@racingbabe phimose, wurde leider nicht besser...also nochmal op, dieses mal lass ich aber Kind nicht (mehr) mitentscheiden.
Hätt ichs vor 3j so gemacht wie ich geglaubt hätte, hätten wirs hinter uns. Sohn wollte die Beschneidung nicht, deshalb andere Option damals gewählt. Mit dem Effekt das wir jetzt halt nochmal op brauchen.
Wenigstens haben wir rasch die Möglichkeit, der Arzt ist zwar weit weg von uns (1,5h Fahrzeit) dafür keine Wartezeit.
Montag angerufen, gestern Termin, und nächsten Fr die OP. Unddann hoffentlich erledigt bevor die Sommerferien los gehen.
auf dem weg in die arbeit, wird aber nur ein stunderl mit dem neuen arbeitsprogramm. der rest meiner familie darf in der zwischenzeit noch zu einer geburtstagsfeier, ich hoffe ja auf mitgebrachten kuchen am abend ☺️
für die hochzeit morgen darf ich noch am geschenk werken (muss auch nach der arbeit noch etwas besorgen), fad wird mir auf alle fälle nicht.
Männer sind bei der Klasse Abschluss Feier von R. In einem Wald mit Lagerfeuer.
Daher darf ich J hüten und mich anzicken lassen. Muss noch Ordnung machen, 3 Maschinen Wäsche warten, Geschirrspüler wartet. Wenigstens war ich schon einkaufen.
Bin schon beim 2. Kaffee.
Hab die Meeris gefüttert.
Gurken und Wassermelone geschnitten für den "Sporttag".
Eigentlich bewegt sich nur J, wir anderen schauen zu 😁 ganz mein Wohlfühlbereich 🤣.
Bananen und Wurstsemmerl holen wir uns dann noch unterwegs. Hab "nur" Brot und Zeug für die Schule daheim, das mag keiner mehr sehen. 😊.
@racingbabe ist grundsätzlich ein ambulanter Eingriff, nach 1 wo sollte es wieder passen.
Zumindest wars beim Bruder damals so. Deshalb jetzt noch vorm Sommer.
Die letzte OP haben wir in die herbstferien gelegt, nur diesmal haben wir auch schon einen thermenurlaub geplant.
Abgesehen davon ist er jetzt 12j und das ganze wird immer unangenehmer.
In der Schulzeit möchte er auch nicht, deshalb jetzt weil grundsätzlich das Jahr gelaufen ist. Er versäumt einen Freitag, und kann die Woche drauf wieder in die Schule.
Das Klo gehen ist mit verband etwas blöd, aber da werden wir uns für die Schule noch eine Lösung suchen.
Ja und das mit dem raschen Termin, klappt eben nur im privat Spital, deshalb eben auch der Arzt. Wollte eigentlich einen der näher ist, aber erst mal 2-3 Monate Wartezeit auf Kontrolle und dann wohl noch 2-3 Monate warten auf OP Termin.
Wir kennen das Prozedere ja schon, ist ein 20min Eingriff.
@doppeljackpot Ihr habt Euch das wirklich gut überlegt mit dem Termin, super, das alles insgesamt so schnell geht.
Ja, privat geht immer alles schneller 🫤
@racingbabe privat geht meist schneller, aber mittlerweile gibt's bei vielen wahlärzten auch schon lange Wartezeiten, weil eben immer mehr eine privatversicherung haben.
Wir haben die schon seit 20j, zu dem Zeitpunkt als wir beschlossen haben in Wien zu bleiben. Deshalb sind die Raten auch gar nicht sooo hoch. Also im Vergleich wenn wir heute abschließen würden.
Und den gartis Urlaub, also 2 Nächte, gönnen wir uns auch alle 2 Jahre.
Wir waren den ganzen Nachmittag im Pool bei der Nichte meines Mannes...Heute wars so heiss 🥵
Am Abend ist meine Schwester gekommen und hat meinem Mann und Leni die Haare geschnitten und Sebi die Dauerwelle neu gemacht 🥰 Jetzt haben wir noch fein zu zweit ein Gläschen auf der Terrasse getrunken und in Ruhe gequatscht bevor sie wieder heim gefahren ist 🫶
Mann ist im Garten am arbeiten, ich drinnen 😅 um 11 gehen wir mit Freunden in unsere Lieblingsbar am See, da ist heute ein Fest von der Wasserrettung! Danach grillen und Pool bei uns daheim 🥰
liege noch im bett und habe einen brummschädel, aber nicht vom alkohol sondern eher, weil ich gestern zu wenig wasser getrunken und zu wenig geschlafen habe 😆
wir haben nach der gestrigen hochzeit in unserer wohnung bei den schwiegereltern geschlafen, zu mittag gibt es ein vatertagsessen und am nachmittag wird wohl lernen auf dem programm stehen.
