Bin schon beim Kaffee.
Hab besser geschlafen als die letzten Tage, aber bin gestern schon kurz nach 9 ins Bett. Daher schon wieder wach.
Krieg Kreuz weh wenn ich solang rum liege.
Mein Mann geht Nachmittag Arbeiten, Pensionistenfasching 😁 R geht mit.
Mit den anderen beiden fahr ich kurz zum Vereins treffen der "Selbsthilfegruppe" auf Kaffee und Kuchen.
Hier jetzt auch wach 😅 Mann war schon joggen und Sebi schläft noch! Fahren Mittags zu meiner Schwester, dort im Ort ist Faschingsumzug und mein Neffe läuft mit dem Kindergarten mit 🥳🥳
Ich sitz mit meinem Kaffee im Bett, der Rest schläft noch. Tochter hat am Vormittag Yoga, dann haben wir einen Tag im Einkaufszentrum geplant… Tochter braucht neue Hosen, mein Mann seine Lieblingspasta 😅 und ich eine neue Brille. Eigentlich wäre Friseur fürs Kind auch noch am Plan gestanden, aber die Friseurin ist krank geworden.
Ich habe gerade 4 neue Hosen und 3 Pullis für Tochter gekauft... im Geschäft habens gepasst also hoffe ich, ich muss mich nicht wieder ärgern weil sies dann doch nie anzieht.
Sind diesmal keine normalen Leggings sondern solche die unten weit sind bzw 2 sind so gar so Jeggingsstoff aber ganz weit geschnitten - keine Ahnung wie das heißt 😅
Bin beim Kaffee. Freu mich auf einen faulen Sonntag.
Ich hab 2D Holzhäschen und Ostereier gekauft, die werden wir mit Acrylfarben bemalen und schon mal was für die nächste Wohnungsdeko vorbereiten.
Vielleicht ein kurzer Sonntagsspaziergang, aber das war's dann auch.
Pyjama Tag 😜 (nagut zum Spazieren gehen zieh ich was an 😂)
wir sind um 7:30 mit einer runde im infinitypool gestartet, danach frühstücken. jetzt packen wir und fahren auf dem heimweg einen kleinen umweg, sehen uns die ausstellung beim obersalzberg an.
mini ist am nachmittag noch bei einem faschingsumzug, darum haben wir keine eile.
Hab gerade unsere "Kostüme" noch adaptiert. Also Katzenschwanz montiert und alles für die Verkleidungen zusammengesucht.
Heute geht's zum Umzug im Nachbarort.
Für Dienstag muss ich dann ws Magdalenas Katzenschwanz auf eine dünner Hose nähen. Da solls ja warm werden und im Kino und beim Fest in der Halle am Nachmittag wird sie sonst in der dicken Hose eingehen 🙈
Wir sind heute am ausräumen und schlichten. Ab morgen quasi Baustelle. Bekommen neuen Boden und zwei Zimmer ausgemalt.
Sohn ist hochmotiviert und hat gerade das Kinderzimmer alleine aufgeräumt und geschlichtet, auch für seine Schwester. Ich bin sehr begeistert!
Morgen Fasching in der Schule und Physio. Mittwoch Rolli Training, Do ist Mann abends zusätzlich arbeiten. Fr schwimmen und tanzen. SA auf einem Geburtstag eingeladen.
Der ganz normale Wahnsinn halt 😅
I feel you Nasty - morgen Fasching in der Schule, ich bin bei einem Geburtstag gratulieren, Mittwoch Cranio, Donnerstag treff ich meine Exkolleginnen seit laaangem wieder, Sonntag Mittagessen mit meiner Familie - Eigentlich freu ich mich auf vieles schon, auch wenn es anstrengend wird.
