Hallo ihr alle Haben auch her gefunden vom BF ^^ Hab drüben Nadine1990 geheißen, meine Maus ist jz schon 1 Jahr alt hihi wie schnell die Zeit doch vergeht :x Glg
Nun hat's mich auch hierher verschlagen,bin auch im Babyforum (gleicher Nicknamegeneratoren) aktiv :-) Meine Kleine hat nun auch schon ihren 1. Geburtstag gefeiert und wächst langsam aus dem Babyalter raus. Freue mich schon sehr auf den Austausch hier!
mich schlägts vom Babyforum auch hier her. Stell mich noch vor: Andrea, 27, aus Vorarlberg und mein "kleiner, grosser" wird in Juli 3. Baby Nr.2 in Arbeit, stellt sich aber schwieriger als gedacht
@moerchen nein ich bin aus Tirol. Region Arlberg/Paznaun. Also ganz an der Grenze, aber dann doch noch ein bisschen weg von dir. Ich hab aber mal in Vorarlberg gearbeitet.
Guten Morgen!! Hab mich eine Zeit lang nicht blicken lassen, aber umso mehr freu ich mich dass ich jetzt wieder da sein darf. Ich komme auch ausm BF und ein paar von euch haben mir schon richtig gefehlt
Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auch hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Sabine. Ich bin 44 Jahre alt und lebe im schönen München. Da es hier viele Interessante Themen gibt, habe ich mich einfach mal angemeldet. Ich freue mich drauf, mit euch ein wenig zu schreiben.
Hallo zusammen, mein Name ist Felicitas, ich habe 2 Buben (7 und 4) und wir wohnen in NÖ. Ich lese schon eine Weile mit und trau mich jetzt endlich mal zu Wort. Irgendwie wirken hier alle so vertraut miteinander, dass man sich fast nicht "stören" traut....
@sabredance Das "Vertraute" liegt daran, dass die meisten aus dem Babyforum hierher übersiedelt sind und sich von dort schon kennen. Wir freuen uns aber genauso über Zuwachs von "aussen". Herzlich Willkommen also!
@jännermama huhu! schön, dass Du jetzt auch da bist :-*
Hallo, dabei bin ich von Anfang an, mir fehlt aber mit meinen drei Kids, Haus,.... einfach die Zeit aktiv zu sein, ich lese oft mal drüber aber zu mehr komm ich derzeit nicht. Wenn der Sommer vorbei ist wird es hoffentlich besser. Habe ein Kind in der Volksschule, eins im Kindergarten und ein Kleinkind.
ich mag mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist eigentlich Nicole (aber lieber Nicky), bin 25 und komme aus Döbeln Ich bin gelernte Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Freue mich hier zu sein
hallo ich bin auch neu hier! bin 40 jahre alt und habe 3 kinder. mein jüngster ist 2 jahre alt. meine leidenschaft ist das kochen, backen und leider auch das essen. was ich hasse ist sport - mach ich aber trotzdem da ich gerne esse
Hallo alle Zusammen :-) Könnte sein das mich einige schon aus dem BF "kennen" Da meine Tochter Lena nun schon fast 16 Monate alt ist, dachte ich mir, wäre es an der Zeit mich auch hier anzumelden
Kurz zu mir: Heiße Kathy, bin 25, lebe mit meinem Lebensgefährten, Tochter, Hund und 2 Katzen glücklich in Wien :-)
Kommentare
Haben auch her gefunden vom BF ^^
Hab drüben Nadine1990 geheißen, meine Maus ist jz schon 1 Jahr alt hihi wie schnell die Zeit doch vergeht :x
Glg
Nun hat's mich auch hierher verschlagen,bin auch im Babyforum (gleicher Nicknamegeneratoren) aktiv :-) Meine Kleine hat nun auch schon ihren 1. Geburtstag gefeiert und wächst langsam aus dem Babyalter raus. Freue mich schon sehr auf den Austausch hier!
Ich siedel auch vom Babyforum her
Wer mich noch nicht kennt, ich bin die kathi, 25 Jahre, hab einen bald 18 monate alten Zwerg, bin verheiratet und wir kommen aus dem Süd-burgenland
mich schlägts vom Babyforum auch hier her.
Stell mich noch vor: Andrea, 27, aus Vorarlberg und mein "kleiner, grosser" wird in Juli 3.
Baby Nr.2 in Arbeit, stellt sich aber schwieriger als gedacht
Ich komme auch vom babyforum rüber.
Ich bin 25 jahre alt, mein sohn ist 13 monate und wir kommen aus oö.
Lg
Hab mich eine Zeit lang nicht blicken lassen, aber umso mehr freu ich mich dass ich jetzt wieder da sein darf. Ich komme auch ausm BF und ein paar von euch haben mir schon richtig gefehlt
ich bin seit neuestem auch hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Sabine. Ich bin 44 Jahre alt und lebe im schönen München.
Da es hier viele Interessante Themen gibt, habe ich mich einfach mal angemeldet. Ich freue mich drauf, mit euch ein wenig zu schreiben.
ich habe mich soeben hier registriert.
Ich komme aus Wien und habe zwei Kinder, ein Buben und ein Mädchen. Mehr werdet ihr von mir mit der Zeit erfahren. ;-)
Bin gerade frisch aus dem Babyforum hier gelandet, als Tipp einer fleissigen Userin
Ich bin 27 , habe einen 2 1/2 Jahre alten Sohn und komme aus NÖ
mein Name ist Felicitas, ich habe 2 Buben (7 und 4) und wir wohnen in NÖ.
Ich lese schon eine Weile mit und trau mich jetzt endlich mal zu Wort.
Irgendwie wirken hier alle so vertraut miteinander, dass man sich fast nicht "stören" traut....
@jännermama huhu! schön, dass Du jetzt auch da bist :-*
@stefanie: bin im Bezirk Scheibbs daheim
Ich bedanke mich sehr für den netten Willkommensgruß, und ich fühle mich bereits pudelwohl hier.
Ich hoffe das ich hier ein paar Tipps bekommen Smilie
Susi
ich mag mich nur kurz vorstellen.
Mein Name ist eigentlich Nicole (aber lieber Nicky), bin 25 und komme aus Döbeln
Ich bin gelernte Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Freue mich hier zu sein
:-h
Ich bin 22, komme aus dem Bezirk Korneuburg und habe einen Sohn mit heute genau 3 Monaten.
@Filiza kann es sein das wir uns eh übers bf kennen und schreiben? Wäre zumindest der selbe Nutzername
Hab das Forum jetzt auch gewechselt. Mein alter User krümel22 hat aber leider nicht funktioniert den wieder anzuwenden
bin 40 jahre alt und habe 3 kinder.
mein jüngster ist 2 jahre alt.
meine leidenschaft ist das kochen, backen und leider auch das essen.
was ich hasse ist sport - mach ich aber trotzdem da ich gerne esse
Grüße
Könnte sein das mich einige schon aus dem BF "kennen"
Da meine Tochter Lena nun schon fast 16 Monate alt ist, dachte ich mir, wäre es an der Zeit mich auch hier anzumelden
Kurz zu mir:
Heiße Kathy, bin 25, lebe mit meinem Lebensgefährten, Tochter, Hund und 2 Katzen glücklich in Wien :-)