Neu hier, stell dich vor.

1568101114

Kommentare

  • @simisunshine dann kannst du uns ja perfekt mit Klatsch und Tratsch aus dem Babyforum versorgen o:)
  • @claudsch1980 hahaaa in moment verabschieden sich einige von früher u in nahezu jedem interessanten thread kommt es wahnsinnig schnell zu spannungen :/
  • Huhu ihr Lieben!

    Ich komme auch mal aus dem Babyforum herüber gehoppelt. Bin zwar dort auch noch unterwegs da Mini Nr3 im Dezember schlüpft, aber meine ersten beiden Mädels sind in Kürze 3j und 1,5j. Da gibt es hier sicher passenderen Austausch (und ich gebe zu das ich gerade die Frage "Ich hatte Sex, könnte ich schwanger sein" einfach nimmer sehen kann o:) ja, ich böse Mietzekatze- sorry)!

    Freue mich schon auf den Austausch mit euch und werde mich jetzt erstmal mit der hiesigen "Forums-Struktur" vertraut machen :)

    Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
  • lmclmc

    Posts: 3,383

    Herzlich willkommen in unserer kleinen feinen runde @Delphia680
  • Hallo @Delphia680 :-)
  • Hallo :)

    ich hab mich da auch mal angemeldet (bin auch vom Babyforum). Meine zwei sind zwar noch nicht so gross (15 Monate und bald 3 Jahre) aber hier gibts sicher auch schon interessantes zum lesen :smiley:

    Zu mir: ich heiße Patricia und bin 29 Jahre alt und kommen aus dem Burgenland im Bezirk Oberpullendorf :) bin seit 3 Jahren mit meinem Mann verheiratet, zusammen sind wir seit 7 Jahren und kennen tun wir uns schon seit 11 Jahren :)

    Gabriel (geb. 06.11.2015) fängt erst nächstes Jahr im Herbst im Kindergarten an weil ich eh noch mitn Kleinen zu hause in karenz bin und ich ihn einfach noch nicht her geben will :'( mein Baby :smiley:

    Rafael (geb. 14.06.2017) hat mich zehneinhalb Monaten angefangen zu laufen und seit dem gibt es kein halten mehr :smiley: er is immer hinter seinem grossen Bruder her und will ihm alles nachmachen :)

    LG
  • Huhu hier @Patricia89 Meine Große ist ein Oktober15 Schlüpfling ;)
  • Hallo @Patricia89 willkommen bei uns
  • lmclmc

    Posts: 3,383

    Herzlich willkommen @Patricia89
    Mein "kleiner" ist auch ein 10/15er :)
  • Hallo @Patricia89
    Mein Kleiner ist 07/15 und der Große wird bald 7.
  • @Patricia89 herzlich willkommen :) endlich bekomme ich Unterstützung aus dem Burgenland juhuuu :D
  • @YoungLovelyMum hier ist noch eine Meldung aus dem Bgld ;)
  • @Delphia680 hurra :D woher denn?
  • @YoungLovelyMum Eisenstadt- a zuagraste :D
  • Ich habe während der Schwangerschaft zum ersten irgendwann das Babyforum gefunden und von dort bin ich dann hierher gekommen. Muss aber ehrlich zugeben ich lese viel mit aber schreibe dafür eher wenig. Nimm es mit aber immer wieder vor mal mehr Beiträge zu verfassen.

    Ich bin aus OÖ. Meine 2 Buben sind 10/16 und 12/14 geboren. Und nächstes Monat geht es dann wieder in meinen Beruf zurück.
  • Hallo! Ich war früher aktiver im BF und bin seit kurzem wieder stille Mitleserin dort. Dann fiel mir ein da gibt's doch nochwas für die grossen Kinder. :)
  • Hallo! Ich war früher aktiver im BF und bin seit kurzem wieder stille Mitleserin dort. Dann fiel mir ein da gibt's doch nochwas für die grossen Kinder. :)

    Jaaaaa...... :D Junior wurde im September 2 und ist unser kleiner tasmanischer Teufel <3
  • Hi!
    Ich bin Lisa!
    Ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben!!
  • Hallo @lisa67 willkommen bei uns! Willst du vielleicht ein bisschen was von dir erzählen? Woher kommst du? Wie alt sind deine Kinder bzw wie alt ist dein Kind?
  • Okay!
    Meine Tochter ist jetzt 4 und geht in den Kindergarten.
    Ich wollte gern mal in so einem Forum angemeldet sein um zu sehen wie es bei anderen Menschen so läuft :smile:
  • Hallo:) ich bin ganz neu angemeldet, finde es gibt hier viel spannendes zu lesen und freue mich schon auf interessentan Austausch! Kurz zu mir: ich wohne in Wien und habe eine kleine Tochter, die mich ganz schön auf Trapp hält :D Liebe Grüße!
  • Hallo zusammen!
    Ich hüpf jetzt auch mal ausn BF zu euch rüber :) ich bin Claudia, 32 j, habe 2 jungs (3 J und 15 Monate und komme aus OÖ :)
  • Huhu @claudschgi :) Schön das du da bist!
  • Herzlich willkommen in unsrer sehr feinen kleinen Runde :)
  • Dann stelle ich mich hier mal vor! Das Forum, eigentlich aber das Babyforum, wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen weil ich im Moment etwas ratlos bin wegen meiner Tochter. Ich bin alleinerziehender Vater von zwei Kindern. Sofia ist 4 und Noah 15, fast 16. Ich selbst bin 35 Jahre alt. Wir leben in Wien und ich bin Lehrer an einer Privatschule. Ich schaue mich hier mal ein bisschen um ;)!

