nono und ich waren grad mit seinem wagerl spazieren ...hat mich etwas geärgert, dass wir komisch angesehen wurden, nur weil mein sohn ein puppenwagerl schiebt (is eh nur ein buggy und sogar hellblau)... und das, wo er offensichtlich so a freude mit hat :x
jetzt warten wir auf meinen mann und ich überleg, was ich morgen mach bzw versuch ich eine freundin zu überreden, dass ma ins museum gehen mal schaun, obs klappt )
Ich schau Men in Black nebenbei muss ich noch was ausprobieren und je nachdem schaut dann der morgige Tag aus - ich bräuchte gaaaaanz dringend Schuhe für mich, aber NEIN, natürlich gibt's keine 8-} entweder sind's zu klein oder sie gefallen mir nicht 8-} Hach, was würd ich manchmal für kleine Füße tun....
@taisim ich hab eher Minifusserl - da findet man dann auch keine gscheiten Schuhe. Ich glaub, mit 38 oder 39 liegt man am besten, da gibts am meisten Auswahl.
@taisim klingt jetzt normal für mich, hab selbst 40 ... aber ich steh eher aufcdie bequemen treter und gsd noch keine Probleme damit welche zu finden [-O<
oh die technik ... ich kanns zwar verbinden find dann aber nie die richtigen ordner am handy
Hab mir gerade die Wiederholung der gestrigen Siegerehrung angeschaut, jetzt muss ich noch die Wohnung auf Vordermann bringen, waschen, Haare föhnen und mich neben bei um meinen großen Bauchgrippe-Patienten kümmern. Er ist aber Gottseidank kein mann, sondern ein richtiger braver, tapferer Bua. :x
Spielplatz Besuch - matschi gatschi ) Später Schuhe schauen :-/ Duschstange eventuell auch nen neuen -vorhang und Bilderrahmen kaufen mal schau'n wie erfolgreich ich sein werde )
@tschutschu na du bist a streber ) i was nu ned mal, wieviele tische ich hab und i heirat ja noch vor dir :O )
ich wart im wohnzimmer auf meine diva äh meinen mann. er spinnt nämlich grad im schlafzimmer rum, weil er morgen ned ausschlafen kann, weil ich böse jmd zum frühstück eingeladen hab [-( shame on me - die kommen schon um 9 :O [-( ...joa und ich hab hunger ) ich werd mal fragen, ob er mit mir was isst oder ob ich ihm ein snickers bringen soll )
Ich bin total erledigt - 2 Std wach im Bett gelegen, weil ich nicht mehr einschlafen konnte - so ein schmarn b-( Heute nm gehen wir auf den Faschingsumzug Ich bin schon ganz gespannt, was ich zum Valentinstag bekomm :x :-/ meiner macht immer solche Andeutungen, dass es nicht mal durch die Türe passt @-) 8-} aber das kenn ich mittlerweile schon - früher hab ich ihm das auch geglaubt, aber dafür kenn ich ihn jetzt schon lang genug... Hab ich schon erwähnt, dass ich müde bin (:|
hab rote rosen bekommen :x ...ich werd nachher auch was backen für uns. mal schaun, was wir heut sonst noch machen. ich wsl an meinem poncho weiterstricken. nono is mit meinen eltern am bauernhof und war schn ganz nervös, weil er da wieder ziegen füttern darf
Ich hab nix zum Valentinstag bekommen, war aber auch so ausgemacht. Derzeit ist eisern sparen angesagt - Februar ist ein doooofer Monat. Und deshalb gehts jetzt ab in den Urlaub )
gar nichts gefunden bei den kleidern? hast schon mal auf willhaben gschaut? vl eins umnähen oder so? ...ich hatte mein standesamtkleid von amazon aus hongkong.. das war auch ned teuer. oder vl in so einer second hand boutique in wien? fräulein kleidsam zB?
@mijo sie haben lange diskutiert und sich dann dagegen entschieden. Es wurde geklebt mit einer Art Uhu. Schmerzen.....naja es ist eine offene Wunde quasi
Ach ihr Lieben >:D< Meine Familie schnallt nicht, dass ich dieses Jahr 30 !!!!! Jahre alt werde, verheiratet bin, 2 eigene Kinder habe und ich nicht ständig ungefragt Ratschläge brauche!
