ich freu mich meine jungs waren gestern das erste mal alleine auf eine Party eingeladen. Und es war eine Mädchenparty - also die beiden die einzigen jungs. Es freut mich das "wir" damit endlich "dazu" gehören....auch wenn wir eigentlich schon umgezogen sind.
bei uns artet das gerade aus mit den Geburtstagsfeiern. Der große ist jetzt jeden Samstag im November auf einer Feier eingeladen ... dann kann ja der Rest vom Schuljahr nur mehr ruhiger werden
Wir haben heute Halloweenparty bei uns mit der alten Kindergartenclique von meiner Großen. 15 (!!!) Kinder. DAS ist doch mal ein Grund, sich an Halloween zu fürchten
Morgen geht's ab nach Klagenfurt zu bryan Adams. Einziger Wermutstropfen - das Wetter soll ziemlich verregnet werden
Die Kids werden mittags noch von mir abgeholt und zur Oma gebracht und dann geht's los. Samstag Nachmittag sind wir dann zurück
Nicht worauf, sondern worüber (und damit ich nicht immer nur in der Ärgerecke schreib )
Meine Große hatte gestern Augenarzt-Kontrolle und sie hat so toll mitgemacht! <br>
Ich hab mich schon gefürchtet, weil bisher hat sie immer alle "Anweisungen" ignoriert und dann gab es jedes Mal Drama....
Ich freu mich aufs Ärzte Konzert nächstes Jahr! Hab den besten Mann der Welt! Er hat tatsächlich Karten ergattern können <br>
@lmc Hast du es auch geschafft??
Mein Mann wurde heute vorzeitig aus dem KH entlassen. Der Oberarzt war nicht begeistert, aber da hatte der Assistenzarzt schon die Entlassung geschrieben.
Jetzt hat er strenge Schonkost für 2 Wochen und noch eine Woche 2 verschiedene Antibiotika.
Er muss seine Ernährung umstellen. Mal schauen, wie lange er sich dran hält.
Die Kinder haben sich sehr gefreut, als er daheim war, als wir vom Kindergarten heim gekommen sind.
Laternenfest heute ohne Papa war auch sehr schön.
wir waren heute auf dem elternsprechtag und die Lehrerin hat so positiv und begeistert von unserem großen gesprochen dass ich vor lauter stolz und Rührung am liebsten geheult hätte
Meine Eltern haben gerade überraschenderweise die Jungs abgeholt, mein Mann fährt nachher noch auf ein Seminar.... Und ich hab heut ein paar Stunden sturmfrei, ohne Verpflichtungen (das erste Mal seit Eeeewigkeiten).
Ich freu mich auf ein Schaumbad - ganz allein und wieder mal Fernsehen (was ich will)
Mein Mann ist auf der Weihnachtsfeier, Bub wollte heute bei Oma übernachten und die Kleine ist gerade am einschlafen....
Ich versuche nachher einen Adventskranz zu binden (noch nie gemacht) und mache es mir auf der Couch gemütlich...
@Nasty Er wurde Anfang November 5. Zeichnen ist nämlich gar nicht seines und er will auch nie was "üben" mit mir. Daher freut es mich, dass es plötzlich schnell ging mit seinem Namen.
@kani meine grosse war Ende Oktober 5. mag zeichnen auch nicht und von Buchstaben weit weg. Sie weiss zwar ein paar, als erkennt A als solches, aber sie will nicht mal versuchen es nachzumalen.
@Nasty War bzw. ist bei uns gleich. Er ist auch sofort demotiviert, glaubt immer, er kann es eh nicht und will gar nicht beginnen. Keine Ahnung, warum es plötzlich geklappt hat, mich freut es Wird bei euch auch bestimmt bald soweit sein. Geht dann plötzlich schneller als man glaubt.
Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag vor Weihnachten gehabt. Und so Gott will und keiner meiner KollegInnen oder deren Kinder krank werden, muss ich erst am 29. wieder ins Büro
@claudsch1980 Das geht aber auch nur, weil ich nur zwei Dienste pro Woche mache . Und nachdem ich im Sommer wegen der Urlaubszeit so viele Überstunden gesammelt hab, darf ich jetzt ZA gehn...
Dafür hab ich dann die Woche nach den Ferien Urlaub. Quasi Urlaub von den Ferien
Ich hab bei einer Tombola auf insta lose für einen guten Zweck gekauft und ein Laufrad bekommen freu mich sehr darüber, da wir erstaunlicherweise noch keines besitzen
Heute war ein schöner Tag. Am VM Dinge erledigt. Dann Weihnachtsfeier im KiGa. Am Nachmittag endlich einmal alleine mit der Großen gewesen. Waren beim Friseur (endlich wieder schöne Haare) und dann einen Spaziergang durch die "Stadt" gemacht. Und sie hat sich so gefreut, dass wir ungestört waren.
Kommentare
unsere küche ist fertig
Meine Tochter hatte heute ihre Mathe-Schularbeit zurück bekommen und die Note GUT bekommen.
bei uns artet das gerade aus mit den Geburtstagsfeiern. Der große ist jetzt jeden Samstag im November auf einer Feier eingeladen ... dann kann ja der Rest vom Schuljahr nur mehr ruhiger werden
Die Kids werden mittags noch von mir abgeholt und zur Oma gebracht und dann geht's los. Samstag Nachmittag sind wir dann zurück
Meine Große hatte gestern Augenarzt-Kontrolle und sie hat so toll mitgemacht! <br> Ich hab mich schon gefürchtet, weil bisher hat sie immer alle "Anweisungen" ignoriert und dann gab es jedes Mal Drama....
@lmc Hast du es auch geschafft??
Jetzt hat er strenge Schonkost für 2 Wochen und noch eine Woche 2 verschiedene Antibiotika.
Er muss seine Ernährung umstellen. Mal schauen, wie lange er sich dran hält.
Die Kinder haben sich sehr gefreut, als er daheim war, als wir vom Kindergarten heim gekommen sind.
Laternenfest heute ohne Papa war auch sehr schön.
Wollte unbedingt ein Auto mit Schiebetüren. Da gibt's leider nicht viel Auswahl.
Ich freu mich auf ein Schaumbad - ganz allein und wieder mal Fernsehen (was ich will)
Ich versuche nachher einen Adventskranz zu binden (noch nie gemacht) und mache es mir auf der Couch gemütlich...
Das ist mein Werk
Dafür hab ich dann die Woche nach den Ferien Urlaub. Quasi Urlaub von den Ferien
Wünsche euch allen eine schöne gemeinsame Zeit mit euren Familien! Hoffentlich haben es auch die kranken von euch schön. Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten euch allen
Meine Kids sind schon total aufgeregt