( Mein kleiner großer Bub - so lange unterwegs :(;)
  • @domi2010 wie gehts denn Deiner Maus? Ist sie wieder halbwegs gesund? Hat sie noch Schmerzen?
  • @citcat Danke der Nachfrage. Sie ist schon seit wir im KH waren wieder fit. :))
    Sie kann auch wieder aufs Klo gehen und Schmerzen hat sie zum Glück auch keine mehr.
  • @domi2010 das ist schön zu hören :)
  • Ich fahr am NM mit meiner Schwester und den Kids in den Indoorspielplatz. Mein Mann soll sich mal ausspinnen. X(
  • @Andromeda oje... was ist denn los?
  • Ich darf dann gleich eine Mini Spritztour machen :D Sohnemann abholen und dann ab zu meiner Freundin. Habe Freundinnenpflichten zu erfüllen.
  • @Andromeda welcome im club 8-} hab mir heut auch junior geschnappt und zum indoor... Papa ist heut gaga
  • Und hat er sich ausgesponnen? @Andromeda

Wir fahren grad von einem tollen Tag mit meinen Eltern heim :x
  • @Morgana Ach, das wusste keiner so gebau. einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden und dann hat er seine Laune an uns ausgelassen. Luis hat er sogar voll angepfiffen - da wars für mich vorbei. Hab ihn dann gefragt, ob er noch ganz dicht ist und dass ich am NM mit den Kindern wegfahr, bis er sich ausgesponnen hat. Geht garnicht sowas.

@kathistar Joa, er hat sogar ganz brav den Keller aufgeräumt und gesaugt. Das heißt, es düfte ihm Leid getan haben. ;-)
  • Warten dass meine Freundin und ihr Mann aufstehen, damit Kinder laut sein dürfen. Wenn der Kleiderschrank der Kinder nicht im SZ wäre, könnte ich sie wenigstens anziehen.
  • Ich hoff dass mein Mann statt mir mit Junior rausgeht. Bäh ist mir schlecht :-&
    Dabei sollt ich einen Berg Wäsche verräumen und für unseren "Sommerurlaub" die Wintersachen wieder ausgraben...
  • Arbeit für heute erledigt und jetzt wird das schöne Wetter genossen. :)
  • Ich hab grad aufgewaschen, aber es ist so schwül draußen, dass mir der Boden garnicht gscheit trocknet. :-w Jetzt sitz ich mit einem Liptauerbrot auf der Couch und warte auf meine SchwiMu. :x
  • mijomijo

uns is heute fad ;) wir sind unverplant. muss mir nur ein neues bügeleisen kaufen, weil meins gestern den geist aufgegeben hat :(

morgen steht mal wieder wien am plan :x mit der lieben @mini und - so der babysitter will - ohne kind :>
  • Gerade einen schweren Weg gegangen und haben heute nach langer Krankheit unseren geliebten Kater gehn lassen. :(( :(( Aber dort wo er jetzt ist geht es ihm sicher besser.
  • Marcel hat sich im Kiga einen Sonnenstich eingefangen, war doch etwas zu viel heute die Probe fürs Sommerfest :(
    er ist zum glück gerade eingeschlafen und ich genieße mein Glas Wein
  • Luis ist heut mit dem Papa zum Kindergarten geradelt und ich werd jetzt mal Mila und mich anziehen und dann spazieren wir zum Hofer.
  • Ich sitze seit über einer Stunde beim Hautarzt.. :-q
  • Wir gehen jetzt in den Garten ins Planschbecken, weil ich leider kein Auto habe um ins Schwimmbad zu fahren. :(
    Aber dann machen wir es uns halt zu 3. im Garten gemütlich.
  • Nach fast 10 Stunden Freibad sitz ich jetzt erledigt am Sofa und schau King Arthur :)
  • Mein Mann kommt in einer halben Stunde heim, dann fahren wir ins Freibad. Am Abend geh ich mit meiner Schwester was trinken.
  • Junior hat mir gerade gesteckt, dass er und Opa zur Donau Eis essen fahren. Ist glaub ich a bissl früh dafür. Ich muss noch paar Sachen fertig nähen. :D
  • ich muss jetzt den Nöli zum Altstoff Sammelplatz bringen und dann hier noch ein bisserl klar Schiff machen.
  • Wir hatten einen super schönen Ausflug aber leider bin ich jetzt mit Valentina im Krankenhaus. Dieser sch.... Harninfekt :(
  • @Domi2010 oh nein, arme Maus. Wie gehts ihr?

