Was machst du gerade? #2

18283858788158

Kommentare

• @Zwergal weihnachtsstress :D

@YoungLovelyMum wie war die Prüfung?

@bettyblue oh schön! Da wünsch ich dir paar entspannende Stunden :)
  • @zwergal ich bin auch hier. Momentan eher stille "Zuhörerin". Hab recht viel zu tun zur Zeit. :wink:
  • CitcatCitcat

Ich les auch mit. Schau voll oft rein, stell fest, keiner schreibt, und machs wieder zu. Bin aber selbst auch zu faul zu schreiben :D . Wir haben die letzte Woche überlebt, großes Kind ist wieder im KiGa (Halleluja) und hört schon wieder schlecht, kleines Kind ist eine Klette, alles soweit beim alten alltäglichen Wahnsinn.
  • Wir fahren heut mit den Kids zur Urli ins Waldviertel. Ich hatte auf Schnee gehofft. Aber leider :s
  • Citcat wrote: »
    Ich les auch mit. Schau voll oft rein, stell fest, keiner schreibt, und machs wieder zu. Bin aber selbst auch zu faul zu schreiben :D . Wir haben die letzte Woche überlebt, großes Kind ist wieder im KiGa (Halleluja) und hört schon wieder schlecht, kleines Kind ist eine Klette, alles soweit beim alten alltäglichen Wahnsinn.

Ähnlich wie hier... Schau rein, nix los, dann wieder zu
  • Hach, Kind ist weg. Mein Plan für heute: nähen, nähen, nähen! ! Morgen fahre ich mein Wichtelgeschenk (was immer es werden wird) besorgen. Vielleicht noch was für Weihnachten und Stoffe müssen auch noch her. Christkindlmarkt liegt dann auch noch auf dem Weg. Und Sonntag Fitnessstudio, chillen und dann
  • ist mein grosser eh wieder zu Hause. Bin schon gespannt, was er zu erzählen hat
  • @claudsch1980 2 stunden hat sie gedauert und ich hoffe sie ist positiv, hab ein gutes Gefühl,kann mich aber auch täuschen :D
  • Wir machen heut NIX...die letzten freien Tage waren zu anstrengend und verplant.
  • ich hatte die woche auch viel zu tun. jeden tag von 4:00 - 11:30 arbeiten (weil bei uns in der firma mal wieder not am mann war) und danach kinder allein bespaßen, weil mein mann danach arbeiten ging.

@YoungLovelyMum ist bestimmt positiv :)
  • wir fahren heute zum weihnachtsspecial in den familypark
  • CitcatCitcat

@stefanie da wollt ich auch gern hin. Betonung auf "ich". Mein Kind geht lieber in den Monkipark morgen mit dem Papa. Berichte dann bitte, wies war :)
  • Wir fahren heite noch nach halbturn am Christkindlmarkt .
  • agg3hjromc2o.jpg

Die hab ich grad für die heutige Nikolojause gemacht.

Meine Schwester hat übrigens grad abgesagt :|
  • Na geh, warum denn? @kathistar
    Die Torte sieht toll aus
  • @Zwergal Weil die Nase von ihrem Kind läuft.
  • @kathistar Na das ist natürlich ein Grund um abzusagen :D

Ich sitz in der Arbeit, trinke einen Kaffee und warte ab, was der Nachmittag so bringt.
  • @kathistar na das ist verständlich, das sie dann absagen. Das kommt gerade um so eine Jahreszeit sehr selten vor. Vorallem muss man dazu Taschentücher verwenden, das ist aber zu kompliziert zum erklären, wie man die verwenden muss.
  • GinaGina

War heut bis 18 Uhr in der Arbeit.
    Jetzt muss ich noch einen Kuchen backen und schauen was ich alles für mirgen vorarbeiten kann. Meine Familie kommt und wir feiern den Geburtstag vom Kleinen vor. Da alle zugesagt haben werden 22 Leute kommen :D
  • @kathistar naja aber das musst du doch verstehen. So eine rinnende Nase kann echt gefährlich werden. Ist ja grad für das Kind nicht angenehm wenn Mama andauernd mit Taschentüchern hinterherrennen muss, muss sicher voll unangenehm und peinlich den anderen Leuten gegenüber sein :|
  • @Citcat es war wieder super <3 . wir waren letztes jahr auch schon beim weihnachtsspecial und es ist immer traumhaft. alles ist soooo schön geschmückt und alle mitarbeiter tragen weihnachtliches gewand <3 . ich liebe es und wir sind nächstes jahr bestimmt wieder dabei.
  • 3. Sorte kekse im rohr. Halte nun bei 11 sorten
  • @RoterSommermond :o 11 Sorten!?
    Wir machen 3. Das reicht für meine nerven :D
  • Ich Wahnsinnige beginne erst heute mit dem Jahresfotobuch, dass ich zu Weihnachten verschenken will.
    6.800 Fotos müssen sortiert werden :D
  • Ich lieg gerade mit der Minimaus auf der Couch und sie schlafnuckelt. Kurz bin ich auch eingepennt, jetzt bin ich ganz gaga. Bald kommen die Schwiegereltern zum Kaffee und icj sitz hier noch mitten im Chaos. Hab aber die Abwesenheit der Großen (ist mit dem Papa im Monkipark) genutzt und lieber mal ein paar Geschenke eingepackt.
  • @kathistar na du bist aber mutig ... verschenkst du die Fotobücher?