Ich musste heute früher aufstehen um mich zu schminken und verkleiden...haben heute und morgen Fasching im Kindergarten 🥳🥳 und 4 Krankenstände im Kindergarten...das wird lustig diese Woche 🙈🙈
@Stefanie868 ohje, ich hoffe ihr könnt das irgendwie kompensieren. Mir scheint die Krankheitswelle ist heuer besonders arg und dauert recht lange an. Gefühlt seit Oktober ohne Pause.
Guten Morgen! Hätte heute die Möglichkeit gehabt, ein neues Company Foto machen zu lassen…nix besonderes, aber passend dazu mit Fieberblase aufgewacht…also werde ich es auslassen.
Kinder haben heute Fasching und morgen kommt der Fotograf in den Kindergarten. Wenigstens sie sind davon bis jetzt verschont geblieben…
heute muss ich das faschingskostüm vom grossen etwas "umändern" - vll habt ihr eine idee - er hat einen pignuin onsie und der schnabel am kopf "hängt" ihm immer ins gesicht 🙈 kA wie ich das verstärken soll - hätte an einen pfeiffenputzer oder so gedacht.. oder einen blumendraht? 🤔 er soll sich halt nur nicht verletzen 🙈
dann muss ich heute mal den kindergeburtstag "vorbereiten" und eventuell mal die einladungen machen und überhaupt mal einen termin finden 🙉 ist ja nicht so, dass er schon in 2 wochen geburtstag hätte 🤪 die zeit verfliegt derzeit nur 😵
und dann noch mit der werkstatt und eventuell öamtc telefonieren, damit das blöde auto endlich wieder fährt 😵💫 bank hat, wie zu erwarten, nein zu einer finanziellen hilfe gesagt 🫠
Bei uns ist auch wie fast immer viel los diese Woche...
Heute Kind 2 Fußball
Di Fasching in der Schule plus ich ganzen Tag arbeiten und abends Fasching in der Firma, Kind 1 Faschingsstunde beim Ugotchi
Mi Kind 1 Gitarre und Yoga
Do Arbeitsrechtskurs
Fr Kroko in der Schule, Kind 2 Fußball und Abends Bücherei Besprechung für uns Erwachsene sowie Yogaübernachtung für Kind 1
Sa Kind 1 vom Yoga abholen und dann Büchereidienst während Papa mit Kind 2 zum Fußballmatch fährt den ganzne vm und am NM ist Kind 2 dann im Kino auf einem Geb.
Freu mich also schon auf So da ist nämlich (noch) nichts geplant 🤣 Kind 2 würde aber eig gern nochmals Ski fahren, wir waren gestern und es hat ihm so gut gefallen.
Irgendwie muss man immer so durchgetaktet und organisiert sein um ja nichts zu vergessen 🙈
@Christina91 das klingt anstrengend ist aber hier auch so,bei uns ist nur der Samstag leer und Sonntag Fahrdienst , die Große zur Geburtstagsfeier bringen
bin auf dem weg in die arbeit, urlaubsvertretung für meine kollegin machen. und wie fast immer, wenn ich fahre, hat natürlich der bus verspätung 😏 wenn man nicht immer zusätzliche zeit einplant, ist man echt verloren.
dafür scheint die sonne und es ist richtig warm ☀️ auch mal wieder schön!
faschingskostüm für morgen ist vorbereitet, mal schauen ob sich madame noch mal umentscheidet.
Ich geh jetzt dann mit 2 anderen vom ev Faschingskrapfen in der Schule verteilen.
Als bekennender Faschingsmuffel setz ich mir grad so A Weihnachtswichtelmütze auf, muss als verkleidung langen, und ist schnell weg, sobald das erledigt ist.
Danach auto beim manm holen, einkaufen, Einkäufe heim bringen und kind holen
Ich sitz in der Ubahn.
Jungs haben die Kostüme mit. Janin ist ein fertiger Stitch. Plus Plüschi am Rolli.
Snacks für die jeweiligen Klassen eingepackt. Party kann starten.
Bei J hat die Klasse gestern in Musik Laufsteg und Playlist vorbereitet.
