Worauf freut ihr euch?

1232426282977

Kommentare

  • kanikani

    Posts: 1,931

    Ich glaub meine Kleine ist endlich windelfrei :):):)
  • super @kani <3 . wie alt ist sie denn?
  • kanikani

    Posts: 1,931

    @stefanie fast 3,5 (schon).
    Hat gedauert, aber wir haben keinen Stress gemacht. Mein Sohn war auch so alt.
  • @kani tobiaa war 3 ¾ und philipp ist jetzt bald soweit mit 3 jahren 2 monaten. sauber werdens alle irgendwann o:)
  • lmclmc

    Posts: 3,372

    @kani sehr cool :) meine beiden waren auch 3,5
    dafür dann gleich tagsüber und nachts.
  • Endlich hat das warten ein ende und der große kann wieder zur ergo gehen. Am Donnerstag habe ich erstgespräch :)
  • NastyNasty

    Posts: 11,777

    Das Janin heute in einer Woche ihren fixateur am Bein los ist und sich wieder mehr selber bewegen kann
  • Ich freu mich so auf Freitag, wenn die Ferien endlich beginnen.
  • Wir sind nach 3 Wochen unseren Gips los <3
  • OMG ich freu mich so und bin so nervös :D . wir bekommen ab 1. oktober endlich ein haus auf das wir 6 jahre angemeldet sind. habens mittags erfahren <3o:)
  • @Stefanie wooow! Super! Gratuliere! Wo verschlägt es euch dann hin?
  • wir bleiben in unserer heimatgemeinde -> leobersdorf :)
  • Kinder schlafen bei omaopa und wir waren grad mit meiner Schwester und Freund essen :)
  • NastyNasty

    Posts: 11,777

    Wenn alle Kinder abends schlafen und ich Pause hab ;) mein Mann arbeitet bis 21 Uhr

    2 von dreien verweigern mir den Mittagsschlaf. Bei Janin war's mir klar, aber bei Raffael bin ich doch eher verwundert dass er nicht schläft.
    Bedeutet: keine Mittagspause für Mama :s
  • Hab grad einen Flug zu meiner Schwester gebucht!!! <3:)
  • Aufs Bon Jovi Konzert in hoffentlich 2.5 Std pünktlich :D<3
  • @claudsch1980 Viel Spaß! Wird sicher toll werden!
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    edited 17. 07. 2019, 19:30
    @claudsch1980 hab heute an dich gedacht, als ich vom Konzert im Radio gehört hab. Hätte fast drauf gewettet, dass du hin gehst. :) Viel Spaß B)
  • Noch 4,5 Std arbeiten und dann ist Wochenende :)
  • @Domi2010 ja war gestern mein 8. Konzert seit 1996 :o<3B)<br> Stimmlich hat er bisschen eingebüßt der liebe Jon, aber gut er ist auch schon bald 60 :D
  • NastyNasty

    Posts: 11,777

    Am Nachmittag zu meiner Schwester ins Grüne.
    Kinder beschäftigen sich dort fast allein im Garten und ich hab bissl Ruhe. :#

  • Unser neues Laufband ist heute gekommen :D
  • lmclmc

    Posts: 3,372

    Urlaub B)<3
  • @lmc Wir haben auch Urlaub <3
  • dorlidorli

    Posts: 1,515

    Schönen Urlaub @lmc und @kathistar!
  • NastyNasty

    Posts: 11,777

    Auf Freitag, das wir wieder ins Grüne können. Wochenende= Waldviertel.
    Wien ist im Sommer so gar net meins :p
  • Schönen urlaub @Citcat und allen anderen die heutebwegdüsen (bin jetzt nicht ganz sicher wer das noch aller war)
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    Ohhhh danke @doppeljackpot ! Die Große ist schon ganz aufgeregt und bringt nichtmal mehr Frühstück runter :D
    @kathistar wir sehen uns dann am Flughafen :D. Wir fliegen dann um 1, also kurz nach euch :D
  • @Citcat @kathistar Schönen Urlaub wünsch ich euch!

    Wir sind wieder zurück aus Caorle und ich finde, dass es mit den Gelsen nicht schlimmer als sonst war. Wir sind aber am Abend auch nicht ewig draußen gewesen, da unser Kleiner ab 20 Uhr streichfähig war. Er musste täglich in einer Tour Sand- und Wassereimer vom Strand zum Liegeplatz tragen, er wollte nicht vorne am Meer spielen. ;)
  • @kathistar @citcat schönen urlaub! Freu mich auf Fotos ... mein Urlaub fühl sich so an als wär's Monate her ... daweil grad mal 5 Wochen B)
  • dorlidorli

    Posts: 1,515

    edited 2. 08. 2019, 13:01
    Wünsch euch eine schöne Zeit im Urlaub! @Citcat
  • lmclmc

