Ich komme auch mal aus dem Babyforum herüber gehoppelt. Bin zwar dort auch noch unterwegs da Mini Nr3 im Dezember schlüpft, aber meine ersten beiden Mädels sind in Kürze 3j und 1,5j. Da gibt es hier sicher passenderen Austausch (und ich gebe zu das ich gerade die Frage "Ich hatte Sex, könnte ich schwanger sein" einfach nimmer sehen kann ja, ich böse Mietzekatze- sorry)!
Freue mich schon auf den Austausch mit euch und werde mich jetzt erstmal mit der hiesigen "Forums-Struktur" vertraut machen
ich hab mich da auch mal angemeldet (bin auch vom Babyforum). Meine zwei sind zwar noch nicht so gross (15 Monate und bald 3 Jahre) aber hier gibts sicher auch schon interessantes zum lesen
Zu mir: ich heiße Patricia und bin 29 Jahre alt und kommen aus dem Burgenland im Bezirk Oberpullendorf bin seit 3 Jahren mit meinem Mann verheiratet, zusammen sind wir seit 7 Jahren und kennen tun wir uns schon seit 11 Jahren
Gabriel (geb. 06.11.2015) fängt erst nächstes Jahr im Herbst im Kindergarten an weil ich eh noch mitn Kleinen zu hause in karenz bin und ich ihn einfach noch nicht her geben will mein Baby
Rafael (geb. 14.06.2017) hat mich zehneinhalb Monaten angefangen zu laufen und seit dem gibt es kein halten mehr er is immer hinter seinem grossen Bruder her und will ihm alles nachmachen
Ich habe während der Schwangerschaft zum ersten irgendwann das Babyforum gefunden und von dort bin ich dann hierher gekommen. Muss aber ehrlich zugeben ich lese viel mit aber schreibe dafür eher wenig. Nimm es mit aber immer wieder vor mal mehr Beiträge zu verfassen.
Ich bin aus OÖ. Meine 2 Buben sind 10/16 und 12/14 geboren. Und nächstes Monat geht es dann wieder in meinen Beruf zurück.
Hallo! Ich war früher aktiver im BF und bin seit kurzem wieder stille Mitleserin dort. Dann fiel mir ein da gibt's doch nochwas für die grossen Kinder.
Hallo! Ich war früher aktiver im BF und bin seit kurzem wieder stille Mitleserin dort. Dann fiel mir ein da gibt's doch nochwas für die grossen Kinder.
Jaaaaa...... Junior wurde im September 2 und ist unser kleiner tasmanischer Teufel
Hallo @lisa67 willkommen bei uns! Willst du vielleicht ein bisschen was von dir erzählen? Woher kommst du? Wie alt sind deine Kinder bzw wie alt ist dein Kind?
Okay!
Meine Tochter ist jetzt 4 und geht in den Kindergarten.
Ich wollte gern mal in so einem Forum angemeldet sein um zu sehen wie es bei anderen Menschen so läuft
Hallo:) ich bin ganz neu angemeldet, finde es gibt hier viel spannendes zu lesen und freue mich schon auf interessentan Austausch! Kurz zu mir: ich wohne in Wien und habe eine kleine Tochter, die mich ganz schön auf Trapp hält Liebe Grüße!
Dann stelle ich mich hier mal vor! Das Forum, eigentlich aber das Babyforum, wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen weil ich im Moment etwas ratlos bin wegen meiner Tochter. Ich bin alleinerziehender Vater von zwei Kindern. Sofia ist 4 und Noah 15, fast 16. Ich selbst bin 35 Jahre alt. Wir leben in Wien und ich bin Lehrer an einer Privatschule. Ich schaue mich hier mal ein bisschen um !
Hallo Ihr Lieben! Bin zwar schon seit Mai hier angemeldet, aber vorgestellt hab ich mich noch nie.
Ich heisse Linda, bin aus Graz und hab zwei Kinder, Bub 4 Jahre alt und Mädchen 1 1/2.
War bis jetzt im Babyforum unterwegs, aber da die Babyzeit vorbei und ein weiteres Kind ausgeschlossen ist, passt es dort nicht mehr wirklich für mich.
Ich bin wie viele andere hier auch vom Babyforum rübergehüpft. Ich komme aus dem Bezirk Baden und unsre Kids sind in wenigen Tagen 3,5 und 1,5 Jahre alt.
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und gute Tipps von euch.
Hallo ihr lieben, ich gesell mich auch mal zu euch. Meine Maus wird bald 3,5 und ich glaub es wird Zeit zu euch zu stossen.
Wir sind aus Wien bzw Weinviertel.