Oder diese Fragen "Warum bekomm ich von ... kein Bussi? " "Was, ihr lassts ... schon allein essen? " "Warum bleibts denn nicht sitzen? " X(
Und als um 19.30 dann beide Kinder zu weinen begonnen haben, weil sie müde waren, sagt meine Tante ernsthaft zu meinem eineinhalb Jahre alten Kind, dass jetzt aber Schluss is mit weinen. Wir haben dann fluchtartig das Lokal verlassen, rennts mir nach und fragt mich, warum wir jetzt so einen Stress haben /:)
Kommentare
jetzt warten wir auf meinen mann und ich überleg, was ich morgen mach bzw versuch ich eine freundin zu überreden, dass ma ins museum gehen mal schaun, obs klappt )
Hach, was würd ich manchmal für kleine Füße tun....
@taisim welche Schuhgröße hast du denn?
Uuund was probierst du aus :-?
@gina ohweh gute Besserung >:D<
Gute Nacht
@Citcat mit dem was man hat, ist man unzufrieden - Österreicher eben
oh die technik ... ich kanns zwar verbinden find dann aber nie die richtigen ordner am handy
Edit Stattdessen hab ich jetzt einen Mürbteig vorbereitet, weil ich Valentinsherzen backen möchte )
ich hin soooo stolz auf ihn und andrerseits auch bissl wehmütig :-S
in einem Monat hab ich schon den ersten Arbeitstag hinter mir
Später Schuhe schauen :-/ Duschstange eventuell auch nen neuen -vorhang und Bilderrahmen kaufen mal schau'n wie erfolgreich ich sein werde )
ich wart im wohnzimmer auf meine diva äh meinen mann. er spinnt nämlich grad im schlafzimmer rum, weil er morgen ned ausschlafen kann, weil ich böse jmd zum frühstück eingeladen hab [-( shame on me - die kommen schon um 9 :O [-( ...joa und ich hab hunger ) ich werd mal fragen, ob er mit mir was isst oder ob ich ihm ein snickers bringen soll )
@mijo was erledigt ist, ist erledigt
nach einer kurzen, aber lieben standpauke macht die diva mir abendessen :> dann werd ich an meinem poncho weiterstricken
Morgen arbeiten pfffff ...
Heute nm gehen wir auf den Faschingsumzug
Ich bin schon ganz gespannt, was ich zum Valentinstag bekomm :x :-/ meiner macht immer solche Andeutungen, dass es nicht mal durch die Türe passt @-) 8-} aber das kenn ich mittlerweile schon - früher hab ich ihm das auch geglaubt, aber dafür kenn ich ihn jetzt schon lang genug...
Hab ich schon erwähnt, dass ich müde bin (:|
Hab grad Valentinsherzen für meine Familie gemacht :x
Und deshalb gehts jetzt ab in den Urlaub )
@Citcat schönen Urlaub
Pippi war im Spital. Der Anhänger vom Bobbycar hat sich gelöst und ihr die Lippe aufgerissen. Und ich war nicht da. Sie war aber ganz tapfer.
gar nichts gefunden bei den kleidern? hast schon mal auf willhaben gschaut? vl eins umnähen oder so? ...ich hatte mein standesamtkleid von amazon aus hongkong.. das war auch ned teuer. oder vl in so einer second hand boutique in wien? fräulein kleidsam zB?
ihre Lippe ist aufgeplatzt
Wir fahren von der Familienfeier heim und ich bin geladen wie schon lang nicht mehr ~X(
@kathistar was ist passiert? Deine Schwiegereltern schon wieder?
Luis hat seit gestern kein Fieber mehr, dafür hatte Mila jetzt am Abend 37,7° :-S
Wir waren ja am Umzug - 8-> soooo schön 8-> meinem Kind hat's voll gefallen \m/
Meine Familie schnallt nicht, dass ich dieses Jahr 30 !!!!! Jahre alt werde, verheiratet bin, 2 eigene Kinder habe und ich nicht ständig ungefragt Ratschläge brauche!
Oder diese Fragen "Warum bekomm ich von ... kein Bussi? " "Was, ihr lassts ... schon allein essen? " "Warum bleibts denn nicht sitzen? " X(
Und als um 19.30 dann beide Kinder zu weinen begonnen haben, weil sie müde waren, sagt meine Tante ernsthaft zu meinem eineinhalb Jahre alten Kind, dass jetzt aber Schluss is mit weinen. Wir haben dann fluchtartig das Lokal verlassen, rennts mir nach und fragt mich, warum wir jetzt so einen Stress haben /:)
Und schön langsam wehre ich mich eh, aber ich will halt auch nicht auf der Geburtstagsfeier von meinem Cousin zum streiten anfangen
Heute wird no autofahren geübt