Was machst du gerade? #1

Ich freu mich gerade über die schriftliche Zusage für einen Krippenplatz :)
«13456749

Kommentare

• @Tschutschu super! Wann gehts los?
  • Im November @morgana.... Ist grad sehr kompliziert weil ich nicht weiss, ob ich in meiner jetzigen Firma bleiben kann bzw. Meine Arbeitszeiten dann. Ich mag sie nicht den ganzen Tag dort lassen müssen.
  • sannisanni

edited 4. 09. 2014, 09:01
    Ich bin total müde (:| Der Kleine hat sich heute geweigert in den Kiga zu gehen :|
    Lg sanni/Trude
    2018 + 2014 + 2011 + 2008
  • Komm vom Zahnarzt heim /:)
  • Ich wundere mich gerade über die heutigen Nachrichten; In der Schule darf nicht mehr mit "Grüß Gott" grüßen, weil das Kinder mit anderen Religionen stört.

:-/
  • Mein Kleiner (3 einhalb) will nicht in den Kindergarten :(( Gestern hatten wir im Kiga ein riiiiiiiiiiiiesen Theater und heute ließ er sich in der Früh nicht mal mehr anziehen. :(
    Lg sanni/Trude
  • Oje @sanni hat es ihm gar nicht gefallen?
  • @Tschutschu
    Doch es gefällt ihm, gestern ließ ich ihn trotz Theater im Kiga und beim Abholen jammerte er rum, dass er dort bleiben will. Heute Morgen habe ich ihn gesagt, dass wenn er sich nicht anziehen lässt auch nicht in den Kiga gehen kann, auch da ging das Jammern los :-<
    Lg sanni/Trude
  • Mich über meinen Vater ärgern X(
    "Dumm ist der, der Dummes tut" - aus Forrest Gump
  • Sitze auf der Terasse und genieße meine "Mittagspause" :D
  • ...ich lass mir grad im Ohr popeln...scheint Spaß zu machen :))

.....autsch X_X
  • mijomijo

ich schau "duell um die welt" und häkel nebenbei meine erste tasche weiter. ich hoff, sie wird so schön, wie ichs mir vorstelle 8->
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

edited 6. 09. 2014, 20:54
    Eine häkeltasche :x wow 8-> wie Solls denn ausschauen?
  • mijomijo

eher wie ein seesack mit einem längeren henkel :D in dunkelblau/ocker :D
  • Yeah \m/ machst n Innenfutter auch rein?
  • mijomijo

nö, hab ja keine nähmaschine :)) ...aber ich glaub nicht. ich schaus mir mal so an. es is ziemlich fest gehäkelt, somit sollte sie gut dicht halten :)
  • Voll cool. Für sowas hab ich nie die Geduld gehabt :))
  • mijomijo

mich nervts auch, weil ich normalerweise nur mit großen nadeln häkel und stricke und jetzt häng ich an 5er-nadeln [-( ...aber ich will so eine tasche haben :))
  • Puh...das zaht sich sicher gscheit #:-S wie viel hastn schon? Hälfte? Drittel?
  • mijomijo

i häkel nu am boden rum =)) =))
  • :))
  • Wir haben gerade zum ersten Mal diesen Sommer im Garten gegessen. X_X ;)
  • @Domi2010 wirklich das erste Mal? Wow.... bei uns findet "das Leben" im Sommer draußen statt.....
  • Kuschel mit Pippi am Sofa
  • @morgana ja bei uns schon auch. Aber dieses Jahr war der Sommer noch nie wirklich da. Auf der Terasse haben wir eh öfters gegessen, aber wirklich unten im Garten noch nie. :(
  • Lieg völlig übermüdet auf der Couch und denk nach :-<
  • @Tschutschu über die aktuelle Papa-Problematik...es wird schon wieder zu viel :-<
  • @chaoskeks90 weil er zu oft drüben ist?
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

edited 8. 09. 2014, 23:57
    Jaaa :-< momentan wieder jeden samstag & sonntag :-< er ist viel zu wenig daheim und das stört mich langsam sehr :-<
  • Ja das verstehe ich... :|

Ich fahr dann in die SCS bissi schauen...... :D
  • BixtaBixta

sitz in der Firma, wart auf die Mittagspause und eigentlich will ich lieber heim :((
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • Lieg im Bett, mausi auf mir drauf, und schau 'der hobbit' :x ich krieg einfach nicht genug von den Filmen :))
  • Ha, hab ich euch gefunden, Mädels :)

Ich lieg nach einer furchtbaren Nacht noch im Bett und kann mich nicht zum aufstehen bewegen :( Sophia scheint krank zu werden. Sie hat dauernd gejammert und geweint in der Nacht :(( Aber jetzt schläft sie. Dafür is die Kleine putzmunter und erzählt mir schon Romane :))
  • @kathistar Pippi jammert acuh viel in den letzten Nächten....ich glaub da kommt ein Zahn. Hab das gestern was schimmern gesehen...
  • BixtaBixta

Bin am verzweifeln :(( Es hört einfach nicht zu regnen auf und K. ist total nervig weils ihm stinkfad ist. H.I.L.F.E.
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • kathistarkathistar

edited 11. 09. 2014, 13:23
    @Tschutschu Bei uns wars eher eine Kombi aus Bauchweh, Husten und Schnupfen. Aus dem Kindergarten ist sie kränker zurückgekommen. Morgen bleibts daheim.

Ah glaubst, dass sie doch die Backenzähne bekommt?

@bixta Das kenn ich :( Ich fürchte mich schonvor den verregneten Novembernachmittagen! Und mein gscheites Kinderwagerl hat auch an Patschen, sonst würde ich ja Regenspaziergänge machen...
  • @kathistar ja man sieht was. Vorher ist mein Mann heim gekommen und sie hat ihm gesagt, wie krank sie nicht ist....Bauchweh, schlecht, Zahnweh,....
  • Sitz in der Arbeit und warte auf meine Gäste
    :(|)
  • Habe gerade meinen Puls gemessen ... 108 /:)
    Lg sanni/Trude
  • BixtaBixta

Geh jetzt arbeiten (:|
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • Komm grad aus der Wanne :)>- jetzt gibts Griesnockerlsuppe
  • @Tschutschu Wir waren auch in der Wanne :) Haben ein Erkältungsbad genommen :)>-

Ich geb der Kleinen grad ihr Flascherl im Schaukelstuhl :x
  • Fertig im Bett liegen und Einschlafstillen :x so ein Lauf-lern-Baby is ganz schön anstrengend #-o fühl mich schon die ganze Woche so, als hätt nen Marathon hinter mir :))
  • BixtaBixta

@tschutschu hau mich Grad ab, bei uns gab's heute auch Griesnockerlsuppe mit gaaaanz viel Karotten.
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • Warten, dass Opa und Enkel im Bett verschwinden.Damit ich klar Schiff machen kann.
  • Mittagspause in der Arbeit und Maroni aus der Packung essen :)
  • uhhhh..... Maroni =P~
    Lg sanni/Trude
  • BixtaBixta

So werd nix helfen, fahr jetzt einkaufen.
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • Nach dem typischen Samstags-scs-Wahnsinn auf der Couch knotzen und mit mausi kuscheln :x
Diese Diskussion wurde geschlossen.