ich suche mich zum dodl nach einer anleitung und wundere mich was es für schlechte und absolut sinnlose tutorials auf youtube gibt (zb auf dem kopf stehende videos wo man nur einen teil der person sieht die keine ahnung was macht, ohne brauchbaren ton und mittendrin hörts auf) /:)
@Domi2010 bei uns "nur" 12 Grad, aber trotzdem..... Das totale Föhnwetter..... Und windig ist es - da hat man ja richtig Angst dass einem was um die Ohren fliegt....
@Marienkäfer Aaaaaaaaalles Liebe zum Geburtstag, Ylvie!!! Wahnsinn, jetzt is sie 3. 8-> :O) <:-P habt ihr gestern noch ein Geschenk beim Toys ausgesucht?
@lmc nimm mein geld - ich will auch so ein buch :O
wir flittern grad im bergergut in oö hier is traumhaft schön, auch wenn die anderen pärchen irgendwie komisch sind ) drum mach ma heut an ausflug in die speckwerkstatt und morgen hamma das private spa gebucht
ich hab bis jetzt auch nur von "komischen" leuten dort gehört aussehen tuts ja traumhaft
Wir haben gerade einen kuchen gebacken, am Nachmittag geht's mit oma in den pferdestall und dann schlaft er gleich dort mama und papa haben heut vereinsfeier =D>
Edit: junior schläft natürlich bei oma und opa, nicht im pferdestall - obwohl ihn würds wahrscheinlich nicht stören )
@mijo Warum komische Leute? Wir waren mal im Kuschelhotel in Loipersdorf, meint eine dort, dass das hier ja ein Sexhotel ist, weil es eine gemischte Sauna gibt und da alle zusammen drin sitzen können @-) #-o )
Wir haben schon Torte gebacken, Obstshake gemacht, Suppe gekocht und Obstgarten gespielt. Und jetzt machen wir dann hoffentlich alle ein Mittagsschlaferl [-O< :x
@kathistar also sowas hab ich vom berger auch gehört So öffentlich am balkon zb. Ich glaub manche leute verwechseln sowas mit einem swingerclub oder so :>
@lmc also das wär uns noch nicht aufgefallen :O org ) bis dato läuft alles sehr diskret ab. das hotel selbst is ja ein traum und das essen hervorragend.
naja.. manche damen und herren sind hier irgendwie komisch angezogen. überhaupt der großteil der älteren, die sich für ihre begriffe sehr sexy kleiden wollen... aba ned mal de playboybunnys in die 80er waren so komisch angezogen #-o X_X )
Aso das meinst @mijo Das war bei uns damals auch so. Und einige Männer waren dort sicher mit ihren unehelichen Affären - jedenfalls hatte man den Eindruck )
@lmc Org! Aber solche Leute soll's geben Eine ehemalige Freundin von mir hat sich mit ihrem Freund regelmäßig auf der Dachterrasse vergnügt. Allerdings wohnt sie in einer Reihenhausanlage wo ALLE Nachbarn eine Dachterrasse haben )
Danke @Andromeda und @tschutschu :x :-* Ylvie hat sich gestern noch beim toys r us einen Haarreifen mit seitlich rosanen Zopferl und einen Minnie Maus Trinkbecher ausgesucht
Ich relaxe vorm Fernseher! War ein anstrengender Tag! War mit Junior im Spital, nachdem er von der Bank gefallen ist! Zum Glück ist er nicht mit dem Kopf aufgekommen, aber jetzt humpelt mein armes Baby ( ich könnte mich treten das ich zu langsam war und ich somit nur seinen Oberkörper aufgefangen hab (
Häng grad total durch Izzy beginnt Montag bei der Tagesmutter die Eingewöhnung, mir geht's total mies dabei ich weiß ja, dass ichs mir nicht aussuchen kann und dass es nicht anders geht, aber ich tu mir so schwer bei dem Gedanken, dass sie dann von wem andren betreut wird (
@Chaoskeks90 >:D< ich weiß, es ist schwer - ich wäre auch gerne länger daheim geblieben ABER leider ist es zu der jetzigen Zeit fast nicht machbar! Du wirst das schon meistern, obwohl es am Anfang sicher schwer ist und ich hab auch fast jeden Tag geheult.... Deinem Kind wird es sicher gefallen und es ist für die Kinder sicher nicht schlecht!!!! >:D<
Arbeiten erst ab Juni, aber ich hab ein super Angebot bekommen, eine Weiterbildung zu machen - und Führerschein steht auch spätestens ab Februar an nochdazu muss ich nen Job suchen (ams ist keine Option), wo ich maximal 25 std arbeite (will ja noch Mama sein können)
@Morgana Gottseidank geht's nicht nur mir so ( ne Freundin nannte es schon übertrieben bzw lächerlich, weil ich mich so dagegen wehre...(ihr Sohn geht auch jetzt schon in KiGa - der is ein Monat jünger als Isabella) ja sorry, das ist mein Baby (
@chaoskeks90 ich finde das auch nicht übertrieben. Sondern wundere mich eher über die Mamas, die ihre Kinder so ohne mit der Wimper zu zucken schon so früh weg geben können. Aber ich denke auch, dass es der Kleinen bestimmt gut gefällt und es ihr bestimmt sehr gut gehen wird. >:D<
Seh grad zu wie aus stürmischem Regen ein Schneesturm wird! Endlich!