    Posts: 3,372

    @kathistar und @Citcat schönen erholsamen Urlaub

    ich freu mich auf die nächsten Tage... krumbach, mönichkirchen, puchberg B) und hoffe auf trockenes wetter
  • @kathistar & @Citcat einen schönen Urlaub :)
  • ich freu mich soooo <3<br>
    hab euch ja nach küchentipps gefragt und war bei unserem örtlichen küchenstudio. ich hab gezittert ob es sich mit 12.000,-- ausgeht und grad das vorangebot erhalten. € 7.200,-- für eine ewe küche inkl bosch geräten B)B)<3 . ich hab zwar noch 3 kleine änderungen, aber die werden nicht mehr sehr teuer :)
  • @Stefanie super! Das klingt aber echt günstig!
  • @claudsch1980 jahaa <3 .<br>
    ich weiß nicht ob ichs schon geschrieben hab: die tochter des küchenausstatters wird zufällig meine künftige nachbarin (wusste ich nicht). der küchenaustatter hat wegen ein paar messfragen auch gleich seine tochter angerufen, weils im plan nicht ersichtlich war und ihr haus ja baugleich ist mit unserem nur seitenverkehrt. er hat uns auch ein super "auf gute nachbarschaft" angebot gemacht noch bevor ich irgendwas mit dem preis verhandelt habe :)<3
  • NastyNasty

    Posts: 11,777

    Janin hat heute ihre erste "Reitstunde". Hippotherapie. Seit 6 "hüpft" sie rum sie will endlich zum pferd fahren.
    Hoffe die Euphorie bleibt, ich freu mich drauf. Bin ja ein Pferdeliebhaber ;)
  • Morgen gehts auf die Burg Clam zum EAV und Seiler&Speer Konzert
    Und nächste Woche hat sich mein Mann spontan frei genommen B)
  • @Lilie82 super! Da wünsch ich euch viel Spaß!
  • cornicorni

    Posts: 6,842

    @Nasty Und, wie wars? Darf ich fragen, habt ihr die Therapie "verordnet" bekommen, also werden die Kosten von der KK übernommen?
    Ich überlege für meine Große wegen ihrer Wahrnehmung aber "einfach so" wird die Therapie ja nicht gemacht und ich befürchte, dass sie "nur wegen der Wahrnehmungs-Sache" nicht genehmigt wird :|
  • Danke @claudsch1980 bin schon voll gespannt.
    Wetter passt schon mal B)
  • NastyNasty

    Posts: 11,777

    @corni wir haben es vom Orthopäden verordnet bekommen. Es steht drauf bewilligt nach Tarif. Ich glaube es werden somit von 60 auf jeden Fall 30 rückerstattet.
    Ich Zahl das erst am Ende von 10 Einheiten an die Therapeutin und reiche dann um Rückerstattung ein.

    Janin hatte etwas zu viel Respekt. Streicheln ja, oben sitzen war aber noch nicht ihres... Therapeutin meinte aber das wird von Mal zu Mal besser.

    Ein entwicklungsambulatorium kann es auch verordnen. Es kann gut sein das Wahrnehmung ein Grund für tiergestützte Therapie ist. Nicht unbedingt Hippo Therapie wahrscheinlich aber es gibt da verschiedene Begriffe, heilpädagogisches Voltigieren zum Beispiel. Meine Schwägerin geht mit ihrer Klasse (Autisten) auch zum sonderpädagogischen reiten.
  • Mein Geschirrspüler gilt offiziell als repariert <3
  • dorlidorli

    Posts: 1,515

    @kathistar viel Freude beim Einräumen des Geschirrspüler!
  • @kathistar super neuigkeiten! waschmaschine und geschirrspüler sind die schlimmsten geräte die kaputt werden können :#
  • NastyNasty

    Posts: 11,777

    Da hab ich doch gleich eine kleine Geschichte zur Waschmaschine.....

    Raffael hat es mit 18 Monaten geschafft mir ein Stück von der türdichtung diesem harten Gummiring aus der Luke zu beissen. :# hat dann natürlich getropft aber er war gaaanz stolz und hat mir die bissstelle präsentiert
  • lmclmc

    Posts: 3,372

    ich hab vor ein paar Wochen von einer Schwimmkurs-Aktion der Arbeiterkammer NÖ gelesen und uns angemeldet. Leider kam die Aktion so gut an dass wir keinen Platz bekommen haben.

    Gestern kam dann ein Anruf dass jemand abgesagt hat ob wir noch Interesse haben. :)

    Somit hat der Große nächste Woche jeden Tag Schwimmkurs und bekommt, wenn alles klappt, das Frühschwimmer-Abzeichen. Und das ganze für 5€ Unkostenbeitrag.

    Ich freu mich sehr dass das doch noch geklappt hat, war nämlich schon auf der Suche nach einem Kurs für den Herbst.
  • @lmc ja von der Nation hab ich gelesen und ich find die super! Leider nur in nö :-(
    Aber ich wünsch euch ganz viel Spaß! Super dass du euch angemeldet hast!
  • 3okd7sacsleq.jpg

    wir sind mal wieder produkttester o:)
  • @stefanie wie wird man denn Produkttester?. Musst hier bitte auch einen Bericht abgeben,. Unsere Kaffeemaschine hat die besten Jahre auch schon hinter sich
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.