Ich hab junior im kiga abgeliefert, dort ist heut faschingsfest ... und ich schmeiß mich jetzt an die Geburtstagseinladung ... nicht mal mehr 1 monat und er ist schon 2 :-??
Ich bin mal gespannt.... muss morgen zum KiA, L. hat noch immer knappe 40 Grad Fieber - und natürlich hat der KiA Urlaub - bin gespannt auf die Vertretung
@tschutschu ja leider... dürfte wieder eine Mittelohrentzündung sein (an seinem Ohr war heute in der Früh eine eingetrocknete Flüssigkeit), nach dem Telefonat mit dem Onkel von meinem Mann (ist Arzt) bin ich jedoch ein wenig beruhigter, allerdings wird uns das AB wahrscheinlich nicht ausbleiben....
ich hab heut einen langen arbeitstag und werd mich dann fertig machen. weiß noch nicht, was ich anziehen soll ob sakko oder kleid... blöd is das ) ...ich hau mich mal unter die dusche und scher meinen sidecut nach schönen tag wünsch ich euch allen!!
Mini liegt im Bett. Die Große ist mit Oma zur Bushaltstelle gegangen und holt ihren Cousin ab. Sue war ganz stolz weil sie alleine runter gegangen ust zur Oma. Ich durfte nur zusehen. Jetzt wird sie groß und selbstständig :x
Hab mir grad einen Kaffee gemacht. Wie ich früh aufstehen hasse. Aber Mila hat um 8 Physiotherapie. Wie ich Luis aus dem Bett bringen soll, ist mir allerdings ein Rätsel.
Ich hab schon Fotos gelöscht und jetzt wart ich. Am Nachmittag fahren wir zum Merkur - brauchen unbedingt Mineralwasser - mein Kind trinkt wie ein Loch ) Oma sollt auch vorbei kommen, da sie Schuhe für'n Zwerg gekauft hat - müssen jedoch umgetauscht werden und dann heißt's noch mal nachmessen!! Brauchen auch unbedingt noch Body's; Mehlspeise möcht ich auch noch machen, putzen, Papiere sortieren - hach :-< der Tag hat zu wenig Std.... müsste einiges wichtiges erledigen, aber geht halt nicht alles auf einmal :-<
müde auf der couch sitzen und uns dann für einen frühstückstreff fertig machen... manchmal nervt es mich schon... die anknüpfungspunkte fehlen immer mehr... #-o
Ich sitz daheim und hoffe das meine Schwellung von meiner Nasenhöhlenentzündung weg geht.... Sonst muss ich ins KH.... Und am Nachmittag muss ich zum CT...
Ich drück die daumen dass es schnell besser wird @morgana
Mein kind spielt, isst und schläft seit gestern im Kindergarten ... und seit gestern weint er wenn ich gehe, zwar nur kurz aber es zerreißt mir das herz (
@lmc danke dir! Ja, das mit dem Kiga kenn ich gut.... wir sind mittlerweile dort angelangt wo r weint wenn ich ihn hole, da er noch bleiben mag (hat ja eh 1 ganzes Jahr gedauert)
@kersmaus naja... das verständnis dafür, dass ich durch die arbeit zeitlich eingeschränkt bin, fehlt anscheinend bei manchen in der runde. i kann hald ned immer gleich auf nachrichten antworten (so wies gestern abend war)... und dann immer die spitzen zwischendurch, wenns um meinen erziehungsstil geht... mit dem nachsatz "aber macht ja eh jeder wie er glaubt" und der blick dazu... naja... habs heut einfach alles überhört und war eh ganz nett
sind grad heimgekommen vom frühstückstreff. nono is fertig, ich sitz auf der couch, schau die nanny und werd ein bissl arbeiten
Luis schläft noch, ich hab staubgesaugt und aufgewaschen. Jetzt hab ich mir einen Kaffee gemacht und spiel mit meiner Milamaus. Später kommt dann meine SchwieMU.
Ich hab mal wieder den ganzen Nachmittag Magenweh. :O Dafür ist Valentina gerade beim Haare föhnen eingeschlafen. ) :x Dann kommt ich heute vielleicht mal zum GSZS schauen.