    Grüße, Simon
  • Oh schön ein Mann in unserer Runde, Herzlich willkommen bei uns @BGrey83
  • Zwergal wrote: »
    Oh schön ein Mann in unserer Runde, Herzlich willkommen bei uns @BGrey83

    Danke!
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    Hallo Ihr Lieben! Bin zwar schon seit Mai hier angemeldet, aber vorgestellt hab ich mich noch nie. :)

    Ich heisse Linda, bin aus Graz und hab zwei Kinder, Bub 4 Jahre alt und Mädchen 1 1/2.

    War bis jetzt im Babyforum unterwegs, aber da die Babyzeit vorbei und ein weiteres Kind ausgeschlossen ist, passt es dort nicht mehr wirklich für mich.

    Freue mich auf Austausch,

    LG, Linda
  • So ihr Lieben, ich Habs nun auch herüber geschafft..

    Hab bei der Anmeldung meinen unterstrich vergessen aber is ja Wurst..

    Mein Name ist Katharina, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Mödling.
    Meine Kinder sind 3,5 und 1,5 Jahre alt.

    Alles Liebe

    Kate87
  • Herzlich willkommen an alle neuen, schön dass ein paar hergefunden haben zu uns :)
  • Hallo!

    Ich bin wie viele andere hier auch vom Babyforum rübergehüpft. Ich komme aus dem Bezirk Baden und unsre Kids sind in wenigen Tagen 3,5 und 1,5 Jahre alt.
    Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und gute Tipps von euch.

    Alles Liebe...
  • *wink* hat's doch noch geklappt mit der Mailadresse @Arwen1982at :) willkommen
  • @Delphia680 ja zum Glück. Der liebe Admin hat sich meiner angenommen und mich dankenswerterweise freigeschaltet.
  • Hallo ihr lieben, ich gesell mich auch mal zu euch. Meine Maus wird bald 3,5 und ich glaub es wird Zeit zu euch zu stossen.
    Wir sind aus Wien bzw Weinviertel.
    Ich freu mich über Erfahrungsaustausch, Infos und Tipps :)
  • YordaYorda

    Posts: 210

    edited 28. 11. 2018, 17:55
    Hallo!

    Ich komme auch aus dem Babyforum hierher, aber werde dort noch aktiv bleiben.
    Wir wohnen in der Nähe von St. Pölten, meine Tochter wird im Februar 3 und mein Sohn im Juli 2 :)
  • Willkommen allen neuen
  • Herzlich willkommen :)
  • Guten Morgen, ich bestelle mich auch Mal zu euch.
    Bin 35, aus NÖ und meine Zwerge sind bald 3 und bald 1!

    Freue mich auf gute "Unterhaltungen"!
  • Herzlich willkommen an alle neuen :)
  • Hallöchen ihr Lieben !


    Bin vom Babyforum aufs Kindaktuell Forum gekommen :)

    Mein Sohn wird zwar erst im Januar 2 Jahre alt , aber ich denke ich kann viel von den erfahrenen Mamis Lernen und mir schon Mal viele Themen anschauen .

    Mein Nickname ist der Gleiche wie im Babyforum :)

    GLG Mary
  • Wuhuhu Tiroler Verstärkung
  • @RoterSommermond : woher kommst du denn , wenn ich fragen darf ? LG
  • YordaYorda

    Posts: 210

    edited 1. 12. 2018, 22:53
    @wiwibär woher in Nö kommst du? :)
  • @Yorda bin aus der Nähe von Schwechat. Du?
  • Hallo an alle Neuen! Schön, dass es immer mehr werden. Ich bin aus der Steiermark, nähe Graz, und meine zwei sind 7 und 3.
  • kanikani

    Posts: 1,993

    @Jakobmama He, ich wohne auch Nähe Graz :) Wusste gar nicht, dass noch jemand aus der Stmk hier ist :)
  • @mary123 innschbrugg und du?
  • Bin aus Neu Rum @RoterSommermond

    Lg
  • Ja eh fast es selbe
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.