Ich freu mich über Erfahrungsaustausch, Infos und Tipps
Ich komme auch aus dem Babyforum hierher, aber werde dort noch aktiv bleiben.
Wir wohnen in der Nähe von St. Pölten, meine Tochter wird im Februar 3 und mein Sohn im Juli 2
Mein Sohn wird zwar erst im Januar 2 Jahre alt , aber ich denke ich kann viel von den erfahrenen Mamis Lernen und mir schon Mal viele Themen anschauen .
Kommentare
Ich komme auch mal aus dem Babyforum herüber gehoppelt. Bin zwar dort auch noch unterwegs da Mini Nr3 im Dezember schlüpft, aber meine ersten beiden Mädels sind in Kürze 3j und 1,5j. Da gibt es hier sicher passenderen Austausch (und ich gebe zu das ich gerade die Frage "Ich hatte Sex, könnte ich schwanger sein" einfach nimmer sehen kann ja, ich böse Mietzekatze- sorry)!
Freue mich schon auf den Austausch mit euch und werde mich jetzt erstmal mit der hiesigen "Forums-Struktur" vertraut machen
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
ich hab mich da auch mal angemeldet (bin auch vom Babyforum). Meine zwei sind zwar noch nicht so gross (15 Monate und bald 3 Jahre) aber hier gibts sicher auch schon interessantes zum lesen
Zu mir: ich heiße Patricia und bin 29 Jahre alt und kommen aus dem Burgenland im Bezirk Oberpullendorf bin seit 3 Jahren mit meinem Mann verheiratet, zusammen sind wir seit 7 Jahren und kennen tun wir uns schon seit 11 Jahren
Gabriel (geb. 06.11.2015) fängt erst nächstes Jahr im Herbst im Kindergarten an weil ich eh noch mitn Kleinen zu hause in karenz bin und ich ihn einfach noch nicht her geben will mein Baby
Rafael (geb. 14.06.2017) hat mich zehneinhalb Monaten angefangen zu laufen und seit dem gibt es kein halten mehr er is immer hinter seinem grossen Bruder her und will ihm alles nachmachen
LG
Mein "kleiner" ist auch ein 10/15er
Mein Kleiner ist 07/15 und der Große wird bald 7.
Ich bin aus OÖ. Meine 2 Buben sind 10/16 und 12/14 geboren. Und nächstes Monat geht es dann wieder in meinen Beruf zurück.
Jaaaaa...... Junior wurde im September 2 und ist unser kleiner tasmanischer Teufel
Ich bin Lisa!
Ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben!!
Meine Tochter ist jetzt 4 und geht in den Kindergarten.
Ich wollte gern mal in so einem Forum angemeldet sein um zu sehen wie es bei anderen Menschen so läuft
Ich hüpf jetzt auch mal ausn BF zu euch rüber ich bin Claudia, 32 j, habe 2 jungs (3 J und 15 Monate und komme aus OÖ
Grüße, Simon
Danke!
Ich heisse Linda, bin aus Graz und hab zwei Kinder, Bub 4 Jahre alt und Mädchen 1 1/2.
War bis jetzt im Babyforum unterwegs, aber da die Babyzeit vorbei und ein weiteres Kind ausgeschlossen ist, passt es dort nicht mehr wirklich für mich.
Freue mich auf Austausch,
LG, Linda
Hab bei der Anmeldung meinen unterstrich vergessen aber is ja Wurst..
Mein Name ist Katharina, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Mödling.
Meine Kinder sind 3,5 und 1,5 Jahre alt.
Alles Liebe
Kate87
Ich bin wie viele andere hier auch vom Babyforum rübergehüpft. Ich komme aus dem Bezirk Baden und unsre Kids sind in wenigen Tagen 3,5 und 1,5 Jahre alt.
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und gute Tipps von euch.
Alles Liebe...
Wir sind aus Wien bzw Weinviertel.
Ich freu mich über Erfahrungsaustausch, Infos und Tipps
Ich komme auch aus dem Babyforum hierher, aber werde dort noch aktiv bleiben.
Wir wohnen in der Nähe von St. Pölten, meine Tochter wird im Februar 3 und mein Sohn im Juli 2
Bin 35, aus NÖ und meine Zwerge sind bald 3 und bald 1!
Freue mich auf gute "Unterhaltungen"!
Bin vom Babyforum aufs Kindaktuell Forum gekommen
Mein Sohn wird zwar erst im Januar 2 Jahre alt , aber ich denke ich kann viel von den erfahrenen Mamis Lernen und mir schon Mal viele Themen anschauen .
Mein Nickname ist der Gleiche wie im Babyforum
GLG Mary
Lg