@Citcat mir passiert das auch dass ich mich nach so einem kurzen einnicken überhaupt nicht auskenn :s
    Wünsch dir trotzdem noch einen schönen Nachmittag mit der Familie!

Ich bin heut ganz allein daheim. Mann und Kinder aus dem Haus damit ich nochmal in Ruhe alles für meine morgige Prüfung durchgehen kann :#
  • @RoterSommermond :o 11 Sorten!?
    Wir machen 3. Das reicht für meine nerven :D
    Och unter 20 geh ich selten raus
  • lmclmc

@claudsch1980 toitoitoi für deine Prüfung!
  • @claudsch1980 alles gute für deine Prüfung B)

Ich pack gerade die ersten geschenke ein, und hab nicht mal die Hälfte davon besorgt bzw sind viele noch nicht angekommen... I glaub dieses Jahr wirds eng.
  • Ich erstell grad den Fotokalender für die Großeltern zu Weihnachten. Das wird - wie jedes Jahr - seeeehr knapp. Dabei dachte ich zuerst, ich wär dieses Jahr früher dran. Das war ich auch - nur ist das 3 Wochen her...
  • Eigentlich wollte ich am Nachmittag mit den Kids und der SchwieMu am Christkindlmarkt gehen, aber es geht so ein Sturm, da gehen wir lieber in den Indoorspielplatz.
  • Danke euch!
    Hab mit Auszeichnung bestanden :)
  • Gratulieteeeee
  • @claudsch1980 Streeeeeeber! :D
    Nein, im Ernst, ich gratulier Dir ganz herzlich!
  • @Citcat ja da bin ich gern Streber :D
    Muss ja ein gutes Vorbild für die Kinder sein ;-)
  • @claudsch1980 gratuliere dir! Echt super!
  • @claudsch1980 super! Gratuliere
  • Wie war eure Nacht? Der Sturm ist ja ein Wahnsinn gewesen.
  • Ich bin lang wach gelegen und hab ständig versucht zu erkennen was herum fliegt oder ob was vom Garten oder in den Garten geflogen ist. Dabei hatte ich am Nachmittag eh alles windfest gemacht. Beim letzten Sturm ist uns nämlich das Kinder Gartenhäuschen davon geflogen :D
  • @zwergal @kathistar und steht noch alles?
    Bei uns war es so extrem windstill dass es richtig unheimlich war. Vor allem weil es ja eigentlich für ganz Österreich Sturmwarnung gab. Außer starkem Regen hatten wir Gott sei dank nichts.
  • @Domi2010 ich hab so wie kathistar tagsüber alles windsicher gemacht. Also weggeflogen ist nichts. Aber mein Küchenfenster ist hin. Dafür hatte ich einen schönen großen Ast auf der Arbeitsplatte liegen. „Lustigerweise“ ist das aber nicht in der Nacht passiert, sondern am Vormittag. Da war der Sturm eigentlich (find ich) nicht mehr so schlimm wie nachts
  • @Zwergal auweh :s

Bei uns war es gestern garned so heftig, bei uns war es am Montag schlimm. Da ist der sturm wirklich stark gegangen .
  • kathistarkathistar

edited 13. 12. 2017, 06:35
    Wir sind seit 6 Uhr munter und daher sind schon alle angezogen und haben gefrühstückt. Die Kinder sind jetzt total intensiv ins duplo spielen vertieft, also genieß ich noch die Ruhe vor dem Arbeitsbeginn :)

Am Nachmittag fahren wir auf einen Weihnachtsmarkt <3
  • @zwergal wie gehts Deiner Kleinen heute? Wie war eure Nacht?
  • @Citcat Danke der Nachfrage, die Nacht war laaaaaaang! Sie hat sehr wenig geschlafen, zumindest im Bett. Sie hat im liegen sehr schwer Luft bekommen und dadurch immer wieder gehustet. Ich hab sie dann auf mir schlafen lassen, selbst bin ich im Bett mehr gesessen als gelegen. Rundherum Hürden, damit sie nicht wegrollen kann. Heute hab ich nackenschmerzen und bin hundemüde, aber der kleinen geht’s besser. Sie hat kein Fieber, trinkt brav und ist gut gelaunt. Von meiner Laune reden wir besser nicht!
  • @zwergal ahja, die Art von Nacht. Mah, Du Arme! Aber gottseidank gehts der kleinen Maus jetzt besser, dann kannst heut hoffentlich auch besser schlafen.
  • Kind ist zur Abwechslung vom Kindergarten daheim. Um 10:30 gehts dann zum Arzt. Sie hatte gestern Abend ein komisches Gefühl im Ohr und als der Papa mit ihr Druckausgleich gemacht hat, hats so weh getan, dass sie geheult hat. Und das heisst bei ihr echt was. Ich hoff nur, es ist nicht schon wieder eine Mittelohrentzündung. Hab da aber wenig Hoffnung.

@zwergal na, wie war die Nacht? Hast heut wenigstens schlafen können?
  • @Citcat ja. Sie ist wieder fit. Die Nase ist teilweise noch zu, aber das ist für sie nicht so schlimm. Uuuuuund meine kleine krabbelt seit gestern <3 ich freu mich so, obwohl ich finde, das sie sehr früh dran ist. Mein großer war da nicht so flott
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.