Wir wollten eigentlich heute bissi den 1,5 "Geburtstag" von der Maus feiern, also einfach was nettes unternehmen und mit Großeltern Kaffee trinken oder sowas. Statt dessen haben wir unseren armen kranken Zwuck so gut es geht bespaßt, ihr gefühlte 3 Millionen Mal die Nase unter Protestgeheul geputzt, versucht zu inhalieren und Nase abzusaugen und - sehr erfolglos - die von der KiÄ empfohlenen Tropfen einzuflößen. So hab ich mir unseren letzten Urlaubstag nicht vorgestellt Morgen sollt ich eigentlich wieder arbeiten, mag sie so aber nicht zur Oma geben. Also hab ich mit meinem Chef ausgemacht, dass ich von daheim arbeiten darf. Hoffentlich gehts ihr dann am Freitag schon besser.
Wir schauen kleiner roter traktor fertig und dann gehen wir raus - es schneit nämlich wieder, nur schade dass es dazwischen immer taut sonst hätten wir genug schnee zum rodeln
Ich ärger mich über meinen Mann weil er die Lehne vom Schlitten nicht repariert hat und der Kleine rückwerts auf die Straße gefallen ist ~X( Gehört wohl eher in die Ärgerecke.....
@lmc ja im neuen!es war nicht schlecht - umgehauen hats mich jetzt nicht, überhaupt so lange wie die für den Umbau gebraucht haben - es schaut eigentlich noch so aus wie vorher! Die Wassertemperatur im Babybecken war viiiiel zu kühl - wir waren dann im größeren
@Admin wäre es eventuell möglich, den Namen des Monats auf Jaenner umzuaendern - wir sind in Österreich und da sagt man eigentlich nicht Januar ausserdem ist es mir ein persönliches Anliegen, da ich in diesem Monat Geburtstag habe
ich mach uns grad marmeladebrote zum frühstück. nebenbei dehn ich mein ohr weiter, damit ich endlich zwei gleiche plugs drin hab 8-| ....gegen mittags kriegen wir besuch von einer freundin und am nachmittag düsen wir zum tragetreff, tragetuch zurückgeben
Hab meine Maus gerade im Kindergarten abgegeben. Heute feiern sie ihren Geburtstag und backen selbst einen Kuchen. Und sie war völlig außer sich, weil sie ihre Lightning McQueen Backform mitnehmen durfte :x
Wir waren auch schon einkaufen und beim bipa hat junior ganz brav die leute mit "hallo bipa" begrüßt - sehr höflich mein kleiner mann :x Und jetzt warten wir dass der auflauf bald fertig ist damit wir essen können =P~
@Tschutschu hoffentlich nicht gebohrt? Sollte mir auch einen Termin ausmachen.... C. schaut Caillou und ich putz die Küche. Mini schläft zum Glück heut malwieder länger
Nachdem unser Mittagsschlaf heute ausgefallen ist, haben wir jetzt Duplo gespielt, einen Obst Shake gemacht bzw Obst gegessen und jetzt schauen wir auch ein bisschen Caillou! Später holen wir den Papa vom Hauptplatz ab
Beide Mädels schlafen schon - das einzig positive am fehlenden Mittagsschlaf! Wir schauen uns jetzt "Ziemlich beste Freunde " an und ich versuche meinem Verlangen nach einem Stück Schokolade zu widerstehen. Dabei bräuchte ich es als Seelentröster! Fühl mich so schlecht, hab heut soviel mit den Mädels geschimpft (
@kathistar momentan nicht. Bissi komisch aber sonst....
Ja das halt manchmal so mit dem schimpfen. Pippi hat heute auch nicht geschlafen. Geh jetzt dann mit ihr schlafen. Nach der schlechten Nacht, bin ich schon so müde.
Ich plan mit einer freundin gerade am layout für ein "birthday book" wo man ab dem 3. Geburtstag fragen stellt und das dann notiert inkl fotos vom Geburtstag. Idealerweise bis zum 18. Geburtstag
und jetzt schwirren mir tausend sachen im kopf rum und kann nicht schlafen
Ich hab grad voll viel Geld beim Stoffe bestellen ausgegeben. Erst konnte ich mich nicht entscheiden wegen dem faschingskostüm und hab Stoffe für Feuerwehrmann und Harlekin bestellt, dann hab ich zwei für mich beim sale gesehen, dann noch das Zubehör... uiuiui X_X Und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und kann net schlafen 8-|
@lmc das klingt ja lieb, wie seid ihr auf die Idee gekommen und was macht ihr da alles?
Ich koche für heute Abend vor und nebenbei packe ich unsere Sachen zusammen. Um 12 Uhr hol ich mein Hasenkind vom Kindergarten ab und dann treffen wir uns mit @Andromeda und @Tschutschu \:D/
Kommentare
Morgen sollt ich eigentlich wieder arbeiten, mag sie so aber nicht zur Oma geben. Also hab ich mit meinem Chef ausgemacht, dass ich von daheim arbeiten darf. Hoffentlich gehts ihr dann am Freitag schon besser.
Ok. Und das hätt eher in die Heulecke gehört
@Domi2010 warum hatte dein mann keine lust mehr? was hat er stattdessen gemacht?
@citcat gute besserung deiner kranken maus und alles gute zum 1 1/2 jährigen
hatte einen tollen tag und jetzt geh ich schlafen :-h (:|
Wir schauen kleiner roter traktor fertig und dann gehen wir raus - es schneit nämlich wieder, nur schade dass es dazwischen immer taut sonst hätten wir genug schnee zum rodeln
Gehört wohl eher in die Ärgerecke.....
Mann hat gerade den neuen Kratzbaum zusammen gebaut
Die Wassertemperatur im Babybecken war viiiiel zu kühl - wir waren dann im größeren
Und jetzt warten wir dass der auflauf bald fertig ist damit wir essen können =P~
Sollte mir auch einen Termin ausmachen....
C. schaut Caillou und ich putz die Küche. Mini schläft zum Glück heut malwieder länger
Alle Gute beim Zahnarzt @tschutschu
Ich hab nur mittlerweile zuwenig Obst, jetzt kann ich nichts mehr entsaften :-?
Beide Mädels schlafen schon - das einzig positive am fehlenden Mittagsschlaf! Wir schauen uns jetzt "Ziemlich beste Freunde " an und ich versuche meinem Verlangen nach einem Stück Schokolade zu widerstehen. Dabei bräuchte ich es als Seelentröster! Fühl mich so schlecht, hab heut soviel mit den Mädels geschimpft (
Ja das halt manchmal so mit dem schimpfen. Pippi hat heute auch nicht geschlafen. Geh jetzt dann mit ihr schlafen. Nach der schlechten Nacht, bin ich schon so müde.
und jetzt schwirren mir tausend sachen im kopf rum und kann nicht schlafen
Und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und kann net schlafen 8-|
@lmc das klingt ja lieb, wie seid ihr auf die Idee gekommen und was macht ihr da alles?
haben das auf pinterest gefunden.
wir haben jetzt mal so 3-5 seiten geplant pro jahr, + kindergarten und schul eintritt
1 seite mit 20 fragen wie Lieblingsessen, stofftier, was er werden will wenn er groß ist usw.
undcdann noch platz für fotos und lustige notizen.
schau mal ob ich einen link finde
Edit:
http://www.lettersforlucas.com/2011/11/20-questions/
da fragt man dann schon nach der ersten zigarette oder so )