Bei uns ist das Verkleiden im Büro eher unüblich. Schade eigentlich. Hab kurz überlegt, mich aber dagegen entschieden.
Mich in die Arbeit quälen. Habe schon wieder so schlecht geschlafen, noch dazu quält mich der Reflux, dementsprechend müde und unmotiviert.
Zuhause haben wir Baustelle, die halbe Wohnung bekommt neuen Boden und Farbe.
Und ich überlege ob in der Schule alles mit Fasching feiern klappt, vor allem für meinen Sohn. Er hat sich schon Gedanken gemacht, ob sich nach dem Krapfen eh alle die Hände waschen, damit er keine Brösel in den Knabbereien abbekommt 🙁 ich habe der Lehrerin geschrieben und ihr das mitgeteilt.
@racingbabe mit Shirts von Amazon 😅 haben uns zusätzlich aus Papier Unokarten ausgedruckt und mit doppelseitigem Klebeband einige am ganzen Körper verteilt rauf geklebt.
Mein Chef ist als Umpa Lumpa von Wonka verkleidet, das schaut echt genial aus 🤣 auf so eine Idee wär ich niemals gekommen.
Wir waren am Nachmittag beim Faschingsfest im Ort. Aber ich glaub nächstes Jahr sind die Mädels dann "zu alt" für den Kinderfasching...
Am Vormittag waren sie mit der Schule im Kino und es war total gechillt. Hab eigentlich wieder ein Drama von Magdalena befürchtet, dass sie nicht mitgehen will. Aber sie hat nix gesagt und im Endeffekt hat es ihr gefallen 🥳
same 😆 bin so froh, dass ich heute keinen arbeitstag hatte - da müsste ich mich schon irgendwie verkleiden.
habe für mini bücher über sterben und tod bestellt, die hab ich am nachmittag durchgeblättert 😭 kann mit dem thema null umgehen, da komme ich mir auch nicht wie eine erwachsene, sondern eher wie ein kind vor.
Ich hatte auch meine Anti Faschingsphase.
Aber jetzt bin ich schon so alt, dass ich's wieder lustig finde. Eigentlich seit ich Kinder habe. Alles wird gemeinschaftlich zelebriert 😅
Wobei R Kostüme nicht wirklich mag, aber Maske und Hulk Handschuhe hatte er trotzdem mit.
@vonni7 ich kann damit auch nicht umgehen und schiebe es vor mir her. Als mein Papa gestorben ist, waren die Kinder zum Glück noch zu klein.
Wenn's die Schwiegis mal trifft ist sowieso allgemeines Drama vorprogrammiert. Da Brauch ich Unterstützung von Profis. Daher keine Bücher hier.
@Nasty ich mach jetzt eine online Ausbildung zur Trauerbegleitung.
Ein guter Bestatter wird den Angehörigen das oder psychologen,.... anbieten und ggf empfehlen
Bin beim Kaffee.
Bis 4 hab ich gut geschlafen, dann eher im Halbschlaf dahin gedämmert.
Vielleicht frag ich wegen HO am Freitag. Mal sehen.
Oder Montag.
Da ist Schulform auch und ich muss eh Abends so weit fahren.
Irgendwie hab ich zur Zeit keine Lust auf Arbeiten. Das zieht sich seit November. Trotz Urlaub dazwischen. Hoffentlich wird das wieder besser.
Wenn ich da bin, gehts dann , also ich trödel dort nicht rum, arbeite dann durchaus produktiv, aber das drum rum nervt mich.
Ich hab ja auch noch immer kein Büro und bin meist im Lokal direkt oder im Aufenthaltsraum bei den Lehrlingen.
Kommentare
Hab besser geschlafen als die letzten Tage, aber bin gestern schon kurz nach 9 ins Bett. Daher schon wieder wach.
Krieg Kreuz weh wenn ich solang rum liege.
