Was machst du gerade? #1

1363739414249

Kommentare

• lmclmc

Ich übe gerade Schluss- und Prozentrechnungen und komm mir vor als hätt ich nie eine Schule besucht :((
  • @lmc na geh >:D< das wird schon wieder
    >:D< bist halt auch bissal eingerostet - Übung macht den Meister :-bd
  • Ich hab ur leckere Krapfen gebacken, jetzt machen wir einen Abstecher zu burger king (wäh) und dann zur oma
  • Noch bissi relaxen solang die Maus schläft..
    am nm kommt uns ein Cousin besuchen.

Und dann mampf ich noch eines von den leckeren Herz- Küchlein die mir mein Mann gestern gezaubert hat :x
  • Krankenlager im Wohnzimmer eingerichtet.... Sohn hat über 40 Grad Fieber seit gestern Abend.... Dh. abwechselnd Medis geben.....
  • Ich hab heut mit Junior den Garten in Angriff genommen :x
    Was mach ich bloß mit diesen komischen kleinen Dekosteinen - ein Sack ist schon voll und noch immer liegen so viele rum...
  • Liegen alle auf der Couch und schauen Shrek :)
  • Wir waren mit unseren Mädels eine große Runde in der Sonne spazieren und jetzt schauen wir Fussball :)

• Wir waren Bob fahre, und jetzt sitzt Junior in der Badewanne. Nebenbei hab ich mich auf die Waage gestellt. Hätte ich besser nicht getan.Fastenzeit muss her!
  • @Morgana gute Besserung!
    Wir haben auch Krankenlager Teil III - jetzt ist Mila krank. :(
  • @Andromeda danke dir! Euch auch gute Besserung! Ist Luis schon wieder fit?
  • Lieg schon im Bett. Bin so verkühlt.

Außerdem überlege ich, mir die Haare schon vor meiner Op zu rasieren..
  • @Tschutschu :-O :-O Welche OP?? Welche Haare?
  • @kersmaus schau mal im kilo-thread ;)
  • @Morgana Ja, einigermaßen. Er musste 3 Tage ein Antibiotikum nehmen. Husten tut er schon noch.
  • @Tschutschu Oh, i habs gelesen... :( Tut mir leid .. :(
  • GinaGina

@Tschutschu ich schick dir auch ganz viel Kraft >:D< Du schaffst das!!!
    Glaubst muss wirklich alles abrasieren? Oder kannst das irgendie mit einer pfiffigen Frisur "verstecken"?
  • Nach einem Nachmittag bei Schwieoma, -mama inkl Freund schau ich Gilmore Girls :D :x
  • Chaos pur! Bevor die Stoffe nicht vernäht sind, gibt's keine neuen Stoffe!
  • l

Mein Chaos
  • Woher ist denn der sternen-kreisestoff der über den grünen Sternen liegt? den sehe ich immer wieder aber hab ihn noch nicht gefunden @bettyblue
  • GinaGina

Haben Frühstück gegessen und jetzt muss ich alles fürn Besuch am nm vorbereiten und zusammenräumen.
    Straffer Zeitplan sonst werd ich nicht fertig #:-S
  • @mokey Lielingsstücke oder alles für selber macher. Kann es dir leider nicht genau sagen. Ich bestelle einmal da oder dort. Schaue wenn ich mehr Zeit habe auf Dawanda nach. Vielleicht hab ich ihn dort her.
  • @gina hab schon einen sidecut. Dann wird vorne und hinten rasiert. Da bleibt nicht mehr viel pfiffiges :))
  • @Tschutschu vllt ein alfalfa-Spitz? :-?
  • GinaGina

@Tschutschu hmmmm......war nur so ein Gedanke..... Aber ich denk mal du wirst jede Frisur mit Würde tragen!
  • Wir fahren mal wieder zum Arzt. Waren ja eh erst am Donnerstag dort. :-<
  • GinaGina

Kucheb fertig, jetzt noch aufwaschen und Klo putzen (wie ich das hasse :( )
    Und dann auf meine Eltern warten die bringen uns Fleischknödel fürs Mittagessen =P~
  • Ich schneide gerade ein paar Stoffe zu, weil ich vielleicht demnächst wieder mal zum nähen komme :)
  • @gina wow, selten so was liebes gelesen. Danke

@chaoskeks90 :))
  • lmclmc

Ich bin heut nach laaaaanger zeit wieder mal gaaanz zeitig aufgestanden, dann nach st pölten gefahren, Aufnahmetest gemacht und Aufnahmetest bestanden [-O< und jetzt wart ich dass junior aufwacht und wir auf den spielplatz können - kind spielen, mama und papa sonne genießen B-)
  • Ich muss jetzt wieder mal herumtelefonieren, Spielzeug putzen, einkaufen
  • @lmc welchen Aufnahmetest?
  • @mokey hab ich bei der Stoffstand über Dawanda bestellt.

