Neu hier, stell dich vor.

189111314

Kommentare

• NastyNasty

@Christina91 hallo! Schön daß du rein schaust. 👋
    Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber es wird. Man gewöhnt sich auch hier, und die Mädels sind super lieb, versprochen!
  • @Christina91 herzlich willkommen :) meine Jungs sind so alt wie deine Kinder und wir wohnen auch in nö, Leobendorf :)
  • BiKaBiKa

Hallo ihr. Ich bin zwar schon ewig angemeldet hier, aber hauptsächlich noch im Babyforum unterwegs obwohl meine Zwerge bereits 6 und 7 Jahre sind 😅
    Ich werd mich Mals etwas umsehen. Das letzte Mal das hier reingeschaut hab, ist schon ein Zeitl her
  • Hallo @Bika und @Christina91
    Schön, bekannte "Gesichter " hier zu sehn 😊
  • Hallo ihr 2 :)
  • Hallo @BiKa 🤗
  • BiKaBiKa

Sehr wenig los hier 😯
  • @BiKa unter der Woche ist meist mehr los, allerdings viiiieeeel weniger Drama! 😉
    (aber grundsätzlich ist weit weniger los, als im Babyforum, das stimmt!)
  • Dann schreib mal was @bika 😊

Schön, dass hergefunden hast. Ich lese ja noch manchmal im Babyforum mit und hab mir immer gedacht, dass du ja schon viel besser zu uns passen würdest ;)
  • NastyNasty

@BiKa zugegeben,im Gegensatz zum Babyforum viel weniger los, dafür viel entspannter. Und man wird auch nicht wegen jedem Pups oder anderer Meinung mit shitstorm Deluxe beglückt.
    Ist man erstmal angekommen, ist es echt nett und gemütlich hier.
  • @BiKa
    finde es auch vieeeeeel angenehmer hier 💛...und vor allem keine trolle die sich ständig austoben 🙄 hoffentlich bleibt das noch lange so!
  • CassiCassi

Jo, auf das rege Treiben im BF kann man getrost verzichten... 🙄 Hier ist das Motto Qualität statt Quantität 😉
  • BiKaBiKa

Na dann Versuch ich mal mein Glück. Ich find nur den Aufbau etwas ungewohnt 😂
  • @BiKa daran gewöhnt man sich :D
  • Hallo an alle!
    ich bin neu hier und heiße Benjamin. Ich und meine Frau sind sehr dankbar für die Infos, die wir hier gelesen haben :)
  • @Benii hallo und herzlich Willkommen in unserer netten kleinen Runde 😊
    Wie jung ist oder sind eure Zwerge? Wo kommt ihr her? 😊
  • LovelyMum wrote: »
    @Benii hallo und herzlich Willkommen in unserer netten kleinen Runde 😊
    Wie jung ist oder sind eure Zwerge? Wo kommt ihr her? 😊

Hallo!
    Wir kommen aus Graz, unsere Kinder sind 3 und 1,5. Mädchen und Junge.
    Freue mich hier zu sein :)
  • Hallo Benii! Grüße von Graz nach Graz! 😀
  • Hallo 👋
    Ich hüpf auch mal rüber ins "große" Forum. Ich vergess nur immer drauf, dass es das auch gibt. 😅
    Meine Kids sind ja doch schon fast 5 und 2,5 Jahre und keine Babys mehr 😢
  • Hallo!
    Darf ich mich euch anschließen? Ich bin gerade mit Kind Nr. 2 schwanger, aber Kind Nr. 1 ist wirklich kein Baby mehr mit knapp drei Jahren. Ich freu mich auf den Austausch :-)
  • Hallo und herzlich Willkommen! Wo kommt ihr her? 😊
  • NastyNasty

Hallo! Willkommen.
  • Herzlich willkommen, wann kommt denn das zweite zwergal :)
  • Hallo an alle :)

Ich bin eig Mami_Maus aus dem Babyforum, kann ich meinen Nicknamen hier nochmal ändern dazu ändern? Hab grad gesehen dass die meistens hier gleich heißen.

Aufjedenfall schön zu sehen das hier doch einige schreiben die ich im Babyforum vermisse - @Nasty 👋

Ich bin bald 28 Jahre und habe 2 Kinder. Der große wird im Oktober 3 und die kleine wird im Oktober 1 Jahr.
    Wir kommen aus dem Südl. NÖ.

Gibts hier eig auch eine App?
  • NastyNasty

@Jajo hallo👋😉 ich würde vielleicht Admin fragen ob du/er den Nick hier ändern kannst.

