Wir sind grad von einem netten Abend bei meinet Schwester und ihrem Freund heimgekommen. Jetzt hauen wir uns ins Bett und hoffen, dass wir morgen wenigstens mal bis 7 Uhr oder so schlafen dürfen (:|
@morgana uje das hört sich sehr schmerzhaft an ich wünsch dir gute besserung!!
wir sind ausgeschlafen und fernsehn im bett. mittags hol ma den zwerg von den schwiegis und essen dort zu mittag... weil sie uns ja so selten sehen ... buhu... 8-|
Ich muss noch einkaufen gehn 8-|. Hatte nicht mal mehr Gemüse fürs Mittagessen daheim. Das Problem ist nur das ich mit den Kindern alleine keinen Großeinkauf machen mag. :-<
@morgana alles Gute für Morgen. Drück dir die Daumen! >:D< @andromeda wow, mutig! Mein Mann würde ganz sicher schreiend davon laufen. ) Was hat er denn gesagt??
@Domi2010@2Kids Danke! Luis hat gemeint "Wie schaust denn du aus?" und hat gelacht. Mein Mann hat mir gestanden, dass es ihm ja eigentlich jetzt eh gefällt.
Spielplatz, einkaufen beim DM und beim Humanic Schuhe nachgemessen - schon zu klein, die Winterschuhe - ich hoff, es kommt kein Schnee mehr und wir können die warmen Stiefeln weg räumen :-< Jetzt lieg ich in der Badewanne Wie lange haben eure Kinder Winterstiefel an?? \m/
@taisim ich hoffe mein Zwerg kommt noch aus mit den Winterstiefeln. Die werden jetzt auch schon etwas klein. Wir werden auch bald neue Schuhe brauchen! Wo ist der Frühling? 8->
Wir waren am Vormittag eine Runde spazieren und am Spielplatz! Meine Kleine ist nicht mehr ins Wagerl zu bringen sondern fährt ausschließlich mit ihrem Puky ) Daraufhin haben wir Mittags dreieinhalb Stunden geschlafen!
Jetzt chill ich am Sofa und genieß bissi Internet Zeit
@kathistar i find fast nur welche für mädls, mit hässlichem muster oder zu utopischen preisen für einen gebrauchten. zB 135 euro für einen gern getragenen - ein neuer kostet 145 bzw mit wunschdesign 153...
Kurz ausschnaufen... die kleine Maus ist heute ein bisserl zickig. Ich tippe auf Zähne, aber es ist nichts zu sehen. Jetzt sitzt der Papa mit ihr in der Badewanne und verteidigt den Zipfl gegen Angriffe mit der Badeente.
ich hab grad einen riiiesen haufen geld bei emp gelassen X_X also eigentlich mein mann, durfte mit seiner kreditkarte zahlen *bestesschatziderwelthab* :x
Wollte nähen. Leider ist meine Schwester am Skype mit ihrem Schatzilein. Dauert wohl noch länger. Jetzt muss ich ne Haube häkeln. Hauptsache produktiv ;-)
Mein Großer hat gerade sein Bett voll gespieben und 40 Grad Fieber. Außerdem sagt er, dass der Hals so weh tut. ( Na dann wart ja halt bis der Arzt aufsperrt....
Kommentare
@Tschutschu für dich auch alles Gute
Wir waren mit Freunden am Spielplatz und vm's war auch Besuch da herrlich
Die erste Haube ist zu kurz :-q
Hoffentlich wird die besser [-O<
Aussrrdrm überlege ich, wann bei Waldviertler dur neuen Saisonfarben kommen....
@kathistar wie lange habt ihr schlafen dürfen?
wir sind ausgeschlafen und fernsehn im bett. mittags hol ma den zwerg von den schwiegis und essen dort zu mittag... weil sie uns ja so selten sehen ... buhu... 8-|
Ich trau mich ja nicht mal meine Haare färben, aus Angst, das es mir nicht steht! 8-| Dabei hasse ich diese Asch(e)blond.
@andromeda wow, mutig! Mein Mann würde ganz sicher schreiend davon laufen. ) Was hat er denn gesagt??
Jetzt lieg ich in der Badewanne
Wie lange haben eure Kinder Winterstiefel an?? \m/
Wo ist der Frühling? 8->
ich lieg schon im Bett ... war lumpen und hab eine kurze Nacht hinter mir :P
Wir waren am Vormittag eine Runde spazieren und am Spielplatz! Meine Kleine ist nicht mehr ins Wagerl zu bringen sondern fährt ausschließlich mit ihrem Puky ) Daraufhin haben wir Mittags dreieinhalb Stunden geschlafen!
Jetzt chill ich am Sofa und genieß bissi Internet Zeit
werd mich jetzt im bett weiter ärgern... gute nacht, ihr lieben
Ich vermisse meinen Lauser auch jetzt schon!
Wie lange wirst du bleiben müssen?
@Zwergal danke dir!
Jetzt sitzt der Papa mit ihr in der Badewanne und verteidigt den Zipfl gegen Angriffe mit der Badeente.
also eigentlich mein mann, durfte mit seiner kreditkarte zahlen *bestesschatziderwelthab* :x
@morgana Alles Gute für dich!