Wir waren mit meinen Eltern essen und noch bei ihnen im Garten, plötzlich sagt Luis, er ist müde und mag mit Papa heimfahren - er mag sonst nie freiwillig heimfahren. Jetzt liegr er auf der Couch und hat Fieber. Und ich hab ein schlechtes Gewissen, dass ich es früher hätt merken müssen. Mein armer Bub :(
  • @Andromeda da musst du aber kein schlechtes Gewissen haben. Das merkt man oft vorher überhaupt nicht. Wir hatten das schon 2 mal nach einem Ausflug.
    Gute Besserung :(

Wir hoffen mal das es morgen besser ist und wir wieder heim dürfen.
  • Junior ist vor 4,5h auf der Couch eingeschlafen - er wollt wieder mal den Mittagsschlaf ausfallen lassen... Jetzt ist er aufgewacht - und ich freu mich zugegeben grad, dass er die Schwiegermama zum Schlaflieder Singen wollt :D
  • Nach einem erfrischenden Obstshake machen wir jetzt alle ein Mittagsschlaferl I-)
  • Wir sind wieder daheim. Eine Nacht sind die Männer allein daheim und es herrscht Chaos =))
  • CitcatCitcat

@domi2010 wenn sie dafür eine Nacht brauchen, sinds eh harmlos. Meine 2 brauch ich nur 20 Minuten allein lassen und es sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
    Wie gehts Deiner Maus denn jetzt?
  • @citcat danke der Nachfrage. Es geht ihr eigentlich schon wieder gut. Gleich wie letzte Woche, als wir das Antibiotika bekommen haben. Leider hat jetzt nach nicht mal einer Woche der Schmerz wieder angefangen und es waren schon wieder Bakterien im Harn. :(

Aber sie hat seit gestern vier mal das Antibiotika gespritzt bekommen und hat eigentlich immer noch gejammert. Deshalb bin ich echt froh, dass sie jetzt wieder fit ist, bzw. zur Toilette geht ohne zu jammern.
    Leider müssen wir jetzt schon wieder mit dem Antibiotika anfangen, dieses mal für 8 Tage. Ich hasse das echt. Ich will meinen Kindern nicht so viel Medikamente geben müssen. :((
    Ich weiß ja nicht mal woher sie denn jetzt im Hochsommer eine Blasenentzündung hat... :-?

Entschuldigung fürs Jammer. Gehört ja gar nicht hierher.... :(
  • Es ist halb 12 und ich versuch Junior in den Schlaf zu singen - der dritte Abend in Folge, wo er erst gegen Mitternacht einschläft. Find ich gar nicht lustig. Aber Hauptsache den Mittagsschlaf streichen wollen, dann um 16 Uhr wegbrechen, 3h schlafen obwohl sogar unter seinem Bett gestaubsaugt wurde währenddessen, und dann abends nicht ins Bett gehen. Nicht lustig. :-q
  • Die Hitze steigt mir zu Kopf :(
    Ich hab meiner Großen schon ihr Glas aus der Hand geschossen, Resultat waren Millionen Scherben und zwei weinende Kinder. Beim einkaufen, hab ich ihr das Brezerl aus der Hand geschmissen, die Mini Wassermelone is mir auf den Fuß gefallen und beim Fischstäbchen “kochen“ hab ich mich verbrannt /:)

Jetzt gehen wir schlafen - hoffentlich b-(
  • @kathistar wennst alles an einem Tag zerstörst, hast dann wieder Monate Ruhe hoffentlich ;) Alles Gute für den restlichen Tag!
  • Haha gute Einstellung @Maikind :))

Sophia frühstückt mit Mickey Maus, die Kleine schläft noch und ich sammle Kraft für den Tag und trink Kaffee :D
  • mijomijo

nono hat heute bis dreiviertel 9 geschlafen :O bin 3x schaun gegangen, ob er eh noch atmet :)) bin ich gar nicht gewöhnt.

wir fahren dann zu den schwiegereltern baden ;)
  • Schmier mich jetzt mit Tiroler Nussöl ein und knall mich in die Sonne. (Hat der Freund meiner Schwester bei uns vergessen) Mal schauen obs hält was es verspricht :D
  • ich frag mich gerade, warum ich Mila vor dem Abendessen gebadet hab... L-)
  • Ich genieße gerade den finnischen Sommer. 15 Grad, Wind und Regen...... Und keine Besserung in den nächsten 9 Tagen.....
  • Was für eine Nacht! Bis 3 Uhr war ich stündlich mit der Kleinen munter, dann hat's 2 Stunden geschlafen. Jetzt nachdem es kurz geregnet hat, schläft sie besser. Dafür bin ich mit der Großen munter (:|
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.