Worauf freut ihr euch?

1252628303177

Kommentare

  • @Citcat du bist gegen HPV geimpft? Und dann hast du trotzdem diesen schei… Krebs bekommen? Übrigens warte ich immer noch auf mein Bild ;)
  • Meine Eltern sind nach 8 Wochen Urlaub endlich wieder da <3
  • tobias hat heute in seinem neuen zimmer im neuen bett durchgeschlafen :o . das ist erst das zweite mal in 6 jahren dass tobias durchgeschlafen hat B)
  • tpz5eo5v002t.jpg

    unsere küche ist fertig <3<3
  • Ich bin gerade soooo HAPPY!!! :D
    Meine Tochter hatte heute ihre Mathe-Schularbeit zurück bekommen und die Note GUT bekommen. <3
  • ich freu mich meine jungs waren gestern das erste mal alleine auf eine Party eingeladen. Und es war eine Mädchenparty - also die beiden die einzigen jungs. Es freut mich das "wir" damit endlich "dazu" gehören....auch wenn wir eigentlich schon umgezogen sind.
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    das klingt ja schön @doppeljackpot

    bei uns artet das gerade aus mit den Geburtstagsfeiern. :s Der große ist jetzt jeden Samstag im November auf einer Feier eingeladen ... dann kann ja der Rest vom Schuljahr nur mehr ruhiger werden :#
  • Wir haben heute Halloweenparty bei uns mit der alten Kindergartenclique von meiner Großen. 15 (!!!) Kinder. DAS ist doch mal ein Grund, sich an Halloween zu fürchten :D
  • @Citcat Viel Spaß bei der Party B)
  • Auf den Sommerurlaub, den wir heute spontan gebucht haben! :)
  • @samsan1 sehr toll! Wo geht's hin?
  • Nach Ägypten, endlich wieder einmal! <3<br> Das letzte Mal in der Vorsaison vor Schulbeginn.
  • Morgen geht's ab nach Klagenfurt zu bryan Adams. Einziger Wermutstropfen - das Wetter soll ziemlich verregnet werden :s
    Die Kids werden mittags noch von mir abgeholt und zur Oma gebracht und dann geht's los. Samstag Nachmittag sind wir dann zurück <3
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Die Ärzte kommen November 2020 nach Wien <3<3<3<3<br> ich hüpf grad vor Freude!!! :D
  • Ich hab es auch schon gesehen und freu mich auch schon total @lmc
  • Aaaaahhhhh B)
  • cornicorni

    Posts: 6,736

    edited 13. 11. 2019, 08:38
    Nicht worauf, sondern worüber (und damit ich nicht immer nur in der Ärgerecke schreib :p )

    Meine Große hatte gestern Augenarzt-Kontrolle und sie hat so toll mitgemacht! <3<br> Ich hab mich schon gefürchtet, weil bisher hat sie immer alle "Anweisungen" ignoriert und dann gab es jedes Mal Drama....
  • Ich freu mich aufs Ärzte Konzert nächstes Jahr! Hab den besten Mann der Welt! Er hat tatsächlich Karten ergattern können <3<br>
    @lmc Hast du es auch geschafft??
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    ich freu mich mit @kathistar <3<br> ja gestern 4 und heute 3 Karten erwischt. aber Wahnsinn was das für eine Aktion war :s so nervenaufreibend :D
  • dorlidorli

    Posts: 1,515

    Mein Mann wurde heute vorzeitig aus dem KH entlassen. Der Oberarzt war nicht begeistert, aber da hatte der Assistenzarzt schon die Entlassung geschrieben.
    Jetzt hat er strenge Schonkost für 2 Wochen und noch eine Woche 2 verschiedene Antibiotika.
    Er muss seine Ernährung umstellen. Mal schauen, wie lange er sich dran hält.
    Die Kinder haben sich sehr gefreut, als er daheim war, als wir vom Kindergarten heim gekommen sind.
    Laternenfest heute ohne Papa war auch sehr schön.
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    edited 20. 11. 2019, 21:30
    wir waren heute auf dem elternsprechtag und die Lehrerin hat so positiv und begeistert von unserem großen gesprochen dass ich vor lauter stolz und Rührung am liebsten geheult hätte :)<3
  • dorlidorli

    Posts: 1,515

    Wir haben heute unser neues gebrauchtes Auto geholt.
  • @dorli was habt ihr euch für eines ausgesucht?
  • dorlidorli

