Ich hab in einer Std, in der Mann mit Kind spazieren war: Morgentoilette fertig gemacht, gelüftet, WC geputzt, nach Gewand für mein Kind gekrammt, Pflanzen gegossen, den Kleiderständer mit Leim "bearbeitet", Windeln nachgeschlichtet, das Fenster in der Küche geputzt, eine Pflanze vorm ertrinken gerettet, Betten gemacht #:-S
Nachdem mein kleines Hasi nach nicht mal 2 Stunden munter sein wieder eingeschlafen ist, genieße ich die Ruhe und ... mach die Wäsche 8-} Unfassbar wieviel Wäsche 4 Menschen produzieren @-) b-(
Hatte am VM Arzttermin und daher ist Junior bei der Oma - und sie hat mir vor abends Abholverbot erteilt Also hab ich einen kinderfreien NM - mit welcher der "wenn ich mal Zeit hab"-Sachen fang ich bloß an?
Hab den zweiten Kaffee intus und trotzdem noch Kopfweh. Aber Junior tut mir den Gefallen noch im Bett zu liegen :x Mal sehen womit wir uns heute die Zeit vertreiben - wird Zeit, dass es Frühling wird, mag endlich wieder rausgehen mit ihm ohne zig Schichten Gewand...
Mini hat ein 30 min Powernap gemacht. Die große und ich haben währendessen Tiere aus Klopapierrollen gebastelt. Jetzt wasch ich noch schnell auf und dann koch ich was. Am nm werden wir wieder schlittenfahren gehen.
Ich sollte langsam aber sicher zu packen beginnen. Hab aber weder Plan noch Motivation. Letztere muss irgendwo eingeschneit sein, ersteren hatte ich noch nie . Wenigstens die Medikamente für die Kleine hab ich schon eingepackt, ist ja ein Anfang
Kommentare
früher in der Disco war das irgendwie lustiger
Heute schmeiß ich sie am Nachmittag dann raus, Mama braucht Zeit für sich. )
@Domi2010 Achsoooo.. ;;)
wir gehen am Nachmittag auch auf den ersten Kindermaskenball unserer Maus ">
Mila hat mir mein Schokokeks weggeschnappt :-w
Such gerade ein Hochzeitskleid
Jetzt Gilmore Girls :x \m/
Aufs Frühstück warten muss einige Telefonate erledigen
Unfassbar wieviel Wäsche 4 Menschen produzieren @-) b-(
Wir verkriechen uns heut auch drinnen. Werd Betten frisch beziehen. Die Kinder spielen jetzt hoffentlich mal brav ohne zicken
Edit Mini ist mir gerade beim lesen und singen eingeschlafen. Es gibt doch nichts friedlicheres als ein schlafendes Kind :x
Also hab ich einen kinderfreien NM - mit welcher der "wenn ich mal Zeit hab"-Sachen fang ich bloß an?
morgen sollt ma zu einer freundin... aber autobahn und das wetter... neee
Mal sehen womit wir uns heute die Zeit vertreiben - wird Zeit, dass es Frühling wird, mag endlich wieder rausgehen mit ihm ohne zig Schichten Gewand...
Jetzt wasch ich noch schnell auf und dann koch ich was.
Am nm werden wir wieder schlittenfahren gehen.
Edit: Jetzt back ich auch noch einen Kuchen........was ist nur los mit mir. Echt unheimlich )
Aber die Farbe auch