ich trink einen Kaffee und genieße die Ruhe weil beide Kids schlafen. Später bring ich Luis zu meiner Mama und geh mit Mila wieder zur Physio. Außerdem hoff ich, dass unser Reboarder bald kommt. 8->
@gina Unser Kiga ist schon ab 18 Monate und bis auf den letzten Platz voll. Da kann man nur mit dem Schuljahr beginnen wenn Plätze frei werden. Vormerken geht bei uns nicht.
@Tschutschu mir gehts gut bis auf die ausgestopfte Nase @-) bei der Augenhöhle haben sie nichts machen müssen, da sehr stabil und nicht nötig. Wie gehts dir? Alles gut überstanden? Deine neue Frisur ist richig Klasse - Schaust gut aus!
Bin bis vor kurzem mit meiner Kleinen munter gewesen. Keine Ahnung was sie hat Seit 6 Uhr munter, kein Mittagsschlaf, nur eine halbe Stunde im Auto geschlafen und putzmunter 8-}
Außerdem hab ich grad ne mail vom Finanzamt bekommen, dass sie mir online einen bescheid hinterlassen haben. Hoffentlich keine Überprüfung :-SS oder bekomme ich das Ergebnis nicht mehr per post?
nachdem mein mann jetzt wirklich die bank wieder nachgeschraubt hat, muss ich katzenkistl ausräumen... hätt ich ned glaubt, dass er das macht :O verdammt )
@Tschutschu ja, ich finde deine neue Frisur mega cool und es passt dir so gut...... Aber schmerzhaft sollte es natürlich nicht sein, hoffentlich gehts dir bald besser!
Bin grad von einem super netten Nachmittag/ Abend bei meiner Mama und Oma heimgekommen. Mein Papa is dann früher von der Arbeit heimgegangen und meine Schwester plus Freund sind auch noch nach gekommen :x
Am Vormittag hab ich den russischen Zupfkuchen probiert und er ist bei meiner Familie seeeehr gut angekommen
Wir waren am Nachmittag im Farbiepark (Sophia hat nach ihren Freunden gefragt @Tschutschu und @andromeda :x ) Meine Freundin und ihr Freund konnten garnicht glauben wie viel in so einem Indoorspielplatz los is @-) Dabei war's garnicht so schlimm. Hab schon anderes miterlebt :-\" )
ich pack grad unseren koffer. nono und ich fahren bis mittwoch/donnerstag nach kroatien. meine omi hat geburstag und da wird groß gefeiert ...danach wird ein paar tage kraft getankt und ein fettes hochzeitsoutlet unsicher gemacht :> mal schaun, was mir mein mann als budget mitgibt )
kids sind schon seit 6.40 munter weils schon sooo hell war in der früh. werden um 8 in den Kiga fahren und dann werd ich novh bissl vorsorglich putzen und wäsche waschen weil ich morgen wieder arbeiten bin .
uhhh ein neues "gesicht" - herzlich willkommen @hilde >:D<
ich bin am überlegen, was ich alles vergessen habe einzupacken ) spätestens in kroatien wirds mir dann eh einfallen heut abend gehts los.. freu mich schon auf meine oma :x
Kommentare
warum habt ihr unterm Jahr Kiga-Start?
Ihr hats total gut gefallen. War bis halb 10 dort und wollte gar nicht heim. Bin auf morgen gespannt
Wie gehts dir? Alles gut überstanden? Deine neue Frisur ist richig Klasse - Schaust gut aus!
Jetzt auf zur Kontrolle im Spital
daumen sind gedrückt >:D<
wir sind heut zuhause und haben noch keinen plan, was wir machen solln
Sitz und warte im Spital....laaannnggwweeeiiliiig
Außerdem hab ich grad ne mail vom Finanzamt bekommen, dass sie mir online einen bescheid hinterlassen haben. Hoffentlich keine Überprüfung :-SS oder bekomme ich das Ergebnis nicht mehr per post?
Ich war vorhin die Tamponade entfernen lassen und am DO kommt die Schiene raus und dann darf ich heim....
ich bekomm den bescheid (also das egebnis) auch nur mehr in die databox
Arme Katze
@zwergal schmerzt sehr aber meine Glatze kommt gut an
Am Vormittag hab ich den russischen Zupfkuchen probiert und er ist bei meiner Familie seeeehr gut angekommen
@tschutschu ich möchte deine neue Frisur sehr gerne sehen!
Edit: eigentlich schau ich aus wie mein profil Bild )
Du Arme - gute Besserung!
Wir waren am Nachmittag im Farbiepark (Sophia hat nach ihren Freunden gefragt @Tschutschu und @andromeda :x ) Meine Freundin und ihr Freund konnten garnicht glauben wie viel in so einem Indoorspielplatz los is @-) Dabei war's garnicht so schlimm. Hab schon anderes miterlebt :-\" )
ich bin am überlegen, was ich alles vergessen habe einzupacken ) spätestens in kroatien wirds mir dann eh einfallen heut abend gehts los.. freu mich schon auf meine oma :x
Ich freu mich auch schon drauf- wir fahren heuer auch.