    Posts: 1,515

    Ein Alhambra ists geworden.
    Wollte unbedingt ein Auto mit Schiebetüren. Da gibt's leider nicht viel Auswahl.
  • Ich freu' mich dass mein Mann heute nacht von der Dienstreise zurück kommt, waren nur 3 Tage aber das war genug für mich und die Jungs :D
  • Meine Eltern haben gerade überraschenderweise die Jungs abgeholt, mein Mann fährt nachher noch auf ein Seminar.... Und ich hab heut ein paar Stunden sturmfrei, ohne Verpflichtungen (das erste Mal seit Eeeewigkeiten).
    Ich freu mich auf ein Schaumbad - ganz allein und wieder mal Fernsehen (was ich will) ;)
  • @Junimama oh da wünsch ich dir besonders viel entspannte zeit :)
  • super @Junimama genieße es
  • Mein Mann ist auf der Weihnachtsfeier, Bub wollte heute bei Oma übernachten und die Kleine ist gerade am einschlafen....
    Ich versuche nachher einen Adventskranz zu binden (noch nie gemacht) und mache es mir auf der Couch gemütlich...
  • Heute 17 Uhr Monika Gruber Kabarett B)
  • Viel Spaß @LovelyMum die ist mit Sicherheit lustig!! Berichte dann bitte wie es dir gefallen hat
  • kanikani

    Posts: 1,919

    Mein Sohn schreibt "endlich" seinen Namen selbst, ich finde das so toll :)
  • NastyNasty

    Posts: 11,544

    @kani wie alt ist er? Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf :#
  • kanikani

    Posts: 1,919

    @Nasty Er wurde Anfang November 5. Zeichnen ist nämlich gar nicht seines und er will auch nie was "üben" mit mir. Daher freut es mich, dass es plötzlich schnell ging mit seinem Namen.
  • NastyNasty

    Posts: 11,544

    @kani meine grosse war Ende Oktober 5. mag zeichnen auch nicht und von Buchstaben weit weg. Sie weiss zwar ein paar, als erkennt A als solches, aber sie will nicht mal versuchen es nachzumalen.
  • kanikani

    Posts: 1,919

    @Nasty War bzw. ist bei uns gleich. Er ist auch sofort demotiviert, glaubt immer, er kann es eh nicht und will gar nicht beginnen. Keine Ahnung, warum es plötzlich geklappt hat, mich freut es :) Wird bei euch auch bestimmt bald soweit sein. Geht dann plötzlich schneller als man glaubt.
  • Ich mach heut einen Tortendeko Kurs in Wien und freu mich schon sehr darauf <3
  • @kathistar viel Spaß!
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Auf die Adventfeier der VS bei der meine Große mitmacht <3
  • llisvy61mpem.jpg
    Das ist mein Werk <3
  • cornicorni

    Posts: 6,736

    Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag vor Weihnachten gehabt. Und so Gott will und keiner meiner KollegInnen oder deren Kinder krank werden, muss ich erst am 29. wieder ins Büro :D
  • @corni wow super! Ich hab noch bis inkl. 23. Und dafür dann bis 1.1. Frei :)
  • Ich wollt mir auch vor Weihnachten frei nehmen, das ging aber leider nicht. Dafür hab ich dann ab Samstag bis inkl 9.1. frei :)
  • cornicorni

    Posts: 6,736

    @claudsch1980 Das geht aber auch nur, weil ich nur zwei Dienste pro Woche mache :D. Und nachdem ich im Sommer wegen der Urlaubszeit so viele Überstunden gesammelt hab, darf ich jetzt ZA gehn...
    Dafür hab ich dann die Woche nach den Ferien Urlaub. Quasi Urlaub von den Ferien :D
  • Ich hab bei einer Tombola auf insta lose für einen guten Zweck gekauft und ein Laufrad bekommen :) freu mich sehr darüber, da wir erstaunlicherweise noch keines besitzen :D
  • dorlidorli

    Posts: 1,515

    Heute war ein schöner Tag. Am VM Dinge erledigt. Dann Weihnachtsfeier im KiGa. Am Nachmittag endlich einmal alleine mit der Großen gewesen. Waren beim Friseur (endlich wieder schöne Haare) und dann einen Spaziergang durch die "Stadt" gemacht. Und sie hat sich so gefreut, dass wir ungestört waren.
  • dorlidorli

    Posts: 1,515

    Wir holen gleich die Kinder von meinen Eltern ab und dann ist schon Bescherung.

    Wünsche euch allen eine schöne gemeinsame Zeit mit euren Familien! Hoffentlich haben es auch die kranken von euch schön. Frohe Weihnachten!
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    sqk8oxh0fhvg.jpg
    Frohe Weihnachten euch allen <3
  • kanikani

    Posts: 1,919

    Frohe Weihnachten!

    Meine Kids sind schon total aufgeregt :)
  • Frohe Weihnachten und vor allem viel Gesundheit fürs nächste Jahr <3
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.