Vormittag Schlafzimmer geputzt & gesaugt. Am Nachmittag war der Vater von meinem Mann da. Das habe ich vorher noch schnell zur Motivation genutzt & das Wohnzimmer geputzt und gesaugt. Mann hat es zuvor mit Sohnemann aufgeräumt. Gespielt wurde dann draußen & weil noch alles so ordentlich, habe ich am Abend dann noch das Kinderzimmer gemacht.
Kommentare
Wir haben sogar den Wunschtermin nächsten Fr noch bekommen, dh vorm Sommer ist das noch erledigt.
Hätt ichs vor 3j so gemacht wie ich geglaubt hätte, hätten wirs hinter uns. Sohn wollte die Beschneidung nicht, deshalb andere Option damals gewählt. Mit dem Effekt das wir jetzt halt nochmal op brauchen.
Wenigstens haben wir rasch die Möglichkeit, der Arzt ist zwar weit weg von uns (1,5h Fahrzeit) dafür keine Wartezeit.
Montag angerufen, gestern Termin, und nächsten Fr die OP. Unddann hoffentlich erledigt bevor die Sommerferien los gehen.
Ich weiß nicht, wer weniger motiviert ist. M oder ich....
für die hochzeit morgen darf ich noch am geschenk werken (muss auch nach der arbeit noch etwas besorgen), fad wird mir auf alle fälle nicht.
Daher darf ich J hüten und mich anzicken lassen. Muss noch Ordnung machen, 3 Maschinen Wäsche warten, Geschirrspüler wartet. Wenigstens war ich schon einkaufen.
Hab die Meeris gefüttert.
Gurken und Wassermelone geschnitten für den "Sporttag".
Eigentlich bewegt sich nur J, wir anderen schauen zu 😁 ganz mein Wohlfühlbereich 🤣.
Bananen und Wurstsemmerl holen wir uns dann noch unterwegs. Hab "nur" Brot und Zeug für die Schule daheim, das mag keiner mehr sehen. 😊.
Zumindest wars beim Bruder damals so. Deshalb jetzt noch vorm Sommer.
Die letzte OP haben wir in die herbstferien gelegt, nur diesmal haben wir auch schon einen thermenurlaub geplant.
Abgesehen davon ist er jetzt 12j und das ganze wird immer unangenehmer.
In der Schulzeit möchte er auch nicht, deshalb jetzt weil grundsätzlich das Jahr gelaufen ist. Er versäumt einen Freitag, und kann die Woche drauf wieder in die Schule.
Das Klo gehen ist mit verband etwas blöd, aber da werden wir uns für die Schule noch eine Lösung suchen.
Ja und das mit dem raschen Termin, klappt eben nur im privat Spital, deshalb eben auch der Arzt. Wollte eigentlich einen der näher ist, aber erst mal 2-3 Monate Wartezeit auf Kontrolle und dann wohl noch 2-3 Monate warten auf OP Termin.
Wir kennen das Prozedere ja schon, ist ein 20min Eingriff.
Ja, privat geht immer alles schneller 🫤
Wir haben die schon seit 20j, zu dem Zeitpunkt als wir beschlossen haben in Wien zu bleiben. Deshalb sind die Raten auch gar nicht sooo hoch. Also im Vergleich wenn wir heute abschließen würden.
Und den gartis Urlaub, also 2 Nächte, gönnen wir uns auch alle 2 Jahre.
Jetzt sind wir alle geduscht und eigentlich Bett fertig. Sind alle müde. Außer bissl TV wird sich heute wohl nix mehr tun.
Am Abend ist meine Schwester gekommen und hat meinem Mann und Leni die Haare geschnitten und Sebi die Dauerwelle neu gemacht 🥰 Jetzt haben wir noch fein zu zweit ein Gläschen auf der Terrasse getrunken und in Ruhe gequatscht bevor sie wieder heim gefahren ist 🫶
Mach dann trotzdem mit ihr Vatertags Frühstück wie versprochen. Kinder haben bissi was gebastelt und ein T-Shirt ausgesucht.
Ansonsten wird heute nicht viel gemacht.
wir haben nach der gestrigen hochzeit in unserer wohnung bei den schwiegereltern geschlafen, zu mittag gibt es ein vatertagsessen und am nachmittag wird wohl lernen auf dem programm stehen.
Zuerst mit den Kids in die ninja Halle, dann eis essen und dann Abschluss bei uns daheim, spiele und jause.
Leider haben einige Kids angesagt, hoffe trotzdem das alle Spaß haben.
Vormittag Schlafzimmer geputzt & gesaugt. Am Nachmittag war der Vater von meinem Mann da. Das habe ich vorher noch schnell zur Motivation genutzt & das Wohnzimmer geputzt und gesaugt. Mann hat es zuvor mit Sohnemann aufgeräumt. Gespielt wurde dann draußen & weil noch alles so ordentlich, habe ich am Abend dann noch das Kinderzimmer gemacht.
An Schlaf ist nicht zu denken. Heute waren alle bis 9.30 Uhr im Bett 😬. Selber Schuld.
Wenigstens waren wir Großen und 1 Kind schon duschen.