Wir waren am Nachmittag über 2 Stunden im Garten! Ich hab sogar schon meine frische Wäsche draussen aufhängen können! Das Wetter ist herrlich! :x Jetzt müssen wir nur noch unsere Verkühlung loswerden, dann wären wir bereit für den Frühling \m/
ich hab mir grad ein entspannungsbad gemacht. nono war am montag pneumo impfen und seitdem fieber.. schnupfen.. schleimiger husten :-< ...passt grad super, weils in der arbeit super stressig is
Hab meinen dauersaufenden Impfzwerg auf dem Bauch liegen und fürcht mich jetzt schon vor der Nacht. Geht schon wieder los wie beim letzten Mal und da wars ein Horror. Zäpfchen darf ich erst um 1 frühestens geben, bis dahin müss mas ohne schaffen, wir zwei.
Kommentare
Jetzt müssen wir nur noch unsere Verkühlung loswerden, dann wären wir bereit für den Frühling \m/
Eine Art Brennsuppe in die man Polena einkoch und dann Käsewürfel schmelzen lässt. Soooo lecker. =P~
@Tschutschu Warum verwirrt? Morgen ist Donnerstag, falls es noch immer die Wochentage sein sollten, die dich durcheinander bringen B-) :-*
Habs interessehalber auch gerade gegoogelt. Also auf dem Bild bei kochbar sieht es nicht grad appetitlich aus....
@tschutschu wie wär's mit nem #2 Thread? Sind schon sehr viele Kommentare hier.