Nach einem schönen aufregendem Tag bei @mokey schläft Pippi bei meinen Eltern und ich schmeiss mich jetzt mit Mann auf die Couch und wir schauen Dexter endlich fertig
Nach einem wunderschönen Geburtstag genieße ich jetzt die zweisamkeit mit meinem Freund :x dieses Jahr hat er sich wirklich selbst übertroffen :x :-bd 8-> :x :x
Ich sitze noch immer bei der Kleinen im Zimmer, weil sie nicht einschlafen kann/ will! Mein Mann war auch bis vor kurzem bei der Großen! Ich frag mich was mit unseren Kindern los is. In der Früh schlafen sie nie lang, Mittags wollen sie auch kaum bis garnicht schlafen und Abends bringt man sie auch nicht ins Bett. Aber Hauptsache den ganzen Tag hüpfen, laufen, klettern und nicht still sitzen können!! Ich hätte mir wenigstens ein Kind gewünscht, dass gerne schläft [-( 8-| (:|
Ich geh jetzt mit unserem Pflegekatzi schmusen nachdem der letzte Versuch vorhin erfolglos war weil ich ihr zehn Minuten lang nur beim Fressen zuschauen konnte. Sowas verfressenes ) :x
Nach einem schönen aufregendem Tag bei @mokey schläft Pippi bei meinen Eltern und ich schmeiss mich jetzt mit Mann auf die Couch und wir schauen Dexter endlich fertig
Heute waren schon mein Onkel und meine Tante da - haben auch noch mal Geschenke gebracht :x 8-> Am Nachmittag fahren wir shoppen Ich frag mich, wann die Mail von ernstings family kommt :-/ hab am 22.12 was bestellt :-/
@Tschutschu ah da bin i auch grad dabei...wird so nebenbei in die Serie reingepackt dass Debra nun alles weiß....find i doof. Und die la guerta darf sicher auch bald ins gras beissen. Am Mittwoch gehts weiter auf ORF - juhu
@Zwergal mh, also ich hab auf deinen Namen geklickt und dann steht weitere unten was mit an die Pinnwand schreiben ich hoff, es war verständlich ausdrückt :-\"
Ich pendle zwischen Bett (stillen) und Nähmaschine hin und her. Wenn ich mein stillshirt fertig bekomme bevor ich abgestillt habe mache ich drei kreuze im Kalender und denke mir einen eigenen freudentanz aus
Ich hab mich grad erschreckt über die neuen userbilder. Hier geht's ja noch, aber im bf ist das echt arg, da muss ich jetzt erst wieder neu rausfinden wen ich leiden kann und wen nicht bei denen die kein eigenes Bild haben )
Wir waren am Vormittag eine Runde spazieren und jetzt nach dem Essen gibt's ein Familienmittagsschlaferl! Den Nachmittag werden wir noch gemeinsam genießen. Morgen muss mein Mann ja leider wieder arbeiten (
Junior hat schon mal mit seinen Plastikskiern das Laufen geübt. Montag gehts dann in die Skischule :-). Junior dreht mit Oma u. Opa noch eine Runde, und ich sollte nähen.
Ich lege mich jetzt mit meinem spannenden Buch in die Badewanne und will heute nix mehr hören. :-S
Wir waren heute mit beiden Kindern Skifahren. Nach dem Essen (davor sind wir 15 Minuten beim Kinderlift bzw. Förderband gewesen), wars meinem Mann zu fad und ich durfte alleine weiter machen. Bis ich nach dem Essen beide angezogen hatte und am Klo war , war ich schon fix und foxi. Dann noch mit beiden (mit Skischuhen) 2 Stockwerke hoch, durch den Schnee den Hügel rauf ins Kinderland...... :-S Achja die 2 Paar Ski die ich nebenbei noch getragen habe, hab ich vergessen zu erwähnen. .. X( Und dann gings ja erst los mit der Lauferei..... gut dass der Große dann eine Weile rasten wollte. ...
Kommentare
Was hast du denn bekommen?
Ich frag mich was mit unseren Kindern los is. In der Früh schlafen sie nie lang, Mittags wollen sie auch kaum bis garnicht schlafen und Abends bringt man sie auch nicht ins Bett. Aber Hauptsache den ganzen Tag hüpfen, laufen, klettern und nicht still sitzen können!! Ich hätte mir wenigstens ein Kind gewünscht, dass gerne schläft [-( 8-| (:|
Heute waren schon mein Onkel und meine Tante da - haben auch noch mal Geschenke gebracht :x 8->
Am Nachmittag fahren wir shoppen
Ich frag mich, wann die Mail von ernstings family kommt :-/ hab am 22.12 was bestellt :-/
@Tschutschu was meinst du?
Ich komm mir grad richtig doof vor
@zwergal ja kann man und tschutschu meinte wahrscheinlich julia ... zumindest versteh ich's so
Ich pendle zwischen Bett (stillen) und Nähmaschine hin und her. Wenn ich mein stillshirt fertig bekomme bevor ich abgestillt habe mache ich drei kreuze im Kalender und denke mir einen eigenen freudentanz aus
Ich koche und überleg ob ich einen Kuchen backen soll.
Den Nachmittag werden wir noch gemeinsam genießen. Morgen muss mein Mann ja leider wieder arbeiten (
Ich lege mich jetzt mit meinem spannenden Buch in die Badewanne und will heute nix mehr hören. :-S
Wir waren heute mit beiden Kindern Skifahren.
Nach dem Essen (davor sind wir 15 Minuten beim Kinderlift bzw. Förderband gewesen), wars meinem Mann zu fad und ich durfte alleine weiter machen.
Bis ich nach dem Essen beide angezogen hatte und am Klo war , war ich schon fix und foxi.
Dann noch mit beiden (mit Skischuhen) 2 Stockwerke hoch, durch den Schnee den Hügel rauf ins Kinderland...... :-S
Achja die 2 Paar Ski die ich nebenbei noch getragen habe, hab ich vergessen zu erwähnen. .. X(
Und dann gings ja erst los mit der Lauferei..... gut dass der Große dann eine Weile rasten wollte. ...
EDIT das gehört ja fast schon in die Ärgerecke. )