Grad von der ersten EinGewöhnungsstunde der Tagesmutter zurück Izzy stellt sich ganz gut an, morgen bleibts dann schon mal 30 min allein da (wenn sies schafft)
Nachdem ich nun die Zucker Doku auf ORF III gesehen hab, hab ich gerade meinen Mann gebeten, wenn er morgen früh aufsteht dass er gleich alle Schoki einpacken soll und in die firma mitnehmen muss. Ich muss diese SchokiSucht endlich besiegen. Tja und nun lieg ich frustriert im Bett..einerseits weil i an Gusta auf Schoki hab, andererseits weil ich weiß dass ab morgen SchokiVerbot herrscht. /:)
nach einem langen tag mit arbeiten, kalender bauen und samt fotobüchern bestellen, dem kind buntstifte kaufen und mit ihm malen :x :x werd ich mich jetzt ins bett verzupfen und schaun, was der morgige tag für uns bringen wird
die woche sind wir nur am donnerstag verplant sonst will uns wohl keiner sehn )
Steh unterm Hauseingang der Tagesmutter...hab Izzy weinen gehört...mir drückts die Tränen raus, soll aber stark bleiben und nicht abbrechen. ( so ne sch******* gehört verboten (
Mein Tag hat im wahrsten Sinne beschissen begonnen. Mila hat mich komplett angekackt, inklusive Boden und Couch. L-) Jetzt düsen wir zum KiA zum Impfen und dann will ich im Sale eine Jacke für Luis ergattern. Hab auch schon eine im Auge.
@Bixta ja was les ich da?! Glückwunsch :x Wir rasten und wenn Mini aufsteht gehn wir raus. Hoffentlich sind Enten im Teich damit wir sie füttern können
ich überleg grad, ob ich für mein zwergi ein faschingsfest schmeißen soll ..weil bei uns gibts nur so riesen-festln und dafür is er mir noch zu klein, als dass er da dauernd von kindern umgerannt wird :-/
nur wann mach ich das :-? eigentlich kann ich das ja nachm faschindienstag auch noch machen, oder? kinder verkleiden sich ja eh gern
Nachdem meine Große sich wiedermal gegen den Mittagsschlaf entschieden hat (trotz 5 Uhr Tagwache!!) sitz ich jetzt mit ihr am Sofa, wir schauen Caillou und ich erledige nebenbei endlich ein paar Zahlungen und Papierkram.
Wenn das kleine Mäuschen aufgewacht ist, dann gehen wir raus Sonne genießen und zum Kinderturnen
@mijo Ein "Verkleidungsfest" kannst immer machen Wir gehen dieses Jahr auf das Dorffaschingsfest, das ist recht groß und dann noch auf ein kleines in der Krabbelgruppe.
Zahnweh jetzt musste ich meinen Dienst verschieben, um morgen zum Zahnarzt gehen zu können. Nerven sind ja schon gezogen, jetzt ist das Zahnfleisch rot und schmerzt
Izzy schlafwandelt - das ist bei größeren Kindern schon unheimlich...aber bei nem 14 Monate alten Kind brrrrrrr... :O 8-X muss ich morgen dem Kinderarzt sagen...
@chaoskeks90 Ich war auch ein Schlafwandlerkind. Meine Eltern mussten die Wohnungstür zu sperren. Meine Mutter hatte mich einmal dabei erwischt, dass ich aus der Tür raus bin und vor zu den Stiegen gegangen bin. Als ich den Fuss zum Treppensteigen angesetzt habe, hat sie mich wieder zurück gebracht.
ich bin auch im schlaf herumgewandert einmal bin ich um 3 in früh voll angezogen mit rucksack im schlafzimmer meiner eltern gestanden und hab gefragt, wo mein taschenrechner ist. hatte am nächsten tag mathe-schularbeit und war wohl etwas nervös )
Ist das nicht bedenklich, bei so nem kleinen Kind? Ok, es ist grad etwas turbulent durch die Eingewöhnung, um das Phänomen Vllt zu erklären, aber ich hab mich echt total erschreckt, als sie so 'schleichend' aufgestanden und durch Schlafzimmer getapst ist 8-X
@chaoskeks90 Meine hat die "Miniversion" davon. Sie setzt sich neben mir im Bett auf, hoppst dann entweder kurz auf und ab oder sagt sowas weltbewegendes wie "Haben!", "Hoppsiii" oder "nomnomnom" und schläft dann im Sitzen weiter, gerne auch mal schnarchen, bis ich sie schnapp und wieder hinleg :x
Ich frag mich grad wie ich die Öffnungszeiten des örtlichen kiga's mit meiner Arbeit vereinbaren soll ... vor allem wenn ich die fahrtzeit von je 1 guten Stunde hin und retour miteinbezieh ... da komm ich eher zu geringfügig als zu einer akzeptablen teilzeit ( (
@andromeda Der Zahnarzt....das muss man sich am Züngerl zergehen lassen: Hat den zahn wieder geöffnet, ist mir mit den kleinen unterschiedlichen Bohrer alle vier Nervenkanäle rauf und runter gefahren und gereinigt. Dann hat er ihn wieder verschlossen und gemeint, wenn es bis Mittag nicht besser ist, muss ich am Nachmittag wieder kommen und dann wird er gezogen. Ich dachte ich sterbe. Solche SChmerzen.
Kommentare
Meine sagt seid neuesten sie mag nicht in den Kindergarten gehen. Sie fängt im Feb. an.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll....
Nach einem aufschlussreichen Tag liegt ich jetzt mit Pippi im Bett und schau ne doku
die woche sind wir nur am donnerstag verplant sonst will uns wohl keiner sehn )
Sitz am Standesamt und warte bis die Geburtsurkunde meiner Kleinen fertig ist.
Ich glaube ich hab da was verpasst, also sicherheitshalber herzlichen Glückwunsch @Bixta
Mein Tag hat im wahrsten Sinne beschissen begonnen. Mila hat mich komplett angekackt, inklusive Boden und Couch. L-) Jetzt düsen wir zum KiA zum Impfen und dann will ich im Sale eine Jacke für Luis ergattern. Hab auch schon eine im Auge.
nachdems ma heut nicht so gut geht, knotzen wir auf der couch, malen und schaun caillou X_X ...freu mich schon, wenn mein mann heut heim kommt...
Wir rasten und wenn Mini aufsteht gehn wir raus. Hoffentlich sind Enten im Teich damit wir sie füttern können
nur wann mach ich das :-? eigentlich kann ich das ja nachm faschindienstag auch noch machen, oder? kinder verkleiden sich ja eh gern
Fernsehen
Wenn das kleine Mäuschen aufgewacht ist, dann gehen wir raus Sonne genießen und zum Kinderturnen
@mijo Ein "Verkleidungsfest" kannst immer machen Wir gehen dieses Jahr auf das Dorffaschingsfest, das ist recht groß und dann noch auf ein kleines in der Krabbelgruppe.
@domi2010 gute Besserung! Hats Dich jetzt also auch erwischt . Kann Dir Lindenblütentee empfehlen, der hat mir gegen den Husten super geholfen.
ich mag grad gar nicht mehr