Was machst du gerade? #1

1212224262749

Kommentare

  • Nach einem schönen aufregendem Tag bei @mokey schläft Pippi bei meinen Eltern und ich schmeiss mich jetzt mit Mann auf die Couch und wir schauen Dexter endlich fertig :)
  • mokeymokey

    Posts: 304

    edited 4. 01. 2015, 18:45
    Das Ende ist ur merkwürdig, schauts lieber breaking bad @Tschutschu ;)
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Nach einem wunderschönen Geburtstag genieße ich jetzt die zweisamkeit mit meinem Freund :x dieses Jahr hat er sich wirklich selbst übertroffen :x :-bd 8-> :D :x :x
  • @taisim alles Liebe zum Geburtstag!
    Was hast du denn bekommen?
  • @taisim happy birthday <:-P
  • Ich sitze noch immer bei der Kleinen im Zimmer, weil sie nicht einschlafen kann/ will! Mein Mann war auch bis vor kurzem bei der Großen!
    Ich frag mich was mit unseren Kindern los is. In der Früh schlafen sie nie lang, Mittags wollen sie auch kaum bis garnicht schlafen und Abends bringt man sie auch nicht ins Bett. Aber Hauptsache den ganzen Tag hüpfen, laufen, klettern und nicht still sitzen können!! Ich hätte mir wenigstens ein Kind gewünscht, dass gerne schläft [-( 8-| (:|
  • @kathistar morgen in der Früh meldet sich der nette Vollmond wieder..... :D
  • @mokey das ist schon lang fertig :D
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    edited 4. 01. 2015, 20:56
    wo war eigentlich mein keks am samstag? :-?? @tschutschu
  • bei uns gewitterts grad. Inklusive starkem Graupel @-) :-SS
  • @mijo mmhhh X_X
  • mokeymokey

    Posts: 304

    edited 5. 01. 2015, 07:25
    Ich geh jetzt mit unserem Pflegekatzi schmusen nachdem der letzte Versuch vorhin erfolglos war weil ich ihr zehn Minuten lang nur beim Fressen zuschauen konnte. Sowas verfressenes :)) :x
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    Meinen schlafenden Tiger im Arm halten. Mein Kind schnarcht so laut, eine schnurrende Raubkatze ist nichts dagegen...
  • mein waschtag beginnt gleich
  • Nach einem schönen aufregendem Tag bei @mokey schläft Pippi bei meinen Eltern und ich schmeiss mich jetzt mit Mann auf die Couch und wir schauen Dexter endlich fertig :)

    welche Staffel?

  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    @Zwergal hast pn

    Heute waren schon mein Onkel und meine Tante da - haben auch noch mal Geschenke gebracht :x 8->
    Am Nachmittag fahren wir shoppen
    Ich frag mich, wann die Mail von ernstings family kommt :-/ hab am 22.12 was bestellt :-/
  • @taisim ich hab sie grad gelesen, ich weiß aber nicht wie ich antworten kann :-??
  • @zwergal achte :) zwei folgen noch
  • @Tschutschu ah da bin i auch grad dabei...wird so nebenbei in die Serie reingepackt dass Debra nun alles weiß....find i doof. Und die la guerta darf sicher auch bald ins gras beissen. Am Mittwoch gehts weiter auf ORF - juhu
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    @Zwergal mh, also ich hab auf deinen Namen geklickt und dann steht weitere unten was mit an die Pinnwand schreiben :) ich hoff, es war verständlich ausdrückt :-\"
  • @taisim dann ist es ja keine pn, weil meine Pinnwand kann ja jeder lesen, oder nicht?

    @Tschutschu was meinst du?

    Ich komm mir grad richtig doof vor
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Ich häkle an einer haube für junior und hoffe dass sie passt.

