Neu hier, stell dich vor.

1810121314

Kommentare

• Hallo zusammen,

ich bin auch im Babyforum aktiv, werde ich auch bleiben, da ich im November Kind Nr. 2 erwarte :) Mein Großer wird im November bereits 3, daher hat es mich nun doch auch ins Kindaktuell gezogen, da hier vermutlich doch auch andere Themen behandelt werden, die auch für mich und meinen Großen interessant sind :) Ich kann nicht sagen, wie oft ich hier zum schreiben komme, da ich nicht so oft am PC bin, wie gewollt - Babyforum nutze ich nur über die App. Aber vielleicht gibts hoffentlich auch fürs kindaktuell eine App, dann bin ich sicher viel öfters hier :smiley::wink:

Freue mich auf den Austausch mit euch! :blush:
  • Hallo an alle,
    Ich bin normalerweise im Babyforum vertreten und durch einen Hinweis nun hier gelandet. Freue mich auf Austausch!
    So....kurz zu mir:
    Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unseren Kindern und Vierbeinern in Niederösterreich.
    Wir haben 4 tolle Kinder (14,12,10,8) und erwarten unseren Nachzügler ...im Jänner.
  • Herzlich Willkommen @MamiHoch5
    Ich bin fast 32 Jahre :D und habe 2 Kinder (10 u. 6), wir sind in Salzburg daheim
  • Herzlich willkommen
  • Hallo, ich bin nun auch aus dem Babyforum hierher gekommen... Meine Kinder sind 3 und 5 und ich freue mich auf einen netten Austausch! :)
  • Willkommen
  • Hallo :)
    Ich stell mich auch - nochmal - hier vor.
    Sohnemann ist 5,5 jahre alt und ich 30, wir kommen aus oö. Manche kennen uns vl noch aus dem BF, ist aber auch schon länger her, dass ich dort aktiv war :)
  • Hallo und willkommen @butterblümchen
  • cornicorni

Schon gemeldet....
  • NastyNasty

@Admin die war hier öfter tätig :s
  • Hallo komme aus dem Babyforum rüber meine Kids sind 3,5 und 1 und ich komme aus Wien
  • Grüß euch,
    ich hab mich jetzt auch hier registriert. Ich schätze aus dem Babyforum kennen mich einige
  • Hallo und willkommen
  • dorlidorli

Hallo bei uns @IreneG
  • Hallo @IreneG !
  • @Bastian hallo, was führt dich hier ins Forum?
  • NastyNasty

Hallo @IreneG ich kenn dich von "drüben" :D
    Noch Recht ruhig im Gegensatz zum babyforum , aber ich hoffe es wird ....
  • Hallo! Bin auch vom Babyforum hergekommen ☺️ Meine Kids sind 2 und 5! Ich bin 33 und komme aus Vorarlberg!
  • Hallo, ich komme jetzt auch aus dem Babyforum hier her. Ich bin 38 Jahre alt und aus Tirol, die Buben sind 3 und 4.
  • Hallo!
    Ich bin 36 und aus Tirol. Wie mein Name schon zeigt, habe ich Zwillinge. Sie werden bald 2 Jahre alt. Ich freue mich auf eine regen Austausch.
  • NastyNasty

Hallo @momoftwins ich hab auch Zwillinge (Jungs waren im September 2) und meine First Lady ist fünf.
    Willkommen bei uns
  • @Nasty hi. Wow gleich 3 :)
    Mir reichen meine beiden wilden :p
  • Hallo, habe es auch mal geschafft mich hier anzumelden.
    Bin sonst bisher im babyforum unterwegs gewesen.
    Meine zwei Buben sind 4 und 1
    Hab schon etwas gestöbert und ein paar bekannte "Gesichter" entdeckt.
  • riczricz

Huhu!
    ...noch jemand aus dem Babyforum ;)
    Für alle, die mich nicht kennen - ich bin 32, verheiratet, aus der Weststeiermark und unsere Tochter Luisa ist 2,5 Jahre alt. Bin noch viel im Babyforum unterwegs aber langsam könnten die Themen auch hierher passen.
    Liebe Grüße
  • Hallo, ich komme auch aus dem BabyForum.
  • krokimamikrokimami

edited 26. 01. 2020, 06:55
    So irgendwie hat das jetzt nicht geklappt. Versuche es nochmals ;-)
    Also ich komme auch aus dem Babyforum, bin 31 Jahre, verheiratet. Bin aus NÖ, Bez. GF und habe eine 7 Monate alte Tochter.

