Was machst du gerade? #1

1353638404149

Kommentare

• Sophia und ich haben grad ein paar Muffins gebacken (18 Stück um genau zu sein :)) ) und jetzt geht's dann raus in die Sonne :bz
  • GinaGina

@kathistar Könnts bitte etwas Sonne zu uns schicken. Bei uns ists den ganzen Tag grau in grau :(
  • Wir waren gerade 2 Stunden rodeln. Beide Kids sind jetzt fix und foxi, so wie es sein sollte. :D
  • mijomijo

nono und ich waren grad mit seinem wagerl spazieren :) ...hat mich etwas geärgert, dass wir komisch angesehen wurden, nur weil mein sohn ein puppenwagerl schiebt (is eh nur ein buggy und sogar hellblau)... und das, wo er offensichtlich so a freude mit hat :x

jetzt warten wir auf meinen mann und ich überleg, was ich morgen mach :D bzw versuch ich eine freundin zu überreden, dass ma ins museum gehen ;) mal schaun, obs klappt :))
  • @gina Oje, das ist schade! Ich muss sagen, bei uns is immer windig, aber dafür so sonnig :x
  • @mijo wir waren heute auch mit dem Wagerl und seinem "Puppi" spazieren! Das Wagerl ist lila und die Puppe ist rosa angezogen :D
  • @mijo in Finnland hat er ein quietschrosa Wagerl mit grellpinker Puppe, ist mir schnurz ob Leute doof schauen, er schiebts so gern herum :x
  • Hab heute einen Stress mit dem Fernsehen, es läuft Der Opernball, Topmodel und Skifahren! 8-} :D
  • Ich schau Men in Black ;) nebenbei muss ich noch was ausprobieren :) und je nachdem schaut dann der morgige Tag aus - ich bräuchte gaaaaanz dringend Schuhe für mich, aber NEIN, natürlich gibt's keine 8-} entweder sind's zu klein oder sie gefallen mir nicht 8-}
    Hach, was würd ich manchmal für kleine Füße tun....
  • GinaGina

Ich lieg im Bett und hab kopfweh. Ich hasse das :(( :-q
  • lmclmc

Ich schau opernball B-)

@taisim welche Schuhgröße hast du denn?
    Uuund was probierst du aus :-?

@gina ohweh gute Besserung >:D<
  • @taisim ich hab eher Minifusserl - da findet man dann auch keine gscheiten Schuhe. Ich glaub, mit 38 oder 39 liegt man am besten, da gibts am meisten Auswahl.
  • @lmc 40/41 8-} wollt Handy mit Laptop verbinden - war wohl nix ~X( morgen nochmal mit Hilfe

Gute Nacht

@Citcat mit dem was man hat, ist man unzufrieden - Österreicher eben
  • Kämpfe gegen meinen schnupfen
  • lmclmc

@taisim klingt jetzt normal für mich, hab selbst 40 ... aber ich steh eher aufcdie bequemen treter und gsd noch keine Probleme damit welche zu finden [-O<

oh die technik ... ich kanns zwar verbinden find dann aber nie die richtigen ordner am handy :D
  • Wir fruhstücken jetzt und werden dann am spielplatz gehen das wetter genießen :)
  • kathistarkathistar

edited 13. 02. 2015, 08:19
    Ich versuche mich für Wc und Bad putzen zu motivieren X_X

Edit Stattdessen hab ich jetzt einen Mürbteig vorbereitet, weil ich Valentinsherzen backen möchte :))
  • Hab mir gerade die Wiederholung der gestrigen Siegerehrung angeschaut, jetzt muss ich noch die Wohnung auf Vordermann bringen, waschen, Haare föhnen und mich neben bei um meinen großen Bauchgrippe-Patienten kümmern. Er ist aber Gottseidank kein mann, sondern ein richtiger braver, tapferer Bua. :x
  • lmclmc

Hab junior jetzt vom kiga abgeholt, heute hat er das erste mal dort gegessen :)

ich hin soooo stolz auf ihn und andrerseits auch bissl wehmütig :-S
    in einem Monat hab ich schon den ersten Arbeitstag hinter mir :|
  • Spielplatz Besuch - matschi gatschi =))
    Später Schuhe schauen :-/ Duschstange eventuell auch nen neuen -vorhang und Bilderrahmen kaufen ;) mal schau'n wie erfolgreich ich sein werde =))
  • Sitzplan für Hochzeit.... Check
  • @Tschutschu Wann isn soweit?? Hast dir ein Kleid gefunden?
  • mijomijo

@tschutschu na du bist a streber :)) i was nu ned mal, wieviele tische ich hab und i heirat ja noch vor dir :O =))

ich wart im wohnzimmer auf meine diva äh meinen mann. er spinnt nämlich grad im schlafzimmer rum, weil er morgen ned ausschlafen kann, weil ich böse jmd zum frühstück eingeladen hab [-( shame on me - die kommen schon um 9 :O [-( ...joa und ich hab hunger :)) ich werd mal fragen, ob er mit mir was isst oder ob ich ihm ein snickers bringen soll =))
  • @lmc schön das es bei euch so gut klappt mit dem kiga. Ich hoffe wir bekommen das auch bald hin.
  • @kersmaus morgen schauen wir mal in Ungarn :)