    @zwergal ja kann man und tschutschu meinte wahrscheinlich julia ... zumindest versteh ich's so ;)
  • Pinnwand kann jeder lesen, pn versenden macht man vom eigenen Profil aus normalerweise @Zwergal @taisim
  • @zwergal entschuldige ich meinte julia ;)
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Nachdenken, fernsehen
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    edited 5. 01. 2015, 20:21
    @taisim worüber und was? ;)
  • Ich werde zum Pooh Bär schauen genötigt. Ich kann schon fast mitreden. X_X :-B
  • Um die zeit @Andromeda?

    Ich pendle zwischen Bett (stillen) und Nähmaschine hin und her. Wenn ich mein stillshirt fertig bekomme bevor ich abgestillt habe mache ich drei kreuze im Kalender und denke mir einen eigenen freudentanz aus
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich sitz mit meinem krönchen auf der couch und wart auf meinen geburtstag :D knapp a stunde noch O:-)
  • Ich hab mich grad erschreckt über die neuen userbilder. Hier geht's ja noch, aber im bf ist das echt arg, da muss ich jetzt erst wieder neu rausfinden wen ich leiden kann und wen nicht bei denen die kein eigenes Bild haben :))
  • @mijo alles Liebe zum Geburtstag <:-P
  • @mijo Alles Liebe zum Burzeltag! <:-P
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    dankeschön :x
  • Alles Gute liebe @mijo
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    Happy Birthday @mijo. Lass Dich heut gscheit verwöhnen von Deinen Männern! <:-P
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Happy birthday liebe @mijo <:-P
  • sweetheart127sweetheart127

    Posts: 390

    edited 6. 01. 2015, 09:21
    Alles Gute @mijo! :-)
  • Alles gute zum Geburtstag @mijo <:-P
  • Nähen :)
  • @mijo happy birthday und viiiiiiel Spass. Sollte auch nähen, aber Junior hat was dagegen
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Happy Birthday @mijo <:-P

    Ich koche und überleg ob ich einen Kuchen backen soll.
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    @mijo happy birthday und einen schönen Tag <:-P
  • @mijo Sretan Rodendan! <:-P :O) :D
  • Wir waren am Vormittag eine Runde spazieren und jetzt nach dem Essen gibt's ein Familienmittagsschlaferl!
    Den Nachmittag werden wir noch gemeinsam genießen. Morgen muss mein Mann ja leider wieder arbeiten :((
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    @kathistar meiner auch wieder :((
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    @mijo Happy Birthday

  • Junior hat schon mal mit seinen Plastikskiern das Laufen geübt. Montag gehts dann in die Skischule :-). Junior dreht mit Oma u. Opa noch eine Runde, und ich sollte nähen.
  • Kinderdisco :D
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    edited 6. 01. 2015, 17:11
    Waren den ganzen Nachmittag Bob fahren. Jetzt sitzen wir alle mit einer Tasse Tee vor der Glotze und schauen Kika.
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    edited 6. 01. 2015, 19:12
    @mijo alles Gute! :)

    Ich lege mich jetzt mit meinem spannenden Buch in die Badewanne und will heute nix mehr hören. :-S

    Wir waren heute mit beiden Kindern Skifahren.
    Nach dem Essen (davor sind wir 15 Minuten beim Kinderlift bzw. Förderband gewesen), wars meinem Mann zu fad und ich durfte alleine weiter machen.
    Bis ich nach dem Essen beide angezogen hatte und am Klo war , war ich schon fix und foxi.
    Dann noch mit beiden (mit Skischuhen) 2 Stockwerke hoch, durch den Schnee den Hügel rauf ins Kinderland...... :-S
    Achja die 2 Paar Ski die ich nebenbei noch getragen habe, hab ich vergessen zu erwähnen. .. X(
    Und dann gings ja erst los mit der Lauferei..... gut dass der Große dann eine Weile rasten wollte. ...

    EDIT das gehört ja fast schon in die Ärgerecke. :))
Diese Diskussion wurde geschlossen.