Ich lese hier auch gerne mit und freue mich auf Austausch :-)
  • Hallo, bin heute irgendwie offiziell vom Babyforum hierher gewechselt, da meine kleine doch schon 3+ ist, hoffe es wird bald so benutzerfreundlich wie im kleinen Forum.
    An das Layout und Applose muss ich mich noch gewöhnen
  • Hallo, ich war bisher fleißige Mitleserin im babyforum, gehöre da aber derzeit eigentlich nicht hin.
    Mein Großer kommt im Herbst in die Schule, die Kleine wird bald 4. Unglaublich wie die Zeit rennt...
    Würde mich freuen, wenn sich ein netter Austausch hier ergibt. LG aus dem Süden Österreichs :)
  • Hallo! Ich hab mich jetzt auch mal hier herüber getraut vom Babyforum.
  • Oweh. Ich hab die Smileys vergessen. Also die Browserfunktion der Smileys... :#
    Den Rest vom Text schreib ich morgen nochmal. ;)
  • Also der Rest nochmal:
    Ich bin 40, unsere Maus ist 3 Jahre und 3 Monate alt und irgendwie passen die Themen vom Babyforum halt doch nicht mehr immer so gut zu unserem Alter. ;)
    Freu mich schon auf den Austausch hier und bin gespannt, wie viele "alte Bekannte" ich hier wieder treffe. Ein paar hab ich ja schon mit Freude entdeckt! <3
  • kuki09kuki09

edited 29. 01. 2020, 13:53
    Hallo, ich komm auch aus dem BF - gleicher Nickname :)
    Meine Kinder sind 2,5 und 6 Monate alt :)
  • Bin auch aus dem Babyforum rübergewechselt da der Große mittlerweile schon 3 ist :) hab noch einen zweiten Buben mit 9 Monaten.
  • Hallo und willkommen an alle neuen
  • Hallöchen, ich komm jetzt auch zu euch.

Bin schon aktive Nutzerin im Baby-Forum, weil ich im September wieder Mami werd, hab aber auch schon eine 7-jährige Tochter :) Freue mich darauf, euch hier kennen zu lernen :D
  • Willkommen
  • Hallo ihr Neuen! 🤗
  • @frankk prinzipiell schön das du da bist- allerdings ist das hier ein Österreichisches Forum 😋 Berlin ist ja nicht gleich ums Eck.
  • riczricz

@frankk herzlich Willkommen - wie alt sind denn deine Kinder? 🙃
  • Hallo,
    Ich heiße Barbara, bin 40 und Mama eines 20 Monate alten Mädchens. Wir kommen aus OÖ Nähe Linz.
    Bin auch noch im Babyforum unterwegs, dachte aber, dass die Themen hier auch bald passen werden.
    Ich freue mich über einen regen Austausch! :)
  • Hallöchen!
    Bin ebenfalls aus dem Babyforum gewechselt, meine Jungs sind 6 und bald 4.
    Komme aber generell eher wenig zum Schreiben und bin bzw war schon im Babyforum eher stille Mitleserin.
    Lese aber sehr gerne in vielen Themen mit und bin über viele Tipps dankbar.
    Da ich ja eigentlich keine Babys mehr habe und auch keins mehr plane, haben die Themen im BF jetzt nicht mehr so gepasst.
    Achja und zu mir, bin 33, verh. und aus dem Bgld. :#
  • Hallo @sunshine2013 ☺️ schön das du hergefunden hast.
  • Hallo @sunshine2013 und herzlich Willkommen 😊
  • Hallo😊,

ich heiße Claudia, bin 36, komme aus Tirol und meine zwei Jungs sind 3,5 und 1,5 Jahre alt!
    ich lese zwar auch noch im Babyforum mit, freue mich aber auch hier durch spannende Themen stöbern zu können!
    Außerdem freuen wir uns immer über neue Spielkameraden!!
    Liebe Grüße!
  • Huhu! Woher aus Tirol bist? @Claudi1984 willkommen und lg aus ibk
  • @RoterSommermond, vielen Dank 😊. Ursprünglich bin ich auch aus Innsbruck, wir sind vor bald drei Jahren nach Kematen gezogen 😉
  • Herzlich Willkommen @Claudi1984 ! 😊
    Als Spielkameraden werden wir zwar nicht dienlich sein können, aber austauschen können wir uns hier auf jeden Fall! 😁🤗
  • Hallo.
    Ich hab mich zwar schon vor ewigkeiten hier angemeldet aber dann doch nie rein geschaut und bin im Babyforum hängen geblieben 😅
    Meine Kinder sind 4,5 und 2,5 Jahre, ich bin 28 Jahre, verheiratet und wir wohnen in Nö.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.