Danke für eure lieben Zusprüche >:D< Wahrscheinlich fällst mir schwerer als Izzy ) sie war ja bei der probestunde schon kaum wegzubringen von dort ) :-? Ich hoff nur, dass das kein Fehler ist, so früh zu starten
Kommentare
Ich frag mich wo das alles herkommt. Ich wasche täglich aber es wird nicht weniger :-O
wir flittern grad im bergergut in oö hier is traumhaft schön, auch wenn die anderen pärchen irgendwie komisch sind ) drum mach ma heut an ausflug in die speckwerkstatt und morgen hamma das private spa gebucht
ich hab bis jetzt auch nur von "komischen" leuten dort gehört
aussehen tuts ja traumhaft
Wir haben gerade einen kuchen gebacken, am Nachmittag geht's mit oma in den pferdestall und dann schlaft er gleich dort
mama und papa haben heut vereinsfeier =D>
Edit: junior schläft natürlich bei oma und opa, nicht im pferdestall - obwohl ihn würds wahrscheinlich nicht stören )
Wir waren mal im Kuschelhotel in Loipersdorf, meint eine dort, dass das hier ja ein Sexhotel ist, weil es eine gemischte Sauna gibt und da alle zusammen drin sitzen können @-) #-o )
Wir haben schon Torte gebacken, Obstshake gemacht, Suppe gekocht und Obstgarten gespielt. Und jetzt machen wir dann hoffentlich alle ein Mittagsschlaferl [-O< :x
also sowas hab ich vom berger auch gehört
So öffentlich am balkon zb. Ich glaub manche leute verwechseln sowas mit einem swingerclub oder so :>
naja.. manche damen und herren sind hier irgendwie komisch angezogen. überhaupt der großteil der älteren, die sich für ihre begriffe sehr sexy kleiden wollen... aba ned mal de playboybunnys in die 80er waren so komisch angezogen #-o X_X )
@lmc Org! Aber solche Leute soll's geben Eine ehemalige Freundin von mir hat sich mit ihrem Freund regelmäßig auf der Dachterrasse vergnügt. Allerdings wohnt sie in einer Reihenhausanlage wo ALLE Nachbarn eine Dachterrasse haben )
@kathistar sehr freizügige Freundin
Mein Tag bräuchte mehr als 24 Std :-<
Gemischte Sauna - seeehr anrüchig
wir ham auch a dachterrasse aber da sieht zum glück keiner hin
@tschutschu Pfff...also wir haben Schach gespielt B-) :>
supi falls ichves montag nach horn schaffe soll ich dir die kleine mitnehmen?
Ylvie hat sich gestern noch beim toys r us einen Haarreifen mit seitlich rosanen Zopferl und einen Minnie Maus Trinkbecher ausgesucht
Gute Besserung dem kleinen Sturzpiloten. :-*
@Morgana Gottseidank geht's nicht nur mir so ( ne Freundin nannte es schon übertrieben bzw lächerlich, weil ich mich so dagegen wehre...(ihr Sohn geht auch jetzt schon in KiGa - der is ein Monat jünger als Isabella) ja sorry, das ist mein Baby (
Aber ich denke auch, dass es der Kleinen bestimmt gut gefällt und es ihr bestimmt sehr gut gehen wird. >:D<
Seh grad zu wie aus stürmischem Regen ein Schneesturm wird! Endlich!
@chaoskeks90 >:D<
obs was bringt, wenn ich auf meiner wohnungstür auch so ein schild hinhäng mit "bitte zimmer aufräumen" ) das war schon praktisch )
@Domi2010 was hast gemacht?