Ich danke euch allen für die vielen lieben Glückwünsche! Ich habs mir ein bissl zu gut gehen lassen und dann am Abend vor lauter Erschöpfung mit einer Panikattacke gekämpft.
Jetzt gehts mir aber schon wieder ganz gut und ich kann noch kurz berichten:
Wir haben Waffeln gefrühstückt, während die Kleine (Vor)Mittagsschlaferl gemacht hat, hab ich mit der Großen Rapunzel geschaut und dann waren wir bei meinem Lieblingsjapaner essen. Dann hab ich meiner Großen noch ihre reste Radfahrlektion gegeben. Und die mir den Rest
Jetzt ist das Haus ruhig, ich wieder entspannt und jetzt such ich noch schnell die Sachen für den Volksschulschnuppertag meiner Großen zusammen. Gute Nacht, ihr Süßen!
meine schwiegereltern haben uns einen "urlaubsbonus" von € 1000,-- überwiesen . jetzt freu ich mich noch mehr auf unseren urlaub in 5 wochen. urlaubsziel haben mein mann und ich jetzt auch endlich fixiert. jetzt müss ma "nur noch" ein hotel aussuchen
Ich hab heut den Flug für unseren Sommerurlaub gebucht Wir fliegen wieder nach Kreta, ganz in die Nähe vom Hotel vom letzten Jahr. Und am meisten freuen sich die Mädels, weil sie unbedingt wieder einen Cocktail in der Strandbar trinken wollen, weil sie sich beide in den Barkeeper verliebt haben
Ich hab eeeeeendlich meine Regel bekommen!!
Ich hab gestern Abend schon so geweint, weil ich mir sicher war sie kommt nicht mehr. Ich bin grad soooo erleichtert!!!!!
Heute fahren wir endlich auf unser Bauernhof-We was wir von den Schwiegis zu Weihnachten bekommen haben. L. freut sich schon total und ich bin gespannt.....
ich hab heute durch eine facebookgruppe 2 polly pockets (die schöne und das biest und dornröschen) geschenkt bekommen . ich hab polly pocket soooo geliebt. leider war nur 1 figur dabei. meine beiden jungs sind auch voll begeistert
@stefanie ich freu mich auch sehr über das schöne Wetter. Frag mich nur ob das jetzt schon sein muss, dass es über 30 Grad hat, obwohl es am Feiertag (vor 4 Tagen) noch fast runter geschneit hat!?
Ich komm irgendwie aus dem Schwitzen heut gar nicht raus
das stimmt @Domi2010. am mittwoch hab ich die kids noch mit langer hose, weste, softshelljacke in den kiga gebracht und heut mit kurzer hose und trägerleiberln.
wir haben heute den nachmittag am wasserspielplatz verbracht
Ich freu mich gerade voll, für eine andere Kiga-Mama die auf Wohnungssuche ist. Sie darf wahrscheinlich zu uns in die Siedlung ziehen und somit hätte mein kleiner ENDLICH einen Freund an seiner Seite. Vorher hatte er leider keinen zum spielen hier, was mir immer weh getan hat. Meine Tochter hat von Anfang an ihre Freundin und er nicht wirklich jemanden zum spielen (außer seine Kiga-Freunde kamen zu Besuch)
Meine Tochter hat heute wieder durchgeschlafen, in ihrem Bett, die 3. Nacht in Folge. Ein Traum!!!
Ich hoffe es bleibt jetzt wieder so, die letzten 8 Wochen waren anstrengend für mich.
Hab heute allerdings vom IZB-Team erfahren, dass die Bewilligung alleine noch nix heißt. Das Team entscheidet, je nachdem, wieviel Kinder IZB brauchen und dann wird nach Alter gereiht...
Wenn ich Glück habe, weiß ich zu Ferienbeginn mehr, wenn ich Pech habe, erst nach den Ferien...
tobias hat heute soooo viel gegessen . seit 3 wochen isst er so gut wie gar nichts und hat so viel abgenommen und heute hat er 2 paula puddings, 1 große schüssel selbstgemachtes himbeerjoghurt, 1 ganze länge sparerips, 1 stange spargel , ½ knoblauch baguette, ein paar pombären, ½ schüssel himbeeren, 3 marillen und 2 eis gegessen . ich glaub ich hatte nicht mal die hälfte davon
Kommentare
Möge es ein besseres Lebensjahr werden als das letzte
Jetzt gehts mir aber schon wieder ganz gut und ich kann noch kurz berichten:
Wir haben Waffeln gefrühstückt, während die Kleine (Vor)Mittagsschlaferl gemacht hat, hab ich mit der Großen Rapunzel geschaut und dann waren wir bei meinem Lieblingsjapaner essen. Dann hab ich meiner Großen noch ihre reste Radfahrlektion gegeben. Und die mir den Rest
Jetzt ist das Haus ruhig, ich wieder entspannt und jetzt such ich noch schnell die Sachen für den Volksschulschnuppertag meiner Großen zusammen. Gute Nacht, ihr Süßen!
Ich hab gestern Abend schon so geweint, weil ich mir sicher war sie kommt nicht mehr. Ich bin grad soooo erleichtert!!!!!
https://www.holidaycheck.at/hi/fujairah-rotana-resort-spa/272a2be8-8106-366d-ab47-5ab5eb5b219c
haben ein super angebot ergattert . 11 tage all inklusive um € 2.900,--
Und ich freu mich auf den Frauenlauf am Sonntag!
Ich komm irgendwie aus dem Schwitzen heut gar nicht raus
wir haben heute den nachmittag am wasserspielplatz verbracht
Ich hoffe sooooo sehr, dass es klappt!!
Ich hoffe es bleibt jetzt wieder so, die letzten 8 Wochen waren anstrengend für mich.
Und morgen fahren wir Urlaub
@corni was heißt izb?
Hab heute allerdings vom IZB-Team erfahren, dass die Bewilligung alleine noch nix heißt. Das Team entscheidet, je nachdem, wieviel Kinder IZB brauchen und dann wird nach Alter gereiht...
Wenn ich Glück habe, weiß ich zu Ferienbeginn mehr, wenn ich Pech habe, erst nach den Ferien...
Drück euchbdie daumen das ihrs bekommt!