@mijo was erledigt ist, ist erledigt :)
  • mijomijo

@tschutschu ich glaub, ich buch dich für meine hochzeit auch zum planen :))

nach einer kurzen, aber lieben standpauke macht die diva mir abendessen :> dann werd ich an meinem poncho weiterstricken :D
  • Skifahren schauen! \m/
  • Schlafen gehen I-)
    Morgen arbeiten pfffff ...
  • Ich bin total erledigt - 2 Std wach im Bett gelegen, weil ich nicht mehr einschlafen konnte - so ein schmarn b-(
    Heute nm gehen wir auf den Faschingsumzug :)
    Ich bin schon ganz gespannt, was ich zum Valentinstag bekomm :x :-/ meiner macht immer solche Andeutungen, dass es nicht mal durch die Türe passt @-) 8-} aber das kenn ich mittlerweile schon - früher hab ich ihm das auch geglaubt, aber dafür kenn ich ihn jetzt schon lang genug...
    Hab ich schon erwähnt, dass ich müde bin (:|
  • image

Hab grad Valentinsherzen für meine Familie gemacht :x
  • mijomijo

hab rote rosen bekommen :x ...ich werd nachher auch was backen für uns. mal schaun, was wir heut sonst noch machen. ich wsl an meinem poncho weiterstricken. nono is mit meinen eltern am bauernhof und war schn ganz nervös, weil er da wieder ziegen füttern darf :)
  • Kühlschrank meiner Mum ausgemistet . Und jetzt mach ich ein Tiramisu.
  • Ich hab nix zum Valentinstag bekommen, war aber auch so ausgemacht. Derzeit ist eisern sparen angesagt - Februar ist ein doooofer Monat.
    Und deshalb gehts jetzt ab in den Urlaub :D=))
  • @kathistar die sehen sehr lecker aus.
    @Citcat schönen Urlaub
  • @citcat schönen Urlaub. :)
  • Bub schläft seit 16:30 - er hat Fieber..... kann es durch Überanstrengung/Übermüdung sein? (er ist seit 5 Uhr auf gewesen und wir haben viel gemacht)
  • TschutschuTschutschu

edited 14. 02. 2015, 17:28
    Vom Kleider schauen zurück. Leider nichts für mich dabei :(

Pippi war im Spital. Der Anhänger vom Bobbycar hat sich gelöst und ihr die Lippe aufgerissen. Und ich war nicht da. Sie war aber ganz tapfer.
  • mijomijo

@tschutschu ujee :( is recht schlimm?

gar nichts gefunden bei den kleidern? hast schon mal auf willhaben gschaut? vl eins umnähen oder so? ...ich hatte mein standesamtkleid von amazon aus hongkong.. das war auch ned teuer. oder vl in so einer second hand boutique in wien? fräulein kleidsam zB?
  • @mijo nein war gar nix dabei :(

ihre Lippe ist aufgeplatzt
  • mijomijo

@tschutschu musste sie genäht werden? wie lang wird sie denn schmerzen haben? :(
  • @mijo sie haben lange diskutiert und sich dann dagegen entschieden. Es wurde geklebt mit einer Art Uhu. Schmerzen.....naja es ist eine offene Wunde quasi
  • mijomijo

mah die arme maus :((
  • @Tschutschu Arme Pippi :((

Wir fahren von der Familienfeier heim und ich bin geladen wie schon lang nicht mehr ~X(
  • @tschutschu arme Maus :(

@kathistar was ist passiert? Deine Schwiegereltern schon wieder?

Luis hat seit gestern kein Fieber mehr, dafür hatte Mila jetzt am Abend 37,7° :-S
  • taisimtaisim

edited 14. 02. 2015, 19:50
    @kathistar oje, was los?

Wir waren ja am Umzug - 8-> soooo schön 8-> meinem Kind hat's voll gefallen \m/
  • Ach ihr Lieben >:D<
    Meine Familie schnallt nicht, dass ich dieses Jahr 30 !!!!! Jahre alt werde, verheiratet bin, 2 eigene Kinder habe und ich nicht ständig ungefragt Ratschläge brauche!

Oder diese Fragen "Warum bekomm ich von ... kein Bussi? " "Was, ihr lassts ... schon allein essen? " "Warum bleibts denn nicht sitzen? " X(

Und als um 19.30 dann beide Kinder zu weinen begonnen haben, weil sie müde waren, sagt meine Tante ernsthaft zu meinem eineinhalb Jahre alten Kind, dass jetzt aber Schluss is mit weinen. Wir haben dann fluchtartig das Lokal verlassen, rennts mir nach und fragt mich, warum wir jetzt so einen Stress haben /:)
  • @kathistar Oje, na da hast du ja wohl den Jackpot. :( Aber besser blöde Ratschläge als Kiddies mit Bauchweh von zu vielen Süßis.
  • @andromeda Hihi ja, da hast recht! Man muss immer das Positive sehen :D Hab jetzt lang mit meinem Mann geredet und mich eh schon wieder beruhigt!

Und schön langsam wehre ich mich eh, aber ich will halt auch nicht auf der Geburtstagsfeier von meinem Cousin zum streiten anfangen :|
  • Hoffen das meiner ned zu lange schläft
    Heute wird no autofahren geübt
Diese Diskussion wurde geschlossen.