Wir gehen dann eine Runde spazieren. Ausserdem muss ich bestellte Hosen zurück schicken. Beim Bestellen hätten sie mir noch gepasst, aber ich hab abgenommen jetzt muss ich sie eine Grösse kleiner bestellen.hihihi
Lieg bei meiner großen Maus im Bett und Kuschel sie nieder - die BabyZeit ist sooo schnell vergangen, sie läuft, plaudert, schläft allein ein, geht schon zur Tagesmutter, bleibt dort auch brav (ging schneller als gedacht)...hach :x warum können Sie nicht länger klein bleiben (
Puh, nach diesem anstrengenden Tag sitz ich jetzt endlich in Ruhe vor dem Fernseher und schau mir Greys an! Kind Nr 1 hat einen Magen/ Darmvirus aus dem Kindergarten mitgebracht und den ganzen Tag Durchfall und Bauchschmerzen gehabt und Kind Nr 2 hat am frühen Abend mit dem Brechen begonnen ( 4 Maschinen hab ich gewaschen und die nächste Wäsche liegt schon bereit 8-}
@kathistar kranke Kinder sind schon anstrengend, dann noch ein kranker Mann Schnelle Genesung allen dreien. Habe dank Busplanänderung meinen Bus verpasst.Dafür gönne ich mir jetzt Garnelen in Knoblauch und Chilli.
Junior schläft, ich näh jetzt noch schnell sein faschingskostüm fertig und dann geht's in die kleinkindgruppe noch mal alles besprechen bevor es am 2.2 ernst wird :-S
ich bin grad super stolz auf Luis. Ich hab ihm ein Buch gekauft "das kleine Windelmonster" und heut Vormittag wollte er von sich aus eine Unterhose und den Topf und geht ganz brav aufs Topferl. \m/
ich hab grad das tagebuch für meine kleine laus aktualisiert und jetzt sitz ich mit tränen da weil ich die zeit nicht anhalten und ewig mein kuschelbaby genießen kann ( blöde hormone...
Meine Minimaus ist momentan total auf mich fixiert und anhänglich. Auch in der Nacht wacht sie oft auf und sucht mich Luis merkt das natürlich, dass er jetzt ein bisserl zurückstecken muss und fordert aber meine Aufmerksamkeit noch mehr. :-< =((
Wir haben gefrühstückt - endlich haben wir alle wieder Appetit, jetzt hab ich die Formulare für die Kindergartenanmeldung der Kleinen ausgefüllt und dann fahr ich einkaufen. Bei so einem Magen Darmvirus verbraucht man echt viel Wc Papier
Bin das erste Mal seit einem Monat wieder arbeiten. Hmmm, stelle fest, hat mir nicht gefehlt. Im Gegensatz zu meiner Maus, die fehlt mir sehr. Jetzt geht der Entzug von vorne los. Nebenbei informier ich mich über weizenfreie Ernährung und nach der Arbeit geh ich gleich einkaufen - weizenfreies Zeug, eh klar...
@kathistar KiGa Anmeldung muss ich auch endlich ausfüllen. Danke für die Erinnerung, werd ich gleich hier machen
@Citcat Ich weiß jetzt schon, dass mir die Arbeit nicht fehlt/gefehlt hat, dafür wird's gaaaaaaaaaaaaaanz schrecklich für mich sein, getrennt von meinem Baby zu sein ( ( (
@taisim war bei mir auch so. Vor allem die ersten paar Mal arbeiten gehen. Da hatte ich echt jedesmal Tränen in den Augen. Und das quasi ständig, weil ich immer an sie gedacht hab. Aber nach ein paar Mal gewöhnt man sich dran. Ich vermiss sie immer noch jeden Arbeitstag sehr, aber bin viel ausgeglichener dabei, weil ich weiß, dass es ihr prima geht und sie mich nichtmal halb so vermiss wie ich sie . Die ist ganz happy bei Opa und Oma und lässt sich verwöhnen .
Kommentare
Wir schauen auch - go Packers! \m/
Wir gehen dann eine Runde spazieren. Ausserdem muss ich bestellte Hosen zurück schicken. Beim Bestellen hätten sie mir noch gepasst, aber ich hab abgenommen jetzt muss ich sie eine Grösse kleiner bestellen.hihihi
Mein Mann macht mir grad Nougatknödel :x
Kind Nr 1 hat einen Magen/ Darmvirus aus dem Kindergarten mitgebracht und den ganzen Tag Durchfall und Bauchschmerzen gehabt und Kind Nr 2 hat am frühen Abend mit dem Brechen begonnen ( 4 Maschinen hab ich gewaschen und die nächste Wäsche liegt schon bereit 8-}
Ich sollte die neue Mikrowelle aufstellen, die alte in den Keller räumen und zum Baumax fahren. Am NM kommt meine SchwieMu :x
Habe einen weiteren Patienten in meinem Krankenlager aufgenommen. Jetzt gammelt also auch mein Mann mit uns am Sofa herum
Habe dank Busplanänderung meinen Bus verpasst.Dafür gönne ich mir jetzt Garnelen in Knoblauch und Chilli.
Junior schläft, ich näh jetzt noch schnell sein faschingskostüm fertig und dann geht's in die kleinkindgruppe noch mal alles besprechen bevor es am 2.2 ernst wird :-S
Bin soooo müde I-)
Dann sehen wir uns nicht mehr bei einem Treffen?
nein wird sich in eggenburg nimma ausgehen aber er geht nur di-do, montagnund freitag sind wir eh "frei"
Danke für eure lieben Wünsche alle
Wir betreiben weiterhin extreme couching! Mädels schlafen schon brav :x
blöde hormone...
Ist morgen was in eggenburg?
Kind schläft noch und ich häng schon wieder auf pinterest fest ... ich glaub ich bin süchtig X_X
wir gehn dann mit @yvi frühstücken endlich mal wieder unter menschen - ich freu mich schon
Gibt ja fast quasi jeden Donnerstag was...
Morgen ist Elkiz Frühstück, wir sind dabei!
Nebenbei informier ich mich über weizenfreie Ernährung und nach der Arbeit geh ich gleich einkaufen - weizenfreies Zeug, eh klar...
@kathistar KiGa Anmeldung muss ich auch endlich ausfüllen. Danke für die Erinnerung, werd ich gleich hier machen
@bixta was ist denn passiert????
@kathistar hab heute den Grund für Milas Laume entdeckt - Zahnspitze Nummer 5 @-) und Nr 6 lässt wohl nichtmehr lang auf sich warten X_X