Was machst du gerade? #6

1343536373840»

Kommentare

• @racingbabe schönen Urlaub

Meine Kinder packen mittlerweile auch selbst

Kind1 ist auf Jungscharlager
    Kind2 hier
    Mann fährt morgen golfen
  • cornicorni

Ich frühstücke gerade. Alleine...
    Mann arbeitet draußen, die Kinder schlafen noch.
    Ich werd dann das Haus grob durchputzen, bevor zu Mittag die Verwandtschaft zur nachträglichen Geburtstagsfeier kommt.
    Ums Essen kümmern sich zum Glück mein Mann und die Schwiegis.
  • vonni7vonni7

oma hat mini vorbeigebracht, jetzt couchen wir noch eine runde, bevor wir das töchterchen zu einem kindergeburtstag bringen. die laune ist aufgrund von zu wenig schlaf nur mittelprächtig.

und da mein mann hat morgen geburtstag hat, backe ich später noch etwas zum mitnehmen für seine arbeit.
  • racingbaberacingbabe

@MagicMoment Danke! Noch eine Frage zur Schultaschenwäsche. Nimmst Du da Seife oder Geschirrspülmittel?
  • NastyNasty

Ich hätte Waschpulver genommen?
  • yve412yve412

ich wasch die schultasche immer mit spüli in der badewanne 🙈😅

ich trink grad noch meinen kaffee aus, kids haben gefrühstückt - die spielen gerade, bzw. einer malt einer spielt. war schon haare waschen und dann pack ich die dinge für den kleinen zusammen, freu mich schon wenn wir keine windeln mehr benötigen 🙊😅 und die geschenke muss ich dann auch noch in eine grosse tasche unterbringen, damit wir die leichter transportieren können 🙂
  • racingbaberacingbabe

@Nasty Ich bin mir nicht sicher ob sich das Waschpulver dann gut auflöst, dann hat man überall die Reste 🤔
  • @racibgbabe meistens Haarshampoo ,dieses Jahr flüssiges Waschmittel ( war ein Erbstück von meinem Onkel und musste weg)
  • NastyNasty

Ich wasch die Schultaschen in der Waschmaschine mit 30grad. Da löst sich mein Waschpulver auch, aber kannst natürlich recht haben @racingbabe. In der Wanne bleibt die Temperatur nicht so konstant.
  • Krümel05Krümel05

Bei uns geht es dann mit der Tante in die Playworld. Wetter ist uns für Outdoor heute irgendwie zu unsicher und Kinder haben es sich gewünscht.
  • NastyNasty

Nachdem es die Kinder nicht erwarten konnten haben wir kurz nach 11 gegessen.

Sind jetzt gerade los gefahren. Wohnung leer und sooooo ruhig. Was mach ich jetzt mit dem angebrochenen Nachmittag 😅. Schlafen lieber nicht, muss ja morgen um 5 auf.

Hab noch bissi HH, aber ansonsten werde ich versuchen die Ruhe zu genießen.
  • vonni7vonni7

@Nasty
    schön, genieße es! ☺️

meine woche ist irgendwie chaotisch, hab heute frei (gut, weil mein mann geburtstag hat), dafür arbeite ich morgen und übermorgen ist dann die große premiere mit dem neuen computersystem 😅😰😬 bin schon etwas nervös deswegen.
  • NastyNasty

Bin heut schon daheim, weil ich wieder einen Tatoo Termin hab.
    Freu mich drauf, hab lang gespart.
  • MagicMomentMagicMoment

Bin im G3 mit den Teenies shoppen
  • racingbaberacingbabe

@Nasty Cool, was und wo wird es denn? Falls Du es verraten möchtest.
  • NastyNasty

uinb43lv979y.jpg
    6uvydzgcpfmw.jpg

Unterarm.
  • NastyNasty

Die Namen sind schon alt😅tippe nur links. Schwierig 😄
  • racingbaberacingbabe

@Nasty Sehr cool. Für Deine Buben? Und für J?
  • NastyNasty

@racingbabe da war auch der Name da, die wurden jeweils zur Geburt gestochen.
    Tattoo am anderen Arm ist jetzt ein Jahr alt. (Name nachgestochen)
    545i3p29z8nd.jpg

Am Rücken hab ich ein Pferd auf Hinterbeinen. Schweif über die Hüfte bis Schmerzgrenze 🙈. Das ist aber schon bald 30 Jahre alt. Dementsprechend ist es nicht mehr schön, aber halt groß.

Komm jetzt in ein Alter wo es mir wurscht ist, was andere von mir halten. Job hab ich auch😅 also muss ich nix verstecken. Tatoos waren halt zu meiner Zeit noch nicht für alle Berufe Gesellschaftsfähig, daher das erste am Rücken, gut zu verstecken und dann lange nichts.

Vielleicht jetzt der Midlife-Crisis geschuldet, dass ichs nachhole. 🤣
  • racingbaberacingbabe

@Nasty Heutzutage ist es ja wirklich kein Problem mehr. Da ist man ohne Tattoo schon sehr selten.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.