Im November @morgana.... Ist grad sehr kompliziert weil ich nicht weiss, ob ich in meiner jetzigen Firma bleiben kann bzw. Meine Arbeitszeiten dann. Ich mag sie nicht den ganzen Tag dort lassen müssen.
Ich wundere mich gerade über die heutigen Nachrichten; In der Schule darf nicht mehr mit "Grüß Gott" grüßen, weil das Kinder mit anderen Religionen stört.
Mein Kleiner (3 einhalb) will nicht in den Kindergarten ( Gestern hatten wir im Kiga ein riiiiiiiiiiiiesen Theater und heute ließ er sich in der Früh nicht mal mehr anziehen.
@Tschutschu Doch es gefällt ihm, gestern ließ ich ihn trotz Theater im Kiga und beim Abholen jammerte er rum, dass er dort bleiben will. Heute Morgen habe ich ihn gesagt, dass wenn er sich nicht anziehen lässt auch nicht in den Kiga gehen kann, auch da ging das Jammern los :-<
mich nervts auch, weil ich normalerweise nur mit großen nadeln häkel und stricke und jetzt häng ich an 5er-nadeln [-( ...aber ich will so eine tasche haben )
@morgana ja bei uns schon auch. Aber dieses Jahr war der Sommer noch nie wirklich da. Auf der Terasse haben wir eh öfters gegessen, aber wirklich unten im Garten noch nie.
Ich lieg nach einer furchtbaren Nacht noch im Bett und kann mich nicht zum aufstehen bewegen Sophia scheint krank zu werden. Sie hat dauernd gejammert und geweint in der Nacht ( Aber jetzt schläft sie. Dafür is die Kleine putzmunter und erzählt mir schon Romane )
@Tschutschu Bei uns wars eher eine Kombi aus Bauchweh, Husten und Schnupfen. Aus dem Kindergarten ist sie kränker zurückgekommen. Morgen bleibts daheim.
Ah glaubst, dass sie doch die Backenzähne bekommt?
@bixta Das kenn ich Ich fürchte mich schonvor den verregneten Novembernachmittagen! Und mein gscheites Kinderwagerl hat auch an Patschen, sonst würde ich ja Regenspaziergänge machen...
Fertig im Bett liegen und Einschlafstillen :x so ein Lauf-lern-Baby is ganz schön anstrengend #-o fühl mich schon die ganze Woche so, als hätt nen Marathon hinter mir )
Kommentare
:-/
Doch es gefällt ihm, gestern ließ ich ihn trotz Theater im Kiga und beim Abholen jammerte er rum, dass er dort bleiben will. Heute Morgen habe ich ihn gesagt, dass wenn er sich nicht anziehen lässt auch nicht in den Kiga gehen kann, auch da ging das Jammern los :-<
.....autsch X_X
Ich fahr dann in die SCS bissi schauen......
Ich lieg nach einer furchtbaren Nacht noch im Bett und kann mich nicht zum aufstehen bewegen Sophia scheint krank zu werden. Sie hat dauernd gejammert und geweint in der Nacht ( Aber jetzt schläft sie. Dafür is die Kleine putzmunter und erzählt mir schon Romane )
Ah glaubst, dass sie doch die Backenzähne bekommt?
@bixta Das kenn ich Ich fürchte mich schonvor den verregneten Novembernachmittagen! Und mein gscheites Kinderwagerl hat auch an Patschen, sonst würde ich ja Regenspaziergänge machen...
|)
Ich geb der Kleinen grad ihr Flascherl im Schaukelstuhl :x