Wir waren heute Nachmittag beim Puppenspiel und jetzt schläft die Kleine schon wieder. Im Auto eingepennt und dann hat sie sicher wieder hunger mitten in der Nacht, so wie gestern. Da hat sie dann noch ein Stück kalte Pizza um 1 Uhr nachts gegessen. - Im Bett )
@Tschutschu wann musst denn du gehen? aber sehen wir es positiv..... Alles wird gut..... >:D<
@mijo ich habe eine akute Nebenhöhlen-Entzündung und alles ist eitrig und im Laufe der CT sind sie draufgekommen dass bei mir ein Stück Knochen in der Augenhöhle fehlt.... Also machen sie alles auf einmal (Nasenscheidewand, Nebenhöhlen & den Knochen beim Auge), da akut - Nasenscheidewand war geplant aber da ist normalerweise 1 Jahr Wartezeit....
Kommentare
Ich tribke gerade meinen Kaffee und dann gehts ab nach Wien - hab um 10 Uhr einen Termin im Brautmodengeschäft 8->
Ich würd dann gern ein Foto sehen
Was? Wo?
Die Ruhe vor dem Sturm genießen wenn die Kinder gleich aufwachen...
Ich bin mal gespannt.... muss morgen zum KiA, L. hat noch immer knappe 40 Grad Fieber - und natürlich hat der KiA Urlaub - bin gespannt auf die Vertretung
ich hab heut einen langen arbeitstag und werd mich dann fertig machen. weiß noch nicht, was ich anziehen soll ob sakko oder kleid... blöd is das ) ...ich hau mich mal unter die dusche und scher meinen sidecut nach schönen tag wünsch ich euch allen!!
Jetzt wird sie groß und selbstständig :x
Am Nachmittag fahren wir zum Merkur - brauchen unbedingt Mineralwasser - mein Kind trinkt wie ein Loch ) Oma sollt auch vorbei kommen, da sie Schuhe für'n Zwerg gekauft hat - müssen jedoch umgetauscht werden und dann heißt's noch mal nachmessen!!
Brauchen auch unbedingt noch Body's; Mehlspeise möcht ich auch noch machen, putzen, Papiere sortieren - hach :-< der Tag hat zu wenig Std.... müsste einiges wichtiges erledigen, aber geht halt nicht alles auf einmal :-<
Mein kind spielt, isst und schläft seit gestern im Kindergarten ... und seit gestern weint er wenn ich gehe, zwar nur kurz aber es zerreißt mir das herz (
Ja, das mit dem Kiga kenn ich gut.... wir sind mittlerweile dort angelangt wo r weint wenn ich ihn hole, da er noch bleiben mag (hat ja eh 1 ganzes Jahr gedauert)
sind grad heimgekommen vom frühstückstreff. nono is fertig, ich sitz auf der couch, schau die nanny und werd ein bissl arbeiten
Dafür ist Valentina gerade beim Haare föhnen eingeschlafen. ) :x Dann kommt ich heute vielleicht mal zum GSZS schauen.
Jetzt chill ich mit meinem Mann am Sofa und überlege, ob ich mir nach dem eben verputzten Pommes noch Popcorn machen soll "> )
Ich sollte echt wieder ordentlicher werden. So ein Chaos
L-) [-(
Nach einer Folge Gilmore Girls geh ich ins Bett I-)
ich sitz bei unserer klausur und bin gespannt, was wir besprechen nach der feedbackrunde
@morgana warum denn?
Ich drück euch beiden fest die Daumen @tschutschu und @andromeda >:D<
@mijo ich habe eine akute Nebenhöhlen-Entzündung und alles ist eitrig und im Laufe der CT sind sie draufgekommen dass bei mir ein Stück Knochen in der Augenhöhle fehlt.... Also machen sie alles auf einmal (Nasenscheidewand, Nebenhöhlen & den Knochen beim Auge), da akut - Nasenscheidewand war geplant aber da ist normalerweise 1 Jahr Wartezeit....