Ich bin aus dem BabyForum ins Kindaktuell gewandert und werde erstmal in beiden Foren unterwegs sein.
Ich heiße Leni und bin 25 Jahre alt und mama eines 2,5 jährigen Boys. Wir sind sehr viel in der Natur und mit unserem Hund unterwegs. Meine Hobbys sind vor allem Kraftsport, Festivals und Konzerte sowie draußen in der Natur sein und die Zeit mit meiner Familie genießen.
Hello ihr Lieben! Ich habe zwei Kids (Bub 7, Mädel 4) und lebe mit meiner Familie am Rande Wiens. Ich bin immer auf der Suche nach Tipps, die mehr Leichtigkeit in den Alltag mit Kindern bringen und freue mich auf den Austausch!
hallo! ich bin jetzt auch bei beiden Foren unterwegs. Babyforum und hier denn unser Mädel ist nun schon 2,5 Jahre Freu mich auf den Austausch auch hier
Hallo 🤗
Ich fühle mich im Babyforum seit 8 Jahren (unfassbar- wo ist die Zeit geblieben?!?) sehr wohl, da wir neben unserem Schulkind noch ein Kindergartenkind und eine Einjährige haben, freue mich aber, jetzt auch hier aktiv dabei sein zu können 🤗
Hallo ich bin jetzt auch in beiden Foren unterwegs. Mein großer ist mittlerweile 2,2 Jahre und wird wahrscheinlich ein glückliches Einzelkind bleiben 😊
Bin die Bianca (31) uns bin jetzt auch in beiden Foren. Meinw Älteste wird im Dezwmber 6, mein Mittlerer wird im Jänner 4 u die Kleinste ist 14 Monate wir sind mit der Kinderplanung zu 99% fertig 🤣
Ich bin zwar schon länger angemeldet und lese öfters mit, aber möchte mich jetzt auch einmal vorstellen.
Ich wohne in Kärnten und habe 2 Töchter (5 und 1). Die Ältere ist im letzten Kindergartenjahr und nächstes Jahr haben wir schon eine Schulanfängerin 🫣.
Ich bin ein bisschen an dieser Gruppe hängengeblieben! Bin zwar auch eher stumme Leserin, aber es ist echt nett, über längere Zeit Einblick in andere Familien zu bekommen und zu merken, dass es Eltern - uns Müttern - überall sehr ähnlich geht 😉😊 @sulmtalerin
Kommentare
Ich bin aus dem BabyForum ins Kindaktuell gewandert und werde erstmal in beiden Foren unterwegs sein.
Ich heiße Leni und bin 25 Jahre alt und mama eines 2,5 jährigen Boys. Wir sind sehr viel in der Natur und mit unserem Hund unterwegs. Meine Hobbys sind vor allem Kraftsport, Festivals und Konzerte sowie draußen in der Natur sein und die Zeit mit meiner Familie genießen.
Ich freue mich auf den Austausch!
Liebe Grüße Leni
Ich fühle mich im Babyforum seit 8 Jahren (unfassbar- wo ist die Zeit geblieben?!?) sehr wohl, da wir neben unserem Schulkind noch ein Kindergartenkind und eine Einjährige haben, freue mich aber, jetzt auch hier aktiv dabei sein zu können 🤗
Bin die Bianca (31) uns bin jetzt auch in beiden Foren. Meinw Älteste wird im Dezwmber 6, mein Mittlerer wird im Jänner 4 u die Kleinste ist 14 Monate wir sind mit der Kinderplanung zu 99% fertig 🤣
Ich wohne in Kärnten und habe 2 Töchter (5 und 1). Die Ältere ist im letzten Kindergartenjahr und nächstes Jahr haben wir schon eine Schulanfängerin 🫣.
Ich freue mich über den Austausch hier! 😃