ich hab heute ausschlafen dürfen :x weil mein mann mit nono aufgestanden ist (hatte gestern einen langen arbeitstag) und morgen darf ich wieder ausschlafen, weil nono heut bei meinen eltern schläft :x
Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende, weil ich mir mit einer meiner ältesten und besten Freundinnen einen Wellnesstag bei ihr zu Hause gönne... Ihr Haus ist mit einer richtigen Saunalandschaft inklusive Whirlpool ausgestattet und dazu machen wir uns selbst ein paar Peelings und Gesichtsmasken, die wir während ein paar Gläschen Sekt einwirken lassen
ich freu mich auf morgen abend - mein mann fährt mit mir (ohne kind) zum ikea hochzeitsdeko shoppen :x :x :x ..zerst wollt er nicht, aber gegen samstag um 8 losfahren war er dann noch mehr )
Weiß ich gar nicht ) wird eine Überraschung ... aber was genähtes, wenn mich nicht alles täuscht dann ist es @favole's shop bei dem ich gewonnen hab ">
@sweetheart127 Ein Fahrrad Sie hat es sich ausgesucht und geglaubt wir haben es vergessen im Geschäft. Und heut hat sie es bekommen. Die Freude ist riesengroß :x
Ich mißbrauche den Thread mal und schreibe, worüber ich mich freue. Ich freu mich, dass Mila bei der Physiotherapie so tolle Fortschritte macht und langsam mobil wird. Sie hat so viel Spaß bei ihrer "Turnstunde" 8->
Ich freu mich auf morgen, sind am nachmittag bei einer guten Freundin Baby schaun und nebenbei hoff ich das sich meine bessere Hälfte vielleicht doch noch guster auf ein zweites holt wenn er den Zwerg morgen sieht. ">
ich freu mich jetzt dann auf mein bett.. waren zwei verdammt lange tage, morgen noch rüberbringen und dann is endlich wochenende \:D/
und weil ich grad beschlossen hab, dass ich gusto auf mci hab, freu ich mich auf morgen mittag, wenn ich in einen leckeren mcchicken deluxe beißen werd :x )
Ich freu mich auf den Frühling - war heut den halben Tag mit Junior draußen, am Spielplatz war die halbe Siedlung versammelt und es hat ihm so Spaß gemacht, und dann haben wir im Garten gewerkelt zusammen und waren spazieren. So toll wenn die Sonne scheint und man bald nicht mehr zig Lagen Gewand braucht :x
Ich freu mich auch drauf wenn es wieder wärmer wird und ich meine Kleine nicht mehr so andirndln muss. Und auf hoffentlich regelmäßige Ausflüge mit @Maikind. )
@Andromeda Wieso braucht sie denn die Physio? Wir waren jetzt das 2. Mal bei der Osteo/Physio wegen den miesen Nächten. Die Nächte sind nicht großartig besser bisher, aber sie kommt mir auch mobiler vor.
Was mich zum Thema bringt: ich freue mich darauf irgendwann wieder regelmäßig 4h am Stück schlafen zu können. Es ist momentan schon fast orgasmisch, wenn ich 3,5h am Stück schlafen darf. Wenn es dann vielleicht noch 2x in der selben Nacht ist fühl ich mich wie neugeboren...
Kommentare
Morgen Kinder Faschingsfest
Und dann freu ich mich auf nächsten Samstag... denn da steigt dann die große Überraschungsparty für meinen Mann... :x :x :O)
wird eine Überraschung ... aber was genähtes, wenn mich nicht alles täuscht dann ist es @favole's shop bei dem ich gewonnen hab ">
haha ma sollt immer aufpassen was man im Internet so schreibt )
juhuuuu in der erste märz woche fahr ich nach kroatien zur oma :x ein paar tage weg.. auf das freu ich mich schon :x
Freude ist gross :P
Sie hat es sich ausgesucht und geglaubt wir haben es vergessen im Geschäft. Und heut hat sie es bekommen. Die Freude ist riesengroß :x
Aber ich freu mich so, das ich es am liebsten jeden Tag sage
Edit: Hab grad gesehen, dass unser Eislaufplatz nur bis Sonntag offen hatte. Saison zu Ende
Ich freu mich, dass Mila bei der Physiotherapie so tolle Fortschritte macht und langsam mobil wird. Sie hat so viel Spaß bei ihrer "Turnstunde" 8->
und weil ich grad beschlossen hab, dass ich gusto auf mci hab, freu ich mich auf morgen mittag, wenn ich in einen leckeren mcchicken deluxe beißen werd :x )
Garten gewerkelt zusammen und waren spazieren. So toll wenn die Sonne scheint und man bald nicht mehr zig Lagen Gewand braucht :x
Wieso braucht sie denn die Physio?
Wir waren jetzt das 2. Mal bei der Osteo/Physio wegen den miesen Nächten. Die Nächte sind nicht großartig besser bisher, aber sie kommt mir auch mobiler vor.
Was mich zum Thema bringt: ich freue mich darauf irgendwann wieder regelmäßig 4h am Stück schlafen zu können. Es ist momentan schon fast orgasmisch, wenn ich 3,5h am Stück schlafen darf. Wenn es dann vielleicht noch 2x in der selben Nacht ist fühl ich mich wie neugeboren...