Ich hab heut mit Junior den Garten in Angriff genommen :x Was mach ich bloß mit diesen komischen kleinen Dekosteinen - ein Sack ist schon voll und noch immer liegen so viele rum...
Wir waren Bob fahre, und jetzt sitzt Junior in der Badewanne. Nebenbei hab ich mich auf die Waage gestellt. Hätte ich besser nicht getan.Fastenzeit muss her!
@Tschutschu ich schick dir auch ganz viel Kraft >:D< Du schaffst das!!! Glaubst muss wirklich alles abrasieren? Oder kannst das irgendie mit einer pfiffigen Frisur "verstecken"?
@mokey Lielingsstücke oder alles für selber macher. Kann es dir leider nicht genau sagen. Ich bestelle einmal da oder dort. Schaue wenn ich mehr Zeit habe auf Dawanda nach. Vielleicht hab ich ihn dort her.
Kucheb fertig, jetzt noch aufwaschen und Klo putzen (wie ich das hasse ) Und dann auf meine Eltern warten die bringen uns Fleischknödel fürs Mittagessen =P~
Ich bin heut nach laaaaanger zeit wieder mal gaaanz zeitig aufgestanden, dann nach st pölten gefahren, Aufnahmetest gemacht und Aufnahmetest bestanden [-O< und jetzt wart ich dass junior aufwacht und wir auf den spielplatz können - kind spielen, mama und papa sonne genießen B-)
@morgana beim land Niederösterreich ... hab mich aber nur "allgemein" beworben und der test gilt jetzt für 1 Jahr. Und jetzt hoff ich dass ich in diesem jahr etwas heraußen finde und dann nicht mehr nach wien pendeln muss
Mein Mann und ich haben einen Entschluss für die Fastenzeit gefasst und zwar, dass wir Smartphone fasten werden. Wir haben das Gefühl, dass diese Überwachung und permanente Präsenz überhand nimmt :-t
Und jetzt haben wir uns eine Pizza bestellt :x =P~
@kersmaus Wir werden die "mobilen Daten" am Handy ausschalten, dh kein Whatsapp mehr und kein Internet. Abends wenn die Kinder schlafen, werden wir uns dann eine kurze Auszeit gönnen.
Mein "Hauptproblem" ist nämlich Whatsapp! Die ganze Familie und auch Freunde schreiben mir und es kommt mir vor als wäre ich permanent mit zurück schreiben beschäftigt. Ich bin richtig abhängig und fühl mich "schuldig" wenn ich nicht zurück schreibe [-(
@kathistar sehr gute Idee... wirst du WhatsApp löschen oder einfach das Internet ausschalten?? Dh nur ein paar Mal am Tag drauf schauen?? Ich bin auch viiiiiiel zu viel am Handy und mein Mann ist tlw echt genervt davon... leider hab ich dann manches Mal/ naja eher sehr oft, dass ich was versäume... :-O :-O
@kathistar also da mach ich doch glatt mit... ich denk mir leider auch ganz oft, dass mein kind meint, es gehört dazu, immer einHandy in der Hand zu haben... oft sagt sie doch echt "Mama, dua des Handy weg..." Das ist echt traurig... :-(
ihr werdet mir abgehen auf whats app ...aba ich verstehs. ich hab ned so viel heit zum dranhängen und verpasst hab i da nu nie was ;;) .... ich bin noch auf der suche nach einer fasten challenge :-? mir is noch nix gscheites eingfalln :-?
Ich find das mitn Handy gar nicht so schlecht. Ich schau auch dauernd drauf. Schau auf Fb, Whats app ob sich was tut oder spiel schnell. Da geht eine Menge Zeit drauf die ich anders nutzen könnte. Mit den Kindetn spielen, lesen usw. Ich werd das heut gleich mal testen und werd erst mittags kurz online gehen und dann wieder abends. Danke für die Idee @kathistar
Kommentare
>:D< bist halt auch bissal eingerostet - Übung macht den Meister :-bd
am nm kommt uns ein Cousin besuchen.
Und dann mampf ich noch eines von den leckeren Herz- Küchlein die mir mein Mann gestern gezaubert hat :x
Was mach ich bloß mit diesen komischen kleinen Dekosteinen - ein Sack ist schon voll und noch immer liegen so viele rum...
Wir haben auch Krankenlager Teil III - jetzt ist Mila krank.
Außerdem überlege ich, mir die Haare schon vor meiner Op zu rasieren..
Glaubst muss wirklich alles abrasieren? Oder kannst das irgendie mit einer pfiffigen Frisur "verstecken"?
Mein Chaos
Straffer Zeitplan sonst werd ich nicht fertig #:-S
Und dann auf meine Eltern warten die bringen uns Fleischknödel fürs Mittagessen =P~
@chaoskeks90 )
Jetzt wird Junior vom Kiga geholt. Ab in den Restschnee Sonne genießen :-))
Und jetzt haben wir uns eine Pizza bestellt :x =P~
Mein "Hauptproblem" ist nämlich Whatsapp! Die ganze Familie und auch Freunde schreiben mir und es kommt mir vor als wäre ich permanent mit zurück schreiben beschäftigt. Ich bin richtig abhängig und fühl mich "schuldig" wenn ich nicht zurück schreibe [-(
Und das will ich nicht!!
Wir haben uns vorgenommen nur abends nach dem schlafen legen der Kinder zu schauen! Vielleicht "brauch" ich das ja dann auch garnicht mehr
Ich will einfach nicht, dass meine Kinder es als normal empfinden, dass Erwachsene ständig ein Handy in der Hand halten
Die Fastenzeit soll ja nur mal ein Beginn sein
Ich werd das heut gleich mal testen und werd erst mittags kurz online gehen und dann wieder abends.
Danke für die Idee @kathistar