Schön daß du da bist!
    Ist hier viel ruhiger und gesitteteter als im babyforum.
    Find ich persönlich aber voll gemütlich 🤪
  • Hallo @Jajo und @loewenmama! 🤗
  • BibiLeni1901BibiLeni1901

edited 22. 06. 2020, 07:56
    Hallo.
    Ich bin Bianca.. Im babyforum BibiLeni.
    Hab mir gedacht, ich melde mich hier auch an, da mein großer im Februar shcon 3 wurde.
    Die kleine ist heute genau 9 Monate.
    Ich werde deshalb in beiden Foren mitlesen und schreiben :)

Bin 30 Jahre und aus Wien.
    Freue mich auf den Austausch mit euch
  • Ich wandere auch mal vorsichtig vom Babyforum hier her. Mein Zwerg wird im August 2 Jahre alt, mein Großer wird im Dezember 16 Jahre alt. Ich lese hier schon eine zeitlang mit, da mein Zwerg im Dezember im Kinderhaus anfängt und hier das Thema ja doch eher present ist als im BF.

Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung, gerne auch per PN.

LG Conny
  • Willkommen im Forum. Huhu @BibiLeni1901 😊

Was war denn im BF dein Nick? @Szulaika
  • Ich weiß eeees. Erfolgreich spekuliert...
  • @Delphia680 Lok'tar Ogar ;)
  • @Szulaika Zug-zug aka'Magosh!
  • @Delphia680 @Szulaika ich hau mich ab mit euch😂 wow ist überall...
  • Hallo, liebe Mamas!

Ich gesell mich jetzt auch mal vom BF zu euch :)

Der Name blieb gleich, ich bin Mama einer 2,5 Jahre alten Zwergin, die Dank IVF den Weg zu uns gefunden hat <3<br>
    Wir leben in einem Haus mit kleinem Garten in NÖ, ich bin noch zu Hause, möchte mir aber nach dem Kindergartenstart (in 2 Monaten 😳) einen neuen Job suchen.

Ah ja, die freaky 40 kommen zeitgleich mit dem Kindergarten 😖😱👵

Ich freu mich auf einen tollen Austauch mit euch, meine Lieben.
  • @Caudalie schön, dass du da bist 😊
  • @Caudalie ist man denn mit 40 schon 👵? OMG ich werd auch bald zu einer 👵 🙈 wobei optisch weniger aber die Wehwehchen gleichen denen einer Mid50er 🤣
  • @Caudalie jetzt weiß ich den Grund, warum ich mich mit 40-2 sooooo alt fühle
  • @Kawaii_Kiwi und @RoterSommermond ich, ich bin sicher, ihr seid noch frisch und fröhlich.... ich schiebe die Wehwehchen und Falten auf den Schlafmangel und die schlechten Gene... trotzdem, irgendwie ist 40 viel älter als ich sein will... macht das Sinn?!?!? Ha ha ha

@Lilie82 ja, endlich hab ich es auch geschafft und es ist toll, dass gleich viele vertraute Mädels da sind... 😘
  • Fröhlich ja.. Aber frisch? Hä? Was ist das?

BTW, vorher ganz vergessen, herzlich willkommen @Caudalie
  • Hallo zusammen, bin Anna aus OÖ bin 32 und hab eine 6 jährige "besondere" Tochter, bin verheiratet. War vorher im BF aber ich dachte ich wechsel jetzt weil doch viele Fragen nicht beantwortet werden können.

Freu mich sehr hier zu sein
  • Delphia680Delphia680

edited 11. 07. 2020, 11:08
    Huhu @AnMa willkommen in der Runde der Alten und Weisen 😅 also ich meine natürlich die Kinder- Wir Mamas sind alle die blühende Jugend 😜

Kommt deine Tochter dann jetzt im September in die Schule? 🙂
  • @Delphia680 ja die kommt jetzt im September in die Schule - jaaaa im BF hab ich girlsone geheißen ^^

ja wir sind immer jung ^^ obwohl meine Tochter nicht so der Meinung ist ^^
  • Willkommen hier
  • NastyNasty

Hallo, willkommen
  • Hallo mein Name ist Bettina und habe 2 tolle Söhne 13 und 5.freu mich auf einen tollen Austausch
  • NastyNasty

Hallo willkommen
  • Herzlich Willkommen hier! 🤗
  • Hallo!

Bin schon seit vielen Jahren hier angemeldet, hab längere Zeit nicht mehr rein geschaut... Wohne nun im Bezirk Mistelbach mit meiner Tochter, die in Kürze in die Volksschule beginnt. Bin nun auf der Suche nach Mamas, mit denem ich mich austauschen kann (gerne auch mit anderen Mamas 😊)
  • Hallo,

ich bin jetzt auch aus dem BF mal hier rüber gehüpft.
    Mein Großer wird ja im November auch schon wieder 3. Meine Kleine wird dann 1
    Freu mich auf den Austausch hier
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.