Mein Mann geht Nachmittag Arbeiten, Pensionistenfasching 😁 R geht mit.
Mit den anderen beiden fahr ich kurz zum Vereins treffen der "Selbsthilfegruppe" auf Kaffee und Kuchen.
Mann muss heute arbeiten, wie lange wissen wir noch nicht. Werde dann vermutlich mit den Kindern einkaufen fahren. Aktivität & Challenge zugleich 😅
Sind diesmal keine normalen Leggings sondern solche die unten weit sind bzw 2 sind so gar so Jeggingsstoff aber ganz weit geschnitten - keine Ahnung wie das heißt 😅
Ich hab 2D Holzhäschen und Ostereier gekauft, die werden wir mit Acrylfarben bemalen und schon mal was für die nächste Wohnungsdeko vorbereiten.
Vielleicht ein kurzer Sonntagsspaziergang, aber das war's dann auch.
Pyjama Tag 😜 (nagut zum Spazieren gehen zieh ich was an 😂)
mini ist am nachmittag noch bei einem faschingsumzug, darum haben wir keine eile.
Heute geht's zum Umzug im Nachbarort.
Für Dienstag muss ich dann ws Magdalenas Katzenschwanz auf eine dünner Hose nähen. Da solls ja warm werden und im Kino und beim Fest in der Halle am Nachmittag wird sie sonst in der dicken Hose eingehen 🙈
Sohn ist hochmotiviert und hat gerade das Kinderzimmer alleine aufgeräumt und geschlichtet, auch für seine Schwester. Ich bin sehr begeistert!
Morgen Fasching in der Schule und Physio. Mittwoch Rolli Training, Do ist Mann abends zusätzlich arbeiten. Fr schwimmen und tanzen. SA auf einem Geburtstag eingeladen.
Der ganz normale Wahnsinn halt 😅
Trotzdem viel Spaß
Kinder haben heute Fasching und morgen kommt der Fotograf in den Kindergarten. Wenigstens sie sind davon bis jetzt verschont geblieben…
dann muss ich heute mal den kindergeburtstag "vorbereiten" und eventuell mal die einladungen machen und überhaupt mal einen termin finden 🙉 ist ja nicht so, dass er schon in 2 wochen geburtstag hätte 🤪 die zeit verfliegt derzeit nur 😵
und dann noch mit der werkstatt und eventuell öamtc telefonieren, damit das blöde auto endlich wieder fährt 😵💫 bank hat, wie zu erwarten, nein zu einer finanziellen hilfe gesagt 🫠
Heute Kind 2 Fußball
Di Fasching in der Schule plus ich ganzen Tag arbeiten und abends Fasching in der Firma, Kind 1 Faschingsstunde beim Ugotchi
Mi Kind 1 Gitarre und Yoga
Do Arbeitsrechtskurs
Fr Kroko in der Schule, Kind 2 Fußball und Abends Bücherei Besprechung für uns Erwachsene sowie Yogaübernachtung für Kind 1
Sa Kind 1 vom Yoga abholen und dann Büchereidienst während Papa mit Kind 2 zum Fußballmatch fährt den ganzne vm und am NM ist Kind 2 dann im Kino auf einem Geb.
Freu mich also schon auf So da ist nämlich (noch) nichts geplant 🤣 Kind 2 würde aber eig gern nochmals Ski fahren, wir waren gestern und es hat ihm so gut gefallen.
Irgendwie muss man immer so durchgetaktet und organisiert sein um ja nichts zu vergessen 🙈
dafür scheint die sonne und es ist richtig warm ☀️ auch mal wieder schön!
faschingskostüm für morgen ist vorbereitet, mal schauen ob sich madame noch mal umentscheidet.
Janin hat eh nur normale Jean und T-Shirt mit Stitchaufdruck an.
Als bekennender Faschingsmuffel setz ich mir grad so A Weihnachtswichtelmütze auf, muss als verkleidung langen, und ist schnell weg, sobald das erledigt ist.
