Hallo, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Bin 33 Jahre alt, verheiratet und haben 2 tolle Mädels mit 4,5 und 2 Jahren und wir wohnen in Kärnten.
Freue mich auf Austausch mit euch!
Hallo
ich bin zwar nicht neu hier und kenne noch einige aus dem Babyforum und von den früheren SCS Treffen, habe aber sehr lange nichts mehr geschrieben und möchte mich deshalb nochmal vorstellen
Ich bin 28 Jahre alt und aus Wien, habe 2 tolle Töchter die Große ist fast 7 und geht seit diesem Jahr in die Schule und die Kleine ist 3,5 Jahre alt und noch zu Hause.
Ich freue mich schon aufs mitschreiben!!
@kathistar ja wir kennen uns, wir haben uns öfters mit @tschutschu@Andromeda und anderen in der SCS getroffen. Damals haben unsere großen mit @Andromeda L. den Ikea unsicher gemacht und haben Waschmaschinen getestet
Ich bin im Babyforum Annika_Marie
@Marienkäfer oooooh ich glaube wir kennen uns auch noch das war mein erstes und letztes Baby forum treffen in der SCS wo ich mir fehl am Platz vorgekommen bin
Oh hallo sanni. Ich kenn dich noch als Trude aus dem babyforum.
Damals hattest du aber soweit ich mich erinnern kann 3 Jungs, oder? Schön dass du noch mehr Nachwuchs bekommen hast
ich bin auch neu hier, wobei ich schon begonnen habe meinen Senf dazu zu geben. aber hab den thread gerade erst entdeckt - daher jetzt HALLO ihr lieben :-) Mir ist oft in letzter zeit nach Austausch und Diskussion. Ich finde so ein Forum ist nicht gerade der verkehrteste Ort dafür. Habe mal gegoogelt und das hier fand ich ganz cool, daher HIER BIN ICH. ich freue mich auf die Gespräche hier und bin schon eifrig am Lesen Ganz liebe Grüße lass ich euch allen da und ein schönes Wochenende noch!
Hallo und herzlich Willkommen! Wieviele Kinder hast du und wie alt sind sie? Magst du uns vlt. auch dein Bundesland verraten, aus welcher Gegend du kommst?
Hallo ihr lieben, ein paar kennen mich vermutlich aus dem babyforum... für die die mich nicht kennen:
Meine First Lady wird im Herbst 5 Jahre alt, ist Rollstuhlfahrerin aber sonst genauso frech und lustig wie andere
Oh, okay hier keine handysmilies.
Weiter im text: die zwillingsjungs sind 21 Monate alt und rauben mir den letzten Nerv.
Wir sind aus Wien und eine fast normale Familie:)
Ich lese mich Mal ein und werde sicher bald das ein oder andere Kommentar da lassen.
LG
Kommentare
Freue mich auf Austausch mit euch!
ich bin zwar nicht neu hier und kenne noch einige aus dem Babyforum und von den früheren SCS Treffen, habe aber sehr lange nichts mehr geschrieben und möchte mich deshalb nochmal vorstellen
Ich bin 28 Jahre alt und aus Wien, habe 2 tolle Töchter die Große ist fast 7 und geht seit diesem Jahr in die Schule und die Kleine ist 3,5 Jahre alt und noch zu Hause.
Ich freue mich schon aufs mitschreiben!!
Ich bin im Babyforum Annika_Marie
Komme aus dem Bgl, bin 31, mein Maxi ist 3, Midi wurde 1 & Mini ist noch im Bauch.
Aber verwundert, dass der Forum soooooo ruhig ist. Ich habe gedacht da buuuumt es vor lauter Gespräche
Bin grad zufällig im Babyforum auf die Seite gestossen.
...und eigentlich gehör ich ja mit meinen 2 Mädls schon hier her (6 und 3)
...
Edit
OK verstehe, keine Handysmilys
Nochmal, ich bin sanni bzw Mutschekiepchen bzw für alle die mich länger kennen auch Trude.
Für alle die mich nicht kennen: ich heiße Sandra, habe 4 Kinder und wohne in Tirol.
Damals hattest du aber soweit ich mich erinnern kann 3 Jungs, oder? Schön dass du noch mehr Nachwuchs bekommen hast
Mein Gott das ist aber lang her das ich dich lese wie geht's euch?
@dorli
Vielleicht ganz gut, damit die die bei Mutschekiepchen zusammen zucken, sich nicht mehr erschrecken
Nr 4 wurde jetzt das lang ersehnte Mädchen... und ganz Jungsmama Like ( ) wollte ich sie neutral aufwachsen lassen.
Tja... da machte mir mein Herz ein Strich durch die Rechnung. Sie ist meine kleine rosa-glitzer-Tüll-Prinzessin
Schön das du da bist. Dich „kenn“ ich ja auch schon ewig
Hast Lust auf wieder ein Treffen?
Ich komm aus dem Mühlviertel, bin 36 und hab 2 tolle Jungs mit fast 3,5 und 1,5.
Das Bild war nur vorübergehend komisch zusammen geschnitten, aber jetz passts eh
Für alle, die mich nicht aus dem Babyforum kennen: Ich hab eine 3 jährige Tochter, bin aus NÖ und 37 Jahre alt.
wir kommen aus OÖ / Linz-Land und ich freue mich auf den austausch!
ich bin auch neu hier, wobei ich schon begonnen habe meinen Senf dazu zu geben. aber hab den thread gerade erst entdeckt - daher jetzt HALLO ihr lieben :-) Mir ist oft in letzter zeit nach Austausch und Diskussion. Ich finde so ein Forum ist nicht gerade der verkehrteste Ort dafür. Habe mal gegoogelt und das hier fand ich ganz cool, daher HIER BIN ICH. ich freue mich auf die Gespräche hier und bin schon eifrig am Lesen Ganz liebe Grüße lass ich euch allen da und ein schönes Wochenende noch!
Meine First Lady wird im Herbst 5 Jahre alt, ist Rollstuhlfahrerin aber sonst genauso frech und lustig wie andere
Weiter im text: die zwillingsjungs sind 21 Monate alt und rauben mir den letzten Nerv.
Wir sind aus Wien und eine fast normale Familie:)
Ich lese mich Mal ein und werde sicher bald das ein oder andere Kommentar da lassen.
LG
Ich bin über das babyforum hierher gekommen.
Ich habe eine 20monate alte Tochter, wir kommen aus NÖ und ich bin 29 Jahre alt. :-)
Hallo @Mela89