Jetzt wird Junior vom Kiga geholt. Ab in den Restschnee Sonne genießen :-))
  • lmclmc

@morgana beim land Niederösterreich ... hab mich aber nur "allgemein" beworben und der test gilt jetzt für 1 Jahr. Und jetzt hoff ich dass ich in diesem jahr etwas heraußen finde und dann nicht mehr nach wien pendeln muss ;)
  • GinaGina

Wir warten auf den Besuch. Feiern den Geburtstag der Großen mit Oma und Urliomas und Cousins nach
  • Wir sind im Garten und genießen die Sonne :bz
  • @bettyblue ich hätte nicht fragen sollen X_X
  • @mokey hach die Sucht :D. Ich muss alles vernähen :((
  • Mit meiner Erkältung im Bett liegen
  • Ach @Tschutschu du lässt ja garnichts aus! Gute und vorallem schnelle Besserung!
  • kathistarkathistar

edited 16. 02. 2015, 19:45
    Mein Mann und ich haben einen Entschluss für die Fastenzeit gefasst und zwar, dass wir Smartphone fasten werden. Wir haben das Gefühl, dass diese Überwachung und permanente Präsenz überhand nimmt :-t

Und jetzt haben wir uns eine Pizza bestellt :x =P~
  • Ich freu mich auf "Revenge" \m/
  • @kathistar Wie macht ihr das??? Das ist eine super Idee!! I hab nämlich das Gefühl, i bin richtig süchtig... :-( :-O
  • @kersmaus Wir werden die "mobilen Daten" am Handy ausschalten, dh kein Whatsapp mehr und kein Internet. Abends wenn die Kinder schlafen, werden wir uns dann eine kurze Auszeit gönnen.

Mein "Hauptproblem" ist nämlich Whatsapp! Die ganze Familie und auch Freunde schreiben mir und es kommt mir vor als wäre ich permanent mit zurück schreiben beschäftigt. Ich bin richtig abhängig und fühl mich "schuldig" wenn ich nicht zurück schreibe [-(

Und das will ich nicht!!
  • @kathistar sehr gute Idee... wirst du WhatsApp löschen oder einfach das Internet ausschalten?? Dh nur ein paar Mal am Tag drauf schauen?? Ich bin auch viiiiiiel zu viel am Handy und mein Mann ist tlw echt genervt davon... leider hab ich dann manches Mal/ naja eher sehr oft, dass ich was versäume... :-O :-O
  • @kersmaus Ich schalte das Internet aus und lösche den Button am Hauptscreen.

Wir haben uns vorgenommen nur abends nach dem schlafen legen der Kinder zu schauen! Vielleicht "brauch" ich das ja dann auch garnicht mehr ;)

Ich will einfach nicht, dass meine Kinder es als normal empfinden, dass Erwachsene ständig ein Handy in der Hand halten ;)

Die Fastenzeit soll ja nur mal ein Beginn sein :D
  • @kathistar also da mach ich doch glatt mit... ich denk mir leider auch ganz oft, dass mein kind meint, es gehört dazu, immer einHandy in der Hand zu haben... oft sagt sie doch echt "Mama, dua des Handy weg..." Das ist echt traurig... :-(
  • mijomijo

ihr werdet mir abgehen auf whats app :( ...aba ich verstehs. ich hab ned so viel heit zum dranhängen und verpasst hab i da nu nie was ;;) .... ich bin noch auf der suche nach einer fasten challenge :-? mir is noch nix gscheites eingfalln :-?
  • GinaGina

Ich find das mitn Handy gar nicht so schlecht. Ich schau auch dauernd drauf. Schau auf Fb, Whats app ob sich was tut oder spiel schnell. Da geht eine Menge Zeit drauf die ich anders nutzen könnte. Mit den Kindetn spielen, lesen usw.
    Ich werd das heut gleich mal testen und werd erst mittags kurz online gehen und dann wieder abends.
    Danke für die Idee @kathistar
Diese Diskussion wurde geschlossen.