Danach auto beim manm holen, einkaufen, Einkäufe heim bringen und kind holen
Jungs haben die Kostüme mit. Janin ist ein fertiger Stitch. Plus Plüschi am Rolli.
Snacks für die jeweiligen Klassen eingepackt. Party kann starten.
Bei J hat die Klasse gestern in Musik Laufsteg und Playlist vorbereitet.
Bei uns ist das Verkleiden im Büro eher unüblich. Schade eigentlich. Hab kurz überlegt, mich aber dagegen entschieden.
Zuhause haben wir Baustelle, die halbe Wohnung bekommt neuen Boden und Farbe.
Und ich überlege ob in der Schule alles mit Fasching feiern klappt, vor allem für meinen Sohn. Er hat sich schon Gedanken gemacht, ob sich nach dem Krapfen eh alle die Hände waschen, damit er keine Brösel in den Knabbereien abbekommt 🙁 ich habe der Lehrerin geschrieben und ihr das mitgeteilt.
Mein Chef ist als Umpa Lumpa von Wonka verkleidet, das schaut echt genial aus 🤣 auf so eine Idee wär ich niemals gekommen.
Meeris ausgemistet haben wir auch.
Jetzt noch Gewand für morgen vorbereiten und dann Füße hoch.
Am Vormittag waren sie mit der Schule im Kino und es war total gechillt. Hab eigentlich wieder ein Drama von Magdalena befürchtet, dass sie nicht mitgehen will. Aber sie hat nix gesagt und im Endeffekt hat es ihr gefallen 🥳
Ich bin schlichtweg streichfähig nach meinem 1. Faschingsfest in der neuen Arbeit.
Ich bin bekennender Faschingsmuffel und-hasser
same 😆 bin so froh, dass ich heute keinen arbeitstag hatte - da müsste ich mich schon irgendwie verkleiden.
habe für mini bücher über sterben und tod bestellt, die hab ich am nachmittag durchgeblättert 😭 kann mit dem thema null umgehen, da komme ich mir auch nicht wie eine erwachsene, sondern eher wie ein kind vor.
Und, hey, es ist ok, wenn man damit nix anfangen kann. Der Umgang damit und mit der Trauer ist individuell, es ist ein schweres Thema
Aber jetzt bin ich schon so alt, dass ich's wieder lustig finde. Eigentlich seit ich Kinder habe. Alles wird gemeinschaftlich zelebriert 😅
Wobei R Kostüme nicht wirklich mag, aber Maske und Hulk Handschuhe hatte er trotzdem mit.
@vonni7 ich kann damit auch nicht umgehen und schiebe es vor mir her. Als mein Papa gestorben ist, waren die Kinder zum Glück noch zu klein.
Wenn's die Schwiegis mal trifft ist sowieso allgemeines Drama vorprogrammiert. Da Brauch ich Unterstützung von Profis. Daher keine Bücher hier.
Ein guter Bestatter wird den Angehörigen das oder psychologen,.... anbieten und ggf empfehlen
Bis 4 hab ich gut geschlafen, dann eher im Halbschlaf dahin gedämmert.
Vielleicht frag ich wegen HO am Freitag. Mal sehen.
Oder Montag.
Da ist Schulform auch und ich muss eh Abends so weit fahren.
Irgendwie hab ich zur Zeit keine Lust auf Arbeiten. Das zieht sich seit November. Trotz Urlaub dazwischen. Hoffentlich wird das wieder besser.
Wenn ich da bin, gehts dann , also ich trödel dort nicht rum, arbeite dann durchaus produktiv, aber das drum rum nervt mich.
Ich hab ja auch noch immer kein Büro und bin meist im Lokal direkt oder im Aufenthaltsraum bei den Lehrlingen.
Ich mag nicht mehr.
Hab keine Idee mehr und keine Kraft.